Container-Willi
56565
Gazprom.
Tschüssi,Gruss an Sinima.
Kevin.
So sieht es aus.Die Jungs haben gestern super gekämpft und ihr bestes gegeben.
Fast wären sie belohnt worden.Diese Mannschaft hat mit dieser Rumpftruppe eine tolle Moral an den Tag gelegt und mit dieser Moral am Sonntag,müsste auch was zu holen sein.
Ich sehe sehr optimistisch in die Zukunft.
Fast wären sie belohnt worden.Diese Mannschaft hat mit dieser Rumpftruppe eine tolle Moral an den Tag gelegt und mit dieser Moral am Sonntag,müsste auch was zu holen sein.
Ich sehe sehr optimistisch in die Zukunft.
*TfE* schrieb:
Arbeitest Du oder Frei oder schaffst Du überhaupt etwas. ,-)
Insolvenz.
*TfE* schrieb:Container-Willi schrieb:
Veni,spar Dir dass,bei uns gibts bessere Mädels,Du brauchst keine aus dem Norden. ,-) .
Und fangen,Veni hebe Dir deine Energie,für was lieberes auf,Du hast es verdient. ,-)
Stimmt, denn die Mädels ausn Norden sind einfach nur langweilig, unattraktiv und unintelligent!
Auf gut Deutsch: Brot!
Was Du bist-ganz ehrlich-ist mir schnurzegal,nicht böse sein,ist so.
Gute Nacht. ,-)
Danke,Isi.
Ich Dich auch,Veni,bist ein Lieber. ,-)
simima schrieb:
Der ein oder andere wird sich angesprochen fühlen
Hallo Sinima.alles soweit oK?
Veni,spar Dir dass,bei uns gibts bessere Mädels,Du brauchst keine aus dem Norden. ,-) .
Und fangen,Veni hebe Dir deine Energie,für was lieberes auf,Du hast es verdient. ,-)
Müde.
Moin-Moin,Ihr Schnarchnasen!Aufstehen Ihr Lumpepack,es regnet hier im Taunus und ich bin froh,dass Spiel im Fernseh verfolgt zu haben.
Irgenwie krieg ich das mit der Zeitumstellung net gebacke.
So jetzt lesen und dann schaffe,Euch einen schönen Tag. ,-)
Irgenwie krieg ich das mit der Zeitumstellung net gebacke.
So jetzt lesen und dann schaffe,Euch einen schönen Tag. ,-)
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und ich weiss nicht was die Tusi_Busi,bei uns macht,hast nichts zu arbeiten,Dein Job möcht ich haben,de ganze Tag dumm rumsitze und unsre Bube fallen noch auf Dich rein.
Tippe ein 2:1 für uns!
Geht mir genauso.Man sollte abwarten,wer aufläuft und wer nicht.Kann nicht sein dass jeden Tag in irgendeinem, neuaufgemachten Tread,das Caiogesülze verbreitet wird.
Kann das Wort-Caio-,nicht mehr hören,kommt mir aus den Ohren. ,-)
Kann das Wort-Caio-,nicht mehr hören,kommt mir aus den Ohren. ,-)
Da kann ich ihm eine Armbinde stricken. ,-)
Kindergarten.
So wieder daheim.
Halb sieben bis 12,oo Uhr hat mir gereicht.Trinke einen Kaffee und entspanne mal ne halbe Stunde und dann bin ich weg für heute.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag,und ein Sieg für uns.
Halb sieben bis 12,oo Uhr hat mir gereicht.Trinke einen Kaffee und entspanne mal ne halbe Stunde und dann bin ich weg für heute.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag,und ein Sieg für uns.
Dös is schö. ,-)