>

Container-Willi

56565

#
,wünsche ich euch *Allen* hier.
Hoffe und glaube auch,dass der Abend so schön ist und bleibt,wie der ganze Tag ,heute war.

Einen besonders lieben Gruss an Heidi58,schaff des Wochende net zuviel,und übernimm Dich nicht,obwohl,wenn alles draussen,2kg,weniger. .

An alle anderen aber auch ganz ganz -liebe Grüsse!
#
Filzlaus schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Kann man vom Küssen Kinder kriegen?

in der regel nein

Filzi,kennst Dich nicht aus,frag mal B.B. ,-)
Normal net-aber Du kannst reissaus nehmen.    
#
Lass mer die Isi in Ruhe,sie hat alles,aber kein Fusspilz! ,-)
#
Einfach auf den Punkt gebracht!Die Mannschaft hat Trainer,egal wen-egal wie gut-oder erfolgreich.
Jeder,aber auch jeder von Aufsichtsrat angefangen-bis zum Rasenpfleger,der für unsere SGE tätig ist,dem gehört Respekt entgegengebracht,nicht mehr-nicht weniger!!!
Es kann und darf nicht sein,dass jedes Wochenende,ein Spieler,die Mannschaft oder sonst wer niedergeknüppelt wird,auch wenn man viel Geld ausgibt,wo auch schon einige meinten nur weil sie bezahlt haben,muss die Leistung stimmen.

So geht das nicht-so geht alles kaputt.
#
Gehe wieder raus,bis später????,die Sonne lacht mit meinem Wauli und mir um die Wette!
@eidi,schau nicht so traurig.............................................!
Obwohl,Du musst morsche arbeite,armer Kerl. ,-)  
#
edding3000 schrieb:
Ein wirklich toller Beitrag und ein klasse Thread!

Ich kann mich den Meinungen nur anschließen. Seit nun mehr 32 Jahren bin ich mit Leib und Seele Eintracht Fan, freue mich die ganze Woche auf das nächste Spiel. Wenn die Eintracht verliert, ist das Wochenende gelaufen, ich schaue mir dann keine Zusammenfassung oder ähnliches an. Im Büro, Zuhause, im Auto, überall ist meine Eintracht präsent. Ich habe, wie die Anderen hier auch, habe schon viel Elend und viel Freud mit unserer SGE erlebt, man hat sich über die Jahre ein dickes Fell zugelegt.

Nun, seit einigen Wochen ist aber alles anders. Ich nehme die Niederlagen nur noch zur Kentniss, schaue mir die Spiele einfach nur noch an, die Emotionen wurden mit der Zeit immer weniger. Das Spiel gegen den KSC war da eigentlich nur der Höhepunkt, wir drehen ein Match innerhalb von knapp 4 Minuten, holen unseren ersten Saisonsieg und verlassen die Abstiegsränge.

Und ich, ich kann mich einfach nicht so recht freuen, ganz im Gegenteil, sofort machten sich wieder die Sorgen in mir breit. Wie soll es jetzt weiter gehen, was kommt da noch.......

Es ist irgendwie wie in einer zu ende gehenden Beziehung, man möchte, dass es wieder so ist wie früher, aber man spürt, dass man emotional damit abgeschlossen hat, lebt nur noch nebeneinander her!

Tja, schauen wir mal, was die nächsten Wochen bringen.......

Also das holst Du ein bischen zu weit her!
Man kann die Beziehung zur SGE nicht mit einer zu Ende gehenden Beziehung vergleichen.
Dass mit unserer SGE wird wieder,da glaube ich fest dran,bin da sehr optimistisch.

Was die Beziehung anbelangt,sollte es bei Dir so sein,würde ich dir empfehlen auf deinen Partner zuzugehen.Ihr müsst beide miteinander sprechen,über alles.
Wenn man nichts tut,geht es kaputt,die Frage,wollt ihr das?Es gibt immer einen Weg,wenn man will,man muss nur wollen.

Aber sei nicht böse,emotionslos,gehe ich nie zur SGE und ich war bei den ersten Liedern von Udo geknickt,als ich per sms erfuhr,wir liegen zurück,aber als dann der erlösende Anruf kam,gewonnen,fiel mir ein Felsklotz vom Herzen.

Was Deine zu Ende gehende Beziehung anbelangt???,versucht es beide,aber beide und wenns nicht mehr geht,zieht einen sauberen Schlusstrich.

mfg
C.Willi.
#
Afrigaaner schrieb:
Erstmal ein Lob an Bernie - für die klaren Worte als Mod.

Zum Thema!
Ich find's gar nicht so schlecht was Pedro hier geschrieben und zu was er aufgefordert hat. Wobei ich im ersten Moment das gleiche wie Heinz Gründel gedacht habe.

Hier im Forum kann man sachlich über alles und jeden Diskutieren. Und beinahe 83000 User sind sicherlich bessere Trainer, wie es ein Funkel ist und wie ein Finke usw. je sein wird. Und das ist Fakt.

Fakt ist aber auch, dass keinem, wirklich keinem geholfen ist, wenn im Stadion Funkel raus gebrüllt wird. Möchte man aber irgendwas ausschreien, so denke ich ist es nicht das verkehrteste EINTRACHT zu schreien.

Wir dürfen (müssen) wohl davon ausgehen, dass Morgen eine total veränderte Mannschaft auflaufen wird. Vielleicht wachsen sie über sich hinaus, ich wünsche es mir. Aber es kann leider auch sein, dass es eben nicht rund läuft, man schlecht spielt zurück liegt.

In dem Moment EINTRACHT schreien, könnte, so bin ich mir sicher, mehr bewirken als die Funkel raus rufe.

Für mich ist der Aufruf von Pedro, ernst und gut gemeint, vielleicht etwas naiv, aber mir ist das allemal lieber, als das ewige Funkel raus.

@Conigel
Super Statement, mir geht es genau wie dir.

Gruß Afrigaaner  

Dem schliesse ich mich an,mehr ist dazu nicht zu sagen!
Konnte das Spiel nicht live sehen,aber die Aufzeichnung und es war sehr erschreckend,was da ablief.
Jedem so,wie er es braucht und will.Ich finde es nur traurig.
#
Hallo Veni,hab Dich vermisst.
#
pimpern! :
#
Was der Schnee von gestern-ist die Lawine von morgen.
#
Es ist keinem geholfen ,die Mannschaft zu zerreissen.Wenigstens stellt sich F.F. vor die Mannschaft und das ist gut so.
Man sollte jetzt versuchen,das beste aus der Situation zu machen,bei der Verletztenmisere.
Am Mittwoch kommt Bayern und das ohne Ama-Chris und Benni.
Cottbus-morgen auch nicht einfach,einfach Ruhe bewaren.
#
Einfach nur witzig und hirnlos.
#
.

An *Alle* hier einen schönen *Guten Morgen* und einen schönen Tag!
Lasst es Euch gut gehen.
#
Ich dachte sechs Tage reichen um mich zu erholen,C.Willi,warum bist de net noch länger draussen geblieben,sechs Tage,kein Forum,habe mich so gut gefühlt und dann das hier.
Isch glaab,ich meld mich wieder ab,ist nervendschonend,bin weg. ,-) ,aber nur für die Nacht!  
#
*Das Leben ist schön*,manchmal ungerecht,aber schön,ich möchte keinen Tag missen und gestern das Konzert und das drumherum,unverhofft kommt oft.
Bin weg.
#
Herzlichen Glückwunsch!!!
#
An unseren Exilsympisant:

Alles Liebe für Dich!!!
Lass es krachen.
LG
C.Willi.
#
schlusskonferenz schrieb:
so langsam reichts!

Wenn ich die seh,hätte ich auch Kopfschmerzen,werd immer besser.  
#
Für einen Dreier v......ich werf mich weg.Des halt ich im Kopp net aus.
#
Cash.