>

Container-Willi

56561

#
Sportschau.
#
So siehts aus! ,-)
#
Petermann schrieb:
Aus der guten alten Zeit-ein Beitrag aus der Saison 1973/74 12. Spieltag.

Was da für Schätze zum Vorschein kommen ist der Wahnsinn!
Ein grosses Datzke an Petermann ! ,-) Grabi in der Elf des Tages,besser gehts nimmer!
#
Die Sonne scheint,das Wetter ist schön,bin wieder weg,bis heut Abend,ihr Schnarchnasen. ,-)
#
Moin zurück,Du Lump! ,-)
#
Gummibärchen.
#
Klasse Vorbericht,sehr schön geschrieben!

Ein fettes Danke!!! ,-)
#
Weil ich mir da so sicher bin,wie das Amen in der Kirche.
Bringt Caio seine Leistungen im Training wie die anderen auch,wird er spielen,so einfach ist das.
#
Schöner Trainingsbericht,ein herzliches Danke!
#
Knueller schrieb:
Spcher schrieb:
Natürlich sollte man alle Spieler gleich behandeln, aber das kann man eigentlich nicht. Es gibt große Unterschiede in der Mentalität, und deshalb macht es für mich einen Unterschied, ob ein deutscher Spieler mit Übergewicht zurückkommen würde oder eben ein Südamerikaner. Das ist eine andere Kultur, da herrscht ein anderer Lebensstil. Das muss man berücksichtigen. Aber natürlich muss sich Caio auch an Regeln halten.

Wunderbar! Das sehe ich ganz genauso! Finde ich interessant, mal soetwas vom Vizekapitän zu hören. Geht über das übliche Phrasen-Gedresche hinaus. Außerdem zeigt einem die Aussage, dass auch mannschaftsintern so gedacht wird. Vielleicht wird das Verhältnis von Funkel zu Caio doch falsch kolportiert!

Nicht nur vielleicht,es wird falsch kolportiert.

Was die Fahnen anbelangt,schliesse ich mich WIB an und ausserdem sind es 2.Frankfurter Vereine.
Schlimmer wäre es gewesen,wenn de Ochsen ihre Fahnen dazwischen hängen würden,    
#

Auch wieder da.
#
Knut.
#

Auch von mir liebe Isi,
alles erdenklich Liebe,viel Gesundheit und behalt Deinen Humor!

Sei ganz lieb gegrüsst
Barbara.
#
Melde mich ab,Euch allen einen schönen Abend noch! ,-)
#
Treppen laufen. ,-)
#
@ schlusskonferenz:
Wenn Du ein Problem hast mit mir,dann sprech Dich aus und gut ist es. ,-)
#
Gassi gehn. ,-)
#
Das passt-genau die Liga,wo er gross rauskommen wollte.    
#
Egal,wer es ist,da müsse mer durch und das Spiel sollte gewonnen werden. ,-)
#
12.00 Uhr Mittags!