>

Container-Willi

56561

#
Laufe hier nur unter Container-Willi rum und das reicht mir auch,hab mit dem schon genug zu tun,muss ihn immer hegen und pflegen und giessen und geniessen!
#
Filzlaus schrieb:
was liegt auf dem feld und ist rot? NE BAUERNREGEL  

Du,mit Sonnenbrand! ,-)
#
Ichfreumichsotierischschonaufsonntagbinschonganznervösundunruhig! ,-)
#
Bauernregel.
#
Herzliches Beileid!
Mögen die Angehörigen ,dass alles gut verkraften und mein Mitgefühl ist bei Ihnen.
#
Mein Wauli!
Herzlich Willkommen hier!
#
SemperFi schrieb:
War das nicht Chris, der sinngemäß sagte: "Der bekommt die deutsche Presse gar nicht mit und das ist auch gut so."?

Genau, Chris äusserte sich genau so.
Der Jung wird schon noch aber es liegt an ihm wie schnell er spielen will-kann und darf.
#
Sehr schönes Gespräch von Calli und H.B.Der Herr Calmund war uns eigentlich schon immer gut gesonnen,habe noch nie was gegenteiliges gehört.
#
#
schönes Wochende.
#
Nutzungsberechtigung. ,-)
#
Selbolder schrieb:
Un wer basst heut Nacht uff unsern Freddy uff?

Ich finde Du kannst das am besten,bist der vertrauenswürdigste Aufpasser den mir habbe und mir könne beruhigt schlafen,löse Dich morgen früh ab. ,-)
#
Putztuch. ,-)
#
Adlergirl schrieb:
Dann kuesse ich mich durchs Stadion   Vllt treff ich ja sogar wen nettes    

Also ich wüsste da jemanden,wer wird nicht verraten. ,-)
#
Bin wieder da aber ob ich durchhalte heute Nacht glaube ich nicht.
War mit Wauli gerade weg habe vorher eingekauft und 1.Stunde Schwimmbad,
nur für mich.!
Asch schöh. ,-)
#
Klasse Bericht,danke Sabine,ging heute bestimmt besser,nicht soviel abgelenkt worden.
Auch die Bilder sehr schön,was ist mit Kreso?
#
Muss jetzt weg,bin später noch mal da! ,-)
#
Ich habe heute frei! ,-)
#
Peterchens Mondfahrt. ,-)
#
tani1977 schrieb:
@container-willi

danke..genau das meine ich....
manche denken hier,es reicht, sich zu bemühen!!!

aber es ist wie im berufsleben..alleiniges bemühen reicht nicht...er muss kämpfen und es bringt ja wirklich nichts, wenn er nur soviel macht,wie er für nötig hält und man dann einen extra spieler abstellen muss,der seine drecksarbeit leistet

die eintracht zeichnet sich durch mannschaftliche geschlossenheit aus...und nicht durch individualisten, die ihre wasserträger hinter sich herziehen

Schön geschrieben,sehe ich auch so,noch ist er kein Grabi,Bein,er will oder auch nicht?,erst einer werden(blöder Vergleich)ich hoffe ihr wisst was ich meine. ,-)