Container-Willi
56562
Kohle!
Des Bild ist asch schee,so richtig schee romantisch. ,-)
Schönen Abend,bis später,vielleicht. ,-) Nervensäge Container-Willi.
Ex und Hopp-Hopp. ,-)
Auswärtssieg.
Max_Merkel schrieb:womeninblack schrieb:Macbap schrieb:
was sit mit dem Server los???
Meine Antwort kommt vor Deiner Frage?
Dafür kommt ja auch Eure Reaktion auf meinen Trainiungsbericht vor diesem....
Danke Uli für die Spionage...
Ist heute denn wieder öffentliches Training ? Kommt man da auch mit dem Auto rein - hab kein Bock da immer nur mit der Bahn und Bus hinzugondeln !!
Morgen um 14.00 Uhr ist Abschlusstraining!Heute keines mehr,soviel ich weiss. ,-)
Auch ein Dankeschön von mir.
Naja eine Übermannschaft haben wir nicht vor der Brust,dass Spiel muss gewonnen werden,egal wie. ,-)
Naja eine Übermannschaft haben wir nicht vor der Brust,dass Spiel muss gewonnen werden,egal wie. ,-)
Container-Willi schrieb:
Vielen Dank,Don Petermann.
Wie immer sehr schönes Material aus deiner Schatzkiste gekramt.
Immer wieder schön zu lesen und stimmt,Thomas Rohrbach,mit seinen Dunklen Locken,war ein Frauenschwarm,ich aber noch zu jung. ,-)
Die Uhrzeit stimmt auch nicht oder haben sie die Sommerzeit schon abgehakt,wäre nicht verwunderlich.
Des funzt hier immer noch nicht richtig.
Übrigens,Petermann-Bier,muss man mal probieren,obs schmeckt. ,-)
Vielen Dank,Don Petermann.
Immer wieder schön zu lesen und stimmt,Thomas Rohrbach,mit seinen Dunklen Locken,war ein Frauenschwarm,ich aber noch zu jung. ,-)
Moin,moin,das Forum funzt immer noch,Frisur sitzt,was will man mehr.
Euch einen schönen Tag! ,-)
Euch einen schönen Tag! ,-)
Gut,dass sich keiner verletzt hat und alle üblichen Verdächtigen an Bord sind.
Panik bekomme ich erst,wenn wir die nächsten 2.Spiele verlieren. ,-)
Panik bekomme ich erst,wenn wir die nächsten 2.Spiele verlieren. ,-)
Lolly.
womeninblack schrieb:
Is ja lustig dass hier erst drei Antworten auf meinen Trainingsbericht kommen, bevor dieser dann zu lesen ist...
Und: ja, Cao ist integriert, total integriert, habe ich schon mehrere Male geschrieben.
Und: Caio hat imho + auch nach Meinung von CointainerWilli nach zwei gewonnenen Zweikämpfen das Fußball spielen eingestellt.
Und: ich war absolut überrascht von den gewonnenen Zweikämpfen...
Mir sagt das: er kanns´s ....wenn er nur wöllte.
Hallo Sabine,
hatte die Antwort nach Deinem Trainingsbericht geschrieben.
Das Forum spann wieder rum,konnte mich noch nicht mal abmelden,bin dann um viertel nach acht einfach so raus.
Mit Caio,stimme ich absolut überein,des ist nichts.
LG
Chris hat ihn auch mal was gesagt ob seiner leistung.
Wenn ich ehrlich bin sehe ich von letzter Woche zu dieser Woche(gestern)keinen Unterschied und bin enttäuscht.
Wenn ich ehrlich bin sehe ich von letzter Woche zu dieser Woche(gestern)keinen Unterschied und bin enttäuscht.
Forums-Erholung! ,-)
Bockemer schrieb:
Gude, war grad beim Training und anschliessend bei Gref Völsing. Kann so ein Nachmittag besser verlaufen? Ich denke nicht!
Gude!
Guten Abend,alle zusammen!
Graf Völsing,Rindswurst,immer wieder gut. ,-)
Sabine,Du hast die NR.15 vergessen,ansonsten sehr schön geschrieben,hat Spass gemacht mit Dir und immer wieder,wenn ich die Möglichkeit habe,gerne wieder mit Dir.
Danke,dass Du das mit Caio geschrieben hast und warum F.F. ihn nicht bringt.
Sehr mutig,aber wahr.
Fernerhin fehlt Mehdi,der wie wir beide gestern feststellten sehr schnell und agil wirkt.
LG
Barbara.
Danke,dass Du das mit Caio geschrieben hast und warum F.F. ihn nicht bringt.
Sehr mutig,aber wahr.
Fernerhin fehlt Mehdi,der wie wir beide gestern feststellten sehr schnell und agil wirkt.
LG
Barbara.
Was ich bei allem nicht verstehe,jeder will Mehdi weg haben,der ist zu langsam und zu alt.
Respekt,habe ich auch sabine gesagt der ist verdammt viel schneller als der alzu hochgelobte Caio.
Meine Meinung!!!!!!!!!!!!
Respekt,habe ich auch sabine gesagt der ist verdammt viel schneller als der alzu hochgelobte Caio.
Meine Meinung!!!!!!!!!!!!
Nicht böse sein,Caio ist zur Zeit keine Verstärkung und Lösung,die uns jetzt weiterhelfen könnte und wird.
@sinima:vergiss Dei Beruhigungspille net. ,-)