>

Container-Willi

56562

#
Auch von mir,Alles Liebe,
Schicke Dir einen Klempner,hier tropfts gewaltig.    
#
Maabootsche schrieb:
tobago schrieb:
Das Thema ist ja immer noch da. Ich finde das ganze Ding vollkommen übertrieben und es wird von allen Seiten viel zu viel reininterpretiert. Hier wird teilweise auf einer hoch psychologischen Ebene diskutiert und es werden unglaubliche Vermutungen auf beiden Seiten (denn hier gibt es wie fast immer größtenteils schwarz/weiss Ansichten) aufgestellt, die kein Mensch belegen kann. Soweit ich weiß, trainiert er im Moment ordentlich und er scheint auch mal zu lachen. Irgendwann spielt er und alles ist Schnee von gestern. Wie wäre es mit abwarten und das Ganze locker betrachten?

tobago

Zur Einsatzfreudigkeit im Training gibt es mittlerweile wenigstens geteilte Meinungen (WIB (+), Container-Willi (-)), wo man früher eigentlich nur negatives hörte. Nicht daß Eindrücke vom Training in diesem Fred je groß beachtet worden wären, das klingt doch schon ein wenig nach Fortschritt.

Er hat sich schon bemüht und auch schöne Tore geschossen,aber während andere Spieler nach einem verlorenen Ball versuchen ihren fehler gut zu machen,bleibt er stehen,dreht ab oder winkt ab,dass darf nicht sein.
Der soll sich den Allerwertesten aufreissen und dann klappts auch mit dem Nachbarn(F.F. und auch mit Einsätzen).
#
Bellaid und Steinhöfer waren sehr gut,glaube dass da noch mehr kommt von denen,passt wunderbar zu uns.
Man was freueich mich auf Sonntag!
#
Melde mich auch wieder hier um zu schauen was los ist! ,-)
#
Luzbert schrieb:
Container-Willi schrieb:
Caio bleibt bei Ballverlust stehen oder dreht ab.

Aber doch nur weil er weiß, dass Funkel ihn ohnehin nicht mag weil der doch nciht mit guten Fußballern umgehen kann. Der ist doch selbst neidisch weil er immer nur so ein Billigstürmer war  

Babbel net dumm rum,gestern war kein F.F. da und trotzdem lief es nicht so.
Man kann sich dass auch schönreden,finde ich lustig,dass F.F. immer der schwarze Peter zugeschoben wird.
#
concordia-eagle schrieb:
Mit Staunen habe ich mich jetzt durch geschätzte 400 neue Posts durchgekämpft (man denkt ja doch immer, vielleicht kommt mal ein neuer Aspekt, eine neue Information).

Tatsächlich sind so neue Argumente wie:

Caio muss man integrieren,

wenn Funkel ihn auf der Bank lässt, wie soll sich Caio jemals in die Mannschaft spielen,

Funkel und Caio, das wird nichts,

man kann Caio nicht ewig bestrafen, irgendwann muss mal gut sein,

schlechter als Meier kann er nicht sein e.t.c.

oder umgekehrt

man kann doch einen Caio für sein Verhalten nicht auch noch belohnen

wenn man Caio bringt, stößt man dem Rest der Mannschaft vor den Kopf,

Caio ist konditionell und taktisch einfach nicht so weit,

es kann ja nicht sein, dass die ganze Mannschaft sich nach Caio richten muss e.t.c.

gebracht worden.

Toll diese Erkenntnisse, nur fanden die sich sämtlich schon in den ersten 500 Posts. Aber bitte, wenn Ihr Euch weiter wie die Hamster im Rad drehen wollt.

Es ist doch schlicht absurd, dass  (außerhalb von Spielethreads) sich in etwa jeder 2. Post im „Unsere Eintracht“ um Caio dreht.

Nur zur Erinnerung, Caio ist ein junger brasilianischer Spieler mit Talent, etwas (noch) lässiger Einstellung, der gerade einmal 6 (in Worten: sechs) starke Monate in Brasilien hatte.

Caio ist ein brasilianischer Spieler, dessen Ablöse sich (in Relation zu anderen brasilianischen Spielern) im unteren Bereich bewegt (Leverkusen hat gerade mit Augusto und Henrique 2 Spieler unter Vertrag, deren Ablöse sich jenseits der 10 Mio bewegen).

Und wegen dieses Spielers dreht Ihr immer und immer wieder am (im?) gleichen Rad. Das ist doch absurd. Wir haben zur Zeit 27 Spieler unter Vertrag und diesen teilweise verdienten Spielern lasst Ihr kaum ein Wort (außer Geringschätzung z.B. Stolperkönig Ama, Bewegungstalent Meier, Chancentod Köhler e.t.c.) zukommen?

Mal eine andere Frage: im Kicker Managerspiel wird Caio mit einem Marktwert von 2,0 Mio. bewertet, hat den irgendeiner in seiner Aufstellung?

Ok. Ich bin wieder raus, schreibt halt den immer gleichen Mist weiter, aber vielleicht konnte ich doch wenigstens Einen davon überzeugen, dass unsere Eintracht ein kleines bisschen vielschichtiger ist, als nur Caio.

Gruß
concordia-eagle

Dem kann ich mich nur 100% anschliessen.Wir haben einen ausgeglichenen Kader,warum soll einer der im Training voll mitzieht draussen bleiben wegen Caio,wenn das passiert heisst es doch gleich wieder,wieso spielt Caio und nicht Meier,der ist doch besser.

Caio wird seine Chance bekommen,wann?,das liegt an ihm selbst,er muss sich aufdrängen und er kann und darf nicht gefordert werden,weil er zu teuer war sondern er sollte gefordert werden,wenn er die Leistung bringt und das war gestern auch nicht so der Fall.
Ein Juwel,wie der gestern fenin abgrätschte,dass selbst Reutershahn dazwischen rief oder Köhler gegen Meier die geben keinen Ball verloren.
Caio bleibt bei Ballverlust stehen oder dreht ab.

Wenns nach Leistung geht,bleibt Caio noch lange die Ersatzbank erhalten und das mit Recht.
Meine Meinung! ,-)
#
Ich habe gestern Caio beobachtet.
Auf den ersten Blick macht er einen guten Eindruck,aber er lässt zu schnell nach,wenn der Ball weg ist kämpft er nicht wie die anderen.
Hättet mal Köhler sehen sollen,wie der reingeht.
#
Die erste Halbzeit gegen Real habe ich,wenn auch vorm Fernseher nicht schlecht gesehen,die war für mich gut.
In der zweiten Halbzeit klemmte es nach den Auswechslungen und da ging garnichts mehr,da hätten wir noch 2-3 fangen können.
Als ich gestern im Training war,war das Dach noch zu und wie wir heimfuhren auf.
Das Stadion so ganz leer.ist schon riesig.
#
Selbolder schrieb:
Früher hab ich alle Fraue aageguckt und manche genosse.
Heut genieß ich alles, was ich mir in so mancher Speisekadd aaguck.

;der war gut! ,-)
#

Herzlichen Glückwunsch!!!
#

Ablöse ist da geh in dei Bett,pass jetzt uff. ,-)
#
ColaLight.
#
Waren beide nicht da!
#
rotundschwarz schrieb:
Endlich mal wieder ein Trainingsbericht - und dann auch noch so ein interessanter!! Und wieder habe ich den Eindruck, dass das alles sehr, sehr durchdacht ist, was FF und Co da mit den Spielern machen. Schon über die Zusammensetzung der Trainingsgruppe kann man Gedankenspiele anstellen - klar, da sind diejenigen, die aus unterschiedlichen Gründen einen Trainingsrückstand haben (Meier, Galindo, Caio, Mehdi), zwei Torhüter, auch klar - aber warum Fenin und Fink? Vielleicht weil sie im Moment leicht hinter der potenziellen Startelf zurückhängen? Weil sie aus Sicht der Trainer es speziell nötig haben, Zweikampf- und Torschussverhalten zu trainieren? Einfach zum "Auffüllen" der Trainingsgruppe... Alles möglich...

Generell kann ich mir vorstellen, dass speziell diese Einheiten mit wenigen Mitspielern es z.B. auch Caio leichter machen, sich selbst zu puschen und sich rein zu knien. Besonders freut mich deine/eure Beobachtung, dass er grad heut besonders engagiert trainiert hat. Es hätte ja auch sein können, dass er anders auf den Nichtmal-Mini-Einsatz gegen Real reagiert - das zeigt doch, dass da vielleicht etwas "klick" gemacht hat. Und auch das Duo Juwel und Caio von gestern beim Warmmachen scheint ja kein Zufall gewesen zu sein (was e scheenes Foto von den beiden habt ihr da gemacht!) - das wär doch wunderbar, wenn die zwei sich zusammenschließen und ein Team bilden würden. Juwel, der ja immer voll da ist, sich reinhängt, athletisch und noch dazu ein technisch feiner Fußballer ist - genau der richtige "Motor" für Caio. Die zwei zusammen dann auch auffem Platz - was e Traum!

@Benny Köhler: Hatte ich das verpasst - seit wann ist der Junge denn wieder im Training?

@Zweikampfsieger: Sehr erstaunlich, wer sich da manchmal gegen wen durchgesetzt hat. Wenn ich's aufmerksam genug gelesen hab, hat Galindo überhaupt keinen seiner Zweikämpfe gewonnen - oops - kann das sein??

@Tore schießen: Und Juwel trifft und trifft und trifft... freu mich schon, wenn wir sein erstes Tor in einem Pflichtspiel im Waldstadion bejubeln dürfen!

Nochmal: Danke an WIB und Container-Willi!

WIB gebührt der Dank,nicht mir,ich habe sie halb durcheinander gebracht und abgelenkt durch mein Riederwaldgeschwafel und Mauri. ,-)
#
Siegfried.
#
Selbolder schrieb:
Bockemer schrieb:
um 8 biste dahaam!

Schuldischung, es is nur 20 Uhr 30 geworn. Bis um 8 war mir dann doch e bissi lang.
De Rase wär aach gemäht, awwer nix mit Benzin odder Strom. Per Muskelkraft und einem OS (=Ochsenstärke). Wer de Ochs war, muss ich net extra betone.

Liebe(r) CW, die Zigarette sin schon seit fast 14 Jahrn net mehr dabei.

So, jetzt geh ich dusche, stink wie en Fuchs im September un dann is Schicht.
Aach wenn ich noch nie en Geheimdienst geleitet hab: Ich liebe euch doch alle!

Besser wie ein Fuchs,als ein Iltis! ,-) Zigaretten wäre froh,ich könnte es mir abgewöhnen.
#
Gunther von Hagen! ,-)
#
Die Wäschklammern net vergessen.
#
gereizt schrieb:
Wird alles gegen dich verwendet, wie immer  ,-) Bin immer noch doschenannd von den ganzen 2+2 Kombis...
DanZke für den schönen Bericht!

Thomas war schön,trotz Aprilwetter und nur 10.Spieler die trainierten.Ab und zu warf ich die Spieler durcheinander Caio und Fenin,hätte meine Fernbrille mitnehmen sollen.
Am Schluss beim weggehen kam ein kleiner Bub zu Fenin und sagte zu ihm,ich habe am Sonntag Geburtstag unterschreibst du mir aufs Trikot,daraufhin schrieb er Herzlichen Glückwunsch,fand ich sehr lieb.Benni auch super drauf.
Benni gegen Meier ein Bild für Götter,Pat gegen Patachon,war lustig.
Juwhel T,das könnte unsre schwarze Perle werden,ein Schuss,da fliegt Dir das Blech weg.
Das Lederhutgeschwader war auch da, ,die Texte einfach lustig.
War schön! ,-)
#
War sehr schön ,heute,danke Klasse geschrieben,auch wenn nur 10 Spieler anwesend waren.
Hab mir noch das Jahresbuch gekauft!
LG
Barbara.