>
Profile square

cooper23

2286

#
#
traurig,
aber scheixx drauf ^^
Heute können mir noch net ma solche Kommentare die Laune verderben
Hauptsache wir sind da unten ein wenig rausgekommen und Funkel bleibt !!!
#
Naja Leute die was gegen Funkel haben den is der Sieg eh wurscht....
Ich bin aber erstma froh, dass er jetzt wieder fester im Sattel sitzt
Auf die nächsten 3 Punkte
FORZA SGE !
#
DAS GIBTS NET !!!
#
wow knapp... aber jetzt fi**en wir die noch....
#
Also jetzt sagt sogar der Kommentator, dass wir nen 2ten Stürmer brauchen... also mach ma Funkel !!!
#
Ahh diese Pisser....
#
CAIO CAIO CAIO !!!  
#
 Happy Börsday !!!  
#
oswaldo40 schrieb:
Die Wiesbader sind schon ein komisches Völkchen. Die haben einen Traditionsverein wie SV Wiesbaden, der vor 100 Jahren gegen die Eintracht gespielt hat links liegen lassen (spielen glaub ich nur noch in der Bezirksoberliga vor 50 Leuten) und unterstützen einen Taunussteiner Retortenklub  
Der besten WI- Vereine sind Biebrich und Türk Wiesbaden. Ich habe keine sympathien für:
Brita Wehen SV Taunusstein Wasserfilter Wiesbaden    


Also obwohl ich dem "komischen Völkchen" angehöre hab ich für keinen der aufgezählten Vereine Sympathie. Da es für mich nur die SGE gibt...
und ich denke in Wiesbaden gibts noch sehr viele andere die genauso denken...  

FORZA SGE !
#
Krabbenchips  
#
eintracht222 schrieb:
wollt mal fragen wer noch im block 63b sitz ist des ein eintracht block oder gemischter block hoffe nur eintracht ^^???

bitte noch heute bescheid sagen were gut ^^ danke im voraus ^^  


Yop, sitzen auch im 63b !  ,-)
Hoffen wir ma das Beste ^^

Forza SGE !
#
Wir sind 3 also 125  ,-)
#
Jaaaa richtiger Sender
#
Jop aber der Channel ist offline  
#
Eintracht.Frankfurt schrieb:
kann mir vielleicht einer sagen wie des lied heißt wo ende der halbzeit immer gespielt wird, da singt ne frau  nanannanananana    oder auch die fans nahiro takhara nanananana    


Gala - Free from Desire  
#
Dankeschön  
FORZA SGE !
#
Kann mir auch jemand ne Einladung schicken ?
cooper2303@hotmail.de

Forza SGE !