CR1104
8674
#
CR1104
Da gewinn ich einmal und Ihr Pappnasen da unne punktet alle mit
Deine Einkaufsliste für Morgen:
http://www.kitziblog.de/wp-content/uploads/2008/08/080815_rotes_halsband.JPG
http://www.kitziblog.de/wp-content/uploads/2008/08/080815_rotes_halsband.JPG
1amanatidis8 schrieb:HessiP schrieb:
bekommst ne schöne Klatsche, mein Freund!
Habe mal wieder ne Phase, wo ich kein Spiel gewinne. Bin glaube inzwischen 4 Ligaspiele ohne Punkt :neutral-face
Ich gehe als Underdog ins Spiel, und sehe nur wenige Chancen für mich. Habe nichts zu verlieren und wir werden alles geben. (so machen das doch alle Trainer vorher, den Gegnern stark reden, die kleinen Psychospielchen ^^)
Mein Tip: 0:0
kir_kanos schrieb:
Frage an die fachkundigen Mitspieler. Also bei mir hat sich gestern einer verletzt. Eigentlich berechnet der Server da ja einen Ersatzspieler. Hat er aber ne. Meine Manschaftsstärke steht immernoch so wie als wenn meine elf besten Spieler im Einsatz wären. Es zeigt mir aber an ich hätte zu wenig Spieler in der Startelf. Wenn ich jetzt nen elften Spieler hinzu füge rechnet es die Stärke dazu ich es erscheint auch das "Bestätigen" Button allerdings kommt dann ne Anzeige ich hätte eine unberechtigte Anzahl Spieler. Hab schon den Cache gelöscht, auch mal alle Spieler entfernt und wieder eingefügt. Selbst wenn alle Spieler raus sind, zeigt es mir ne Stärke von 50 an?! Vorschläge?
Hast du dich mal aus und wieder eingeloggt? manchmal hilft es auch mal 10 min zu warten bis der server sich wieder aktualisiert hat
1amanatidis8 schrieb:WurstBlinker schrieb:HessiP schrieb:
es haben doch schon alle gekickt, oder?!
Ich glaub die fehlen noch:
Sport Gemeinde Eintracht - Was Dann United
Beide waren aber heute/eben Online. Sport Gem. Eintracht war Online, aber hat nicht die 1 Min. mal das Spiel zu starten. Frage mich warum nicht, wenn er so selten kommen kann, dann sollte er das wenigstens hinbekommen.
Was Dann United war heute Mittag wohl geblockt durch mich, aber dass ist inzwischen auch 10 Std. her, und er war bis eben Online und konnte fordern da keiner der beiden spielt und geblockt ist.
Naja warten wir eben noch bis morgen Mittag ab, werde dann den neuen Spieltag 9 posten. Wenn dann immer noch nicht gespielt wurde, lassen wir denen die Chance bis zum Ende des nächsten Spieltages es nachzuholen. Sollte das dann immer noch nicht erledigt sein, wird das Spiel gewertet als gespielt ohne Tore/Punkte. Aber bis dahin vergehen nochmal locker 2-3 Tage.
Sport Gemeinde Eintracht - Was Dann United 0:2 (0:0)
MrMoe schrieb:WurstBlinker schrieb:CR1104 schrieb:
In der Liga wirds für Wurstblinker und mich bitter :neutral-face
Am liebsten würde ich in der 3. Liga anfangen
Mach doch eine dritte Liga auf...für Teilnehmer einfach Herausforderungen->Herausforderungen->Gegner suchen->Filter->Kickers Oxxenbach!
Totsünde!!! Abgespeichert...