CR1104
8674
jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:
Die Dänen sind so unglaublich schwach da vorn...
Ich finde beide Spiele heute extrem langweilig....
Weiß auch nit warum aber mir geht es die ganze WM so....
Och, ich hab hier meine Spaß, dass ist schon ganz net mit so vielen verschiedenen Nationalitäten.
Franzosen und Franzosen und Franzosen?
Es gibt nichts schöneres, als 3 Italiener neben dir sitzen zu haben, wenn die verlieren
jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:
Och, ich hab hier meine Spaß, dass ist schon ganz net mit so vielen verschiedenen Nationalitäten.
Franzosen und Franzosen und Franzosen?
Cassiopeia1981 schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:
weil die meisten sspiele auch echt murks waren bisher...
die letzten 10 minuten aus dem italienspiel waren packend
Mich nervt das getrööte so an, dass ich einfach keine WM Stimmung auf die Reihe bekomme
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:mickmuck schrieb:dawiede schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Scheiß [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]n
warum?
weil deren freistöße einschlagen wie kamikaze bomber ,-)
naja, scheiss italiener wurde heut geløscht. Ich weiss, dass ich vor ein paar Tagen mit dem Wort "[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad](n)" mein Spass gemacht habe. Aber "Scheiss [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]" ist dabei nicht gefallen. Ich finde das auch fuers Gebabbel sehr grenzwertig und erbaermlich
Hammers bald mit deinem ge[bad][bad]*****[/bad][/bad]?!
mowl paul
kir_kanos schrieb:
wenn ich mich richtig erinnere hamm mer doch nach managerpunkten ausgesucht wer in welcher liga spielt.... is halt schwierig mit den unterschiedlichen entwicklungen....der orange kaos war ursprünglich auch ma so halb auf augenhöhe und jetzt is er um meilen entfernt....
Orange K. ist schon länger nimmer in der Liga, automatisch kann er seine Serien auch weiter ausbauen, ohne von einer guten Mannschaft gefordert zu werden
Nassim Ben Khalifa 0:1