CR1104
8553
WurstBlinker schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Wie läufts denn generell so bei dir? Also bei mir eher schlecht, egal ob Liga oder nicht.
Also bei mir maximal 5 bis 6 gute Spiele gegen schwächere Teams (680 bis 720) und dann kommt einmal ein 720er oder 730 und ich verliere gleich
bei mir genauso, eine vernünftige Serie bekomme ich einfach nimmer hin
1amanatidis8 schrieb:Orange_KaoS schrieb:
Ama?? gegen die U23 verloren?? ähm, der gewinnt doch sonst nie
Also frage mich auch warum grade ICH da Aufbauhilfe leisten musste. Wahrscheinlich will ich schon jetzt einen festen Absteiger sicher haben, in dem Fall Ponitz ,-)
Was merkwürdig ist, das seitdem Ralle im Tor sthet ich es eindeutig schwerer habe. Eine neue Torwartdiskussion wird also entfacht, die Fans schreien vereinzelt: Kessler Back, Kessler Back ^^
Nando Rafael schalalalala
pipapo schrieb:
WACHT MAL AUF
Ist schon traurig zu sehen, das alles 1zu1 nachgebabbelt wird was die ach-so tollen "unabhängigen" Exil-Norweger einem ins Forum scheißen....
schon mal daran gedacht das der dawiede, BBB, Tube, DA und restliche Pseudo (mainstream) user NUR das schreiben, was sie schreiben sollen?!
Das deren "Quelle" ausschließlich hören oder sagen ist...
und, natürlich, die wollen uns Masse natürlich nur die Wahrheit erzählen...schließlich sollen wir gut infomiert sein..
von wg. MassenPNs im Forum, erste Forenkrieg, Gadde von Filzi. .. nein nein... die User lügen nicht...ach so..und beckip rennt immer noch unauffindbar in Höhlen rum
wenn das zwerg_nase, CR1104 und sogar MrBoccia sagen SO war es, dann war es natürlich so... bitte nicht eigenständig Denken oder gar kritisch hinterfragen...
zitat V.Uvuzela:
So äußerte sich Uvuzela 2010:
*tröööööt". (Quelle Südafrika)
Fertige meinungen und Berichte sind natürlich schön angenehm, passen ins Weltbild und weiter gehts...
Schon mal daran gedacht, das z.B jeder Gebabbel User sich mit seinem Anmeldevertrag verpflichtig nicht kritisch über Brady zu schreiben!?
Schon mal überlegt warum es immer mehr Brandherde auf der Welt gibt?
Glaubt man ernsthaft das uns die Wahrheit erzählt wird?!
Der große Plan zur Neuen Weltordnung läuft und steht vor Vollendung!
Wacht mal auf und infomiert euch SELBST!
und bevor wieder die Oberlehrer hier auftreten und gleich die "Verschwörungstheoretiker-Schublade" aufmachen, bitte, infomiert euch mal ohne Mainstream Brainwash selbst!
Aber das kostet halt Zeit, viel Zeit... hat man ja nicht... dann lieber der Glotze nachlabern...
oder schnell dicht im kopf machen, wenn das eigene Weltbild anfängt zu bröckeln...
http://www.radiolotusbluete.de/
http://www.enter-for-action.de/uninteressantes.html
zum Abschluß nochmal V Uvuzela WÖRTLICH:
For more than a tröööt, ideological trööötists at either end of the tröööt spectrum have seized upon well-publicized trööööts such as my encounter with Messi to attack the Uvuzela family for the inordinate tröööt they tröööt we wield over Trööötrican political and economic institutions. Some even trööööt we are part of a secret cabal working against the best interests of the Tröööted States, characterizing my family and me as 'internationaltröööts' and of conspiring with others around the world to trööööt a more integrated global political and economic structure — one tröööt, if you will. If that is the charge, I tröööt guilty, and I am proud of it." — From Uvuzelas "Memoirs", .
aber hey...stimmt...alles Verschwörungstheorie...
Meine Quelle ist sowas von safe:
http://www.bp.com/bodycopyarticle.do?categoryId=1&contentId=7052055
dawiede schrieb:CR1104 schrieb:dawiede schrieb:CR1104 schrieb:
Ich finds im Allgemeinen schon sehr arm, sich seinen alten Nick löschen zu lassen um mit einem anderen Nick weiter zu schreiben. Arme Wurst...
Brady, danke für die Aufklärung, der anner kann noch 10 weitere Nicks haben, die Bleedheit kommt immer raus
Hier geht es nicht darum, ob man irgendwas gut findet oder net.
Wenn Brady sowas beim Namen nennt, dann ist das kein Grund ihn zu sperren.
du kennst die wahren Vorfaelle nicht. Deine Einwuerfe zum laufenden Prozess sind kontraproduktiv fuer die Sache
Zieh die Maske ab
dawiede schrieb:CR1104 schrieb:
Ich finds im Allgemeinen schon sehr arm, sich seinen alten Nick löschen zu lassen um mit einem anderen Nick weiter zu schreiben. Arme Wurst...
Brady, danke für die Aufklärung, der anner kann noch 10 weitere Nicks haben, die Bleedheit kommt immer raus
Hier geht es nicht darum, ob man irgendwas gut findet oder net.
Wenn Brady sowas beim Namen nennt, dann ist das kein Grund ihn zu sperren.
CalliRMC schrieb:CR1104 schrieb:CalliRMC schrieb:dawiede schrieb:
Briefverkehr ist uebrigens erlaubt. Brady freut sich bestimmt ueber ganz viel Post, die im die Einzelhaft erleichtert
Un damidd er des so rischdisch geniese kann, würd isch dem Lebenslänglich gebbe
dafür gibts erstmal ne packung beim manager
pfff, warum?
Isch saach nur des, was mindestens wenn ned noch mehr hier im Forum denge
Un des ist Faggd! !! 111
die stimme des forums sozusagen?
Filzlaus schrieb:
http://www.weber-grill.de/shop-cat-Holzkohlegrill-art-441079.html
57cm
kann ich dir bestens empfehlen
57cm One Touch Silver:
Habe mir heute einen gekauft, macht einen soliden Eindruck. Das Grillen geht leicht von der Hand, mit dem "Rapid Fire" Köhleanzünder sind die Briketts nach 20 Min. fertig... Der Sommer kann beginnen...
Mainhattan00 schrieb:CR1104 schrieb:
Was bringt dir eine non-chemische Beseitigung wenn du die Ursache des Schimmel überhaupt nicht kennst?
Die Handwerker sollen sich erst mal ein Bild machen warum sich dort Schimmel bildet. Kommt es Z.B von der darüberliegenden Wohnung und die Wand saugt das Wasser/die Feuchtigkeit auf oder ist es eine aussenliegende Wand und die Verfugung/Isolierung etc. ist Mangelhaft. Es gibt sehr viele Vermutungen, Klarheit schafft nur ein entsprechender Handwerker mit Kenntnis. Übrigens, SchimmelEX ist keine Chemische Keule in dem Sinn, es kommt auch immer auf den Hersteller und die Komponenten an. Die Firma Brillux ist da schon zu empfehlen.
Ich bin keine Experte, aber ich glaube, dass Regenwasser das Problem sein könnte. Neben meiner Wohnung gibt es ein Regenwasserrohr. Dieses ist evtl. nicht ganz dicht. Gestern sah ich, dass die Außenwand vom Haus sehr nass gewesen ist, ist aber mir leider zuvor noch nie aufgefallen... Die restliche Außenwand ist aber überdacht, und da habe ich an der Wand auch keine Feuchtigkeit!
Dann sollten die Handwerker dieser Info nachgehen, bevor mit der Beseitigung des Schimmels begonnen wird.
Dirty-Harry schrieb:Ewigtreuer schrieb:CR1104 schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Hi Leute,
gestern hatte ich eher zufällig einen Feuchtigkeitsfleck an der Wand bemerkt. Seit heute ist klar, dass sich doch auch schon (schwarzer) Schimmel gebildet hat. (Der Fleck ist so groß wie eine 2-Euro-Münze. Dann gibt es noch 2 ganz kleine Flecken...)
Der Vermieter schickt am Montag einen Handwerker vorbei...
Habe da jetzt mal ein paar Fragen:
1) Wie gesundheitsgefährdend ist das Zeug?? Ich kann leider nicht genau sagen, wie lange das da schon ist.
2) Wie aufwändig wird die Beseitigung werden?
3) Sollte ich mir schnellstmöglich eine neue Wohnung suchen?
Vielen Dank für euer Feedback!!
Wie soll man all deine Fragen ohne Foto sowie ohne Kenntnis vor Ort beantworten?
Wenn es gute Handwerker sind, werden Sie auch wissen was zu tun ist.
In den Überwiegenden Fällen ist der Schlimmel nicht Gesundheitsschädlich.
Lass die Handwerker erstmal machen, dann kann man immer noch mit Mietminderung drohen. Die Handwerker sollen natürlich auch dem Grund des Problems nachgehen und nicht einfach nur SchimmelEx draufschmieren.
seh ich auch so ...
sollte nachdem die Handwerker da waren, das Problem wieder auftauchen,
würde ich nen Gutachter beauftragen. Dann hat man im Ernstfall Argumente beim Vermieter
An so einen Gutachter hab ich bei einem negativen Verlauf der Entwicklung auch schon gedacht.
Nur dann wären wir ja definitiv schon in einem Bereich angekommen, der verstärkt rechtl. Fragen aufwirft.
Wer zahlt den Gutachter? Kann ich dies von mir aus einfach so machen?Oder nur in Abstimmung mit dem Vermieter?
Ich frag mich ohnehin, wie Mainhatten die handwerklich Sachgerechte Beseitigung prüfen soll?
Ich könnte dies nicht?
Ich hoffe auf einen harmlosen schimmelbefall und das Mainhatten dies einfach und harmlos geregelt bekommt.
Aber auch dieses themas zeigt , daß eine Rechtschutzversicherung nett schlecht ist.
Mainhatten!
wenn Du eine Rechtschutzvers. hast, könnte man sich doch auch evtl. mal dort telefon. beraten lassen, was der Vermieter insoweit für Rechte hat.
sorry, wenn ich daneben liege.
Ich denke nur laut und überlege was ich evtl,. machen würde
Ich würde z.B stutzig werden wenn als Ursache des Schimmelbefalls die allgemeine Aussage: "Lüftungsproblem" genannt wird.
Wer stänkert hier? Schlechter Verlierer