>

CR1104

8553

#
CalliRMC schrieb:
HessiP schrieb:
ihr lahmen säcke!

warum schreibt hier keiner?!

wir sind doch da....schläfste noch oder was?    

aber echt, nachdem meine Kaffeemaschine gerade kaputt gegangen ist, hab ich sowas von gute Laune heute  
#
Eintracht Frankfurt U23 vs. Motor Meerane 3:3

1-0 Baykal
1-1 Sebastian Langkamp
2-1 Nando Rafael
2-2 Sascha Mölders
2-3 Thomas Broich
3-3 Nando Rafael
#
Freienfelser schrieb:
hab aus spaß mal das 1-5-4 ausprobiert... ist jetzt die 37. Minute und ich bin nur 0:5 hinten! Das System der Zukunft?

Die Ergebnisse schaffe ich leider auch ohne 4-5-1  :neutral-face  
#
Droid schrieb:
Nee danke, nicht mal geschenkt, weder das faula Apfel Zeugs noch Timo Beil Knebenvertrag, Android gehört die Zukunft.    

Stein/Android, der Apple Hype geht mir am Bobbes vorbei  
#
WurstBlinker schrieb:
Ohhh, was war mit deinen Jungs los CR        

Schöpferische Pause, die Penner  
#
Eintracht Frankfurt U23 vs. Knochenbrecher

0:1 Maximilian Beister
#
Orange_KaoS schrieb:
komm CR auf gute alte Zeiten einen saufen    

ich hab grad ganz andere probleme, lieg 0:1 zurück  
#
Orange_KaoS schrieb:
CR1104 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich bin im Spiel, aber merke es lahmt wieder total, sehe keine Aufstellung, nur mein aktuellen Ticker....

ich habe nen weissen bildschirm und das wars    

Küchenrolle dachte ich    

die natürlich auch  
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich bin im Spiel, aber merke es lahmt wieder total, sehe keine Aufstellung, nur mein aktuellen Ticker....

ich habe nen weissen bildschirm und das wars  
#
kommt ihr ins spiel rein?
#
MrMoe schrieb:
CR1104 schrieb:
Rakin schrieb:
Kleine Frage an alle Liga Teilnehmer: Wie findet ihr es wenn wir das Recht, der Heimmanschaft, auf den Anpfiff auf 12h verkürzen?
Wir haben das ja zu Beginn so gemacht, das die Heimmanschaft 24h Zeit hat zu fordern. Packt sie das nicht durfte dann auch die Auswärtsmannschaft fordern. Sind aber der Meinung das die 24h ein wenig den Spielfluss aufhalten.

Denkt aber dran dass nicht alle nen Bürojob haben und somit gegebenfalls die Forderung dadurch verlieren.

Es geht doch nur ums Fordern...nicht ums Heimrecht...

war was?  
#
Rakin schrieb:
Kleine Frage an alle Liga Teilnehmer: Wie findet ihr es wenn wir das Recht, der Heimmanschaft, auf den Anpfiff auf 12h verkürzen?
Wir haben das ja zu Beginn so gemacht, das die Heimmanschaft 24h Zeit hat zu fordern. Packt sie das nicht durfte dann auch die Auswärtsmannschaft fordern. Sind aber der Meinung das die 24h ein wenig den Spielfluss aufhalten.

Denkt aber dran dass nicht alle nen Bürojob haben und somit gegebenfalls das Heimrecht dadurch verlieren.
#
Heimrecht wird bei unserem Spiel getauscht, habt in 2h das Ergebnis!
#
1amanatidis8 schrieb:
In Liga 1

EFC Manschinski (HessiP) - Sport Gemeinde Eintracht (Frankfurter Adler1899)

Knochenbrecher (P. Fischer) - Eintracht Frankfurt U23 (CR1104)

ich bin gerade mitm knochenbrecher am verhandeln wegen dem spiel, würde in 30 min angepfiffen
#
1amanatidis8 schrieb:
Ach meinste jetzt obs zählen soll für die Liga? Ja hoffe er liest das auch, bzw. ist mal Online. Noch fehlen Spiele um den Spieltag abzuschließen

Ja genau!
#
1amanatidis8 schrieb:
CR1104 schrieb:
und ich depp hab in meinem stadion gefordert obwohl ich nen auswärtsspiel habe      

Na gut auf sowas solltet ihr schon achten, aber das kann ja mal passieren. Also tausche ich das Heimrecht, und du spielst in der Rückrunde Auswärts. Dann aber wirklich    

erstmal abwarten was knochenbrecher dazu sagt, hab ihm ne ingame pn geschickt, er soll entscheiden
#
und ich depp hab in meinem stadion gefordert obwohl ich nen auswärtsspiel habe    
#
Alles Gute!
#
CalliRMC schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
HessiP schrieb:
danke dass ihr bei der liga an mich gedacht habt, btw!

Ja irgendeiner (habs vergessen wer) hat deinen Namen in die Runde geworfen das wir dich nicht vergessen sollten    

aber nur unter der Voraussetzung, das gepöbelt wird bis zum Abwinken    

und natürlich das jegliche Serien von HessiP eingestellt werden  
#
Alles Gute Cenk!