CR1104
8553
MrMoe schrieb:CR1104 schrieb:Rakin schrieb:
Kleine Frage an alle Liga Teilnehmer: Wie findet ihr es wenn wir das Recht, der Heimmanschaft, auf den Anpfiff auf 12h verkürzen?
Wir haben das ja zu Beginn so gemacht, das die Heimmanschaft 24h Zeit hat zu fordern. Packt sie das nicht durfte dann auch die Auswärtsmannschaft fordern. Sind aber der Meinung das die 24h ein wenig den Spielfluss aufhalten.
Denkt aber dran dass nicht alle nen Bürojob haben und somit gegebenfalls die Forderung dadurch verlieren.
Es geht doch nur ums Fordern...nicht ums Heimrecht...
war was?
Rakin schrieb:
Kleine Frage an alle Liga Teilnehmer: Wie findet ihr es wenn wir das Recht, der Heimmanschaft, auf den Anpfiff auf 12h verkürzen?
Wir haben das ja zu Beginn so gemacht, das die Heimmanschaft 24h Zeit hat zu fordern. Packt sie das nicht durfte dann auch die Auswärtsmannschaft fordern. Sind aber der Meinung das die 24h ein wenig den Spielfluss aufhalten.
Denkt aber dran dass nicht alle nen Bürojob haben und somit gegebenfalls das Heimrecht dadurch verlieren.
1amanatidis8 schrieb:CR1104 schrieb:
und ich depp hab in meinem stadion gefordert obwohl ich nen auswärtsspiel habe
Na gut auf sowas solltet ihr schon achten, aber das kann ja mal passieren. Also tausche ich das Heimrecht, und du spielst in der Rückrunde Auswärts. Dann aber wirklich
erstmal abwarten was knochenbrecher dazu sagt, hab ihm ne ingame pn geschickt, er soll entscheiden
CalliRMC schrieb:1amanatidis8 schrieb:HessiP schrieb:
danke dass ihr bei der liga an mich gedacht habt, btw!
Ja irgendeiner (habs vergessen wer) hat deinen Namen in die Runde geworfen das wir dich nicht vergessen sollten
aber nur unter der Voraussetzung, das gepöbelt wird bis zum Abwinken
und natürlich das jegliche Serien von HessiP eingestellt werden
aber echt, nachdem meine Kaffeemaschine gerade kaputt gegangen ist, hab ich sowas von gute Laune heute