CR1104
8679
Bigbamboo schrieb:CR1104 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Man kann ja echt viel negatives über die Telekom sagen, aber wechseln würde ich niemals.
Rat mal wer schlussendlich den Anschluss frei gemacht hat (Service)
Die Telekom beschäftigt zwar einen großen Haufen an unfähigen Leuten, vornehmlich in den Leitungsebenen, aber dafür halt auch ein paar echt fixe Kerlchen, die einem weiter helfen können.
Bist du in die Leitungsebene gewechselt?
MrBoccia schrieb:CR1104 schrieb:MrBoccia schrieb:CR1104 schrieb:ich schrieb "geschwätzt", nicht per MailMrBoccia schrieb:nee, ohne Inet keine Mail an den Kasper ,-)
ah, hast mitm Fritze aus der TV-Werbung geschwätzt?
logo ich ruf den Horst an und der sichert mir zu persönlich vorbei zu kommen
ich dachte, das macht der. Sieht ja immer so hilfsbereit aus.
erinnert mich immer an den Brady...
Bigbamboo schrieb:AdlerFranken schrieb:
... defekte Fensterheber...
Kapiere auch nicht, warum das nicht in den Griff zu bekommen ist. Bei mir haben sie den Fensterheber mittlerweile 7 mal ausgetauscht.
Weil die billigsten Plastikhalter verwendet werden. VW hat(te) die selben Krankheiten. Daimler macht es auch nicht besser....
mickmuck schrieb:CR1104 schrieb:mickmuck schrieb:CR1104 schrieb:
Da sagt noch einer im Forum ist es langweilig...
Mich nervt der Koreanische Schrotthaufen per PN und im annern Fred zieht nen Mädsche Ihre Lippen nach und schon schwänzeln die Geier
lege ihn als freund an und setze ein flag bei ignoriert, dann kann er dich nicht mehr anschreiben. das habe ich auch so gemacht.
Alter Hut, du bist auch auf meiner Liste
dreggsagg
mickmuck schrieb:CR1104 schrieb:
Da sagt noch einer im Forum ist es langweilig...
Mich nervt der Koreanische Schrotthaufen per PN und im annern Fred zieht nen Mädsche Ihre Lippen nach und schon schwänzeln die Geier
lege ihn als freund an und setze ein flag bei ignoriert, dann kann er dich nicht mehr anschreiben. das habe ich auch so gemacht.
Alter Hut, du bist auch auf meiner Liste
Hyundaii30 schrieb:
Was ein Mist.
Jetzt verlieren wir noch unsere besten Nachwuchspieler an die Bonbonwerfer.
Also sorry ich bin enttäuscht das wir solche Spieler nie halten können.
Jetzt hauen sie ab, weil sie ein halbes jah mal nicht spielen.
Da hätten die Verantwortlichen besser reagieren müssen.
Gerade jetzt wo wir einen neuen jungen Torhüter zum Aufbau als Nummer 3 brauchen.
Lass dich doch für die Scouting-Jugendabteilung bei der SGE einstellen, scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Es gibt viele User im Forum, welche keine Ahnung haben, du bist aber der König unter den Blinden.
Verstrahl nicht jeden Tag unsere Augen mit deinem Quatsch.
Danke!
Jetzt klickt er bestimmt wie wild auf seinen Fred