>

CR1104

8679

#
Alles Gute Uschi, meld dich mal wieder!!!
#
Adler-seit-83 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Gleich die wichtigsten Fragen vorweg:

-Hast du einen Funkel-Schrein?

-Bist du Anhänger des Caioismus?

-Glaubst du, HB ist ein Sparbrötchen?  

also dann, willkommen und viel Spaß  ,-)  

Nein, kein Funkel oder sonstigen Schrein.

Nein, bin auch kein Anhänger des Caioismus, für mich gibt es keinen Einzelspieler, nur die gesamte Mannschaft.

Nein, finde wie HB das handhabt hervorragend, denn er sichert uns damit ein Fortbestehen des Vereins und das ist das wichtigste.

Bitte in UE verschieben  
#
Hinter Hanau kennt dich keine Sau  

Nene, willkommen hier und so  
#
Komischerweise kann man PG`s Zeilen mit Alkohol deutlich besser entwirren. In diesem Sinne:

Alkohol ist manchmal doch eine Lösung

P.s. Pedro, deute manches auch mal mit einem Zwinkern, lebt sich einfach leichter
#
Alles Gute  
#

Motorola Milestone, wird von Tag zu Tag günstiger, bin vollkommen zufrieden
#
#
U19 gewinnt 3:2 gegen Regensburg

Tore: Tosun, Lötschert, Alvarez.

#
Schmidti.82 schrieb:
Martin Fenin schrieb:
Jedenfalls war es nicht nur die Leiste, wie es immer hieß. Ich glaube wie der Arzt der tschechischen Nationalmannschaft, der mir letztendlich geholfen hat, dass es auch mit dem Rippenbruch zu tun hatte, den ich vorher hatte. Ich habe damals mit einem Brustpanzer gespielt und daraus ist dann eine Entzündung im Bauchbereich entstanden. Die Leisten- Operation war jedenfalls wohl nicht nötig. Nach so einer Operation ist man normalerweise ja auch nach fünf Wochen wieder fit.

Wenn man sowas wieder liest, da dreht sich einem der Magen um. Warum häufen sich bei uns eigentlich so krass die Fehldiagnosen? Ging das damals noch auf die Kappe vom "Säger" oder war da schon der neue Mann am Werk?

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat beginnend mit dem 01. Januar 2010 eine Kooperation mit der Frankfurter BG-Unfallklinik über die medizinische Betreuung seiner Lizenzspieler geschlossen.

Im Zuge dieser Partnerschaft wurde der 39 Jahre alte Orthopäde und Unfallchirurg Dr. Matthias Feld (geboren am 18. April 1970 in Idar-Oberstein) als neuer Mannschaftsarzt vorgestellt, der dem bisherigen Teamarzt Dr. Christoph Seeger folgt.

(mf)
#
gerupfte Hühner würd zu dem Tag heut passen  
#
MrBoccia schrieb:
jemand von euch heute beim Abschlusstraining dabei?

nein  ,-)
#
Alles Gute!
#
Der auch noch... alles Gute, lass die Insel stehen!!
#
Bigbamboo schrieb:
Lasst uns die Gläser erheben: http://www.youtube.com/watch?v=Mpy9wzc2uNI

Das haben wir uns verdient!
#
Mosche
#
wie sieht eigtl die Abdeckung für UMTS bzw HSDPA bei Eplus aus? Werde im Netz nicht wirklich schlau draus...
#
Klambes schrieb:
Jo, werds morgen nochma probiern, wenns net klappt fahr ich ma zu VW...
danke schon ma.

Kein Ding  
#
Wenn nicht fahr doch kurz mal zu vw und die sollen dir das zeigen, ist kein Hexenwerk
#
Klambes schrieb:
http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2007/09/dab-vw-alpha-wdroth.jpg

Müsste dieses sein.

Was für ein VW Modell ist es? BJ.? Schonmal den AS Knopf gedrückt bzw länger gedrückt?
#
Um welches Radio Alpha handelt es sich? Bj.?