CR1104
8679
#
CR1104
SGE_Werner schrieb:
Dann lass bitte die 10 % der Frankfurter in Ruhe hier mit den Böcken diskutieren.
Ich schreib auch nicht in jeden Gebabbel-Thread, wo du schreibst, dass das 90 % der User nicht interessiert.
Merkst was? Frankfurter die über Köln diskutieren ja, Kölner die sich hier ein nisten nein!
Kannst doch gern was im Gebabbel schreiben Werner, ich freu mich immer wenn ich von dir etwas lese
Habt ihr einen Fred im Brett aufgemacht, damit alle Kölner jetzt hier rüber schwimmen? 90% aller Frankfurter interessiert überhaupt nicht was wie oder wo ihr macht. Ich finde es trotzdem verwunderlich dass wir hier Uschi2 Maßstäbe bekommen...
Hochmut kommt vor dem Fall, wir sprechen uns am Ende der Saison wieder.
Hochmut kommt vor dem Fall, wir sprechen uns am Ende der Saison wieder.
Korn schrieb:CR1104 schrieb:
Wenn ich was zählbares schreiben möchte, dann sicherlich nicht über den FC!
Dann frag ich dich nochmal warum du nicht einfach dein Geltungsbedürfniss woanders auslebst und den Thread hier links liegen lässt?
Du kannst auch die Wand fragen, warum sie so schön weiß ist, bekommst ungefähr die selbe Antwort...
Wenn ich ein großes Geltungsbedürfniss hätte, wäre ich Fan des FC Köln
Korn schrieb:westerwald-adler schrieb:
Milivoje Novakovic, Sturm (MS) , 30 Jahre
Da bin ich aber froh das wir eher nach jungen entwicklungsfähigen Spielern schauen.
ja der Novakovic ist natürlich auch schon längst über den Zenit. hat ja auch garnix zustande gebracht letzte Saison. Alter Sack.
ich erinnere mal dran, dass dieser Mensch uns letzte Saison einen heimsieg fast im alleingang versaut hat.CR1104 schrieb:
Wird das jetz hier der 2. Uschifred? Der FC nervt, kauft, was und wen Ihr wollt und backt euch ein Ei drauf. Die Stadt Köln ist ja super lustig, der Verein ist zum brechen...
@ Kosamui, kannst du nicht einfach nur aufm Brett bisl mitjubeln? Es nervt langsam, wie sich die Gregor² hier ein-nisten...
Könnt ihr mal aufhören hier so dumm rumzudissen? ich mein Fußballfeindschaft hin oder her.
Wenn du den verein so zum brechen findest, dann tu dir doch selbst einen gefallen und poste einfach nicht hier drin. Das ist schon beachtlich wieviele Stänkerer hier aus den Löchern gekrochen kommen um einfach mal das Maul auf zu reissen, Leute an zu pöbeln, aber zu diskussion keinen zählbaren beitrag leisten.
Willst du mir meine Meinung über den FC absprechen? Immerhin geht es ja um den Verein, das lasse ich mir sicherlich nicht von dir verbieten
Wenn ich was zählbares schreiben möchte, dann sicherlich nicht über den FC!
Wie nennt man das bei euch? Otto's
Wird das jetz hier der 2. Uschifred? Der FC nervt, kauft, was und wen Ihr wollt und backt euch ein Ei drauf. Die Stadt Köln ist ja super lustig, der Verein ist zum brechen...
@ Kosamui, kannst du nicht einfach nur aufm Brett bisl mitjubeln? Es nervt langsam, wie sich die Gregor² hier ein-nisten...
Komischerweise kann ich diese ganze Aufregung nicht verstehen. Dass bei einer Systemumstellung auch feinschliff nötig ist, sollte doch jedem bewusst sein. Ich mach mir mehr Sorgen, wenn mer jedes Testspiel gegen Hobbymannschaften mit 15:1 gewinnen. Die Liga hat noch nicht angefangen...
Die Eintracht war schon immer "anders"!
Die Eintracht war schon immer "anders"!