CR1104
8679
#
CR1104
Moin
Basaltkopp schrieb:Joaquin schrieb:
Ich hab einfach mal diesen Thread wieder hoch geholt..
Wie ist denn bei Juvhel zur Zeit der Stand der Dinge?
Meines Wissens hat er noch einen Jugendvertrag bis 2010.
Gabs da seiten der Eintracht Interesse ihm einen Profivertrag anzubieten bzw. wurde ihm dieser schon angeboten? Ich habe eigentlich alle Meldungen verfolgt.. Vielleicht ist das auch an mir vorbei gegangen..
Scheint (noch) nichts an Dir vorbei gegangen zu sein
Aber mir fiel was anderes auf - was macht den das markierte Männlein da? Hat der vor sich eine Autofraktur diverser Knochen zuzufügen?
Ist das nicht DW?
EFCB schrieb:
Gibt es eigentlich im Frankfurter Raum empfehlenswerte Grill-Seminare? So wie in Erfurt, Berlin oder Stuttgart?
Ich suche für einen Bekannten noch eine Geschenkidee und der würde sich über sowas freuen.
http://www.kloeckner-kuechen.de/index.php?content=events&type=php
Dort werden auch Grillseminare(so genannte Männerkochkurse) angeboten, ich war selbst schon da, absolut empfehlenswert. Die Weststyle Veranstaltungen sollen aber auch gut sein.
Mittelbucher schrieb:jona_m schrieb:Mittelbucher schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:
Scheenes WE nach Wachebuche zurück
Von mir auch!
Wachenbuchen wünsch ich kein schönes Wochenende
ich war zu faul selbst was zu schreiben. Dir aber auch ein schönes Wochenende...
Passt schon, war noch mal ein schöner Lacher. Danke Maintal un
,-)
Mittelbucher schrieb:CR1104 schrieb:Mittelbucher schrieb:CR1104 schrieb:Mittelbucher schrieb:
Hmmm weiß nicht, bist Du ?
Moje, Mittelbuchen---->Regen
Macht nix, bin morsche auf einer prima Geburtstags-Beachparty und die ist glücklicherweise NICHT in Mittelbuchen
Das Atlantis hat doch zu
Woz
"Privatparty" ich verstehe ,-)