CR1104
8679
Pedrogranata schrieb:
Keine Ahnung wo du warst. Das Spiel fand jedenfalls diesmal in Limburg statt, nicht im Rheingau...
Meier ging enorme Wege und war insbesondere defensiv stark, aber auch nach vorne lief jede Menge über ihn. Meier war eigentlich und ständig überall zu finden.
Im ersten Durchgang spielte Teplice zurückgezogen. Als sie zurücklagen verlagerten sie ihr Spiel in unsere Hälfte, störten früh, kombinierten besser, kamen aber angesichts unseres Skunkel-Mauerfußballs nicht wirklich zu Chancen.
Kamen wir in der ersten Hälfte noch zu vielen Chancen, von denen allerdings zu wenige verwertet wurden, war das in der zweiten Hälfte, als Teplice kaum noch einen geordneten Spielaufbau durch frühes Stören bei uns zuließ, kaum noch der Fall. Das Spiel fand in der zweiten Halbzeit im Wesentlichen in unserer Hälfte statt und nicht, wie von Skibbe stets gefordert, in der Hälfte des Gegners.
In der ersten Hälfte sah man bei uns noch gefällige Kombinationen im Mittelfeld, denen allerdings meist die Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Tor fehlte. Kein Wunder, daß die Tore durch Teplicer Spieler als Eigentore fielen.
Andersen schaute interessiert zu. Er sah eine Eintracht, bei der noch viel Wasser für den "schönen Offensivfußball" den Main hinunterfließen muß.
Nimm mal einen Schluck von deinem Funkeltran vllt geht es dir dann wieder besser...
voyage schrieb:CR1104 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich habe es auf meinem Balkon. Erstens siehts nicht so künstlich aus, zweitens hats bis jetzt jedem gut gefallen und drittens nehme ich für die Annehmlichkeiten aus ein klein wenig künstliches Aussehen in Kauf.
Solang es bei dir Bier gibt, würde ich auch mit einem Lächeln sagen, wie schön deine Terasse ist
Ich habe so die leise Ahnung, dass er dir das nicht abkaufen würde.
Nach 5 Bier merkt er eh nix mehr
Basaltkopp schrieb:Sirius schrieb:Basaltkopp schrieb:Sirius schrieb:
Nein, Brady, ich werde nicht den Baum in Scheiben sägen. Und ich nehme auch nicht dawiedes Kopf.
Wirkliche Vorschläge bitte, wenn es irgendwie geht
Kauf Dir das hier!
Ist zwar beim lfd Meter etwa 2 Euro teurer als Banghirai, aber soll länger halten. Außerdem musst Du das Zeug nicht ölen und Du kannst Dir keine Splitter in die nackten Füsse reissen....
Sorry, das sieht ja so was von künstlich aus. Okay, es ist künstlich. Da gieße ich lieber ne Betonplatte und male sie braun an.
Ich habe es auf meinem Balkon. Erstens siehts nicht so künstlich aus, zweitens hats bis jetzt jedem gut gefallen und drittens nehme ich für die Annehmlichkeiten aus ein klein wenig künstliches Aussehen in Kauf.
Solang es bei dir Bier gibt, würde ich auch mit einem Lächeln sagen, wie schön deine Terasse ist
Filzlaus schrieb:CR1104 schrieb:
Gregor geh uns net auf die Nüss... Du bist wie ein Mädel, welches gerade ne rote Woche hat. Von Himmelhochjauchzend bis zutiefst deprimiert, geht bei dir alles innerhalb von Stunden. Ich kann von tiefstem Herzen aus sagen, dass ich euch Hasse und immer Hassen werde. Glück auf S04, fahrt den Karren endlich gegen die Wand!!
Das war gut...
was willsten von jemanden erwarten der nur singen und klatschen in der schule hatte....
Wenn er wenigstens seinen Namen tanzen könnte
dawiede schrieb:Grabi65 schrieb:CR1104 schrieb:Feigling schrieb:
Wie lang hast Du eigentlich noch vor, u.a. mich dumm von der Seite anzumachen?
Die Liste wird immer von unten nach oben aufgearbeitet
Heißt das, mich erwischt es zuerst??? Und womit? Gammelrochen zu allen Mahlzeiten?
Bei dir kommt zum entsprechenden Zeitpunkt, sobald du ins Forum gehst: Fatal Error......das war es dann fuer dich mit dem Forum
Ich glaub nich , bestimmt das Wettersche