CR1104
8679
Knueller schrieb:CR1104 schrieb:Knueller schrieb:little_drummerboy schrieb:
Wieso sollte das peinlich sein.
Ich such mir ja wohl meine Freunde nicht nach dem Fußballverein aus.
Mein Gott soll er halt Oxxenfan sein.
Eben, ich hab auch einige Freunde, die KSC-Fans sind. Hat auch seine guten Seiten: Es fällt einem immer in dummer Spruch ein
Nur weil du im KSC Forum angemeldet bist, heisst es noch lange nicht, daß diese deine Freunde sind...
Quelle?
Die sind pleite
Knueller schrieb:little_drummerboy schrieb:
Wieso sollte das peinlich sein.
Ich such mir ja wohl meine Freunde nicht nach dem Fußballverein aus.
Mein Gott soll er halt Oxxenfan sein.
Eben, ich hab auch einige Freunde, die KSC-Fans sind. Hat auch seine guten Seiten: Es fällt einem immer in dummer Spruch ein
Nur weil du im KSC Forum angemeldet bist, heisst es noch lange nicht, daß diese deine Freunde sind...
adlervalentin schrieb:
Lief gerade über Argentur, kann aber nicht so wirklich was damit anfangen...
"Der Hamburger SV wird für die vielen Uefa-Cup-Reisen per Flugzeug eine Umweltabgabe von 30 000 Euro an die Organisation atmosfair entrichten. „Wir sind bis ins Halbfinale gekommen und wollen wieder so erfolgreich sein. Dafür werden wir eine entsprechende Emissionsabgabe leisten“, erläuterte HSV-Vorstandsmitglied Katja Kraus am Mittwoch bei der Vorstellung der ersten Nachhaltigkeitsstudie eines Bundesligisten. Nach dem FC Chelsea und Manchester City hat sich der HSV von einer Agentur durchleuchten lassen und seine sozialen Aktivitäten dokumentiert."
Wäre auch mal etwas neues, wenn du etwas lesen und auch verstehen könntest.
Der HSV schnipselt 30000 Euro klein und schiesst sie dann in die Atmosfair. Ist eine Art wieder gut machung und soll symbolisch gelten.
Hoffe Dir geholfen zu haben
Brady schrieb:
Bist du das?
Muhahahahhahhaha jetzt weiß ich auch wer du bist...MUHAHAHAHAHAHA...
Du bist der diggär.....der bei WKW Fotos von sich hat in irgend nem Schuppen mit Oxxenfans....
War das net der Bensheim?
dawiede schrieb:simima schrieb:
Ach Leute, lasst doch einfach diejenigen, die den Tod von MJ bedauerlich finden, in Ruhe.
Die Trauer über den Tod eines nahen Angehörigen oder Freundes hat doch hiermit überhaupt nichts zu tun. Dass das etwas ganz anderes ist, ist wohl selbstredend.
ich habe damit auch kein Problem, den Tod zu bedauern, nicht mal wenn man um ihn trauert.....es kommt doch aber sehr darauf an, wie man das hier ausdrueckt...und da war halt der ein oder andere Beitrag dabei, in dem man sich denken kann: Leute, schafft euch ein Leben an
Jeder macht das mit sich selbst aus, das kannst du nicht beurteilen und sollst du auch nicht... Wenn jemand denkt, er muss 3 Tage flennen wegen MJ dann macht er das, ob du denkst das wäre übertrieben oder nicht... Nicht sehr passend gewesen Dawiede...
Gregor geh uns net auf die Nüss... Du bist wie ein Mädel, welches gerade ne rote Woche hat. Von Himmelhochjauchzend bis zutiefst deprimiert, geht bei dir alles innerhalb von Stunden. Ich kann von tiefstem Herzen aus sagen, dass ich euch Hasse und immer Hassen werde. Glück auf S04, fahrt den Karren endlich gegen die Wand!!
Das war gut...
Das war gut...
der/die/das schreibt gerade die Liste...