>

CR1104

8679

#
Schwartzyn rauchend auf dem unbequemen Lokus, zieht sich ein Portugiesisches Gequassel rein was selbst der Reporter selbst nicht versteht, und seine Olle sitzt lächeln auf dem Sofa und schaut ARD  
#
Swartzyn schrieb:
CR1104 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ihr mit euren scheiß Lebensweisheiten.

Kette zu lang

Schuhkatalog haben, woher zum Geier soll man so etwas denn wissen?

Und nein ich kann sie nicht vom Fernseh weg schicken, da ich mich gerade im Bad eingeschlossen habe, da kann ich wenigstens noch rauchen.

Dat ist net zum Lachen sondern traurige Wahrheit, aber hab jetzt nen Stream mit portugisischen Kommentar gefunden, so tue ich wenigstens was für meine Fremdsprachenkentnisse.

Du musst Sie schon sehr lieben  
#
Swartzyn schrieb:
Ihr mit euren scheiß Lebensweisheiten.

Kette zu lang

Schuhkatalog haben, woher zum Geier soll man so etwas denn wissen?

Und nein ich kann sie nicht vom Fernseh weg schicken, da ich mich gerade im Bad eingeschlossen habe, da kann ich wenigstens noch rauchen.

#
Er wird zwar langsamer, Geisteskrank wird er aber nicht sein...
#
Ich habe mit dem Saftladen SKY nur Probleme, falsche Karte, ein nicht funktionierender Reciever, obwohl Premiere Bestandskunde einfach mal die Monatliche Gebühr auf 40 Eus gesetzt usw... Gestern ist eine Beschwerdemail raus gegangen, wenn das nicht hilft, bekommen sie Ihren Dreck wieder und das wars...

#
untouchable schrieb:
CR1104 schrieb:
Jetzt verkloppt der Bancé eine Dame auch noch aufm Parkplatz, dem sind wohl die Medikamente net so toll bekommen    

Genau wie damals Amanatidis...?

"Der Mainzer Manager Christian Heidel erklärte, es sei völlig unnötig, dass so eine Situation in eine Gewalttätigkeit ausarte. Bevor der Verein sich äußere, wolle er mit allen betroffenen Parteien sprechen."
#
Jetzt verkloppt der Bancé eine Dame auch noch aufm Parkplatz, dem sind wohl die Medikamente net so toll bekommen  
#
HGGaudino schrieb:
gotcha24 schrieb:
Einmalhandschuh

Reinigungsmittel

außerdem

Helles Latex

Google hatte ich natürlich auch schon zu Rate gezogen, aber da bin ich ruckzuck bei Faustficks und ähnlichem gelandet.

Was mich bei der ganzen Sache verwundert hat, war einfach, dass diese Verfärbungen, die ich schon ab und an beim längeren Tragen von solchen Handschuhen bemerkt hatte, diesmal leicht flüssig waren und richtig gelb. So 'n bisschen wie Currysauce. In Verbindung mit Batterien, die ich 'nen halben Tag lang so in der Hosentasche hatte, war das nicht allzu beruhigend. Dachte, hier schreibt mir mal ein Gebäudereiniger oder 'ne Krankenschwester über seine/ihre Latexerfahrungen.

Haste mal dran geleckt?    
#
#
voyage schrieb:
Scheiß  Anit UF97. Gegen diesen Bengel. Löst die auf wegen denen haben wir einen negativen Ruf und müssen immer Geldstrafen zahlen.

Gegen Anit UF97 tragt euch ein !!!

1.: F. Unkel
2.: K. Nueller
#
Gregor zieh die Maske ab
#
SGE-Croatia schrieb:
Endgegner schrieb:
Und weg ist der Trainer!    Die haben sie doch net mehr alle.  

Quelle???
außer dass es die krisensitzung gab hab ich noch nichts gelesen... fand jetzt aber auch auf die schnelle nichts neues...

Bild.de
#
UHH schrieb:
Ich hoffe Heribert spricht ein Machtwort und gibt denen stadionverbot. Dann sind auch wieder Plätze für die wahren Fans frei...

Glückwunsch zum Geburtstag!
#
UHH schrieb:
Scheiß UF97. Gegen diesen Bengel. Löst die auf wegen denen haben wir einen negativen Ruf und müssen immer Geldstrafen zahlen.

Gegen UF97 tragt euch ein !!!

1. Frank Neumüller

Gude Franky  
#
Langsam verlier ich den Überblick, welche Maus wen oder was anknabbert, warum Essen abends ungesund ist und vorallem warum Caio ausgesiedelt werden soll...

@RA machs dir einfach, hau die Dame im Hotel weg  
#
Das nächste mal wieder im Jogginganzug?
#
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:
Moin, nee die Quandt petzt ja alles gleich der Försterei...
...

Johanna Quandt, nicht Susanne Klatten. Da musste auch nicht ewige Scheidungsprozesse führen, sondern einfach nur ein bisschen warten.

Bleibt doch inner Familie  
#
Moin, nee die Quandt petzt ja alles gleich der Försterei...
Hat der Wiedeking keine Tochter?
#
Weiter so Rafa! Deine erste Fanhistorie aber auch die jetzige lesen sich super!
Denk dran, die Einladung auf ein Heimspiel im Waldstadion steht noch!

Gruß