CR1104
8679
#
CR1104
Schwartzyn rauchend auf dem unbequemen Lokus, zieht sich ein Portugiesisches Gequassel rein was selbst der Reporter selbst nicht versteht, und seine Olle sitzt lächeln auf dem Sofa und schaut ARD
Swartzyn schrieb:CR1104 schrieb:Dat ist net zum Lachen sondern traurige Wahrheit, aber hab jetzt nen Stream mit portugisischen Kommentar gefunden, so tue ich wenigstens was für meine Fremdsprachenkentnisse.Swartzyn schrieb:
Ihr mit euren scheiß Lebensweisheiten.
Kette zu lang
Schuhkatalog haben, woher zum Geier soll man so etwas denn wissen?
Und nein ich kann sie nicht vom Fernseh weg schicken, da ich mich gerade im Bad eingeschlossen habe, da kann ich wenigstens noch rauchen.
Du musst Sie schon sehr lieben
Ich habe mit dem Saftladen SKY nur Probleme, falsche Karte, ein nicht funktionierender Reciever, obwohl Premiere Bestandskunde einfach mal die Monatliche Gebühr auf 40 Eus gesetzt usw... Gestern ist eine Beschwerdemail raus gegangen, wenn das nicht hilft, bekommen sie Ihren Dreck wieder und das wars...
untouchable schrieb:CR1104 schrieb:
Jetzt verkloppt der Bancé eine Dame auch noch aufm Parkplatz, dem sind wohl die Medikamente net so toll bekommen
Genau wie damals Amanatidis...?
"Der Mainzer Manager Christian Heidel erklärte, es sei völlig unnötig, dass so eine Situation in eine Gewalttätigkeit ausarte. Bevor der Verein sich äußere, wolle er mit allen betroffenen Parteien sprechen."
HGGaudino schrieb:gotcha24 schrieb:
Einmalhandschuh
Reinigungsmittel
außerdem
Helles Latex
Google hatte ich natürlich auch schon zu Rate gezogen, aber da bin ich ruckzuck bei Faustficks und ähnlichem gelandet.
Was mich bei der ganzen Sache verwundert hat, war einfach, dass diese Verfärbungen, die ich schon ab und an beim längeren Tragen von solchen Handschuhen bemerkt hatte, diesmal leicht flüssig waren und richtig gelb. So 'n bisschen wie Currysauce. In Verbindung mit Batterien, die ich 'nen halben Tag lang so in der Hosentasche hatte, war das nicht allzu beruhigend. Dachte, hier schreibt mir mal ein Gebäudereiniger oder 'ne Krankenschwester über seine/ihre Latexerfahrungen.
Haste mal dran geleckt?
Bigbamboo schrieb:CR1104 schrieb:
Moin, nee die Quandt petzt ja alles gleich der Försterei...
...
Johanna Quandt, nicht Susanne Klatten. Da musste auch nicht ewige Scheidungsprozesse führen, sondern einfach nur ein bisschen warten.
Bleibt doch inner Familie