Avatar profile square

CroFrankfurt

250

#
Wie geil, eben kurz nach Leverkusen Tickets geschaut und siehe da....eine Neuerung....ich bekomme im gleichen Block für 2 Tickets schräg hintereinander 2 verschiedene Preise angezeigt?!!?? 1 x 57€ und 1 x 70€ !!

Ist leider richtig wenn es Block 28 A oder 28 B war,
da gibt es Kategorie 5 und 6. (Letzte 4-5 Reihen sind eine Kategorie höher...)
Die Preise an der Mittellinie sehe ich noch ein,
aber oben die Blöcke 27-29 die Preise sind so unverschämt, dass ist nicht
normal. Gegen Köln 82 Euro??
#
Echt jetzt? War das schon immer so? Ist mir nie aufgefallen.... :-o
#
Wie geil, eben kurz nach Leverkusen Tickets geschaut und siehe da....eine Neuerung....ich bekomme im gleichen Block für 2 Tickets schräg hintereinander 2 verschiedene Preise angezeigt?!!?? 1 x 57€ und 1 x 70€ !!
#
Gude, ist die Auswärtsticketvergabe schon komplett durch? Ich lese hier und da dass die ersten Adler bereits Ihre Absagen bzw. Karten und/oder Abbuchung für Mannheim schon haben.....ich habe weder eine Absage bekommen, noch sind Karten da, noch ist irgendwas abgebucht worden....?
#
Ich konnte tatsächlich gerade 1 Ticket bestellen!
#
eben ist wieder eins drinne....
#
Leute, hier und da mal aktualisieren. Eben waren wieder knapp 10-15 Tickets online.....
#
Gude !

Also meine Tochter war 7 als ich sie zum Mitglied gemacht habe, das war 2017  
Ich als Erziehungsberechtigter bin Abonnent, sie die Inhaberin, also Ihr Name steht auf der DK
#
ok. Das wäre also ab 7. Uns interessiert unter 7 Jahre?
#
Ok. ABER wenn ich zum Bespiel die DK kaufe(also Abonnent bin und ich bin ja älter als 7 ), könnte ich dann ein Kind unter 7 Jahren als Inhaber eintragen? Weil auf dem Inhaberblatt habe ich gesehen kann auch ein Erziehungsberechtigter unterschreiben oder gilt das auch erst ab 7 Jahre?
#
Gude Leute,
habe mal eine Frage auf die wir gestern Abend bei nem Bier gekommen sind und keiner von uns eine "richtige" Antwort parat hatte....!
Kann ein Kind Inhaber einer DK sein? Wenn ja ab welchem Alter? In den AGBs und in den Formularen steht nix davon?
Danke und viele Adlergrüße
#
Jetzt geht es.....jedenfalls bei mir !
#
Ich habe bereits eine Mail geschrieben und schriftlich zugesagt bekommen, dass Überweisung mit Reservierungsnummer in Ordnung ist.
#
ah ok, dann ist das was anderes....schönen Urlaub !
#
Ab wann kann man in der Ticketbörse Tickets freischalten lassen? Erst wenn der erste Verkauf losgeht(31.07.2018) oder früher?
#
seventh_son schrieb:

deddy32 schrieb:

seventh_son schrieb:

Da meine Rechnung nicht gekommen ist werde ich heute unter Angabe der FI Nummer überweisen.

Die wird schon noch kommen . So um die 30-40000 Rechnungen verschickt man nicht auf einmal . Zumal ja noch andere Tickets im Verkauf sind

Urlaubsproblematik

Das ist dann was anderes
#
du braucht neben der FI-Nummer auch die Rechnungsnummer als Betreff.....ansonsten überweisen die das Geld zurück!! Würde ich nicht machen. Als ich das letzte Mal im Urlaub war und wusste dass ich es nicht rechtzeitig schaffe habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt was ich da machen kann und die sagten mir einfch eine Mail an die Info-Adresse schreiben mit Schilderung des Falls und allen Daten und dann passt das....hatte ich gemacht und direkt am selben Tag eine Antwort bekommen dass die Verlängerung des Zahlungszieles bei der Buchhaltung hinterlegt ist. Hatte dann nach meinem Urlaub gezahlt und hat alles geklappt....
#
Westend_Adler schrieb:

Bekommt man die rechnugn nicht auch per Mail? Dankk kann man ja bequem per Internet auch aus dem Urlaub überweisen....      

Meines Wissens werden die Rechnungen in Papierform versendet.
#
korrekt, laut Hotline nur per Post....
#
CroFrankfurt schrieb:

Habe gerade mit der Hotline telefoniert, die Bearbeitung der neuen DK kann bis zu 1 Monat dauern....das Zahlungsziel sind 10 Tage! Sollte jemand, wie ich, das Problem haben dass man im Urlaub ist sollte das kein Ding sein da man sobald die DK samt Rechnung verschickt wird eine Mail bekommt und wenn man dann sieht dass man die 10 Tage Zahlungsziel nicht einhalten kann kann man sich kurz per Mail oder Telefon melden und um eine Fristverlängerung bitten.

Bekommt man die rechnugn nicht auch per Mail? Dankk kann man ja bequem per Internet auch aus dem Urlaub überweisen....
#
Laut Hotline nein, nur per Post.....
#
Danke littlecrow, ich hatte es gestern auch schon in die Mail reingeschrieben, bin mir nur nicht sicher ob der bearbeitende Mitarbeiter das nicht "überliest" wenn die in kurzer Zeit über 2000 Anträge bearbeiten müssen....?!??
#
Habe gerade mit der Hotline telefoniert, die Bearbeitung der neuen DK kann bis zu 1 Monat dauern....das Zahlungsziel sind 10 Tage! Sollte jemand, wie ich, das Problem haben dass man im Urlaub ist sollte das kein Ding sein da man sobald die DK samt Rechnung verschickt wird eine Mail bekommt und wenn man dann sieht dass man die 10 Tage Zahlungsziel nicht einhalten kann kann man sich kurz per Mail oder Telefon melden und um eine Fristverlängerung bitten.
#
Die Rechnung wird in Papierform versendet. Zahlungsziel ist im Idealfall 10 tage, im Normalfall deutlich weniger.
Um sicher zu gehen solltest Du per Mail oder telefonisch mitteilen, dass du im ausland bist und um Fristverlängerung bis nach deiner Rückkehr bitten.
#
Danke littlecrow, ich hatte es gestern auch schon in die Mail reingeschrieben, bin mir nur nicht sicher ob der bearbeitende Mitarbeiter das nicht "überliest" wenn die in kurzer Zeit über 2000 Anträge bearbeiten müssen....?!??
#
Gude,
mal ne Frage an alle hier:

ich hatte gestern Abend direkt alles per Mail an die Eintracht geschickt weil ich ab Sonntag im Urlaub bin. Somit habe ich mit der 10-Tages Frist der Reservierung keine Probleme. Wie sieht es aber mit der Zahlungsfrist aus wenn die Karte samt Rechnung da ist? Hat jemand Erfahrung (aus den letzten Jahren)  wieviel Zeit man hat zu bezahlen? Bzw. wie lange in etwa die Bearbeitung dauert bis die karte und Rechnung bei mir sind? Ich komme erst am 24.06.2018 aus dem Ausland wieder und habe leider keine Möglichkeit das jemand nach meiner Post schaut? Bekommt man die Rechnung evtl auch per Mail geschickt?
Danke für euer Feedback.
#
gefühlte 10.157 mal F5 gedrückt....dann endlich durchgekommen und habe 1 .... allen anderen noch viel Glück....!!!
#
Geht mal alle raus dann kann ich rein und gugge ob da wirklich überall 0 steht...
#
Jojo1994 schrieb:

Du brauchst nichts weiteres, als einen Account wo du auch immer die Tickets kaufst. Nachdem du hier im Forum bist, hast du den bereits. Und natürlich viel Glück. Und eine Mitgliedschaft.

Ablauf ist folgender:
....
Hast du deine Plätze dann ausgesucht, gehste zu Kasse, das läuft dann wie gesagt alles wie beim Normalen Kauf auch. Du kriegst dann paar Wochen später die Rechnung, und dann die Karten. Du musst also nicht Direkt bezahlen. Keine Sorge!


Doch nicht ganz richtig, die wollen noch unterschriebenes Papier innerhalb 10 Tage haben. Also keine Chance da ich dann im Urlaub bin

Die im Online-Ticketshop gebuchten Dauerkarten sind zunächst für 10 Tage reserviert
  1. Um den Kauf neuer Dauerkarten abzuschließen, sind innerhalb der Frist weitere Bestellunterlagen ausgefüllt und unterzeichnet postalisch zu übermitteln:
  2. 1x Abonnementvertrag: durch Abonnenten zu unterzeichnen
  3. Pro Dauerkarte ein Dauerkarten-Inhaberblatt
  4. (je DK-Inhaber = Mitglied Eintracht Frankfurt e.V.), vom jeweiligen DK-Inhaber und DK-Abonnent zu unterzeichnen

#
Gude Mizu27,

ich habe das gleiche Problem, bin ab Sonntag im Urlaub, aber du kannst doch den Abonnementvertrag und das Inhaberblatt jetzt schon runterladen, ausdrucken und ausfüllen.....sobald du eine Karte ergattert hast hast du ja auch die Reservierungsnummer und kannst die dann nachtragen und ab in die Post damit?! Dann dauert es ein paar Tage bis es bei der Eintracht ist, dann noch Bearbeitungszeit und Versand der Rechung an dich was ja auch ein paar Tage dauert und das Zahlungsziel ist bestimmt nicht der Folgetag....da bist du bestimmt schon wieder aus dem Urlaub zurück??

Du befindest Dich im Netzadler Modus!