Crung
23278
vonNachtmahr1982 schrieb:Brady schrieb:
so wie man sie bei sich selbst auch sehen kann.
Wo sollte man die den bei sich selber sehen?
Ich glaube sie siehst du neben deinem Nickname.
Sind aber nur zu sehen wenn du welche hast, d.h. wenn du Null Karten hast ist die Anzeige sozusagen ausgeblendet.
Das gehört hier rein: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11177840/
Robunz schrieb:Crung schrieb:Robunz schrieb:
habe gehört auch die Blöcke N11 bis N14 sind fest in unserer Hand
Dann hat dir jemand Müll erzählt, denn laut 1.FC Köln:
Die Südtribüne sowie insbesondere die Blöcke N11 bis N14 sind Bereiche der FC-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftreten. Sollten wir Gästefans in diesem Bereich antreffen, so sind wir aus Sicherheitsgründen angewiesen, diese des Stadions zu verweisen. Wir bitten Gästefans daher zwingend auf die angrenzenden Blöcke der Osttribüne auszuweichen.
kannst 3 mal raten was das hier hinter dem Satz zu bedeuten hatte und dann meldest du dich bitte wieder, danke
Eine Blindenbrille?
Robunz schrieb:
habe gehört auch die Blöcke N11 bis N14 sind fest in unserer Hand
Dann hat dir jemand Müll erzählt, denn laut 1.FC Köln:
Die Südtribüne sowie insbesondere die Blöcke N11 bis N14 sind Bereiche der FC-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftreten. Sollten wir Gästefans in diesem Bereich antreffen, so sind wir aus Sicherheitsgründen angewiesen, diese des Stadions zu verweisen. Wir bitten Gästefans daher zwingend auf die angrenzenden Blöcke der Osttribüne auszuweichen.
Ich häng meine Frage mal hier an:
Laut Info gilt ja dies hier:
Die Tageskarte und die Dauerkarte berechtigen an den Tagen der 1. Bundesliga-Heimspiele von Eintracht Frankfurt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zur Commerzbank-Arena und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN (Tarifgebiete LK Bergstraße, Stadt Worms, Stadt Weinheim).
Meine Frage bezieht sich auf das Fettgedruckte:
Gilt die Karte also bis nach Hause und wenn ich 1 Stunde später wieder mit dem RMV fahren möchte benötige ich eine neue Fahrkarte?
Grund meiner Frage:
Nach dem letzten Heimspiel kam ich mit meiner Eintrittskarte beim Busfahrer nicht durch mit der Begründung, dass ich ja in eine andere Richtung fahre und somit die DK keine Gültigkeit mehr hat.
Bisher habe ich in all den Jahren noch nie Probleme nach einem Heimspiel gehabt und bin öfter mal kreuz und quer bis Betriebsschluss mit meiner Eintrittskarte gefahren.
Laut Info gilt ja dies hier:
Die Tageskarte und die Dauerkarte berechtigen an den Tagen der 1. Bundesliga-Heimspiele von Eintracht Frankfurt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zur Commerzbank-Arena und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN (Tarifgebiete LK Bergstraße, Stadt Worms, Stadt Weinheim).
Meine Frage bezieht sich auf das Fettgedruckte:
Gilt die Karte also bis nach Hause und wenn ich 1 Stunde später wieder mit dem RMV fahren möchte benötige ich eine neue Fahrkarte?
Grund meiner Frage:
Nach dem letzten Heimspiel kam ich mit meiner Eintrittskarte beim Busfahrer nicht durch mit der Begründung, dass ich ja in eine andere Richtung fahre und somit die DK keine Gültigkeit mehr hat.
Bisher habe ich in all den Jahren noch nie Probleme nach einem Heimspiel gehabt und bin öfter mal kreuz und quer bis Betriebsschluss mit meiner Eintrittskarte gefahren.
FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:Crung schrieb:ac_mofa schrieb:
Was viel wichtiger ist! Gan es 2 verschiedene Cover???
Ich glaube Ja.
ob die Antwort nach 6 Jahren weiterhilft?
Hier geht zumindest nichts vergessen.
hier gibts halt auf jede Frage ne Antwort
Besser spät als nie
Nein es gibt keine Sonderzug.
Ansonsten hier mal versuchen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11177757/
Ansonsten hier mal versuchen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11177757/
Ich bin nur des Lesens und Verstehens mächtig