Crung
23278
#
Crung
Bei dem Gesamtpreis werden die Karten im Oberrang sein.
HappyAdlerMeenz schrieb:igorpamic schrieb:
Die Mainzer haben Karten aus mehreren Blöcken zurückgeschickt.
Momentan gibt es fast 900 Tickets wieder in der Ostkurve.
Die haben wohl kein Bock mehr
ich weiß nicht woher du das weißt,im Ticketshop vom Mainz05 sind für die Blöcke 19-21 505 Karten online buchbar.
Im Onlineticket der Eintracht sind Plätze für den Gästebereich buchbar. Also wurden diese zurückgeschickt.
Ich habe mal an die im Anschreiben der Polizei angegebene E-mail Adresse geschrieben und auf folgende Fragen unten aufgeführte Antworten erhalten:
Fragen:
1.) Wie ist der "Abmarsch" der Gästefans, die Richtung HBF müssen nach dem Spiel geplant bzw. geregelt?
2.) Wird man direkt nach Spielende den Block verlassen dürfen und mit den Shuttlebussen Richtung HBF kommen oder wird es eine "Blocksperre geben so wie es gegen den HSV der Fall war?
Antworten:
1. Abfahrt der Gäste
Wir diskutieren zur Zeit zwei Möglichkeiten für die Aufstellung der Shuttlebusse nach dem Spiel, aber eine letzte Entscheidung gibt es noch nicht. Diese wird morgen über Ihre Fanbetreuer und über Lautsprecherdurchsagen mitgeteilt.
Ansonsten können Sie zu Fuß (ca. 30 Minuten)gehen oder mit Straßenbahnen fahren.
2. Blocksperre
Ist nicht geplant.
Alle Antworten setzen natürlich einen einigermaßen normalen/vernünftigen Ablauf voraus!
Herzliche Grüsse
Rainer Zottmann
Freie Hansestadt Bremen
Polizei Bremen
Leiter
Polizeidirektion Zentrale Einsatzsteuerung
In der Vahr 76, 28329 Bremen
E-Mail: rainer.zottmann@polizei.bremen.de
Internet: www.polizei-bremen.de
Fragen:
1.) Wie ist der "Abmarsch" der Gästefans, die Richtung HBF müssen nach dem Spiel geplant bzw. geregelt?
2.) Wird man direkt nach Spielende den Block verlassen dürfen und mit den Shuttlebussen Richtung HBF kommen oder wird es eine "Blocksperre geben so wie es gegen den HSV der Fall war?
Antworten:
1. Abfahrt der Gäste
Wir diskutieren zur Zeit zwei Möglichkeiten für die Aufstellung der Shuttlebusse nach dem Spiel, aber eine letzte Entscheidung gibt es noch nicht. Diese wird morgen über Ihre Fanbetreuer und über Lautsprecherdurchsagen mitgeteilt.
Ansonsten können Sie zu Fuß (ca. 30 Minuten)gehen oder mit Straßenbahnen fahren.
2. Blocksperre
Ist nicht geplant.
Alle Antworten setzen natürlich einen einigermaßen normalen/vernünftigen Ablauf voraus!
Herzliche Grüsse
Rainer Zottmann
Freie Hansestadt Bremen
Polizei Bremen
Leiter
Polizeidirektion Zentrale Einsatzsteuerung
In der Vahr 76, 28329 Bremen
E-Mail: rainer.zottmann@polizei.bremen.de
Internet: www.polizei-bremen.de
Ich verstehe das so:
<18 und noch bei allen Sinnen: Alkolhol darf behalten werden (Schließlich ist Bier ab 16 Jahre erlaubt.)
<18 und merklich angetrunken/betrunken: Alkohol wird sichergestellt
Jugendliche <16: Da könnte der Alkohol auch ohne das man merklich angetrunken ist sichergestellt werden.
<18 und noch bei allen Sinnen: Alkolhol darf behalten werden (Schließlich ist Bier ab 16 Jahre erlaubt.)
<18 und merklich angetrunken/betrunken: Alkohol wird sichergestellt
Jugendliche <16: Da könnte der Alkohol auch ohne das man merklich angetrunken ist sichergestellt werden.
Litsch schrieb:DerGeyer schrieb:Fischköppe schrieb:
Wichtig 1: Der SV Werder Bremen bat uns, Euch darüber zu informieren, dass keine Getränke in den Gästestehbereich mitgenommen werden dürfen. Damit Ihr aber nichts vom Spiel verpasst, wurden in der Nähe der Getränkestände Leinwände aufgebaut, auf welchen Ihr das Spielgeschehen währenddessen verfolgen könnt.
Höre ich zum ersten Mal?
Was hat es mit diesem Verbot auf sich?
sowas hab ich auch noch nie gehört
Wohl noch nie in München gewesen. Da kommt man mit seinem Bier und seiner Wurst nämlich auch nicht weit.
Mal davon abgesehn, dass ich die Verpflegung im Schlauchboot noch nie probiert habe und es auch in Zukunft nicht vorhabe.
Jules44 schrieb:
Woher ist denn die Info, dass man ab dem 29. über Aachen Tickets bestellen kann?Hatte auf der Homepage nachgeschaut und bin nicht fündig geworden. Allerdings habe ich rausgefunden, dass sich die Aachener den Block neben dem Gästefanbereich (N3 und auch N4) königlich bezahlen lassen.
http://www.alemannia-aachen.de/tivoli/tickets/
siehe Beitrag 62
eintracht2305 schrieb:
1) Wie wahrscheinlich ist es, dass Dauerkarten gekündigt werden?
2) Wie erfahre ich es?
3) Wo kann ich diese kaufen?
1.) Die letzten Jahre war es meines Wissens nach immer eine Zahl im 3-stelligen Bereich. Sollte es eine erfolgreiche Saison werden, wird die Anzahl der gekündigten DKs aber sehr gering sein und die Nachfrage wohl relativ hoch im Vergleich zu den verfügbaren DKs.
2.) Ende Mai 2011 auf der Homepage.
3.) Ende Mai 2011 auf der Homepage.