>

Crung

23278

#
Bei dem Gesamtpreis werden die Karten im Oberrang sein.
#
Brachina-Adler schrieb:
Weiß jemand von euch wann die Info von der SGE kommt, ob man Karten bekommen hat oder net?

Auch hier gilt: Einfach mal den Thread durchlesen.
Die Antwort darauf ist mindestens einmal vorhanden.
#
Hier ist dein Gesuch richtig aufgehoben:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11177757/
#
Nein.
Es gibt 26000 Dauerkarten und die sind alle verkauft!
#
Pro Meier in Köln!
Der darf nicht weg!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
igorpamic schrieb:
Die Mainzer haben Karten aus mehreren Blöcken zurückgeschickt.
Momentan gibt es fast 900 Tickets wieder in der Ostkurve.
Die haben wohl kein Bock mehr    

ich weiß nicht woher du das weißt,im Ticketshop vom Mainz05 sind für die Blöcke 19-21 505 Karten online buchbar.

Im Onlineticket der Eintracht sind Plätze für den Gästebereich buchbar. Also wurden diese zurückgeschickt.
#
Jedes Jahr das gleiche.
Die Pfeifen sind nicht in der Lage 5000 Mann zu bewegen um mal 45km weit zu fahren.
Erbärmlich!
#
Ich habe mal an die im Anschreiben der Polizei angegebene E-mail Adresse geschrieben und auf folgende Fragen unten aufgeführte Antworten erhalten:

Fragen:

1.) Wie ist der "Abmarsch" der Gästefans, die Richtung HBF müssen nach dem Spiel geplant bzw. geregelt?
2.) Wird man direkt nach Spielende den Block verlassen dürfen und mit den Shuttlebussen Richtung HBF kommen oder wird es eine "Blocksperre geben so wie es gegen den HSV der Fall war?

Antworten:

1. Abfahrt der Gäste
Wir diskutieren zur Zeit zwei Möglichkeiten für die Aufstellung der Shuttlebusse nach dem Spiel, aber eine letzte Entscheidung gibt es noch nicht. Diese wird morgen über Ihre Fanbetreuer und über Lautsprecherdurchsagen mitgeteilt.

Ansonsten können Sie zu Fuß (ca. 30 Minuten)gehen oder mit Straßenbahnen fahren.

2. Blocksperre
Ist nicht geplant.

Alle Antworten setzen natürlich einen einigermaßen normalen/vernünftigen Ablauf voraus!

Herzliche Grüsse

Rainer Zottmann

Freie Hansestadt Bremen
Polizei Bremen

Leiter
Polizeidirektion Zentrale Einsatzsteuerung
In der Vahr 76, 28329 Bremen

E-Mail: rainer.zottmann@polizei.bremen.de
Internet: www.polizei-bremen.de
#
#
#
eintracht2305 schrieb:
Wie lange dauert es normalerweise bis man weiss, ob man die Karten bekommt oder nicht?

Hab sie am Montag bestellt    

Wenn die Karten aus Aachen bei der Eintracht sind. Wann das sein wird, wird dir aber niemand sagen können.
Irgendwann vor dem Spiel halt  
#
Ich verstehe das so:

<18 und noch bei allen Sinnen: Alkolhol darf behalten werden (Schließlich ist Bier ab 16 Jahre erlaubt.)
<18 und merklich angetrunken/betrunken: Alkohol wird sichergestellt

Jugendliche <16: Da könnte der Alkohol auch ohne das man merklich angetrunken ist sichergestellt werden.
#
Lesen und verstehen:

Alle Jugendlichen, die erkennbar unter Alkoholeinfluss stehen, werden überprüft.

Wenn du dich normal verhälst mit deinem Bierchen und falls die Polizei dich ansprechen sollte ihnen klar und deutlich ohne zu Lallen antworten kannst wird schon nichts passieren.
#
Degi18 schrieb:
was heisst "jugendliche" ?

Minderjährige.
#
Litsch schrieb:
DerGeyer schrieb:
Fischköppe schrieb:
Wichtig 1: Der SV Werder Bremen bat uns, Euch darüber zu informieren, dass keine Getränke in den Gästestehbereich mitgenommen werden dürfen. Damit Ihr aber nichts vom Spiel verpasst, wurden in der Nähe der Getränkestände Leinwände aufgebaut, auf welchen Ihr das Spielgeschehen währenddessen verfolgen könnt.

Höre ich zum ersten Mal?
Was hat es mit diesem Verbot auf sich?

sowas hab ich auch noch nie gehört  

Wohl noch nie in München gewesen. Da kommt man mit seinem Bier und seiner Wurst nämlich auch nicht weit.
Mal davon abgesehn, dass ich die Verpflegung im Schlauchboot noch nie probiert habe und es auch in Zukunft nicht vorhabe.
#
SVW92undSGE schrieb:
Nein er kommt mit ein SGE schal.

den DFB Pokal Fan schal. und er will ja für uns mit supporten      

Bruder = Erfolgsfan ?
#
Jules44 schrieb:
Woher ist denn die Info, dass man ab dem 29. über Aachen Tickets bestellen kann?Hatte auf der Homepage nachgeschaut und bin nicht fündig geworden. Allerdings habe ich rausgefunden, dass sich die Aachener den Block neben dem Gästefanbereich (N3 und auch N4) königlich bezahlen lassen.

http://www.alemannia-aachen.de/tivoli/tickets/

siehe Beitrag 62
#
Hab sie gezählt.
#
SGE_77 schrieb:

Wenn man jeden Monat ein paar Hunderttausend auf sein Konto bekommt, dann wird auch die groesste Hackfresse attraktiv.

#
eintracht2305 schrieb:
1) Wie wahrscheinlich ist es, dass Dauerkarten gekündigt werden?

2) Wie erfahre ich es?

3) Wo kann ich diese kaufen?  

1.) Die letzten Jahre war es meines Wissens nach immer eine Zahl im 3-stelligen Bereich. Sollte es eine erfolgreiche Saison werden, wird die Anzahl der gekündigten DKs aber sehr gering sein und die Nachfrage wohl relativ hoch im Vergleich zu den verfügbaren DKs.

2.) Ende Mai 2011 auf der Homepage.

3.) Ende Mai 2011 auf der Homepage.