>

Crung

23278

#
Ich meine mal folgendes gehört oder gelesen zu haben:

Beispiel 3-spurige Autobahn:

Auf der mittleren Spur kriecht mal wieder jemand mit 100 lang.
Wenn man nun nach rechts wechselt, ihn überholt und wieder auf die mittlere Spur sich einordnet dann gilt das als Überholen und ist verboten.
Wenn man aber auf der rechten Spur noch 1,6 Kilometer (bei der Zahl nach dem Komma bin ich mir nicht ganz sicher) weiter auf der rechten Spur fährt dann gilt das als "vorbeifahren" und nicht als überholen.

Wie gesagt, Angabe ohne Gewähr und als Quelle dient mein Gedächtnis  
#
Solang man noch eine Mannschaft mit 11 gesunden Spielern auf den Platz bekommt wird es so etwas niemals geben.
Ob darunter nun keine Abwehrspieler stehen ist für uns nun mal persönliches Pech zur Zeit.
#
Vordertaunus schrieb:
Die Hauen war aber mal sowas von weg!

wie immer ne 10, schön mitm Bierchen mit de Kumpels vorm Fernseher, was kanns da noch besseres geben, bei nem Sieg, gibts natürlich die Siegesfeier, bei ner Niederlage, das obligatorische Frustbesäufnis ...    ,-)      ,-)    

Und was macht ihr bei Unentschieden?
#
Der CL Link geht wohl nicht mehr.
#
Wuschelblubb schrieb:

Was mich immer wieder wundert, dass die Verantwortlichen in Bremen, Hamburg usw. immer wieder erwähnen wie wichtig die Einnahmen international sind, obwohl diese doch angeblich außerhalb der CL ohnehin gegen null gehen sollen, wenn man so manchem Verantwortlichen aus der Bundesliga glauben will.

Im Vergleich zur CL gibt es in der EL auch nicht viel:

Champions League
http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Down...DOWNLOAD.pdf

Europa League
http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Down...DOWNLOAD.pdf
#
hekimt schrieb:
wird es eigentlich in der RR einen zusätzlichen Fanzug geben, da der nach München nicht gefahren ist?

Nach München ist nie ein Fanzug in Planung gewesen.
#
Infos zu den geplanten Fanzügen kann man hier sehen:
http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/fanzuege/
#
Ich hab irgendetwas jenseits der 100
#
Nachtrag: Bei der Treiberinstallation auch darauf achten ob du ein 32 oder 64 Bit Betriebssystem hast.
#
Ich nehme mal an, dass die Kabel alles richtig zu 100% stecken?!

Alternativ kannst du mal schauen ob es einen aktuellen Treiber für deine Grafikkarte gibt. Dabei drauf achten, dass dieser auch für Win 7 Home geeignet ist.

Testweise den Monitor mal mit dem Kabel von dem anderen Monitor anschliessen (wenn es denn die gleichen Anschlüsse sind)

Welche Anschlüsse hat denn deine Grafikarte? DVI, VGA?
#
Bist du dir sicher, dass der 2te Bildschirm die von dir ausgewählte Bildschirmauflösung darstellen kann?
Versuch es ggf. mal mit einer niedrigeren Auflösung.
#
deddy32 schrieb:
mtkv1 schrieb:
Ich habe mal bei unseren Fanbeauftragten nachgefragt wegen der Gästefarben. Sie haben bei Aachen nachgehakt, wie ernst das gemeint sei. Zumindestens für N3 hat Aachen offiziell bestätigt, dass es für uns keine Probleme gibt, wenn wir unsere Fanartikel tragen.

Kann mir das noch jemand von der Fanbetreuung bestätigen,so das es offiziel ist und wir in Aachen nicht oben ohne da stehen,glaube dir schon aber eine offiziele Bestätigung ist mir doch lieber

Beitrag #55
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11178786/
#
Sind denn mittlerweile alle Kalender verschickt?
Habe letzte Woche Mittwoch das Geld überwiesen und auch einen Screenshot der Überweisung an euch geschickt.
Für eine Auskunft wäre ich dankbar.
#
Wir werden zu dritt mit dem "Quer-durchs-Land-Ticket" nach Aachen fahren und könnten noch 2 Personen mitnehmen.
Preis bei 4 Personen: 15 Euro pro Person
Preis bei 5 Personen: 13,20 Euro pro Person

Folgende Verbindung werden wir vorraussichtlich nehmen:

Frankfurt Hbf ab 13:08 Uhr
Koblenz an 14:52 Uhr
Koblenz ab 15:16 Uhr
Köln Hbf an 16:28 Uhr
Köln Hbf ab 16:47 Uhr
Aachen Hbf an 17:44 Uhr

Weitere Unterwegshalte könnt ihr bei http://www.bahn.de erfahren. Ein Zustieg unterwegs ist natürlich ebenso möglich.
Angebot gilt nur für die Hinfahrt, da wir zurück mit dem Bus fahren werden.

Bei Interesse bitte PN an mich.
#
SGE-Manu-94 schrieb:
Naja ... erwartet sind 5000.

Und glaube 2500 - 3000 dürfen rein .. bin mir ned mehr sicher.

Wo rein?
Der Gästeblock in Köln umfasst ca. 5000 Plätze.
#
Beve hat ja auch 2x mal den Bornwasser eingewechselt und selbst dann stand er immer noch nicht auf dem Platz   ,-)  
#
SGE_77 schrieb:
In der Bucht wird wieder locker flockig mit Aachen Karten gewuchert. Ich koennte kotzen...  

Da kann die Eintracht aber nichts machen, weil das Hausrecht bei Aachen liegt.
#
6:3 schrieb:
alter fuck...
von fünf spielen EIN samstags kick...
das ist ja krank!!!  

Nach 22 Spieltagen verteilt es sich also folgendermaßen:

2x Freitag 20:30
14x Samstag 15:30
3x Sonntag 15:30
2x Sonntag 17:30
1x Mittwoc 20:30

Wir hatten also in der Hinrunde 13 von 17 Spielen an einem Samstag. Da war es klar, dass irgendwann mal vermehrt Sonntagsspiele kommen werden.
Insgesamt kann man damit ganz gut leben denke ich.
#
Von der UF-Homepage:

Leider sind die nachbestellten Nordwestkurve-Jacken aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen nicht rechtzeitig in Frankfurt, daher wird es sie am Samstag gegen Mainz nicht geben. Am Stand wieder erhältlich sind dafür Handschuhe, kann man bei dem Wetter ja bestens gebrauchen.
#
2:2 in Paris