>

Crung

23278

#
In der Nähe des Gästeblockes gibt es meines Wissens nach keine weiteren Stehplatzblöcke.
#
Schon jetzt gibt es im VVK bei der Eintracht keine Stehplatzkarten mehr für Wolfsburg.
Über das Forum sollte man aber noch einige in nächster Zeit bekommen vermute ich.
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
Vorrauskasse dauert zu lang und bei Nachnahme muss man Bar bezahlen was ich auch nicht mag. Rechnung und Laschrift ist bequemer für mich.

Dann wirst du es über das Internet wohl nicht bekommen.
Wenn du noch tagelang auf eine Antwort wartest, kannst du es auch per Vorkasse zahlen. Kommt zeitlich auf das Gleiche drauf an.
Alternativ nach Frankfurt fahren und vor Ort kaufen.
#
carolinffm schrieb:
Crung freundlich schnell alles gut    

kann ich nur zurück geben:

positiv: carolinffm
#
emmkay schrieb:
Ist der Lokführer auch sicher nicht in der GDL? Was wäre, wenn der Zug bestreikt würde?

Siehe #52  
#
Fabi-der-Adler schrieb:
Eine Frage:
Weiß zufällig irgendwer wie das hübsche Mädchen in Block 42D heißt??
Ich glaube sie sitzt Reihe 7 Platz 5.

Frag sie doch einfach  :neutral-face
Und wenn du dich nicht trauen solltest, was hast du davon wenn du weißt wie sie heißt und sie doch nie ansprechen wirst?
#
Warum kannst du aus dem Onlineshop nichts bestellen?
#
FTH schrieb:
Gegen Gebot

Dann verkauf ihn bei Ebay.
Nenn halt einen Preis was du gerne dafür haben möchtest, kann doch nicht so schwer sein  :neutral-face
#
Ein Urteil vom Bundesgerichtshof bezüglich der Kündigung beim Wohnortwechsel:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/BGH-Umzug-kein-Grund-fuer-DSL-Kuendigung-1135081.html?view=print

Da die erste Instanz in Montabaur verhandelt worden ist, liegt es sich dabei um 1und1 handelt.
#
koala88 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
koala88 schrieb:
Gibt es noch Sonderzugtickets?

Hast Du schon in den drei Eintracht-Shops angerufen?  

Oder einfach mal auf "Tickets" geklickt?

Is leider schon zu spät um über den Weg an ticket zu kommen.

Wenn ich auf Tickets und dort auf bestellen gehe, habe ich die Möglichkeit Fanzugtickets auszuwählen.
#
Ich kann mich noch dran erinnern, dass bei jedem Spiel im Dezember die Info stand, dass es für den Hessen-Cup auch Tickets im Fanshop in der Sportarena gibt.

Hatte das mal einem Mod mitgeteilt, dass dies falsch ist. Er hat es zwar weitergegeben, trotzdem tauchte es weiterhin auf
#
#
Das wird der Standardsatz sein, der Anfang der Saison bei jedem Spiel, zu dem ein Sonderzug eingesetzt wird, eingefügt wurde.
Da hat damals wohl keiner drauf geachtet.
Von daher würde ich diesen als belanglos erachten.
#
Wenigstens bekommt der Abwehrspieler nur ein Spiel Sperre, da der Elfer verwandelt wurde *Hust*  
#
HeinzGründel schrieb:
Die haben alle kein Sex mehr. Deswegen hängen die im Netz rum

Jetzt wissen wir auch warum wir keine 3 Punkte mehr holen  
#
Von den 2500 Karten (wenn es denn überhaupt so viele sind) gehen allein 800 Karten an Auswärrts-DK Inhaber.
Evtl. gibt es mittlerweile auch mehr Auswärts-DKs, bin mir da nicht sicher.

Es gibt EFCs die machen zu jedem Spiel einen Bus. Wäre es dann fair zu dem Auswärtsspiel, das vor der Haustür liegt, diesen EFCs dann nur 10 Karten zu zuteilen? Ich denke nicht.

Und das nun mal viele zu den nahen Auswärtsspielen wollen, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Noch eine Frage:
Besteht die möglichkeit noch Fanzugkarten zu bekommen.

Das Spiel wurde noch gar nicht entgültig terminiert. Somit sind auch noch keine Fanzugkarten im Verkauf.
#
Hier erzählt jemand von seinem 27 Hochzeitstag und jeder stürzt sich auf das alkoholische Getränk in der Diskussion  
#
Onkel google hat das z.B. noch gebracht:
http://www.business-center-frankfurt-city.de/konferenzraum-tagungsraum-seminarraum-Frankfurt.php?gclid=CMLJ-4a1oacCFYe_zAod7lSt5g

Je nachdem was du unter "billig" verstehst.
Ggf. solltest du mal eine Preisangabe und Mietdauer in Stunden angeben.