Crung
23278
Otti1969 schrieb:Crung schrieb:
@Otti
Ich denke muckl hat schon verstanden was du damit meintest.
Er wollte wohl nur sagen, dass solange Leute bei Ebay Karten zu hohen Preisen kaufen, so lange wird sich an der Problematik auch nichts ändern.
Ja genau und denen sollte man diese Quelle seitens der Eintracht einfach abdrehen. Ich schaue mir in der Bucht schon länger immer die gleichen Kandidaten an und siehe da, die haben Karten gegen Bayern, Mainz, Dortmund, Lautern, Pauli usw. Wenn diese Leute keine Karten mehr bekommen würden, gäbe es keinen der diese Preise mehr bezahlt und es könnten mehr zu solchen Spielen gehen, zu normalen und handelsüblichen Kartenpreisen.
Bei Heimspielen ist das sicherlich Aufgabe der Eintracht.
Bei Auswärtsspielen ist der Veranstalter aber der entsprechende Gegner der Eintracht und dann müsste dieser sich der Ebayproblematik annehmen.
Gregor_GBB schrieb:
Auf meinem Konto ging Geld ab! An EventimSports .
Könnten das die Dortmund Tickets sein?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Karten für den Gästeblock auf keinenfall.
Evtl. wenn du über den BVB bestellt hast. Aber selbst da ist der "Bewerbungsschluss" für die verfügbaren Tickets glaube ich am 10 April.
Endgegner schrieb:
Eine kleine Frage an die Auswärts-Dauerkarteninhaber. Was hat den eine Auswärtsdauerkarte für diese Saison gekostet? Mir kommts nicht auf die Mark ähm den Euro genau an sondern so über den Daumen gepeilt. ,-)
Wenn nur eine Auswärts-Dk auf einen Besteller läuft dann für einen Vollzahler Stehplatz ca. 280 bis 300 Euro inkl. aller Gebühren und Versandkosten würde ich schätzen.
atiilasge schrieb:
seit wann gibts denn das buch und was soll es kosten?schonmal danke für die antwort
http://www.amazon.de/Adler-Herzen-sch%C3%B6nsten-Geschichten-Eintracht/dp/3897843552/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1301582287&sr=8-1
gelnhausen schrieb:
So bin im Juni mit der Schule fertig, und werde in dem öffentlichen Dienst meine Ausbildung beginnen.
Zurzeit bin ich wie meine Eltern bei der GEK versichert, da ich eine Ausbildung anfange, werden sich doch die Rahmenbedingung bestimmt ändern, oder?
Habt ihr persönliche Erfahrungen? Jede zweite Woche ruft zum Beispiel die Barmer an und möchte mich werben.
Vielen Dank für eure Antworten
Was die Anrufe der Barmer betrifft: Einmal mit dem Verbraucherschutz drohen und dann solltest du Ruhe haben. Denn das sind Werbeanrufe und diese sind verboten.
Es sei denn du hast irgendwann denen mal die Erlaubnis dazu gegeben (Infoveranstaltung, Gewinnspiel etc.)
Misanthrop schrieb:SGE-Wuschel schrieb:pelo schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
In Solms gewinnt die SPD über 10% hinzu und wird stärkste Partei, weil die FWG fast 19 % verliert. Glückwunsch an Bürgermeister Inderthal.
In Grünberg verlieren die Grünen fast 7% und landen bei fast nichts
Die SPD gewinnt Lahn-Dill .
Da folgt nach 26 Jahren SPD/FWG wohl auch rot-grün.
Wie gibts das,dass die Grünen (ausgerechnet auch noch in G r ü n berg fast 7% entgegen dem allgemeinen Trend derart abstürzen?
Was ist dort passiert?
,-)
man hat die FDP mit den Grünen verwechselt
http://www.hr-online.de/website/specials/kommunalwahl11/index.jsp?rubrik=62181&key=standard_document_41145345
"Die Auswertung der komplizierten Wahlzettel stellt auch an den erfahrensten Beteiligten höchste Anforderungen."
Ich habe eben die Anleitung von der Stadt Frankfurt für die Auswertung der Stimmzettel in der Hand gehabt.
Das Buch hat unglaubliche 65 Seiten
propain schrieb:
Kennt sich eigentlich jemand mit Pfefferspray aus? Ich hab mal gehört das beim Pfefferspray Wasser mit einer Lösung vermischt wird. ,-)
Hilft dir das hier?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfefferspray
koala88 schrieb:
Guude,
ich schreibe das hier mal rein. Es geht um die Fahrt nach Sinsheim.
Ich habe ein Semesterticket welches mich berechtigt im gesamten RMV- Gebiet zu fahren. Da die Eintrittskarte auch für das ganze VRN- Gebiet zählt, müsste ich doch nichts für die Zugfahrt zahlen oder seh ich das falscht.
Kennt sich jemand damit aus?
Ja so ist es.
Adler1959 schrieb:
Also, das will ich ja mal stark hoffen, dass die Eintracht hier besonderes Augenmerk walten läßt, und durch Mitgliedschaft und/oder Dauerkarte nachgewiesene Eintracht-Fans hier vorrangig vor irgendwelchen Neubestellern aus Westfalen bedient werden. Alles andere wäre ein handfester Skandal.
Wieviel Karten kann man eigentlich bestellen - und beginnt der Vorverkauf bereits um 0.00 Uhr?
Ab 10 Uhr
Schon lange lange nicht mehr.