>

Crung

23277

#
Crung schrieb:
Hier gibt es das Spiel im Livestream: http://sport.zdf.de/

Das hat sich damit nun erledigt  
#
Hier gibt es das Spiel im Livestream: http://sport.zdf.de/
#
kapitän schrieb:
Hallo!
Aufgrund der schwachen Leistungen der letzten Zeit habe ich mir gedacht, die Fanszene mal wieder etwas zu beleben.
Ich habe folgenden Remix auf die Melodie von "The Rivers of Babylon" anzubieten. Wenn wir schon andauernd irgendwelche nur entfernt der Unterstützung unserer Eintracht dienenden (und bei allem Respekt vor Maddins Engagement - die meisten davon waren einfach schwachsinnig und so schlecht, dass am vergangenen Samstag die Nürnberger um einiges lauter waren als unsere Kurve!!!) neuen Sachen zurechtkomponieren, sollte wenigstens mal was lustiges dabeisein:
Poldis Mutter zieht LKWs,
auf Deee-Essss-Efffff,
die ganze Nacht,
von zwölf bis acht
(beliebig oft wiederholen)
Viel Spaß in Köln und dass ihr mir ja die drei Punkte mitbringt (ich muss leider arbeiten)!

http://www.youtube.com/watch?v=gwlCHAc8W2k
#
Eintracht23 schrieb:

Kommt nicht der HSV bei DSF??

Ja kommt er, ab 18:30 auf DSF.
#
Xblack_eagleX schrieb:

würd mich auch mal interessieren..hoffentlich über koblenz und wiesbaden.

Thread lesen hilft.
Beitrag #35
#
Ziger8 schrieb:
Hallo
gibt es eine bestimmte farbe die die Eintracht Fans tragen in Köln oder ist das egal???????
Nur eine Stadt nur ein Verein Eintracht Frankfurt!

Rosa, das ist auch bei den Kölnern gern gesehen  
#
dyna schrieb:
liegen P3 und P4 nicht eher auf der Heimseite? P6, P7 und P8 scheinen mir doch eher am Gästebereich zu liegen.

Nein. Der Gästebereich befindet sich ja in Teilen von N und O (Nord und Ost). Also sind P3 und P4, die nordwestlich vom Stadion liegen die besten Parkplätze.
#
jona_m schrieb:
Was war das denn? Hatten die da Probleme mit'm Ton?

Ja
#
DonOmrano schrieb:
wie kann man tickets für die stehplätze kriegen??ich hab gelesen an der comerzbank arena oder am riderwald ich komme leider nicht aus frankfurt gibts ieie die möglichkeit die tickets zu bestellen????

Stehplätze kann man nicht bestellen. Die muss man etwa am Riederwald oder im Fanshop am Stadion kaufen.
#
adlerDA schrieb:

Früh da sein empfielt sich!

Wann ist denn für dich "früh"?

Weiß jemand ab wann die Parkplätze in Köln aufmachen?
Um auf P3/P4 zu kommen fahre ich am besten Wo raus? Die nächste Ausfahrt wäre ja von der A1 Köln-Lövenich.
Hab mir das Ganze mal bei maps.google angeguckt. Sehe ich das richtig, dass die erste Wendemöglichkeit auf der Höhe der U-Bahnstation "Rheinenergie-Stadion" ist um auf die richtige Seite der Aachener Straße zu kommen?
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Kann jemand sagen, warum der Mannschaftsbus unserer Jungs heute in Heidelberg an ner S-Bahn Haltestelle gestanden hat?
War da heut irgendwie en Termin oder kann der auch gemietet werden?  

Ja den kann man mieten.
#
Max_Merkel schrieb:

Jetzt freue ich mich auf Roland Emmerichs Weltuntergangsfilm "2012". Weiß jemand, wann der in die Kinos kommt ? Noch im August ??

19.11.09
#
Köln

Jaja, ich weiß: Sicherheitstipp    
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Und wer hat Mitleid mit mir?!
Ich bin es, der seit Wochen net mehr ruhig schlafen kann. Eventuell hat das Vieh in Ecken geschissen, Kabel oder sonstwas angenagt.
Habt lieber Mitleid mit mir

Und wo ist da nun der Unterschied zu dir?  
#
Aktulle Zwischenstände kurz vor Schluss:

Ahlen - Lautern 0:1
Augsburg - Oberhausen 2:2
Koblenz - Bielefeld 3:2

Koblenz lag 0:2 zurück und hat das Spiel nun innerhalb von 7 Minuten gedreht  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Das Tier ist zu hart.
Komm grad heim und was muss ich sehen. Eine Falle, die ich gestern gestellt hab, ist abgefressen. Das ist doch alles n schlechter Scherz...

#
freundDERsonne schrieb:
Crung schrieb:
Meiner Meinung müsste das so sein wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch. Die ersten 6 Wochen zahlt der Arbeitgeber und danach die Krankenkasse das volle Gehalt des Spielers.

Danke. Sind da bei den Topspielern Sonderklauseln möglich/ üblich?

Zu 100% wissen tu ich es nicht, aber da meine oben genannten Angaben ja gesetzlich festgelegt sind, wäre ein Spieler ja schön blöd wenn er auf einen Teil seines Gehaltes verzichten würde.
#
Positiv: fotoautomat

Habe ihm eine Bremenkarte verkauft
Überweisung und Einwurf der Karten hat ohne Probleme geklappt.
#
Meiner Meinung müsste das so sein wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch. Die ersten 6 Wochen zahlt der Arbeitgeber und danach die Krankenkasse das volle Gehalt des Spielers.
#
Wenn du hier keine Antowrt mehr bekommst, dann ruf morgen früh bei der Eintracht an. Dort wird man dir sagen können was Sache ist und dann würde ja immer noch genug Zeit bleiben um ggf. sich einen anderen Fahnenstock zu kaufen.