Crung
23277
Als kleine Ergänzung zum Spiel Waldhof - Bauern 2:
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_149512.html
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_149512.html
Haefe schrieb:
Zum Ticketing:
Eigentlich wollten wir bei der SGE Karten bestellen. Aber nachdem, was man im Freiburg-Thread so lesen muss, wird man unsicher. Weil so kurz vorm Spiel eine Absage zu erhalten, ist total ärgerlich. Da hat man keine Planungssicherheit. Stellt euch mal vor, man organisiert die Fahrt und Übernachtung und eine Woche vor dem Spiel kommt die Absage. Das kann es doch auch nicht sein!
Müssen nun überlegen, wie wir es machen...
Für das Spiel in München solltet ihr recht zeitnah Bescheid bekommen, da die Karten aus München schon bei der Eintracht sind.
Nuriel schrieb:forza-sge4eva schrieb:
ich hab fm07-fm09 und bei allen geht es glaube ich nicht! also man kann ihn zwar verpflichten was wohl hier jeder weiß,aber kommen wird er eben erst zur winterpause dann!
Jetzt aber mal ganz schnell eine E-Mail an den Heribert. Nicht das er noch einen Fehler begeht!
Normalerweise kommt eine automatische E-Mail, dass deine Bestellung eingegangen ist sehr zeitnah.
Dies garantiert aber noch nicht dafür, dass du auch tatsächlich Tickets zugeteilt bekommst.
Eine Ab- oder Zusage erhält man sobald die Tickets bei der Eintracht da sind.
Die Tickets sind zwar schon in Frankfurt, aber es wird wohl noch etwas dauern, da man auch die Bestellungen der EFCs abwarten wird. Aber es ist ja noch sehr viel Zeit bis zum Münchenspiel.
Dies garantiert aber noch nicht dafür, dass du auch tatsächlich Tickets zugeteilt bekommst.
Eine Ab- oder Zusage erhält man sobald die Tickets bei der Eintracht da sind.
Die Tickets sind zwar schon in Frankfurt, aber es wird wohl noch etwas dauern, da man auch die Bestellungen der EFCs abwarten wird. Aber es ist ja noch sehr viel Zeit bis zum Münchenspiel.
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Hast du auch auf "Der Coundown" geklickt? ,-)
ich seh nix, liegt wohl am Flash. Kann einer den Text dazu reinstellen? Danke.
klar, aber von Larsen und Lincoln seh ich nix. Hat da einer phantasiert, oder bin ich blind?
Wenn mir meine Augen keinen Streich spielen, würde ich mal auf eine Blindheit deinerseits tippen ,-)
Grow schrieb:bengalo1985 schrieb:
lt. der Blöd (wahrscheinlich hier nachgelesen) soll der Bolatti-Deal, nun doch wieder aktuell sein! Was für mich aber eher unwahrscheinlich erscheint, da die Blöd vermutet, Bolatti solle geholt werden um dem bisher schwach in die Saison gestarteten Caio ein wenig Dampf zu machen. Sprich mir müssten dann mit 3 Sechsern spielen
Quelle?????? Auf Bild.de gibt es dazu nichts.....
#246..
Auf der Homepage des DFB steht u.a. folgendes:
Sobald der Vorverkauf für weitere Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft beginnt, so veröffentlichen wir das grundsätzlich umgehend an dieser Stelle mit Angabe der Kategorien und Preise der Karten sowie den möglichen Bezugsquellen.
Hier der Link dazu: http://www.dfb.de/index.php?id=99