Crung
23277
#
Crung
Ist erledigt!
stef96 schrieb:
Hallo,
ich habe mir die TV 14 gekauft da steht:
2.August 19:30 DFB-Pokal
1.Runde Es kommt zum Hessen-Derby: Drittligist Kickers Oxxenbach empfängt Erzrivalen Eintracht Frankfurt! Außerdem u. a. Union Berlin - Bremen ; Neckarelz – Bayern
Länge: 45 min.
Sender: ZDF
Und was willst du uns damit nun sagen?
Dabei handelt es lediglich um die Zusammenfassung der von dir genannten Spiele.
Crung schrieb:general_chang schrieb:
Also langsam aber sicher könnten die mal die Karten verteilen. Ist das Spiel nicht schon in 2 Wochen? Also ich hab heute keine Post bekommen und auch mein e-mail Fach ist leer.
Wahrscheinlich wird von jeden der bestellt hat kontrolliert in wie weit er letztes Jahr in die Sache involviert war
Im Bezug auf die OFX-Karten wird sich das auch nicht füllen.
Vergiss es, hab mich im Thread vertan, sorry
general_chang schrieb:
Also langsam aber sicher könnten die mal die Karten verteilen. Ist das Spiel nicht schon in 2 Wochen? Also ich hab heute keine Post bekommen und auch mein e-mail Fach ist leer.
Wahrscheinlich wird von jeden der bestellt hat kontrolliert in wie weit er letztes Jahr in die Sache involviert war
Im Bezug auf die OFX-Karten wird sich das auch nicht füllen.
juendder schrieb:Crung schrieb:Caramac schrieb:
Keine Sitzplatztickets. Nur 1.400 Steh.
Quelle?
Kann nämlich nicht sein, denn das würde heißen, dass Bremen am 1. Spieltag eine Gesamtkapazität von nur 14000 Plätze hat.
stimmt leider:
http://www.eintracht.de/aktuell/27604/
Fußballmafia DFL
Sorry, hatte heute noch nicht auf die Startseite geguckt.
Adlerkuette schrieb:
Ich weiss, das Spiel ist erst zwischen dem 27.11. - 29.11.09.
Ich wollte nur wissen, ob das Spiel in Berlin ähnlich entspannt abläuft, was die Karten betrifft. War immer ziemlich locker, ne geile Zugfahrt und dann mit paar älteren Semestern in die Stadionkneipe. Luft anhalten, beim Einlass und gut war.
Wollte nur wissen, ob es für den SGE - Block die gleiche Anzahl an Karten gibt, wie sonst auch, oder ob es jetzt gleich ausverkauft ist, weil die vorige Saison mal über Ihre Verhältnisse gespielt haben.
Die Einttracht bekommt wie bei jedem Auswärtsspiel 10% des Kartenkontigents. Wird also auf jeden Fall vollkommen erreichen.
SGE_83 schrieb:
Sagt mal, hab mir das hier grad durchgelesen und hab das gleiche Problem! Kann doch nicht sein das ich NUR Karten bekomme wenn ich ne Kreditkarte hab!
Geht es bei den anderen Vorverkaufsstellen auch gegen Nachnahme/Vorkasse?! Weiß das jemand?
Ich komme aus Bremen und MUSS zum Spiel!
Und ne Kreditkarte ist wegen EINES Spiels KEINE Alternative!
Auswärtskarten werden meines Wissens nach nur im Fanshop am Riederwald und im Fanshop im Waldstadion verkauft. Bei einer Online-Bestellung kann man nur mit Kreditkarte bezahlen.
Auch wenn das natürlich keine Alternative für dich ist: Im Fanshop am Riederwald und im Waldstadion kann man die Karten bar kaufen. Aber aus Bremen ist es natürlich etwas weit.