>

Crung

23277

#
untouchable schrieb:
Niemand von uns auf der Transferliste, von den "Gerüchten" sind Ben-Hatira und Lincoln neu auf der Liste.

Hier zu sehen:
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php
#
@ sv09

Okay, dann bist du ja dir der "Problematik" bewusst. Manchmal habe ich  nämlich das Gefühl, dass einige User mehr in ihrer PC-Fußballmanagerwelt leben. Und dort ist es meistens ja recht einfach spieler zu kaufen und loszuwerden, sobald das Geld stimmt und das stimmt dort ja meistens  ,-)

Was vor allem Toski angeht muss ich dir vollkommen Recht geben. Gerade in dem jugen Alter sollte man doch bestrebt sein auf regelmäßige Einsatzzeiten zu kommen um sich dann evtl. wiederrum für größere Vereine interessant zu machen.

Aber um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen:
Ich hoffe dass wir noch einen Spieler abgeben können. Nur fehlt mir leider ein bisschen der Glaube daran.
Was die Bundesliga angeht, glaube ich noch an einen richtigen Überraschungstransfer. Wie auch immer der ausshen wird  
#
@sv09
Schon mal auf die Idee gekommen, dass auch der Spieler bei einem Transfer seine Zustimmung geben muss?
#
SGEjobra27 schrieb:
Karlsruher SC - FC St. Pauli 0:5

Einer noch  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
KSC 0  
Pauli 4      

#
Richtig. Du musst an der Haltestelle "Stadion" raus. Damit stehst du zwar nicht direkt vor dem Stadion, aber verfehlen kannst du es nicht. Immer der Masse hinterher.

Eigentlich sollte es keine Probleme geben mit deinem Biene Maja Kostüm   ,-)
Allerdings gibt es auch in Frankfurt, wie bei jedem anderen Verein auch, ein paar Idioten. Diese sind aber ganz klar in der Minderheit.
#
de-klene schrieb:
Gude,
wollte mal nachfragen ob ihr denn schon Karten von der Eintracht bekommen habt? Denn ich habe noch nichts wegen meiner Bestellung gehört.

MFG

Nein noch nicht. Dafür sind die Münchentickets da (Auswärts-DK)
#
Fahnenmeer auf der gesamten West  
Wäre ja nicht das erste Mal
#
plueschi schrieb:
Sollen die Blockfahnen nur unten sein oder geht auch auf dem OR?

Wird es die Schals auch wieder im Shop geben wie die NWKSchals auch?

Es handelt sich um eine Blockfahne.
Diese wird wohl nur im Unterrang sein.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Zu welchem Zeitpunkt soll die Blockfahne hochgezogen werden?

Mensch, mach die Augen auf  
Wer lesen kann ist klar im Vorteil  
#

#
#
Und Tschüss Berlin
#
#
gelnhausen schrieb:
kann man hier die tickets auch per prepaid-karte bezahlen oder gibt es da probleme?
möchte mir vlt eine holen

Ja kann man. Habe ich auch eine zeitlang gemacht.
#
4
#
Mit dir würde ich auch nicht fahren wollen  
#
Filzlaus schrieb:
Knueller schrieb:
Der Artikel ist von 2004

blitzmerker  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163620/?page=1
#
Swartzyn schrieb:
Also dieser Chmakov oder wie auch immer wär der nicht was für uns?

Ich hab nur drauf gewartet  
#