>

Crung

23277

#
Guck am Besten am hier rein: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/

Da bieten verschiedene Fanclubs Fahrten nach Schalke an und meistens ist auch die Karte mit dabei. Kontaktdaten sind ja auch immer mit angegeben, so dass du ei dem einen oder anderen Fanclub auch noch mehr Infos bekommen kannst falls du noch fragen hast.
#
Hey Pippi Langstrumpf.. *sing*  
#
Wenn du oben auf deinen Namen klickst erhälst du ganz links (wo jetzt Forum und dessen Unterforen steht) die Möglichkeit auf "Profilbild wählen" zu klicken.
Dann kannst du ein Bild aus deinem Fotoalbum als Profilbild auswählen.
Hoffe die Anleitung ist verständlich
#
FrankieVallie schrieb:
Crung schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Bitte auf "komplettes Zitat anzeigen" klicken!

Sie hat Recht, wollte auch noch eine DK aufwerten lassen und das HSV Spiel steht nicht mehr zur Verfügung, obwohl es heißt das es bis 2 Stunden vor Spielbeginn geht..

Mag ja sein, dass es online nicht geht. Wollte nur darauf hinweisen, wo sie es am Stadion vor Spielbeginn machen lassen kann, da sie ja um Hilfe bat...  

Okay, das stimmt! Auch wenn es sich nur um 2 Euro handelt ist es halt teurer am Stadion. Aber nichts für ungut, habe das gleiche Problem mit einer DK.
Bin mal gespannt ob sich da jemand heute kulant zeigt, auch wenn ich es nicht wirklich glauben will.
#
FrankieVallie schrieb:

Bitte auf "komplettes Zitat anzeigen" klicken!

Sie hat Recht, wollte auch noch eine DK aufwerten lassen und das HSV Spiel steht nicht mehr zur Verfügung, obwohl es heißt das es bis 2 Stunden vor Spielbeginn geht..
#
derbefreier schrieb:
Wir brauchen keine Kränze
Wir brauchen kein Gesteck
Wir ham für unsre Blumen den Bindedraht entdeckt

wir singen BLUMEN BINDEDRAHT wir singen BLUMEN BINDEDRAHT

na.. erkannt ?

Wie geil ist das denn?!?!

Den muss ich mir unbedingt merken!
#
Meier-4-ever schrieb:
okay wäre cool... kostet das dann 20€ oder??

Preis steht doch oben: 22-25 Euro für die Busfahrt zzgl. Preis für die Stehplatzkarte
#
2:0 für die Ziegenschänder  

Lehmann der Depp  
#
grinch schrieb:
Wer ist denn Schürrle?

Jemand der schon wieder getroffen hat..
Bochum - M1 2:3  
#
Bigbamboo schrieb:

Was war denn in Hannover los?

Der Torschütze hat beim Jubeln den Zaun bestiegen.
#
2:1 Bochum
#
1:0 Köln in Stuttgart  
#
2:0 Gladbach vs. Hoppenheim

Ganz stark von Hildebrand  
#
Gladbach - Hoppenheim 1:0 Arango (10 Min)
#
rosbachinio schrieb:

ich habe gg nürnberg  6 euro bezahlt

Das war dann aber eine DK, oder?
Ein Tageskartenupgrade kostet nämlich nur 3 Euro an der Tageskasse.
#
Duisburg geht daheim unter.
0:3 gegen Bielefeld nach 69 Minuten
#
S&B Netiquette schrieb:
Weiterhin muss ab sofort für jedes Angebot ein geforderter Preis angegeben werden.
Threads i.S. von "bietet mal" werden ebenfalls sofort gelöscht. Wenn ihr euch unsicher seid, was der angebotene Gegenstand wert ist, dann schreibt eine ungefähre Preisvorstellung dazu.  
#
Preis?
#
Andreas85 schrieb:
Hertha führt übrigens vor knapp 10.000 begeisterten Zuschauern im Berliner Olympiastadion.

Ich könnt mich jedes mal wieder schlapp lachen    
#
Da ich wieder mal einen inhaltlichen Fehler auf der Homepage gefunden habe wäre mein Vorschlag einen Sammelthread für inhaltliche Fehler zu machen. So muss nicht für jeden Fehler ein eigener Thread erstellt werden.

Hier der Fehler:
http://www.eintracht.de/aktuell/27844/
Es muss HSV und nicht Nürnberg am Ende des Beitrages heißen.