>
Profile square

Crung

22848

#
gaga schrieb:
Crung schrieb:
gaga schrieb:
FFMjigolo schrieb:
Wir nehmen den zug um 8:13


wieso 8:13 nicht um 8:07 über heidelberg.......


In diesem Zug (8:07) sind wir (9 Leute) auch ab Hemsbach mit dabei.


dann können wir doch gmeinsam party machen....


Och eigentlich sind wir DFB und DFL geformte Fans und verhalten uns immer ruhig  
#
gaga schrieb:
FFMjigolo schrieb:
Wir nehmen den zug um 8:13


wieso 8:13 nicht um 8:07 über heidelberg.......


In diesem Zug (8:07) sind wir (9 Leute) auch ab Hemsbach mit dabei.
#
Bigdog71 schrieb:
Hehe heute kommt Obi-Wan-Kenobi zum Raab, hat der jedenfalls angekündigt, wehe du sprichst net über die Eintracht    


Darf man fragen warum er beim Raab aufm Sessel hockt?
#
Schon krass was man hier so liest.
Hört sich wirklich übel an.
Ich hoffe mal das alle Geschädigten das Geld wiederbekommen.
#
Es steht noch gar nicht fest, dass das Spiel an einem Samstag statt findet.
#
Hab zwar keine Ahnung, aber ich hoffe mal das es so etwas nicht gibt.
#
So Karten sind weg.
Karten gingen an Fjörtoft, er hatte sich als erstes hier im Thread und auch per PN gemeldet.
Aber nur 4 Anfragen in 30 Min, hatte schon mit einem Ansturm gerechnet.

Wünsche allen Kartensuchenden noch viel Glück.
#
Leider können zwei Freunde und ich aus beruflichen Gründen nicht zu den Spielen unter der Woche reisen, deshalb biete ich die Karten hier an.

Die Kopenhagen Karten kosten je 24 Euro + 6 Euro Versand = 78
Cottbus Karten habe ich noch nicht aber laut der HP von Cottbus kostet einen Stehplatzkarte 9 Euro. dazu kommt noch die 10% VVk Gebühr + 3 Euro versand = 32,70.

Also gebe ich alle 6 Karten zusammen für 110 Euro ab. Diese 110 Euro müssen bei der Kartenübergabe der Kopenhagen Karten bezahlt werden. Ich kann gerne die Bestätigung der 3 Auswärts-DKs als Kopie mit beilegen, als Bestätigung das ich die 3 Cottbuskarten auch bekommen werde.

Folgendes ist noch zu beachten:

1. Sollte zu einem späteren Zeitpunkt kein Interesse mehr an den Cottbus Karten bestehen, gibt es nur dann das Geld zurück wenn ich einen Ersatzkäufer finde.

2. Die Kopenhagen Karten liegen mir noch nicht vor, deshalb müssten die Karten in 64331 Weiterstadt abgeholt werden. Wenn die Karten diese Woche noch kommen sollten wäre auch eine Übergabe in FFM-West möglich.

3. Das selbe gilt für die Cottbuskarten. Diese können aber auch bei einem Heimspiel übergeben werden.

4. Karten werden nur im Paket und zum Originalpreis verkauft. Also sämtliche Leute die mir mehr Geld bieten, werden in Zukunft bei anderen eventuellen Kartenverkäufen nicht beachtet.

Meldet euch hier oder per PN, mit Angabe der Übergabemöglichkeit.
#
Mich hat vor ein paar Tagen, warum auch immer, ein Sascha aus Dirlammen im Icq geaddet und ich ihn auch, aber nie mit ihm gesprochen.
Im Icq heißt er BigMC mit der Nummer 224-877-735
Mittlerweile hab ich ihn wieder gelöscht, nur der Name ist mir noch in Erinnerung.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
#
Pirmasens
#
major84 schrieb:
servus,

ich vermute, die karten sind an crung gegangen, oder???    


Ich verkaufe mir doch selbst keine Karten  

P.S.: Karten sind aber weg.
#
Meine damit die Leute die am Anfang des Threads nach Fahnen von ca 1,5m Länge gefragt haben
#
Hab mal in die Stadionordnung der Siegener geschaut und dort steht das Fahnen, die länger als 1m sind und deren Durchmesser größer als 3 cm ist, verboten sind.
#
Muss noch anmerken das die Siegen Karte ermäßigt ist, habe ich gerade erst gesehen.
#
Ich könnt ja noch was dazu geben  
Biete zusätzlich ne Karte für das Auswärtsspiel bei den Bayern an.
Oberrang Block 344.
Karte hat mich 14,20 gekostet.
Gebe diese Karte und die Siegen Karte zusammen für 25 Euro ab.

Und jetzt her mit euren Anfragen
#
Biete eine überdachte Stehplatzkarte für morgen.
Kostenpunkt 11 Euro.
#
Würde die Karte auch gegen eine Karte aus dem B-Block tauschen.
Oder evtl auch verkaufen, sollten noch genug Angebote für A und B Block hier sein.

Komme erst morgen Nachmittag so gegen 15:30 Uhr wieder ins Forum
#
Ein Kumpel hat eine Karte für Block F, wir aber alle Block A.

Bei der F-Block Karte handelt es sich um eine überdachte Stehplatzkarte die mich 13 Euro gekostet hat. Tausche die Karte gegen eine A-Block Karte ohne Preisausgleich.

Bitte per PN oder hier im Thread melden
#
Der Gästeblock bei 1860 und Bayern ist unterschiedlich.
Bei den Bayern ist man im Oberrang und Mittelrang untergebracht.
Letztes Jahr stand der Maddin irgendwo im Oberrang.
#
Welches Spiel meinst du denn?
Falls du Siegen meinen solltest, habe ich hier irgendwo gelesen das es noch Karten geben soll.