>
Profile square

Crung

22906

#
Warum nicht gegen Bielefeld?
#
Bitte beachte,dass das Spiel noch nicht exakt terminiert ist. Da wir den Mittwoch vorher im Uefa-Cup spielen wird das Spiel Samstags oder Sonntags sein.
#
MSGELUE schrieb:
vigo ist zu weit weg


aha  
#
Hummel-SGE schrieb:
Ab wann wird es wohl Karten zu kaufen geben?

Meint ihr das Spiel kommt LIVE im TV?  


Nein, weil bestimmt wieder die Bayern gezwigt werden, wie immer halt...  
#
Du weißt doch ganz genau, dass das hier das flache Unterforum ist.
Hast doch schon nen Thread im Suche/Biete Forum.
Durch doppelte Threads bekommst du auch nicht schneller Karten...
#
1. Evtl in Aachen bestellen, wobei ich nicht die Kartenlage bei Aachen kenne und dort wirst du auch keine Karten für den Gästeblock erhalten.
2. Ab 2 Wochen vor dem Spiel mal im Suche und Biete Forum reinschauen, da gibts eigentlich immer was. Musst nur zur richtigen Zeit am richtigen ort sein
#
Unsere Gruppe hatte sich auf dem zum Stadion verloren, deshlab hat es so lang gedauert.
Wir sind aber auch so alle irgendwie reingekommen, hättest also kein schlechtes Gewissen haben müssen, aber konntest du ja nicht wissen

Deshalb treffe ich mich auch nicht gern bei Auswärtsspielen, weil es einfach mal dumm laufen kann. Aber gestern ging es nicht anders mit der Karte.
Ich habe auch schon mal bis 5 Minuten vorm Anpfiff gewartet bis diejenige Person auftauchte, die eine Karte haben wollte.

Naja tut mir auf jeden Fall wahnsinnig leid.
#
Gestern lief es für uns echt saublöd.
Erst haben wir uns auf dem Weg nach Essen verfahren und dann auch noch am ***** der Welt geparkt weil wir froh waren einen Parkplatz zu haben.

Kamen deshalb erst um 19:30 am Stadion an.
Deshalb will ich mich mal bei Adler-AC bedanken, dass er so lange auf uns gewartet hat mit der Karte.
Gleichzeitig will ich mich bei Tani entschuldigen, dass wir so lange gebraucht haben und somit eine Kartenübergabe nicht mehr möglich war.
Auch ein dickes Sorry an die Leute die mit der Tani unterwegs waren und mit ihr bis kurz vor Anpfiff gewartet haben.

Wenn ich dich irgendwann mal am GD sehe Tani, dann geb ich dir mal was aus.
#
Da bin ich dabei und das ist prima
#
HelmutKohl schrieb:
Der liebe Obi meint das ja nicht böse, er ist nur um die Qualität im Forum bemüht.

Mfg                      



Oha es werden weniger Smilies...
#
Habe die Karten auch seit ein paar Tagen
3x Stehplatz, so is das fein
#
Wäre natürlich nicht schlecht wenn du auch sagst von wo aus du nach München fährst und mit welcher Zugverbindung.
Nordösterreich   ist ja schon ein bisschen größer
#
Wenn du paar Insider Tipps bekommst dann schreib mir ne PN
Aber genug OT in deinem Thread betrieben.
#
Wir werden über die A5/A45 fahren.

Auf der A3 ist bei Köln-Mühlheim eine Baustelle (7km). Da ist ja auch sonst schon immer die Hölle los.
#
+ 6 Leute in Block G macht 111
#
Problem gelöst!
Danke an Adler-AC  

Thread kann geschlossen werden.
#
Block? Preis?
#
Nachdem ich dachte das wir nur eine Karte brauchen (bekomm ich von tani, danke smile: brauchen wir nun doch noch eine weitere Stehplatzkarte.

Die Karte kann ermäßigt sein.

Übergabe etwa heute oder morgen in FFM West oder am HBF.
Ansonsten morgen am Stadion.
#
jjelias schrieb:
Es gibt auch Fans die können nicht bei jedem Auswärtsspiel dabei sein, sei es wegen Familie, Job oder Kohle und da finde ich es nur natürlich dass man ein Auswärtsspiel gegen München mitnimmt als eins in Hannover...  


Und was ist an einem Auswärtsspiel in München schöner als in Hannover?