>
Profile square

Crung

22840

#
Sry Karten sind weg!

Trotzdem noch viel Glück bei der Suche
#
Anmerkung: Selbstabholer werden bevorzugt. Wohne in 64331 Weiterstadt (bei Darmstadt)
#
Bitte zwei Stehplatztickets für Schalke.
Kostenpunkt 22 Euro zusammen!
Hier oder per PN melden.
#
Nächstes Problem: Warum geht mein MSN nicht mehr?
#
Danke für die schnelle Antwort
#
Nach meinem Umzug habe ich nun endlich wieder Internet und auch gleich ein Problem damit.
Habe DSL und Telefon Flatrate von 1und1.
Und zwar hab ich ja eingestellt das die Breitbandverbindung dauerhaft hergestellt ist über meine FritzBox, wegen  der Telefonie über das I-net.
Wenn ich mich dann über das 1und1 Symbol einlogen will und mein Benutzername + Kennwort eingebe erhalte ich immer die Fehlermeldung Nr. 678 (Habe Windows XP Prof.)
Brauche ich mich nicht mehr über das 1und1 Symbol einloggen, weil ich automatisch darüber dauerhaft eingeloggt bin?

Bitte um schnelle Hilfe
#
OMG... was ein Müll... Ihre Linke Titte heißt Tom
#
Bin dort zwar nicht aber wenn ich dies eingeb: http://www.europoker.net erscheint bei mir deren HP. Oder was meinst du?
#
Ich habe mal geguckt und es steht drinn, nachzulesen hier:

http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/stadionordnung0607.pdf

Paragraph 4 Absatz 5
#
Man sollte es in der Stadionverordnung verankern, dass Gästefans keinen Zutritt zu unserer Nordwestkurve bekommen, so ist das ja auch z.B. in Gladbach, wenn ich mich richtig erinnere.
#
Siegenassi schrieb:
scheiß auf stimmung hauptsache alk!!!!!!!!!!!

Fußball interessiert uns nicht!


Das ist doch schon einer aus der oben genannten Kurve...
#
An dieser Stelle mal ein Lob an den Ticketservice.
Da ich ja noch keine Kreditkarte besitze, hat sich der Ticketservice bereit erklärt für die ersten Spiele die Überweisung zu akzeptieren, bis ich die Kreditkarte hab. Ebenso war es einfach 3 Auswärts-Dks für 3 Personen zu bestellen und diese von mir bezahlen zu lassen und an mich zu schicken.
#
Dr.Ball schrieb:
Neue Info: Rauchpulver bitte nur in geschlossenen Räumen, wie zB kinderzimmern, zünden!


Wieviel g/kg/t waren es eigentlich damals beim sgemannheim?
#
propain schrieb:

Ist klar, ausserdem gab es dort Freibier, Grillwürstchen umsonst, Freikarten für den Puff, usw. usf..


Aber nur für Leute mit einer Steh-Dk
#
Das haben mittlerweile alle gerafft, das dich das stört.
Ändert aber nichts dran. Stehplatz-DKs sind ausverkauft und daran wird sich auch nichts ändern.
Alos frag net immer weiter, davon wird auch nicht mehr Platz.
#
propain schrieb:


Aber eine Frage hab ich doch an dich, du hast das jetzt bestimmt ein dutzend Mal beantwortet bekommen, hast du irgendwie Schwierigkeiten das Gelesene zu verarbeiten, sprich zu verstehen?


Scheint so.
#
Wenn er den Akku kühlt, dann ist das Display wieder funktionstüchtig??
#
Habe gerade gesehen das die Schalke Karten angekommen sind, siehe auch dort:
http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
#
Okay.
Für die Mainz Karten gibt es schon seit längerer Zeit Bestellstop, also wirste für dieses Spiel keine Karten bekommen.
Für Schalke gilt ein Bestellstop für Stehplätze.
Ansonsten bekommt man ne Bestätigung wenn die Karten da sind, in der Regal 5-6 Wochen vor dem Spiel, nur die Schalker lassen sich im Moment noch ein wenig Zeit mit dem Karten schicken.
Also wirste bald Bescheid bekommen ob du Schalke Karten erhälst, vorrausgesetzt du hast das offiziele Bestellformular benutzt, weil nur noch das anerkannt wird.
#
Bis zur ne Bestellbestätigung dauert es eigentlich nicht lange. Wann haste denn bestellt?