>

Crung

23269

#
Würde die Karte auch gegen eine Karte aus dem B-Block tauschen.
Oder evtl auch verkaufen, sollten noch genug Angebote für A und B Block hier sein.

Komme erst morgen Nachmittag so gegen 15:30 Uhr wieder ins Forum
#
Ein Kumpel hat eine Karte für Block F, wir aber alle Block A.

Bei der F-Block Karte handelt es sich um eine überdachte Stehplatzkarte die mich 13 Euro gekostet hat. Tausche die Karte gegen eine A-Block Karte ohne Preisausgleich.

Bitte per PN oder hier im Thread melden
#
Der Gästeblock bei 1860 und Bayern ist unterschiedlich.
Bei den Bayern ist man im Oberrang und Mittelrang untergebracht.
Letztes Jahr stand der Maddin irgendwo im Oberrang.
#
Welches Spiel meinst du denn?
Falls du Siegen meinen solltest, habe ich hier irgendwo gelesen das es noch Karten geben soll.
#
Das ist die Westkurve
#
Flo75 schrieb:
Bin durchgekommen. 14:27
Bin mal gespannt wie die Vielfahrer raussuchen wollen.

Egal, panikmachen ist eh nicht angesagt, denn vor Ort wird es bestimmt noch die ein oder andere Karte geben.

Die waren auch nicht gegen Barcelona restlos ausverkauft, von daher...

Damit werden die Auswärts-DK Inhaber gemeint sein, also auch ich
#
F1 sind Sitzplatzkarten.
#
Der graue Bereich sind die Gästeblöcke, also S15 bis S19 und S6 bis S9
#
AYeboah schrieb:
Oslo1982 schrieb:
ich bin für 60 Fürth und Augsburg

am besten noch burghausen oder was??    

Ohne es zu wissen tippe ich mal dadrauf das er in Bayern wohnt und es dann nicht so weit zu Ausfährtsspielen hätte.
#
Hast du die Dk in 2 oder mehr Teile gebrochen oder woran merkst du das sie kaputt ist?
#
Ich hoffe mal auf Köln, Lautern und Karlsruhe.
Waren doch immer schöne Ausfährtsfahrten zu den drei oben genannten.
Und gleichzeitig sollen M1, Wolfsburg und Cottbus absteigen.
#
Links auf Spiele klicken
dann rechts auf Quizzzzer
dann auf Sport und anschliessend auf Fussball
#
C und D
#
Reicht einmal nicht?
#
koenigsegg schrieb:
hab grad auf UEFA.com nachgeschaut. Spiel wurde tatsächlich getauscht.
aber NACH dem Tausch spielen wir am 14. auswärts

Es ist aber so, dass wir zuerst daheim spielen, da der FC Kopenhagen Mittwochs ebenfalls zu Hause in der CL antritt.
Wenns hier auf der Startseite steht stimmt es auch zu 100%!!!
#
koenigsegg schrieb:
also auf der Startseite ist die letzte Nachricht folgende, ich zitiere:
Das Hinspiel findet am 14. September in der dänischen Hauptstadt statt, das Rückspiel am 28. September in der Frankfurter Commerzbank-Arena.

wer andere Infos hat, bitte reinstellen. Hab soeben meinen Flug im Reisebüro reservieren lassen *freu*

Bitte schön, von unsere Startseite:

Die Hinrunden-Begegnung im UEFA-Cup gegen Bröndby IF am 14. September, findet nun doch zunächst in Frankfurt/Main und nicht in Kopenhagen statt.

Grund für den Tausch des Heimrechts ist der Umstand, dass sowohl der FC Kopenhagen in der Champions League als auch Bröndby IF im UEFA-Cup in der 37. Kalenderwoche jeweils Europapokal-Heimspiele ausgetragen hätten.

Obwohl sich Eintracht Frankfurt und Bröndby IF darüber einig waren, es bei der zuvor ausgelosten Paarung bleiben zu lassen, machte die UEFA nun von einer Bestimmung gebrauch, die besagt, dass wenn innerhalb von 24 Stunden zwei Spiele an einem Standort angesetzt sind, die Champions League gegenüber dem UEFA-Cup Vorrang besitzt

Das Hinspiel in der Frankfurter Commerzbank-Arena findet jetzt also am Donnerstag, den 14. September, statt. Die endgültige Anstoßzeit, die mit ziemlicher Sicherheit zwischen 20:00 und 20:30 Uhr liegen wird, kann erst am kommenden Montag bekannt gegeben werden. Das Rückspiel in Kopenhagen ist für den 28. September terminiert.
#
Anrufen und Nachfragen
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Crung schrieb:
zufährlässigeres  

Und by the way:
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index,page=3458138.html

OMG, Schande über mich
#
Wie ich gelesen habe, hat die Polizei in M1 das Spiel als Risikospiel eingestuft, okay war ja irgendwie zu erwarten.
Von den 2000 erwarteten Fans werden 400 als gewaltbereit eingestuft    

Quelle ist/war der HR-Videotext (was zufährlässigeres hab ich leider noch nicht gefunden)
#
Stöpsel schrieb:
ist hier auch ein ernst gemeinter Beitrag dabei??

Ich sehe drei Stück.