>
Profile square

Crung

22848

#
SGEmannheim schrieb:
Neue Info:SGE Block ist auf der Westtribüne Karten für 7 € vor Ort .


War er jemals woanders?
#
Jetzt gegen Real Zaragoza. Scheinen recht stark zu sein, in der 1. Runde 47 Millionen und in der zweiten 11 Millionen. Also auf gehts!!!
#
EintrachtFrankfurt1899e.V.-Fan schrieb:
...Ebenfalls ABI 07 (hoffentlich, das hängt nämlich von einer note ab- schaut mal nach welche es wohl sein könnte... )

LK-Bereich
GK-Erdkunde:  2+
Englisch: 2
Französisch: 2+

GK-Bereich
Biologie: 2-
Deutsch: 2+
Bildende Kunst: 2+
ev. Religion: 3-
Mathematik: 5
Sport: 3-
Spanisch: 1-
(Facharbeit: 1-)


Und jetzt gehts weiter mit nem Mathematikstudium?
#
Weiß ich jetzt nicht, da meine DK übern EFC läuft.
Wie genau des abläuft und ab wann man bestellen kann wird rechtzeitig bekannt gegeben und das mit Garantie erst nächstes Jahr.
#
Crung schrieb:


Gleich am ersten Bestelltag bestellen, wenn was frei wird und die Eintracht neue Steh-DKs rausgibt, dann haste so die größten Chancen, weil dann der Bestelleingang gilt.
Nein man kann nicht einfach in den Block, weil am Zugang zum Block, also dort wo es die Treppen runtergeht bis zum Zaun auch noch mal auf die Karten geguckt wird.


Jetzt stimmts  
#
SGE-Freak92 schrieb:
Ja, also ist das Fazit: Ich und andere werden auch wenn wir Stehplatzdauerkarte/n bestellen keine mehr für die Saison 2007/2008 bekommen? Und wie siehts es aus mit den Sitzplätzen hinter dem Block? Da sind doch nioch drei Reihen, allderings Sau teuer, wie ich weiß. Kann man (wenn man von dem Sitzplatz ne Karte hat) nicht einfach runter in den Block??? Da stehen noch welche, ne?!


Gleich am ersten Bestelltag bestellen, wenn was frei wird und die iIntracht neue Steh-DKs rausgibt, dann haste so die größten Chancen, weil dann der Bestelleingang gilt.
Nein man kann nicht einfach in den Block, weil am Zugang zum Block, also dort wo es die Treppen runtergeht bis zum Zaun auch noch mal auf die Karten geguckt wird.
#
SGE-Freak92 schrieb:
Ja, natürlich haben nicht alle Ultras Mitglieder (ich glaube derzeit 500) Dauerkarten. Aber bei anderen vereinen, wie dem BvB, den Bayern gibt es doch auch noch Stehplatz Dk´s... Warum hier nicht? Wegen der Kapazität? Weil keiner ne Karte abgeben will??

Naja, falls jemand Kontakte zu jemandem hat, der Stehdk´s besorgen kann, soll er sich per PN bitte melden...


Richtig. DK-Kapazität ist ausgeschöpft, laut Eintracht. Und solang keiner einer abgeben will, bzw dieser Anteil bei 1% liegt, ist es sehr, sehr schwer eine zu bekommen.
Desweiteren bin ich auch froh das wir net so viel Stehplätze haben wie in Dortmund.
#
Wieso ist das sinnlos? Ich kenn zwar net die gesamten Strukturen und Mitglieder der UF, aber ich würde ma behaupten das nicht sämtliche Mitglieder ne Stehplatz-DK haben.
#
Anscheinend werden bei mir manchmal die Punkte von ein paar Runden zusammengezählt und deswegen werden Punkte angezeigt die ich nicht glaube gemacht zu haben
Spiel jetzt unter CRU mit und dabei bleibt es auch.
Gleich geht die zweite Runde los!!!
#
Ja des is okay so. Hauptsache es sind 5 Formulare. Ob die Eintracht nun einen Brief mit 5 Blättern öffnet oder 5 Briefe mit jeweils einem Blatt, dürfte den ziemlich egal sein.
#
#
@ay-the-man

Danke, wieder was gelernt.
#
Ach stimmt ja, Israel... Schande über mein Haupt. Aber warum spielen die eigentlich im Europapokal mit?
#
Ja dann kann man auch ne DK bestellen.
Und NEIN dadurch bekommt man keine Steh-DK.
Die Plätze sind AUSVERKAUFT!!!
Es gibt ne bestimmte Platzkapazität und die ist ausgeschöpft.
Wenn nun mal kein Platz mehr für Steh-DKs ist, dann ist kein platz mehr.
Ganz davon abgesehn sich bei den Ultras anzumelden, nur um ne DK zu bekommen, die werden sich freuen...
#
AceVentura schrieb:
Habe auch keinen - werde mir bei diesen Preisen auch keinen machen....

Da wir eh net gesetzt werden, spielen wir höchstwahrscheinlich eh irgendwo in Europa und da reicht nen Pero................


Können wir auch außerhalb Europas spielen?    
#
Crung schrieb:
Hab übrigens die Abkürzung Chr.


Hat die noch jemand? Weil in dem Statistiktool steht in Klammern 93275 Punkte, aber soviel hab ich eben doch gar nicht gemacht.
#
Hab übrigens die Abkürzung Chr.
#
Steht am Anfang der Mail folgendes:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre eMail.

Diese automatische Antwort wird vorab gesendet, da uns täglich eine Vielzahl an Anfragen erreicht. Wir werden Ihre Email baldmöglichst bearbeiten.

Wenn ja einfach abwarten, wenn nein dann auf weitere Antworten aus dem Forum warten
#
Bin auch seit ca 2 Stunden am zocken. Immerhin komm ich jetzt schon immer über 15000 Punkte.
Aber was anderes: Seh ich das richtig das die Liga heute um 20:00 Uhr endet?
#
Ich wollte mir nun eine Kreditkarte anschaffen, da ich ja sonst nicht an eine Auswärts-DK komme.
Nun habe ich schon öfter im Forum gelesen, dass es heutzutage leicht ist eine zu bekommen auch als Schüler, Azubi, Student usw.
Nun habe ich mal im I-Net bisschen gegoogelt und oft gelesen das es man ein bestimmtes Jahreseinkommen brauch. Da ich ab 1 Sept. Azubi bin und somit nur knapp 620 Euro brutto im Monat im ersten Lehrjahr verdiene komme ich nicht auf dieses Jahreseinkommen, was verlangt wird.

Nun habe ich von so genannten Prepaid-Kreditkarten, gelesen. Funktionieren so wie auch Handy Prepaid-Karten, also erst aufladen und dann kann man damit bezahlen.
Hört sich ja an für sich nicht schlecht an.

Dazu habe ich auch folgendes bisher günstigstes Angebot gefunden:
http://www.myprepaid.de/

Hat jemand schon Erfahrungen mit so einer Prepaid-Kreditkarte gemacht oder speziell mit dem Anbieter den ich hier verlinkt habe.

Gruß Crung