>
Profile square

Crung

22857

#
Richtisch  

Aber den haben sie ja dichtgemacht, weil viele ihren Müll nach dem kicken immer liegen gelassen haben
#
P.S. Für die, die es nicht wissen: Ist natürlich Gästeblock.
#
Karten können selbstverständlich auch einzeln verkauft werden.
#
Beim Spiel in München muss ich leider passen.

Deshalb biete ich hier meine 3 Karten an.

Block 344
Reihe und Platz weiß ich jetzt nicht, da die Karten daheim liegen.
Aber ich glaube das ist eh egal.

Abholung etwa in 64331 Weiterstadt oder Übergabe in FFM West (Galvanistr) nächste Woche.

Bei Interesse am besten ne E-Mail an christopher.theuerkauf@stadt-frankfurt.de

Ab 14:30 dann nur noch per PN.

Preis: pro Karte 14,20 Euro also alle zusammen 42,60 Euro.

User mit dennen ich schon mal Kartenkauf/verkauf durchgeführt habe werden bevorzugt.
#
Wie soll denn jemand wissen ob er welche übrig hat wenn die Karten noch nichtmal verschickt worden sind.
#
stefank schrieb:
Na klasse, jetzt ist mein Tag versaut. Bei uns wird es doch heute wieder total armselig, weil wir kein Braune-Brause-Banner haben. Wahrscheinlich wird wieder nur das ganze Waldstadion rumbrüllen und die Mannschaft unterstützen - langweilig. Wenn Bruchhagen nicht bald auch so was Tolles an Land zieht, hat die Eintracht mich die längste Zeit gesehen.    


100% Agree

Und wenn sich kein Sponsor finden lassen sollte dann sollte der H.B. mal die Vereinskasse aufmachen, anstatt das Geld immer in neue Spieler zu investieren. Mehr als 11 Spieler +3 Auswechselspieler können doch eh nicht spielen...
#
AllaBumballa schrieb:
Lt. einem Interview der heutigen BILD-Frankfurt mit H.Bruchhagen, wird es in der Winterpause keine Verstärkung für die Eintracht geben.

Auf die Frage ob in der Winterpause Verstärkung eingekauft wird (vorallem durch das mögliche weiterkommen im UEFA-Cup) antwortete HB:

" Wir sind mit unseren Kader sehr zufrieden. Deshalb werden wir in der Winterpause nichts machen. Wir bekommen ja zwei Neue, unsere Langzeitverletzten Jones und Chris. Ich rechne mit beiden fest im Januar"

Also werden wir wohl all unsere Spekulationen auf den kommenden Sommer verlegen müssen!  ,-)




Bin gespannt wann der "50 Millionen Umsatz" Thread kommt  
#
Fahr doch bis nach Neu-Isenburg mit dem Auto, stell es dort in Bahnhofsnähe ab und lauf dann zum Stadion.
Vorraussetzung dafür ist natürlich das Vorhandensein von Auto + Führerschein  
#
drughi schrieb:
[
7000 39 88 23 angegeben, in diesem Thread mit


Diese Nummer stimmt. Beim ersten mal wurde die letzte 0 vergessen, wurde auch mal auf rodgau.de berichtigt.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich würde nur in dem Bereich ein Praktikum machen, wo ich eventuell arbeiten möchte. Ich wollte unbedingt zur Polizei und habe nach den 2 Wochen mitgeteilt bekommen, daß es aufgrund meiner Rot-Grün-Blindheit nie möglich sein wird dort zu arbeiten. Hat also schon etwas gebracht, da ich mich dann schließlich Gedanken über andere Berufsfelder und -wünsche machen konnte. Auf Geld würde ich überhaupt nicht schauen, sondern lieber auf ein gescheites Praktikumszugnis. Zudem dürfte dir niemand für 2 Wochen Praktikum Geld bezahlen.


Für Laien hören die sich immer gut an
#
Tisa24 schrieb:
So da ich aus der Nähe von Hamburg komme würde ich mir dann mal ein Spiel der Eintracht anschauen da jedes 2te we nach Frankfurt zu fahren ja auch nicht immer machbar  ist.

Wer von euch ist auch dabei ??   und gibt es ne chance in den Eintracht bzw. Gästeblock zu kommen ?

Hamburger SV  -  Eintracht Frankfurt

Datum wäre der 24.02.2007.

würde mich über Antworten freuen..

Grüße aus dem hohen Norden von einem Echten Eintracht Fan.


Das Spiel ist noch nicht fest terminiert. Es könnte also auch sein das wir FR oder SO in Hamburg spielen.
#
Fanaticjan schrieb:
Hallo EIntrachtler,
sag mal wenn ich übermorgen nach Hannoi fahre bekomme ich da noch stehplatzkarten oder kann mir jemand 2 mitbringen????
MFG


Desweiteren reicht ein Thread vollkommen aus. Auch wenn du in mehrern Unterforen ein Thread eröffnest bekommste nicht schneller Karten.
#
Fanaticjan schrieb:
ich kauf dir deine stehplatzkarte ab wenn du zwei hast...dann kannste dir da sitzplatzkarten kaufen.
mfg


Klingt vollkommen logisch  
Selbts wenn er zwei Stehplatzkarten hätte, bräuchte er auch zwei Sitzplatzkarten.
#
Doublefragger schrieb:
Auch bei uns 3 Plätze auf der Verbindung Frankfurt (7:22) - Kassel - Göttingen frei    


Warum tut ihr euch nicht mit Salami zusammen?
Oder kommt ihr aus zwei völlig verschiedenen Richtungen nach FFM?
#
Hier gibts doch mehr als genug "Biete Essen Stehplatz" Threads.
#
Zuschauer: 42685
Frankfurter: 3265
#
BVB Pfarrer segnet Mannschaftsbus
#
Crung schrieb:
Sonderzugankunft: 12:20


Näheres dazu hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11108125/
#
Sonderzugankunft: 12:20
#
Haben noch einen Platz auf unserem WET frei.

Abfahrt ist um 7:22 in FFM über Kassel und Göttingen nach Hannover.
Sind zwischen 17 und 21 Jahre jung und wäre nicht schlecht wenn du dich auch in diesem Alter befindest, ist aber kein muss.

Beteiligung liegt bei 6 Euro.

P.S.: Fahren von GG-Dornberg um 6:23 nach FFM, also wäre auch ein mitfahren von da aus möglich.