>
Profile square

Crung

22856

#
Von wann is denn genau die Zeitung?
Auf der HP von Aue steht das für den 4, 5 oder 6 August noch ein Testspielgegner gesucht wird (Stand 28.06.06)
#
Dort ist es:

http://eintracht.de/tickets/auswaerts_info/bestellformular_auswaerts_dk.pdf

Aber ma was andres: Kann ich nur noch über dieses Formular meine Auswärts-DK bestellen und nur noch 1 Karte pro Person???
Weil letztes Jahr hab ich ne E-mail an die Eintracht geschickt und jeweils 4 Karten für jedes Auswärtsspiel bestellt. So würde ja jeder von uns jeweils 3 Euro Versandkosten jedes mal zahlen.
#
Keiner an VF Hamburg Interesse?
#
Crung schrieb:
Habe 2 karten viertelfinale hamburg grad drinn. wer interesse hat schnell melden!!!!!!!! pries je 85 euro kat 3


Brauch aber auch Kreditkarten infos!
Also schnell wer interesse hat
#
Habe 2 karten viertelfinale hamburg grad drinn. wer interesse hat schnell melden!!!!!!!! pries je 85 euro kat 3
#
Dauzieher schrieb:


So für dich:

PES5 Supepatch



Damit wird er mit seiner Playstation2 nichts anfangen können
#
@Obi
Hört sich gut an, aber leider bei mir in 64331 Weiterstadt nicht verfügbar
#
Hab mal die Verfügbarkeit geprüft.
Alice Fun ist bei mir nicht verfügbar.
Nun wollt ich die Verfügbarkeit von Arcor prüfen. Nun wollen sie aber dann eine komplette Telefonnummer haben um dies zu prüfen. Nur weiß ich ja noch nicht welche Nummer ich in der neuen Wohnung haben werde. Ist es trotzdem irgendwie möglich die Verfügbarkeit zu prüfen.
Bitte um Hilfe
#
Aaaahhhhhh. Was fürn Spiel hat den der Beckenbauer gesehn???
Was der fürn Scheiss von sich gibt und diesen Grottenkick in den Himmel lobt... man man man
#
Passt zwar net ganz hier rein, aber man muss ja net für alles nen Thread aufmachen:
Gibts eigentlich schon nen Thread über den FIFA-Funtkionär der 12 WM-Karten mit jeweils 200 Euro Gewinn verkauft hat? Ich find irgendwie nichts.
#
Bitte sperren, wir sind hier net bei Ebay oder ähnlichem.
#
Beim Kumpel im Garten mit grillen un kaltem Bier und noch nen paar leute
#
Sry bis 4:30 geht des
#
Seit 23:55 bis 2:30 Uhr.
Ausschnitte von den Weltmeisterschaften von 1954, 1958 und 1962
#
Nimm einfach Abtönfarbe die du in jedem Baumarkt bekommst.
Da bekommste 0,75l Farbe für 5 oder 6 Euro.
Hab ich bei meinem DH auch genommen und die Farbe ist bis heute noch dran
#
Erstmal Danke an alle!
Dank dieser Seite http://www.dsl-tarife.de/ konnte ich die Tarife Preislich schnell vergleichen.
Werde mir mal so meine Gedanken machen.
Für weitere positive und negative Erfahrungsberichte mit den versch. Anbietern bin ich weiterhin dankbar
#
Hmm... Nachdem ich 5 mal des ICQ neu gestartet hab ist die Liste wieder da... Aber erklären kann ich mir des trotzdem nicht.
#
Hab grad nen schweres Problem in meinem ICQ.
Meine komplette Kontaktliste ist weg.
Ist das bei noch jemandem so? Oder liegt des irgendwie am ICQ Server oder an was weiß ich was?
#
Ähmm ja hast Recht
Werde weiterhin in 64331 Weiterstadt wohnen.
#
Da ich bald umziehen möchte wird es an der Zeit, dass ich mal meine I-net und Telefonkosten senke.

Folgendes sollte nach Möglichkeit mit dabei sein:

DSL: ohne Zeit- und Volumenbegrenzung, ISDN und DSL Grundgebühr, mind DSL 1000

Telefon: ins gesamte Festnetz für 0 Cent rund um die Uhr

gerne auch mit Hardware, obwohl die vorhanden wäre und nach Möglichkeit ohne Einrichtungskosten, Bereitstellungsgebühr etc.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben oder Erfahrungsberichte geben.

Vielen Dank im Vorraus