>
Profile square

Crung

22856

#
16 Heimspiele (Nürnberg verpasst wegen Urlaub )
11 Auswärtsspiele (Berlin, H96, Lautern, Gladbach, Leverkusen, FCB, S06, Köln, Bielefeld, Stuttgart, BVB )
4 Pokalspiele (alle Heimspiele und Finale, auswärts ging leider nich wg Urlaub und Arbeit)
macht zusammen 31 Spiele
#
Die Frage is nur ob wir beide schnell genug warn, den Fread gibts schon seit 15 Min
#
Nehm alle beide
#
*In die Umkleide geh*
*Umzieh*
*als Tobi15 wieder rauskomm*

Kannst du mir auch nur die Karte verkaufen? Und hast du vielleicht auch zwei Karten?
Oder brauchst du vielleicht noch eine Pokalkarte und hast 2 Stehplatzkarten gegen BMG? Dann könnten wir tauschen.

*in die Umkleide geh*
*Umzieh*
*als Crung wieder rauskomm*
#
Sonderzug? ICE? Von wo aus?
#
Allein wg dem generve wärst du die allerletzte wirklich allerletzte Person der ich ein Ticket verkaufen würde.
#
Da könnt man so mache Posts hier ausm Forum auch reinstellen...
#
SGEmannheim? tobi15? helmut kohl?
#
Da er oben die Strecke gepostet hat nehm ich mal an das sie nicht über Fulda fahren
#

Benny69 schrieb:
Ich würde direkt alle 5 nehmen,bitte melde dich razer89@web.de , wir wären dir sau dankbar!MfG Benny


Die Karten sind weg! Ich selbst habe davon 2 Stück!!!
#
Können froh sein das uns die Bahn wieder Sonderzüge zur Verfügung stellt, nachdem dies ja nach den Vorfällen in Hannover (2Liga) ja lange Zeit nicht der Fall war. Und bei 45 Euro für die Fahrt von FFM nach B kann keiner meckern.
Such dir noch paar Leute aus deiner Gegend die auch mim Sonderzug fahrn und fahrt dann per Gruppenticket nach FFM, dann kostet es noch die Hälfte.
#

Benny69 schrieb:
Ausserdem habe ich 5 Eintracht Frankfurt Verrückte schon gefragt und alle haben natürlich für die Eintracht Zeit,bitte melde dich eMail Adresse hast du,ja vom vorherigen Beitrag.Oder unter 01759092240,wir wären dir verdammt dankbar!Benny


Er hat doch oben geschrieben das die Karten alle weg sind...
#

alex458 schrieb:
voll die Schweine. Da bezahl ich schon sau viel Geld für Ticket und Sonderzugkarte und dann noch ma mind.6,50 Euro dazu


Genau Scheiss Eintracht da, Drecksverein...
Zwingt dich ja keiner nach Berlin zu fahren.
#

Tobi15 schrieb:

babbsack67 schrieb:
na schön,würde die 3 angebote auch splitten


Ich würde die karte nehmen!


Wer zuerst kommt malt zuerst
#
Ich kenne die Raststätten ganz gut und kann sagen das sie definitv nicht verbunden sind.
#
Hab bisher auch bei betandwin gewettet, doch vor einiger Zeit hab ich mein Konto da mal leergeräumt.
Bei welchen Anbietern bekommt man den ein paar Euro geschenkt wenn man sich anmeldet? Dann könnt ich diese mal auf einen Sieg von uns am SA setzen.
#
Da hab ich doch auch was , was keinen interessiert
Ich hätte bis 20:00 Uhr schaffen müssen, darf aber nun um 17:45 gehen und kann somit auch das Spiel sehn
#
Kann mich im Moment nich dran erinnern, das Obi hier jemals Karten gesucht hat, da er Heim-DK un Auswärts-DK hat
#
Solltest vielleicht noch sagen von wo aus du nach Berlin willst
#
Deine Frage wurde doch mittlerweile x-mal hier im Thread beantwortet!!!