>
Profile square

Crung

22856

#
Willste jetzt jeden Tag nen Thread aufmachen????
#

B1rke schrieb:
Danke, auf so Leute wie dich, die die Karte an das Höchstgebot abgeben kann ich verzichten.


Weiterleiten an nen Mod und schon wird der Kerl gesperrt.
#
Ich hol den Thread ma wieder hoch, vielleicht schreiben die Leute ihre Gesuche endlich mal hier rein, was ich aber leider bezweifele...
#
Ein Thread reicht wohl net... Und außerdem gibts nen Sammelthread...
#
Stell doch mal ein Foto von dem Hechscheibenaufkleber rein. Der Spruch sollte ja auch zu dem Bild passen.
#
Ich kann Obi vollkommen verstehen, wenn er so reagiert. Es ist manchmal echt unglaublich das sich manche Leute nicht mal 15 Min Zeit nehmen können und erst mal gucken können bevor sie nen Thread aufmachen.
Bestes Beispiel sind die "Suche Berlin Karten Threads". Da hat Westkurvenfan13 nen Sammelthread geöffnet und trotzdem tauchen hier noch neue Threads zu diesem Thema auf.
Ich hab das damals schon bei der "Suche Mainz(A) Karten" Threadsüberschwemmung gesagt: Die Leute meinen hier so mehr Beachtung zu finden, weil sie Angst haben in einem Sammelthread unterzugehn.
Naja nach dem Pokalfinale wird sich das wenigstens teilweise hier legen im Forum.
#
Wär net schlecht wenn du schreibst wohin du möchtest.
#

Berger_Adler schrieb:

ib schrieb:
Obi ist mein Freund.

Berger_Adler schrieb:
Tobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii





???


Rofl *vomStuhlfall*
#
Ich heiße Christopher. Meine Nichte sollte als sie klein war Chris lernen und sie sagte immer Crung.
Also der Name wird "deutsch" ausgesprochen, bin nämlich schon paar Leuten begegnet die den in "Englisch* aussprechen wollten
#
Und den Differenzbetrag würdeste auch zahlen?
#

Wingsbachadler schrieb:
Von welchem Bier wird man eigentlich sooo besoffen, um auf eine solche Schwachsinnsidee zu kommen ?


Vielleicht is er auch einfach zu nüchtern und kommt deshalb auf eine solche Idee
#

Teufelsluder schrieb:
Bild ist auf dem Steckbrief...


Etwa hab ich nen Knick in der Optik oder da ist wirklich NOCH nichts
#

Adlerjanik schrieb:
Hast Du die Karte noch? Ich hätte sie gerne
Danke


Haste den Thread ma komplett gelesen?? Wenn nein, dann mach das und deine Frage wird beantwortet!
#
13:01 oder 13:04 In Stuttgart-Untertürkheim. Hab die genaue Zeit net im Kopf.
ansonsten Suchfunktion!
#
Bevor ich dennen Geld geb, ess ich es lieber auf...
#
Bevor hier jemand andres loslegt, mach ich das
Alter und Foto bitte
#
Scheisse da.
Vorallem will ich weder das Cottbus noch Fürth aufsteigt.
#

Stoppdenbus schrieb:
Ich finde die Idee gut.
Eine Defensivkette mit Ramelow, Jeremies und Nowotny, das wärs doch.
Um die würden uns alle beneiden.
Dann noch Bobic und Ziege...


Dazu kommt dann noch Jancker und schon schaffen wir sogar Arbeitsplätze, dann brauchen wir nämlich noch ein paar Ballholer
#
Versuchs mal im Bayern Forum, falls die überhaupt sowas haben
Vielleicht hat ja dort jemand "neutrale" Karten und würde tauschen.
#
Absolut gar nichts.
Keine Spielpraxis (oder vielleicht bei FCB II ?)
Und zu alt.
Die beste Zeit, falls er jemals eine hatte, ist vorbei.