>

Cyrillar

10849

#
dan1eL schrieb:
und damit sollte er sich jetzt abfinden.

Ich hoffe das tut er nicht. Gerade diese unzufriedenheit sollte ihn ja weiter anstacheln.
Und das nun auch ein wenig gestochert wird um die heile Eintracht-Welt ein wenig schief zu rücken ist doch auch völlig normal. Wahrscheinlich kommt morgen dann wieder das große Rob Friend Interview um kurz darauf auch Kittel eine zweideutige Frage zu stellen wie er sich fühlt als Weltbestes talent und nichtmal im Eintracht-Kader etc ... wir haben so viel Lob und respekt die letzten Wochen erfahren das es doch normal ist das die Presse nun versucht ihren eigenen Hype etwas zu dämpfen für den Fall das wir nun doch mal 3 Spiele verlieren und sie zugeben müssen das sie sich geirrt hatten mit all dem lob  

Also wir halten fest das zwei altgediente mit Ihrer Reservistenrolle unzfrieden sind. Wären Oka und Benny das nciht wären sie auch nicht(mehr) mit dem herzen bei der Eintracht ... siehe Rob Friend der sich mit seiner Rolle bestens (und gut bezahlt) abgefunden zu haben scheint. Zumal sowohl Benny als auch Oka trotzdem erwähnen wie toll die derzeitige Erfolgswelle doch ist ... auch wenn sie nur indirekt mit helfen.
#
bumbuimen schrieb:
Flips_92 schrieb:
In meinen Augen babbelt er erstaunlich oft über seine 20-Jährige Erfahrung. Damit hat er zwar recht, aber es ist schon fast vergleichbar mit Latteks Anekdoten beim Doppelpass.

um mit lattek auf eine stufe zu kommen müsste er sich noch sehr viele hirnzellen wegsaufen

und noch den ein oder anderen Titel holen ... auf gehts Armin ... dieses jahr gehts los ... minimum 3-4 Titel mit uns und du darfst Experte beim Stammtisch werden  
#
Bei einigen werden die Noten als "Waffe" genutzt um endlich mal wieder meckern zu können.

Es ist schon ok wenn es 4,5 und 5en für die Offensive gibt ...wir haben verloren und kein Tor gemacht. Da wäre es die Vereinsbrille lauter 2en und 3en zu verteilen.

Gott sei Dank haben die meisten Ihre Noten aber "mit Hirn" verteilt und das Spiel bewertet und nicht um auf den ein oder anderen zu "spucken" wozu es in den letzten Wochen keinen Grund gab.

Es war kein gutes Spiel von uns weil es der gegner "clever" gemacht hat und unsre junge Truppe einfach kein Mittel gefunden hat ... alles im Rahmen und viele nehmen die Niederlage realistisch hin und schauen nach vorne ... ein paar wenige haben das Forum wieder entdeckt indem sie stänkern können. Irgendwo isses auch schön diese Leute mal wieder zu lesen    hab sie fast vermisst.
#
grabiforever schrieb:
schade das man hier die Wahrheit nicht schreiben darf.

Wahrheit ? Wo warst du denn die letzten Spiele ? Die fehler haben heute andere gemacht ... aber hauptsache was geschrieben und als Wahrheit bezeichnet.

Du hast mal GAR KEINE Ahnung und das ist Fakt und Wahrheit.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde wir spielen schwach. Gladbach steht hinten sicher und schaltet zum Teil sehr schnell um.

OO scheint technisch leider in der Bundesliga zum wiederholten mal überfordert zu sein.    

so schnell ist man verwöhnt. Gladbach spielt das ganze Clever und gut. Bei uns wird etwas "naiv" agiert.

Schade das hier gleich wieder so "kritisiert" wird. Ich sehe weiterhin gute Ansätze unserer Jungs ... nur ist der Gegner heute (bisher) einfach Cleverer. Für mich kein Grund gleich wieder die Bundesligatauglichkeit abzusprechen.

Aber war ja zu erwarten ... war gegen Freiburg ja auch so das die meckerer (zu früh) direkt ausm Loch gekrochen kamen und ihre Standardfloskeln verbreitet haben.

Ich hoffe die Jungs kämpfen in HZ2 so wie die letzten spiele und ich kann mit einer Niederlage ohne probleme leben.
#
kein gutes Spiel ... Gladbach spielt das clever und stark runter. Ich würde unsre nichtmal als schlecht bezeichnen. Wenn sie jetzt raus kommen und kämpfen verzeih ich die eventuelle Niederlage ohne murren.
#
ich glaub die Münchner lesen hier im Forum mit ... die haben so oft gelesen das wir 102 Punkte holen wollen das sie nun selbst Gas geben. Leider holen sie gegen uns in beiden Spielen kein Punkt und wir haben dann den Punktverlust gegen den BvB wieder raus geholt  ,-)
#
Klasse Kopfball vom Glubberer  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sämtliche Zeitungen berufen sich auf Veh und seine Aussage, Davidoff sei im Training "ganz okay".

Es hat aber ganz offensichtlich keiner der Herren für nötig befunden, sich selber mal zum Training zu bequemen und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Wär ja auch noch schöner.

ich habe ihn ein paarmal im training gesehen, er ist mir dort weder positiv noch negativ aufgefallen.

aber die aussage von veh macht mir ein bisschen angst.

Was sollte er auch sonst sagen? Dass Demidov ein Trainingsweltmeister sei? Bringt genauso viel oder wenig wie die andere Aussage.

Morgen wissen wir mehr. Man darf gespannt sein.

Und genau das stört mich ein wenig ... mir tut Demidov leid. Bamba durfte sich die ganzen Spiele "austoben" und als "ausrede" kam von uns bisher immer "IV nicht eingespielt" ...ging ja gut.
Morgen spielt Demidov mit diesem Rucksack ... und wehe es geht schief und er macht ggf nen Fehler ... ich weiss welche Sau dann durchs Dorf getrieben wird ... aufgrund eines Spiels. Ich hoffe einfach das er ein Klasse Spiel macht.

Ansonsten muss ich feststellen das unsere Gebabbel immer kürzer werden ... wir bräuchten mal eine Statistik  

Postings in der Tasmanenrückrunde
Postings in Liga 2 (hier seperat die Statistik nach Niederlagen/Unentschieden und Siegen mit weniger als 3 Toren differenz *g*)
Posting aktuell (ich glaub die Euphoriker gleichen die fehlenden meckerer einfach nicht aus)
Entweder muss Basaltkopp also deutlich die Frequenz erhöhen oder wir müssen doch noch irgendwann am 34sten Spieltag mal verlieren damit die Meckerer (die es dann noch gibt .. kann ja bös enden so ein Magengeschwür) wenigstens einmal 5 Tage posten können ... die 5 Minuten die sie bisher nur Zeit hatten wenn wir mal hintne lagen reichen sicher net aus.

Wenn ich mir das Gebabbel heute anschau gehts ja nur noch um Presse(abteilung) und die mangelnde recherche)

Man gehts uns gut  
#
das "schlimme" ist das Demidov jetzt schon einen Rucksack auf hat. Wenn er nur 1-2 mal so nen Klops hat wie Bamba gehts rund. Schade. Der letzte Post zeigt ja schon das Bambas "kredit" sehr groß ist.
#
Wir sollten jemanden in Magaths Facebookfreundesliste schleusen und mal häufiger den Namen Rob Friend dort erwähnen ... spottbillig für 3,5 Mio Euros zu haben vom Tabellenzweiten  
#
Hat Hoffenheim eigentlich nen Freitagsheimspiel ?

In und aus dem kaff kommt man doch mit öffentlichen nach 20 Uhr netmehr raus oder ?  

Und wenn du mal genau hinschaust haben die CL-Teilnehmer nun wirklich nahezu jede Woche eine englische Woche.

Glaube Klopp hat mal am Anfang der Saison erwähnt das die BvB Spieler bis zur Winterpause auf irgendwas um die 30+x Pflichtspiele kommen. Was bei ca 20 Wochen eben doch zeigt das die nahezu jede Woche englische Wochen haben (was Länderspiele angeht ist es auch ein Unterscheid ob Bayern oder Eintracht Spieler abstellt. Bei uns fallen nichtmal ne Handvoll aus .. bei Bayern sind alle unterwegs)Daher ist das glaub ich schon ok das die Bayern keine Freitagsspiele haben.
#
Diegito schrieb:
Cyrillar schrieb:
realdeal schrieb:
Einen Kritikpunkt muss ich machen.
Bei einem Rückstand war kein Stoßstürmer da zum einwechseln, deswegen kann ich nicht verstehen das Friend im Kader war.
Ich will daraus keine Grundsatzdiskussion machen, es ist ja gut gegangen. Aber wenn man in den letzten Minuten ein Tor machen muss dann fehlt der Stürmer zum nachlegen.

Find ich nicht. Der hätte im Weg gestanden. Für so etwas wird Latte Lanig noch eingewechselt der den Schädel hinhalten kann. Gerade ohne echten Stürmer hatten wir plötzlich immer eine Anspielstation am 16er ... und alle sind in der Lage ein Tor zu machen.

Die Spanier haben es ja vor gemacht ohne "echten" Stürmer ... und jedesmal wenn Torres eingewechselt wurde kam irgendwie ein Bruch im Spielfluss ... ähnlich war es bei uns mit Hoffer ... er war einfach ein "fremdkörper". SO lange unsere Mittelfeldspieler in Form sind vermisst man den "Mittelstürmer" nicht wirklich. Zumkal Occean ja auch nicht unbedingt der Stürmer ist der den Abschluss sucht sondern prallen lässt und Bälle hält bis die Leute aufrücken oder eben auch Bälle erobert bzw den gegner attackiert und zu fehlern zwingt.

Daher soll Friend bleiben wo der Pfeffer wächst. Und sollte Veh einen Stürmer im Kopf haben der OO ersetzten kann wird der Verein im Winter ein paar Euronen locker machen.

Und was passiert wenn unsere Mittelfeldspieler nicht mehr in Topform sind?

Ich finde es schon etwas gewagt das wir nur mit einem einzigen fitten Mittelstürmer in die Saison gegangen sind, und wenn dieser ausfällt sieht man sofort das uns vorne was fehlt. Bis jetzt ist es glücklicherweise gut gegangen, aber der Verein wird in der Winterpause nicht drumherum kommen im Sturmzentrum nachzulegen... es sei denn unser Kouhemaha kommt noch in Form, was ich allerdings stärker denn je bezweilfle...  

naja wenn unser Mittelfeld ausser Form ist würde auch ein Mittelstürmer nicht wirklich viel machen weil er keine Bälle bekommt.

Und dann ist da halt die Frage wer aufm Markt zu bekommen ist der diese Position mit Vehs Stil ausfüllen kann. Einfach nur nen Kerl holen der "Mittelstürmer" auf der Stirn stehen hat damit man eventuelle Ausfälle/Formschwächen kompensieren kann ist ja auch keine Lösung. Und mit Kouhemaha scheint Veh ja so einen gefunden zu haben ... und bis zur WP bzw bis die Transferliste wieder öffnet sinds ja noch einige Wochen . Bis dahin sollte Kouhemaha fit sein. Kann zeigen was er kann und demnach wird dann zur nächsten Saison nachgelegt wenn die Leihverträge auslaufen. Und ggf ist ja rechtzeitig absehbar was in etwa an Geld zur verfügung steht wenn die Klasse gesichert sein sollte.

Nen Winterpanikkauf für 1-2 Millionen sollte vermieden werden. Ne Leihe ist so ein ding ... im Winter stehen ja nur die bank/Tribünenhocker zur Ausleihe auf der Liste.

Ich kann dich verstehen aber hab da einfach vertrauen in Veh/Hübner und wenn ich bedenke das Horst noch auf der Bank sitzt und Kittel ...alles Mittelfeldspieler die auch durchaus in so einem System ein Tor machen können.
#
Hochtaunuseagle schrieb:

P.S. Die eine Aktion in der ersten Halbzeit sah vom Familienblock so aus, als würde sich Trapp in gefühlt 3m Höhe in der Luft noch um die eigenen Achse drehen, genial.

Gerry Ehrmanns Flugschule. Schau dir mal die Trainings unter Ehrmann an

http://www.youtube.com/watch?v=yEz0zTNa89k&feature=related
#
Aufstellung wie gehabt.
Jimmy raus Occean rein ... oder wenn OO ausfällt direkt mit Matmour und ohne "echten" Stürmer.

Tipp 1:1 (bin heut zwar glücklich aber nicht euphorisiert)
#
Trapp 2,0 brauch keine erklärung ! Top
Jung 3,5 war ok zusammen mit Aigner teils blass
Zabrano 3,5 siehe zusammenfassung
Anderson 4,0 siehe zusammenfassung
Oczipka 3,0 Licht und Schatten
Schwegler 2,5 Capitano
Rode 3,0 wenn alle seine "schlechten" Speile so gut sind passt das.
Inui 4,0 völlig neben der Kapp
Meier 1,0 Fussballgott
Aigner 3,5 recht unauffällig siehe Jung
Hoffer o.B ich will ihm keine schlechte Note geben ... er passt da einfach nciht rein.

Also heute in HZ 1 haben wir die 2-3 Chancen gehabt aber wurden durch Freiburg doch arg unserer Stärke beraubt. Wir konnten gar nicht unser Powerkampfüberfallumschaltspiel zeigen. Dazu war es anscheinend zu "taktisch" das Spiel. Nach dem 1:0 hat man direkt gemerkt das alle Taktik über Bord geworfen wurde ... offenes Visier ... und wieder hat es gereicht. Leider gottes sehen beim offenen Visier unsere IV´s sehr oft unglücklich aus. Aber da haben wir ja dann noch Trapp.

Wichtig sind die 3 Punkte und die gewissheit das dieses Team Eier hat. Ich hoffe die Rufe verstummen das das alles Glück ist. 3 Rückstände aufgeholt gegen 2 Topmannschaften und eine Mannschaft die sicherlich das 0:1 verwalten wollte. Mit Nürnberg und Freiburg bereits 2 Siege gegen Mannschaften auf Augenhöhe.

Eintrachtherz was willst du mehr ?

Von den nächsten 3 Spielen kann man 3 durchaus verlieren ... aber es sind keine "übermannschaften" daher wäre ich mit 3-5 Punkten zufrieden aber ich will trotzdem mehr  ,-)  eine Enttäuschung reicht ... keine 102 Punkte mehr    
#
realdeal schrieb:
Einen Kritikpunkt muss ich machen.
Bei einem Rückstand war kein Stoßstürmer da zum einwechseln, deswegen kann ich nicht verstehen das Friend im Kader war.
Ich will daraus keine Grundsatzdiskussion machen, es ist ja gut gegangen. Aber wenn man in den letzten Minuten ein Tor machen muss dann fehlt der Stürmer zum nachlegen.

Find ich nicht. Der hätte im Weg gestanden. Für so etwas wird Latte Lanig noch eingewechselt der den Schädel hinhalten kann. Gerade ohne echten Stürmer hatten wir plötzlich immer eine Anspielstation am 16er ... und alle sind in der Lage ein Tor zu machen.

Die Spanier haben es ja vor gemacht ohne "echten" Stürmer ... und jedesmal wenn Torres eingewechselt wurde kam irgendwie ein Bruch im Spielfluss ... ähnlich war es bei uns mit Hoffer ... er war einfach ein "fremdkörper". SO lange unsere Mittelfeldspieler in Form sind vermisst man den "Mittelstürmer" nicht wirklich. Zumkal Occean ja auch nicht unbedingt der Stürmer ist der den Abschluss sucht sondern prallen lässt und Bälle hält bis die Leute aufrücken oder eben auch Bälle erobert bzw den gegner attackiert und zu fehlern zwingt.

Daher soll Friend bleiben wo der Pfeffer wächst. Und sollte Veh einen Stürmer im Kopf haben der OO ersetzten kann wird der Verein im Winter ein paar Euronen locker machen.
#

das Spiel gegen Dortmund hat uns echt reingerissen ... so wird das nix .... bin dann mal im "ich bin sauer"

Und wieder eine Woche dumm rum grinsen und die Leute blenden die hinter einem laufen weil die Sonne immer heller ausm ***** strahlt
#

Am besten wäre jetzt nächste Woche die bayern ... nu haben wir gegen den amtierenden Meister gepunktet und ein magisches Spiel gesehen. Wir haben gegen Selbsternannte International Ambitionierte Mannschaften überragend gespielt und haben 2 auf Augenhöhe besiegt.

Wir haben gegen nahezu jede taktische Variante Antworten gefunden und haben eine Megabreite Brust ... alles ausser Bayern ist jetzt irgendwie kein Gradmesser  

Und auch wenn der Ton einiger hier rauer wurde bis kurz vorm 1:1 ...ihr könnt zwar jetzt ein wenig meckern ... aber euer Magengeschwür wird eine weitere Woche wachsen ... weil ernsthafte argumente werdet ihr nicht haben bei 6-16 ...egal wie schlecht das Spiel war !!!
#
das wars !

Danke Jungs.