>

Cyrillar

10849

#
Ähm ... wenn ich jetzt auf Bild schaue hat Gordon und Corluka ne 4 und die beiden Aussenverteidiger ne 3  

Zumal selbst Bela ja gesagt hat das dieser Strinic eine "unglückliche" Partie gespielt hat und Gordon ja über alles (zurecht!) gelobt hat.

Also irgendwie bin ich nu verwirrt.
#
es hat sich gelohnt das ich dem Bela, dem alten alki, 5 Bier geboten hab wenn er ca 30 mal Gordon lobend erwähnt. An sich spielt er kacke ... aber die Moderation machts halt nicht die tatsächliche Leistung  
#
Rhaegar schrieb:
Es ist irgendwie irritierend, Schildenfeld gegen Torres und Iniesta spielen zu sehen. Aber er macht seine Sache bei der EM bis jetzt ja wirklich gut.
Vielleicht tut er sich in der 1. Liga bei einer zu erwartenden defensiveren Ausrichtung ja wirklich leichter, mal sehen.
Oder wir verkaufen ihn für 2 Mio.

2 Mio ... klardafür holern wir dann einen Bamba. Der in Gladbach vermutlich keine Rolle spielt und wir geben dafür einen IV ab der eine gute Em gespielt hat und auch so schon internationale erfahrung hat.

Also 1,5 Mio reicht doch oder ? Ein lukimja hat ja sogar noch weniger gekostet und hat schon Torres, Cassano und co aufgehalten.

Also manche haben echt den Schlag netmehr gehört  
#

schon lustig das der ein oder andere dieses kontrollierte abbrennen befürwortet und schön findet und selbst schon zig mal über (angebliche) Eventfans rumgelästert hat.

Sorry aber wenn ich die beiden Videos aus Amsterdam und Wien sehe muss ich schmunzel. Mittendrin noch irgendein Frankfurter Popsternchen das Eintrachtlieder schmettert  
#
Afrigaaner schrieb:
Aragorn schrieb:
Cyrillar schrieb:
SemperFi schrieb:

Und so nebenbei, ich warte immer noch darauf, warum in nun über 180 Minuten Keane, Balotelli, Cassano, Di Natale, Pirlo und Co Gordon nur genau einmal umspielt haben, was dieser aber sofort mit einer genialen Grätsche wieder ausbügelte, wenn es doch so leicht ist?

da erzählste erst was davon das du Ahnung hast und dann so ne frage  

Weil Gordon mit seiner Erfahrung und Übersicht und seinem gelobten Stellungsspiel immer rechtzeitig auf die Seite gewechselt ist über die der gegner nicht gekommen ist  ,-)

Wenn er nicht in der Nähe des ballführenden Stürmers ist kann er auch net überlaufen werden.

PS: war aber schon fies als er den klein(sten) Italiener umgehauen hat. Hatte den arm noch nicht halb oben und hat den kleenen schon am hals getroffen    

Das ist für einen recht großgewachsenen Spieler immer schwer, wenn man gegen so einen kleinen wusiligen in den Zweikampf muß! Da kannste machen was Du willst, das wird häufig abgepfiffen (gefährliches Spiel, Fuß zu hoch, etc.)!  

Der Schildi hätte gegen ihn doch die Hundestellung einnehmen können - ich mein so auf Augenhöhe.  

selbst da hätte der kleene wohl, ohne gegen Gordons Hintern zu rennen, durchgepasst.
#
wupperFranke schrieb:
Baba Rahman war schon im April in Fürth und bei der Aufstiegsfeier mit auf dem Rathausbalkon. Gründe für seine Entscheidung pro Fürth waren wohl die sportliche Perspektive, die Atmosphäre sowie Gerald Asamoah...

Jo mag sein. Ist aber auch irgendwie egal.

Mir gehts drum das gleich wieder unser Scouting angeprangert wird.

Fürth hat ihn nicht entdeckt. Ich vermute !!! das die ersten Scountings durch eines der diversen Spielerdatenbankenprogramme erfolgt ist oder von mir aus das der Onkel von Assamoah der nachbar vom berater ist oder wie auch immer und danach ist einer zur Sichtung hingeschickt worden. Ich wette das auch ein Hölzenbein/Hübner/Veh den "kannten" aber er einfach derzeit nicht passen würde. Wie gesagt wir haben eh schon eine junge Mannschaft und werden nicht oft in den Genuss kommen Auswechslungen zu tätigen die der Spielpraxis von 2-3 18 jährigen taugt.

Aber bei jedem wechsel eines "jahrhundertalents" wird hier rumgeheult. Das wir mit solchen Talenten (Fenin, Korkmatz, Bellaid) schon recht wenig ertrag hatten wird gerne vergessen oder ignoriert.

Ich beglückwünsche die Fürther für diesen transfer und kann mir vorstellen das er dort einschlägt. Wie gesagt wenn Fürth absteigt kräht vermutlich kaum ein hahn danach und die können in aller ruhe "experimentieren"
#
SemperFi schrieb:

Und so nebenbei, ich warte immer noch darauf, warum in nun über 180 Minuten Keane, Balotelli, Cassano, Di Natale, Pirlo und Co Gordon nur genau einmal umspielt haben, was dieser aber sofort mit einer genialen Grätsche wieder ausbügelte, wenn es doch so leicht ist?

da erzählste erst was davon das du Ahnung hast und dann so ne frage  

Weil Gordon mit seiner Erfahrung und Übersicht und seinem gelobten Stellungsspiel immer rechtzeitig auf die Seite gewechselt ist über die der gegner nicht gekommen ist  ,-)

Wenn er nicht in der Nähe des ballführenden Stürmers ist kann er auch net überlaufen werden.

PS: war aber schon fies als er den klein(sten) Italiener umgehauen hat. Hatte den arm noch nicht halb oben und hat den kleenen schon am hals getroffen  
#
In einer recht wirren und schwachen Verteidigung war er solide in HZ 1.
Da war aber eher das Problem das das Mittelfeld irgendwie gefühlt nicht einen Ball abgefangen hat und sich auf die 3 mittleren Abwehspieler verlassen haben (nehm den 6er mal dazu der sehr tief stand).

Nachdem sie in HZ 2 umgestellt hatten kam deutlich weniger (Tempoangriffe) auf die Abwehr zu und da sah die Abwehr deutlich sicherer und stabiler aus.

Hab teilweise nebenbei Essen gekocht aber ich habe auch diesmal keine unnötigen Tribünenbälle von Gordon gesehen und gegen Ende hat er ja sogar 2-3 Konter eingeleitet ... wenn auch nur mit Langhölzern.

Also eine 3 sollte diesmal drin sein.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Sorry aber meint ihr ernsthaft der wurde von Fürth gescoutet ?

Das einzige was man hier evtl dem Verein Eintracht Frankfurt vorwerfen muss ist das man nicht versucht/ sich gegen solch eine Konkurrenz nicht (zu)traut solchen Leuten ein Angebot zu machen. Respekt vor Fürth das sie es schaffen ein so umworbenes Talent gegen die starke Konkurrenz zu Angeln.

Da könnten wir etwas ändern ... aber wann rafft es auch der letzte das es dieses klassische Scounting nichtmehr gibt wo irgendwelche Ex-Profis die (afrikanischen/Faröer/Chinesischen) Dörfer abklappert.

Agenturen, Beziehungen zu den Beratern etc ... nix mit Scouting wie es hier einige glauben.

Respekt das der junge vermutlich wirklich auch Berater hat die ihm diesen Schritt nahegelegt haben um sich weiter zu entwickeln. Arsenal und Chelsea wird schon mehr Kohle geboten haben. Das nennt man wohl Glückgriff und wenn er einschlägt ein Hammer-Transfer.

Glückwunsch Fürth !

Wie hat er denn deiner Meinung nach genau den Weg nach Fürth gefunden? Dartpfeil auf die Weltkarte?

Es geht mir allgemein um den Begriff Scouting und in diesem zusammenhang unseren Charly. Das hört sich immer so an als solle er über Hessens Käffer tingeln, zwischendrin noch durch das Australische Outback und aufm Heimweg nen Abstecher durch Chinas Provinzen und Afrikas Steppen machen um den zu finden der kicken kann.

Diesen werden aber vorher Berater/Agenturen entdecken. Sieht man doch unter anderem daran das immerzu mindestens 3-5 Vereine genannt werden die an einem Spieler dran sind ... und sei er aus den abgelegensten Gebieten der erde. Selbst bei diesen Kindertransfers gibt es ja Wettbieten. Meinst du ernsthaft Arsenal, Fürth und Eintracht entdekcen zufällig zum gleichen Zeitpunkt einen Spieler ?

Dann wird der Scout entweder bekannte im entsprechenden Land kontaktieren oder wirklich selbst hinfliegen und erste Kontakte knüpfen und abklopfen was möglich ist.

Und ich wette das Fürth ihn genau SO bzw er so Fürth gefunden hat. Nix Dartpfeil.

Und dann bietet man dem Spieler Perspektiven, Geld und hofft das er es gut findet und annimmt. Und da scheint Fürth etwas gemacht zu haben was ihn überzeugt. Im Gegensatz zu uns hat Fürth aber nichts zu verlieren. Wenn die wieder runter gehen kräht nach 2 Wochen kein Hahn mehr danach. Bei uns hingegen würde die Welt untergehen wenn wir wieder runter gehen und das weil wir 2-5 supertalentierten 17-18 jährige verpflichtet haben und diese den Durchbruch nicht schaffen.

Und wir haben schon eine junge Mannschaft ... da würde mir ein weiterer 17-18 jähriger schon Kopfzerbrechen bereiten wenn ich ehrlich bin.
Und auf unserer bank entwickelt sich so einer wohl eher weniger. Und ob wir in der Saison mal wirklich die Zeit haben werden so vielen jungen Einsatzzeit zu geben bezweifel ich.

Bei einem 3:0 Rückstand brauchste so nen Bub doch auch net bringen und so oft werden wir vermutlich nicht in der 65 Minuten 3:0 führen um solche Auswechslungen vornehmen zu können.
#
Es wäre schön wenn die Eintrachtfans mal eine Saison lang sowohl im eigenen "Wohnzimmer" als auch bei den anderen vereinen gute Gäste wären.

Ich verstehe nicht warum sich einige Fangruppen am Rande der gesellschaft aufhalten wollen.
Wenn der Hausherr (die Austragenden Vereine) dies nicht duldet habe ich mich als Gast daran zu halten.

Wenn ich das nicht mache muss ich mit Sanktionen rechnen ... Platzverbot/Verweis aus öffentlichen Gebäuden.
Wenn ich in meiner kneipe rauche weil der Wirt ein Auge zudrückt und es kommt das Ordnungsamt und der Wirt muss die Strafe zahlen ... wie oft wird der Wirt ein Auge zudrücken bevor er entweder 25 Euro pro Bier verlangt oder mich rauswirft ?

Und die Eintracht hat nun wirklich viel versucht von reden bis Sanktionen und nichts hat geholfen.

Mann kann weiterhin versuchen den DFB zu stürzen ... aber vorher meldet die Eintracht konkurs an weil diese Gruppen ihren Protest auf dem Rücken der Eintracht austragen.
Und da kann man anderer Meinung sein aber wir gehen auf Veranstaltungen des DFB ausgetragen durch die SGE und haben uns an deren Regeln zu halten. Ob sie uns gefallen oder nicht.

Wenn wir es nicht tun erleidet einzig die Eintracht einen bleibenden (finanziellen)Schaden.

Und das hat nix mit abnicken oder Obrigkeithörigkeit zu tun ... man kann es ja kritisieren und auch ansprechen aber mit trotzreaktionen wird man nicht weiter kommen. Im gegenteil ... die Strafen werden steigen.
#
Es hat keinen Sinn. So lange die Einsicht nicht kommt das der fehler "bei uns" liegt kannste hier in Endlosschleife diskutieren.

Also wer soll mit wem ein Dialogführen ?
Sagst du nun der DFB mit den Ultras stempelst du diese ja direkt als Täter ab oder ? Und das die Ultras sich nicht an einen Tisch setzten wenn sie nicht das Sprachrohr der Fans sind hatten wir ja auch schon.

Also komm erklär mir wer mit wem in welchen Dialog treten soll damit dieses Problem eingedämmt werden könnte.
#
reggaetyp schrieb:
Cyrillar schrieb:

Evtl sollten also die Fans und Chaoten mal langsam Einsicht üben und einfach mal eine Saison versuchen nicht alles niederzureissen und abzufackeln.

So wie Aachen.
Ich bin da letztens lang gekommen.
Traurig so eine Einöde. Da steht kein Stein mehr auf dem Anderen.

Ah nu wird wieder wörtlich genommen. Und auch hier wundert es mich nicht das das von dir kommt.
Warten wir noch auf propain dann isses komplett wenns um dieses Thema geht.

@ Cino : Die Eintracht ist hier Veranstalter(oder doch Ausrichter?) und hat für den reibungslosen Ablauf zu Sorgen so wie es der Verband vorgibt. Und das schafft die Eintracht nicht ... also Strafe an die Eintracht.

Wie sie das löst ist dem DFB/DFL oder wem auch immer völlig egal.
#
Cino schrieb:
Cyrillar schrieb:
Cino schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Cino schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Wer Scheisse baut muss damit leben, dass er bestraft wird.

Merkste was?

Tja, ich schon. Aber Du? Ich habe Zweifel!

Vielleicht noch verständlicher:
Wer ein ausdrückliches Verbot absichtlich mehrfach missachtet wird bestraft.

Aber scheinbar gelten die "normalen" Regeln und Gesetze für solche Honks einfach nicht? Oder warum muss man Einzelpersonen (Vollhonks), die gegen Regeln verstoßen verteidigen?

Es würde den "Verteidigern" mal gut tun, wenn Sie die einzelnen Fakten mal getrennt betrachten.

Regel: Kein Pyro! - Verstoß: Strafe
(Ist eigentlich leicht zu begreifen)

Als Vergleich:
Wie war das letztens hier, als es um den geschlagenen Bayernfan ging, der im Eintrachtblock saß und "eine gelangt bekommen hat"?
Regel: Keine Gegnerfans in der Fankurve! - Verstoß: Verlust der Zutrittberechtigung

Die Regel wurde von allen ausdrücklich eingefordert. Warum will man Regeln eigentlich nur dann einhalten, wenn sie einem gefallen? Richtig - Reiner Egoismus.

PS. Nur mal als Nachtrag. Hier geht es nicht um Verhältnisnmäßigkeit der Bestrafung, sondern NUR um die Regelverletzung, die eine Bestrafung nach sich zieht. Und darüber darf sich nun wirklich keiner wundern und aufregen.

Du hast anscheinend nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte.
du sagst, wer scheiße baut wird bestraft. also ich hab nichts angestellt. und werde trotzdem bestraft.

ich habe noch nie jemanden gehört, der gegen einer bestrafung von verbotenen sachen ist. nie. weder hier noch im stadion.

und es würde sich kein mensch aufregen, wenn diejenigen bestraft wurden die scheiße bauen.

aber das ist hier nicht der fall.
und natürlich geht es hier um die verhältnismäßigkeit der bestrafung. was glaubst du denn weshalb der ganze aufschrei?
die einen schuchen die schuldigen bei denen die böllern, andere differenzieren und sagen ja, strafen muss es geben, aber gerecht verteilt. ich gehöre zu letzteren und kritisiere heftigst den DFb, der es sich zu einfach macht und im prinzip das gegenteil von dem erreicht, was er anstrebt.

DU wirst nicht bestraft. DU kannst ja ins Stadion falls du eine Karte bekommst.

Bestraft wird die Eintracht die durch diesen kack immense finanzielle Verluste erleidet.

natürlich werde ich bestraft. als steh-dk inhaber werde ich wie beim pauli-spiel nicht auf meinen platz können. wenn keine karten in den freien verkauf gehen kann man das spiel knicken.
von mir aus würde ich auch ne ticketpreis für das spiel zahlen um den finanziellen verlust der eintracht gering zu halten, kein thema.

Du willst es wirklich nicht verstehen  

Bestraft wird die Eintracht. Niemand anderes. Eintracht hat auch eine nachhaltige bestrafung ... Kohle ist und bleibt weg. Du musst halt mal nen Samstag in die Kneipe gehen bekommst aber trotzdem dein Spiel.

Es ist Aufgabe der Eintracht ihre Fans in den griff zu bekommen. Trotz vieler Versuche ist das gescheitert. Also wird das auch nciht das letzte Spiel mit Teilausschluß oder gar ein geisterspiel sein.

Ich habe es zufällig egrade in der nachbarschaft mitbekommen. Eine Mutter mit 3 Kids. Den ältesten hat sie nicht in den Griff bekommen. jugendamt etc alles eingeschaltet. Der Jung hat immer mehr mist gebaut und sie selbst hat alles Versucht ihn auf den rechten Weg  zurück zu bekommen. Erfolglos. In der zwischenzeit hatte das Jugendamt aber ein Auge auf sie geworfen und sie hat Auflagen bekommen ... im Endeffekt ist sie derzeit alle 3 Kids los obwohl die anderen beiden wohl "normal" sind.

Sie hat versagt und die Strafen wurden immer schlimmer.

Also man sieht das das nicht nur beim DFB so ist.

Evtl sollten also die Fans und Chaoten mal langsam Einsicht üben und einfach mal eine Saison versuchen nicht alles niederzureissen und abzufackeln.
#

Die Eintracht bekommt trotz Bitten, trotz Sanktionen etc den Laden nciht in den Griff.

Also beschwer dich bei der Eintracht. Der DFB ist da eher unschuldig. Auch wenn man sich über das Strafmaß sicher streiten kann.

Dann hoffen wir mal das wirklich irgendwann die Täter persönlich in die Verantwortung genommen werden und 500k Schadensersatz (minimum) bezahlen müssen.

Aber es kann ja nicht lange dauern bis es dann eine Initiative für diese armen Jungs gibt die EINMAL was falsch gemacht haben ... was meinste was dann die üblichen verdächtigen dann wieder alles rauskramen damit das ein Ende hat und sie ungestört weiter Mist bauen können.
#
Cino schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Cino schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Wer Scheisse baut muss damit leben, dass er bestraft wird.

Merkste was?

Tja, ich schon. Aber Du? Ich habe Zweifel!

Vielleicht noch verständlicher:
Wer ein ausdrückliches Verbot absichtlich mehrfach missachtet wird bestraft.

Aber scheinbar gelten die "normalen" Regeln und Gesetze für solche Honks einfach nicht? Oder warum muss man Einzelpersonen (Vollhonks), die gegen Regeln verstoßen verteidigen?

Es würde den "Verteidigern" mal gut tun, wenn Sie die einzelnen Fakten mal getrennt betrachten.

Regel: Kein Pyro! - Verstoß: Strafe
(Ist eigentlich leicht zu begreifen)

Als Vergleich:
Wie war das letztens hier, als es um den geschlagenen Bayernfan ging, der im Eintrachtblock saß und "eine gelangt bekommen hat"?
Regel: Keine Gegnerfans in der Fankurve! - Verstoß: Verlust der Zutrittberechtigung

Die Regel wurde von allen ausdrücklich eingefordert. Warum will man Regeln eigentlich nur dann einhalten, wenn sie einem gefallen? Richtig - Reiner Egoismus.

PS. Nur mal als Nachtrag. Hier geht es nicht um Verhältnisnmäßigkeit der Bestrafung, sondern NUR um die Regelverletzung, die eine Bestrafung nach sich zieht. Und darüber darf sich nun wirklich keiner wundern und aufregen.

Du hast anscheinend nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte.
du sagst, wer scheiße baut wird bestraft. also ich hab nichts angestellt. und werde trotzdem bestraft.

ich habe noch nie jemanden gehört, der gegen einer bestrafung von verbotenen sachen ist. nie. weder hier noch im stadion.

und es würde sich kein mensch aufregen, wenn diejenigen bestraft wurden die scheiße bauen.

aber das ist hier nicht der fall.
und natürlich geht es hier um die verhältnismäßigkeit der bestrafung. was glaubst du denn weshalb der ganze aufschrei?
die einen schuchen die schuldigen bei denen die böllern, andere differenzieren und sagen ja, strafen muss es geben, aber gerecht verteilt. ich gehöre zu letzteren und kritisiere heftigst den DFb, der es sich zu einfach macht und im prinzip das gegenteil von dem erreicht, was er anstrebt.

DU wirst nicht bestraft. DU kannst ja ins Stadion falls du eine Karte bekommst.

Bestraft wird die Eintracht die durch diesen kack immense finanzielle Verluste erleidet.
#
Misanthrop schrieb:
reggaetyp schrieb:
Weizenpete schrieb:

Klar sind Kollektivstrafen kacke, aber welche Alternativen wären Deiner Meinung nach denn gerecht? Was für ein Strafmaß würdest Du denn akzeptieren?

Mein gesundes Rechtsempfinden verrät mir aber die Ungerechtigkeit, 30.000 Menschen zu bestrafen, die nichts getan haben.

Mal ganz wertfrei und möglichst objektiv:
Ich denke, man sollte nicht allzu leichtfertig mit dem Begriff Kollektivstrafe umgehen.
Bestraft wird der Verein (bzw. natürlich die jeweilige Rechtsform). Nicht die ausgesperrten Zuschauer.
Niemand würde doch auf die Idee kommen, solches Mitleid mit den Kindern eines Familienvaters nach dessen Führerscheinentzug zu haben, weil die eben so gerne am Sonntag mal mit Papa ins Grüne fahren (oder womöglich zur Eintracht).
Oder mit den frustrierten potentiellen Besuchern einer Kirmes, die behördlich abgesagt wird, weil nicht genug Toiletten zur Verfügung stehen.

Will sagen: Bei allem geteilten Frust über den Ausschluss von Zuschauern, bleibt die Eintracht der Bestrafte. Wir Zuschauer, bzw. viele von uns, werden eben als Folge um ein Freizeitvergnügen gebracht. So verharmlosend das klingen mag.

Mir ist schon klar, dass die Beispiele im Detail dann hinken, wenn es zu Komplettausschlüssen wie beim Union-Spiel kommt.
Aber wenn ich die potentielle Möglichkeit habe, ein Spiel zu besuchen, bei dem eben leider nur ein Drittel der Karten verkauft wird, bin ich in meinen grundrechtlich geschützten Möglichkeiten nicht betroffen, sondern eben möglicherweise nur der Depp.

Hier gehts (einigen) doch schon lange nichtmehr um den Verein.
Ich geb dir aber vollkommen recht.

Du wirst die Leute einfach nicht erreichen.
#

Sorry aber meint ihr ernsthaft der wurde von Fürth gescoutet ?

Das einzige was man hier evtl dem Verein Eintracht Frankfurt vorwerfen muss ist das man nicht versucht/ sich gegen solch eine Konkurrenz nicht (zu)traut solchen Leuten ein Angebot zu machen. Respekt vor Fürth das sie es schaffen ein so umworbenes Talent gegen die starke Konkurrenz zu Angeln.

Da könnten wir etwas ändern ... aber wann rafft es auch der letzte das es dieses klassische Scounting nichtmehr gibt wo irgendwelche Ex-Profis die (afrikanischen/Faröer/Chinesischen) Dörfer abklappert.

Agenturen, Beziehungen zu den Beratern etc ... nix mit Scouting wie es hier einige glauben.

Respekt das der junge vermutlich wirklich auch Berater hat die ihm diesen Schritt nahegelegt haben um sich weiter zu entwickeln. Arsenal und Chelsea wird schon mehr Kohle geboten haben. Das nennt man wohl Glückgriff und wenn er einschlägt ein Hammer-Transfer.

Glückwunsch Fürth !
#

warum wundert mich nicht wer so die ersten waren die auf den DFB schimpfen.

Diese Meldung zieht die "Stellungnahme" der Ultras noch mehr ins lächerliche. Mal sehen wie die Hasstiraden gegen Medien, DFB und Politik nun ausfallen.

Weiterhin schade das einige Leute vergleiche zu anderen Verienen ziehen und gar zur Nationalmannschaft anstatt endlich mal einzusehen das das Problem trotzdem bei "uns" liegt.

Das gute alte Sprichwort : der klügere gibt nach ... ist hier leider nicht umsetzbar. Die deppen zündeln/randalieren immer mehr und die anderen sprechen immer höhere Strafen aus.

Schade das sich beide Parteien so wichtig nehmen das die breite Masse untergeht.

und da ich hier nun ein paar mal das F*ck dich DFB gelesen habe sag ich F*ckt euch vermumte Chaoten/Straftäter und auch die die solche Deppen decken.
#
Wie wäre es den Ultrasartikel aus dem Saw zu nehmen wenn man es im anderen Teil des Forums bespricht ?

Wobei es mir irgendwie egal ist aber die Diskussion ist doch sehr zerissen und ich vermute das in den Abendstunden dazu sehr viel geschrieben und gestritten wird und somit  das Gebabbel "explodiert" .

Und das bei diesem Thema die Meinungsverschiedenheiten und streitereien recht heftig sind meine ich ernsthaft das das gebabbel abfackelt. Und dann haben wir 2 Threads die sich um dieses Thema drehen und 2 Brandherde.  
#
DeWalli schrieb:
grossaadla schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Willkommen bei der Eintracht!

Ich bin zuversichtlich, dass man mit ihm endlich einen Nachfolger für Spycher gefunden hat, der nicht wie Tzavellas (fehlende Schnelligkeit) und Djakpa (fehlende Disziplin) eine schwerwiegende Schwäche aufweist.

nur gut das spycher so komplett war!  

Also mit Spycher hatten wir da hinten Links keine Baustelle und Führungsspieler war er auch noch.

Naja damals wurde ihm schon vorgeworfen das er zu langsam ist. Was meinste wie das heute aussieht nachdem ja nur noch schnelle und junge spieler etwas wert sind  ,-)

Der kann froh sein rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben *g*