Cyrillar
11348
Schobberobber72 schrieb:Cyrillar schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Und ich bin sicher kein Schwarzmaler. Ich hatte unsere Vorrunde durchaus so ähnlich erwartet...
hör uff ... erträumt hast du sie dir ... aber erwartet ?
Sagen wir mal, ich habe es für nicht ganz unrealistisch gehalten. Zumindest für den Sieg im Vorrundentippspiel hat´s gelangt
jaja, nur weil du mit 2,4 promille völligen unsinn getippt und diese "nixkönner" aufm Platz das ganze auch noch halbwegs so hinbiegen machste nu einen auf Experte ,-)
Auch ein blinder Trinker findet mal ein Korn.
Schobberobber72 schrieb:
Und ich bin sicher kein Schwarzmaler. Ich hatte unsere Vorrunde durchaus so ähnlich erwartet...
hör uff ... erträumt hast du sie dir ... aber erwartet ?
Ansonsten geb ich dir recht ... das Europagespenst ist schon wieder viel zu tief in den Köpfen verwurzelt. Es geht hie rnur noch um Europa.
Wenn uns 3 Punkte zu Europa fehlen sind die Zündler schuld, wir müssen mehr Geld in die Hand nehmen damit ein Stürmer kommt für Europa.
Nachdem wir in der Hinrunde noch froh waren gegen die Hopps zu gewinnen (Erwartung vor der Saison Hopp = EL wir = schnellstmöglich 40 Punkte) ist es nun schon wieder mal ein Richtungsweisendes Spiel welches als Pflichsieg hingestellt wird
Gut das die Spieler und Veh vermutlich realistischer denken und einfach den Spass am Spiel und diese unbekümmertheit aus der Hinrunde behalten. Auch wenns mal 3-4 Niederlagen am Stück geben sollte. Wenn sie den Spass beibehalten holen wir noch genug Punkte. Und was dann dabei raus kommt ist das spannende.
Man müsste mal nachschauen wieviele derer die jetzt fordern mehr Geld in die Hand zu nehmen vor Spieltag 1 der Mannschaft die erstligatauglichkeit abgesprochen hat. Werden einige dabei sein die uns nichtmal 10 Punkte zugetraut haben.
Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:corny schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich habe Veh zwar gestern noch in Schutz genommen und kann Ihn durchaus verstehen, aber er sollte jetzt nicht übertreiben.
Also so wie ich das lese beziehen sich alle auf das gleiche Interview, da aber gestern noch bei einigen die Pyro's vorrang hatten wird das heute nochmal richtig aufgewärmt.Hyundaii30 schrieb:
Solche Leute wie Köhler, Friend, Kouemaha zu ersetzen ist auch mit wenig geld möglich, wenn man seine Hausaufgaben im kleinen Bereich macht.
Dieser Hahn von Offenbach (Ablöse: 200.000 - 400.000 € ) wäre doch ein
prima Ersatz für Köhler gewesen.
Ich glaube nicht, dass es damit getan ist Köhler 1:1 zu ersetzen, der war ja schon lange kein Stürmer mehr und auf seiner Position ist Ersatz vorhanden, jemanden in der klasse Friend, Kouemaha brauchen wir auch nicht, sonst hätte ja Kouemaha auch bleiben können, es sollte schon ein Stürmer kommen der uns jetzt und in Zukunft weiter bringt, einer der Besser ist als die, die abgegeben wurden, ansonsten macht die ganze Aktion doch keinen Sinn, oder? In der Abwehr wurde Demidov durch Russ ersetzt 1:1 und ich traue Russ, den ich nicht so wirklich mag, zu besser zu spielen als Demidov, so muss doch dann bei einem Verhältnis 3:1 darauf gehofft werden dürfen, dass der Spieler besser ist als die 3 abgegebenen.
Gut einen ziehen wir ab, weil ja die Vorgabe der Kaderreduzierung noch zu erfüllen gewesen ist. 2:1 da darf er dann doch mindestens 1,5 x so gut wie Friend sein. Demnach sollter er pro Spiel auf eine Quote von 1,5 Toren kommen
Du hast mich falsch verstanden.
Ich hätte gerne, das wir jemanden wie Hahn (gut, sehr billig, entwicklungsfähig
und motiviert) für Köhler holen und zusätzlich einen neuen Stürmer !!!
Denn wenn man die Chance hat, die Liga mit einer sehr guten Platzierung abzuschließen, sollte man nicht zu sehr geizen und eine halbe Millionen darf dann keine Rolle spielen für eine zusätzliche Alternative.
Ich sage nicht das wir 2 Superstars holen müssen, das können wir nicht,
aber einen guten Allroundspieler aus der 2,3 oder 4 Liga, die nicht viel kosten
sollte doch zum Stürmer drin sein, bei dieser chance
Seit wann hast du denn den Hahn aufm Schirm gehabt ? Hast du aktuell nicht noch den ein oder anderen Spieler aufm schirm den man für 200k - 400k holen kann ?
Ich vermute ja das du Hahn schonmal hast spielen sehen und dir nicht nur der name ein begriff ist weil in HR-Online stand das er gewechselt ist.
Wobei ich mich ernsthaft farge wer sich OFX Spiele ansieht und somit Spieler von dort aufm Schirm haben kann.
Also Koreaner ... wie oft hast du den GUTEN und billigen Hahn schon spielen sehen ? Butter bei die Fische ... sonst könnte man meinen du hast keine Ahnung und babbelst nur schrott.
Hahn war ein Beispiel.
Ich habe Ihn noch nicht spielen sehen.
Aber Augsburg wird auch nicht freiwillig Schrottspieler verpflichten.
Ein Köhler kam auch mal aus der 4.Liga.
Mir geht es eher darum aufzuzeigen, das man den Kader nicht nur wirkürlich ausdünnen darf um Geld zu sparen, sondern ab und zu muß man Ihn auch wieder auffüllen.
Und wenn wenig Geld da ist, muß man auf solche billigen Spieler zurück greifen.
Man sollte nicht darauf hoffen, das man weiterhin wenig Verletzungssorgen hat.
Außerdem muß der Kader weiter umgebaut werden und ausgebaut werden.
Zumindestens wenn man Veh behalten will.
Eine Saison als Aufsteiger mit kleinem Kader macht Herr veh mit aber
danach will er dann schon optimale taktische Möglichkeiten haben
und den passenden Kader dazu.
Unser Kader ist beim besten Willen noch nicht optimal besetzt.
Das muß nicht so teuer sein !!!!
Der Kader ist noch sehr ausbaufähig.
Und verbessern kann man immer was.
Veh will halt hier in Zukunft was erreichen.
Wenn unser Vorstand das aber nicht will oder wieder zu sehr mit dem Geld geitzt, ist er halt weg.
Genauso wie Jung am Saisonende dann gehen wird.
Und Rode spätestens 2014.
Dann hat man es wieder geschafft.
Und die Eintracht kann sich weiterhin mit den Topteams Fürth, Augsburg usw. messen, anstatt mal oben rein zu rutschen.
Und dann nimmst du einen Spieler als Beispiel der eben zu jenen Teams geholt wird von denen wir uns absetzten wollen. Und solch ein Spieler bringt uns derzeit rein gar nichts. Wir haben ja akuten Handlungsbedarf da uns 3 Spieler (wenn das mit den anderen beidne klappt !) verlassen haben. Ist ja auch ne Sache die sich im Training bemerkbar macht. Und wenns auf den weg nach oben gehen soll ist es eben nicht wirklich "der richtige" weg sich in Liga 3-4 umzuschauen.
Perspektivisch sollte das immer eine Option sein ... aber wir müssen halt auch erstmal sehen wohin uns diese Saison bringt. In welcher kategorie man einkaufen gehen kann.
Wenn du uns JETZT einen 22 jährigen aus Offenbach in den Sturm holst (und sei er noch so billig) gehen doch die meisten auf die Barrikaden. Also entweder musses ein ~18 jähriges Talent sein oder aber ggf ein mittzwanziger und gestandener Profi. Am besten natürlich beides.
Aber so einfach wie du es mit dem Beispiel Hahn beschrieben hast ist der Fussball eben nicht .. das bekommst maximal auf dem PC in nem miesen Managerspiel hin.
Hyundaii30 schrieb:corny schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich habe Veh zwar gestern noch in Schutz genommen und kann Ihn durchaus verstehen, aber er sollte jetzt nicht übertreiben.
Also so wie ich das lese beziehen sich alle auf das gleiche Interview, da aber gestern noch bei einigen die Pyro's vorrang hatten wird das heute nochmal richtig aufgewärmt.Hyundaii30 schrieb:
Solche Leute wie Köhler, Friend, Kouemaha zu ersetzen ist auch mit wenig geld möglich, wenn man seine Hausaufgaben im kleinen Bereich macht.
Dieser Hahn von Offenbach (Ablöse: 200.000 - 400.000 € ) wäre doch ein
prima Ersatz für Köhler gewesen.
Ich glaube nicht, dass es damit getan ist Köhler 1:1 zu ersetzen, der war ja schon lange kein Stürmer mehr und auf seiner Position ist Ersatz vorhanden, jemanden in der klasse Friend, Kouemaha brauchen wir auch nicht, sonst hätte ja Kouemaha auch bleiben können, es sollte schon ein Stürmer kommen der uns jetzt und in Zukunft weiter bringt, einer der Besser ist als die, die abgegeben wurden, ansonsten macht die ganze Aktion doch keinen Sinn, oder? In der Abwehr wurde Demidov durch Russ ersetzt 1:1 und ich traue Russ, den ich nicht so wirklich mag, zu besser zu spielen als Demidov, so muss doch dann bei einem Verhältnis 3:1 darauf gehofft werden dürfen, dass der Spieler besser ist als die 3 abgegebenen.
Gut einen ziehen wir ab, weil ja die Vorgabe der Kaderreduzierung noch zu erfüllen gewesen ist. 2:1 da darf er dann doch mindestens 1,5 x so gut wie Friend sein. Demnach sollter er pro Spiel auf eine Quote von 1,5 Toren kommen
Du hast mich falsch verstanden.
Ich hätte gerne, das wir jemanden wie Hahn (gut, sehr billig, entwicklungsfähig
und motiviert) für Köhler holen und zusätzlich einen neuen Stürmer !!!
Denn wenn man die Chance hat, die Liga mit einer sehr guten Platzierung abzuschließen, sollte man nicht zu sehr geizen und eine halbe Millionen darf dann keine Rolle spielen für eine zusätzliche Alternative.
Ich sage nicht das wir 2 Superstars holen müssen, das können wir nicht,
aber einen guten Allroundspieler aus der 2,3 oder 4 Liga, die nicht viel kosten
sollte doch zum Stürmer drin sein, bei dieser chance
Seit wann hast du denn den Hahn aufm Schirm gehabt ? Hast du aktuell nicht noch den ein oder anderen Spieler aufm schirm den man für 200k - 400k holen kann ?
Ich vermute ja das du Hahn schonmal hast spielen sehen und dir nicht nur der name ein begriff ist weil in HR-Online stand das er gewechselt ist.
Wobei ich mich ernsthaft farge wer sich OFX Spiele ansieht und somit Spieler von dort aufm Schirm haben kann.
Also Koreaner ... wie oft hast du den GUTEN und billigen Hahn schon spielen sehen ? Butter bei die Fische ... sonst könnte man meinen du hast keine Ahnung und babbelst nur schrott.
Mainhattener schrieb:
Da es schon einige interessante Transfers gab und noch geben wird mache ich mal diesen Thread auf.
Mal ein Beispiel.
Hannover hat den Brasilianer Franca geholt.
Kosten 1.2Mio€.
Wichtig bei der Position war wohl die Grösse, jetzt der Gag, gekauft haben sie einen 1,90m grossen Spieler, bekommen haben sie einen 1,81m grossen Spieler
Mit Pocognoli haben sie dafür einen interessanten LV aus Lüttich geholt.
das lustige dran ist ja das die den knapp an die 1,90 m großen Brasilianer auch nur via Video gescoutet haben. Und anscheinend isses wohl gar nicht so selten das ein Scouting so aussieht. Die farge nach dem Rückgaberecht bleibt da bei mir allerdings. Gibt es beim lagalisierten "Meneschanhandel" Profifussball einen Passus : gekauft wie gesehen oder gibts ein Rücktrittsrecht
Mirscho schrieb:
Bestraft gehören die Idioten und evtl. B04 für schlechte Kontrollen am Einlass.
Also Bayer würd ich völlig aussen vor lassen. Es wurde quasi in Absprache mit der Eintracht auf starke Kontrollen verzichtet. QUasi eine Art "entschuldigung" für die zelte von vor 2 Jahren und das ganze auf Bitten von der SGE.
Leider wurde diese "Entschuldigung" von den Feuerwerkern nicht nur ausgeschlagen sondern den Leverkusenern noch eine Backpfeife verpasst.
Leverkusen wollte nach den Vorkommnissen (auf bitten der Eintracht !) ein guter Gastgeber sein ... leider waren wir (auch wenn es nur ein paar waren) sehrsehr schlechte Gäste und haben dem Gastgeber auf den neuen Teppich gekackt um zu beweisen das Leverkusen anscheinend vor 2 Jahrne richtig lag.
Für mich liegt der größte Unterschied in den bisherigen Stellungnahmen das es bei dieser hier wirklich um die Eintracht geht und nicht um die (jeweilige)Gruppe.
Bei den anderen hab ich das Gefühl das sie nur "für sich" kämpfen indem sie die Füsse mal still halten. Hier geht es meines erachtens nach drum das Pyro wegbleibt damit die Eintracht nicht weiter schaden davon trägt.
FSG nimmt sich angenehm zurück und positioniert sich deutlich. Hier hab ich das Gefühl das die Eintracht über die eigene Gruppe geht.
Beim NWK hab ich genau dieses gefühl nicht ... da scheint sich die Gruppe gefühlt für unentbehrlich zu halten.
Daher ist diese Stellungnahme genau das was ich erwarte. Die Eintracht der eigenen Gruppe überordnen ... weil ohne Eintracht keine Gruppe XY aber ohne Gruppe XY gibt es weiterhin die EIntracht
Bei den anderen hab ich das Gefühl das sie nur "für sich" kämpfen indem sie die Füsse mal still halten. Hier geht es meines erachtens nach drum das Pyro wegbleibt damit die Eintracht nicht weiter schaden davon trägt.
FSG nimmt sich angenehm zurück und positioniert sich deutlich. Hier hab ich das Gefühl das die Eintracht über die eigene Gruppe geht.
Beim NWK hab ich genau dieses gefühl nicht ... da scheint sich die Gruppe gefühlt für unentbehrlich zu halten.
Daher ist diese Stellungnahme genau das was ich erwarte. Die Eintracht der eigenen Gruppe überordnen ... weil ohne Eintracht keine Gruppe XY aber ohne Gruppe XY gibt es weiterhin die EIntracht
Ích hab auch die Vermutung das das Herri sich vorher eine Kugelsichere Weste angezogen hat und der Bruno vorher Sicherheitshalber die Kugeln aus der Trommel von Vehs Pistole getan hat.
Die 3 Pflegen einen so guten Umgang miteinander das sich da keiner wirklich vor den latz gestossen fühlen wird. Das Herri ab und an mal angestupst werden muss ist ja fast schon bekannt.
Also ich denke auch das das irgendwas zwischen ablenkung zur Pyrodiskussion und normalem "druck" aufbauen um den Spieler in der nächst höheren Kategorie zu bekommen als einen neuerlichen Dorge/Friend.
Ich glaube nicht das Veh den Herri "erpresst" und seine Position hier gnadenlos ausnutzt.
Die 3 Pflegen einen so guten Umgang miteinander das sich da keiner wirklich vor den latz gestossen fühlen wird. Das Herri ab und an mal angestupst werden muss ist ja fast schon bekannt.
Also ich denke auch das das irgendwas zwischen ablenkung zur Pyrodiskussion und normalem "druck" aufbauen um den Spieler in der nächst höheren Kategorie zu bekommen als einen neuerlichen Dorge/Friend.
Ich glaube nicht das Veh den Herri "erpresst" und seine Position hier gnadenlos ausnutzt.
Bart_des_Amanatidis schrieb:Cyrillar schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:Adlersupporter schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:Adlersupporter schrieb:
Fazit: Leverkusen nutzt drei Unkonzentriertheiten zu drei Gegentoren..
Soo überragend waren die auch net...
Dennoch wäre evtl. ein Punkt drin gewesen...
Aber egal.. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und nie aufgesteckt...
Gegen Hoppenheim gibts wieder einen Sieg..
Ja aber die Probleme sind die gleichen wie in der Hinrunde. Keine gute IV und noch immer kein bundesligatauglicher Stürmer. Das wird uns in der Rückrunde eine Menge Punkte kosten und deshalb glaube ich auch nicht dass ein Platz unter den ersten 6 möglich ist.
Warum soo negativ..??
Abwarte und Äppler trinke..Adlersupporter schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:Adlersupporter schrieb:
Ja aber die Probleme sind die gleichen wie in der Hinrunde. Keine gute IV und noch immer kein bundesligatauglicher Stürmer. Das wird uns in der Rückrunde eine Menge Punkte kosten und deshalb glaube ich auch nicht dass ein Platz unter den ersten 6 möglich ist.
Warum soo negativ..??
Abwarte und Äppler trinke..
Nicht negativ nur realistisch. Wenn man nach so einer Hinrunde die fast einmalige Möglichkeit hat Europaleague zu spielen oder sogar CL dann muss man in der Winterpause auch mal etwas Geld in die Hand nehmen und Transfers für den Sommer vorziehen. Die Geschichte Russ gefällt mir nicht und wenn Lakic kommen sollte haben wir uns auch nicht verbessert.
Ich möchte ja nicht dass wir uns sinnlos überschulden aber ein gewisses kalkuliertes Risiko sollte man schon eingehen.
das ist doch unfug ... was willst du denn ändern ? du vergisst das die vorhandenen Spieler uns dorthin geführt haben ... und dann willst du 2-3 mann auswechseln ... wen willst du im Winter verpflichten der dir keine Bauchschmerzen bereitet und dir DEIN Ziel näher bringen ?
Es ist ja nicht nur MEIN ZIEL sondern der Verein wäre bescheuert diese Gelegenheit nicht beim Schopfe packen zu wollen auch wenn man nach aussen nur vom Klassenerhalt spricht.
Ich bin halt der Meinung dass diese beiden Spieler uns nicht weiterhelfen werden. Alternativen zu finden ist in der Winterpause schwieriger als im Sommer aber auch nicht unmöglich.
Nenne doch Namen und Positionen die DIR passen. Veh scheint ja die Rückholaktion von Russ wohlwollend mitgetragen haben. Auch seine Aussage Lakic ist recht eindeutig.
Du sprichst davon das DIR Rus snicht gefällt und du Lakic nicht willst ... aber der Verin wollte/will sie.
Und deren Ziel ist möglichst jedes Spiel gewinnen (also mindestens Meister mit 102 Punkten werden)
Gäbe es alternativen ... meinst du ernsthaft sie würden sie verweigern nur um DICH zu ärgern ?
Lakic wäre "geld in die Hand genommen" ... der Verein verschließt sich also nicht den Baustellen aber hat anscheinend weniger Ahnung als du wie man das Ziel Internationales Geschäft erreicht.
SGE-Wuschel schrieb:
Mein lieber Scholli, wie man kann man nur so wenig Masse im Hirn haben. Diese Aktion spielt doch den Leuten in die Karten, die "auf der anderen Seite" in der Diskussion standen (Rhein, Wendt usw.).
schlimmer ist das solche Aktionen die Verantwortlichen in unseren Reihen (Bruchhagen und Hellmann) doch als "Deppen" hinstellen. Sie versuchen das "Monster" Fussballfan beim DFB/DFL eher in Richtung "kuschelmonster" zu drücken und dann zeigt das Monster 4 Wochen später das es doch keline Kinder frisst.
Demnach werden die beiden wohl auch zum Rapport in Zuge der Verhandlung und haben im Prinzip nicht ein Argument die Eintracht da in ein etwas besseres Licht zu stellen.
Bart_des_Amanatidis schrieb:Adlersupporter schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:Adlersupporter schrieb:
Warum soo negativ..??
Abwarte und Äppler trinke..Adlersupporter schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:Adlersupporter schrieb:
Warum soo negativ..??
Abwarte und Äppler trinke..
Nicht negativ nur realistisch. Wenn man nach so einer Hinrunde die fast einmalige Möglichkeit hat Europaleague zu spielen oder sogar CL dann muss man in der Winterpause auch mal etwas Geld in die Hand nehmen und Transfers für den Sommer vorziehen. Die Geschichte Russ gefällt mir nicht und wenn Lakic kommen sollte haben wir uns auch nicht verbessert.
Ich möchte ja nicht dass wir uns sinnlos überschulden aber ein gewisses kalkuliertes Risiko sollte man schon eingehen.
das ist doch unfug ... was willst du denn ändern ? du vergisst das die vorhandenen Spieler uns dorthin geführt haben ... und dann willst du 2-3 mann auswechseln ... wen willst du im Winter verpflichten der dir keine Bauchschmerzen bereitet und dir DEIN Ziel näher bringen ?
Die 3 offensiven von Leverkusen sind schon ne Klasse. Effizient würd ich mal sagen. Unser Mittelfeld war heute bescheiden ... trotzallem sahen wir nicht vollkommen schlecht aus ... trotzdem unterlegen ... gaaanz merkwürdiges spiel mit einem Verdienten ausgang. Aber gut das wir nicht aufegsteckt haben.
Auch Trapp schien mir heute in der ein oder anderen Situation "nervös" aus. Hat irgendwie nach den beiden Toren ganz schon gewackelt.
Naja vergessen wir das Spiel. Nächster Anlauf gegen Hoppenheim. Wird sicherlich auch kein einfaches Spiel eben auch aufgrund der hohen erwartungen die wir gerade (zurecht) haben.
Das Spiel selbst macht mich nicht wütend oder traurig ... das haben die Arschkrampen ausm Block gemacht.
3zu7 schrieb:
DH: Das war heute eine neue Qualität. Und wenn man weiß wie Hellmann Basisarbeit macht, der Vorstand kämpft, damit das Papier am 12.12. einigermaßen harmlos wird und trotzdem die Politiker beruhigt. Nebenbei am Telefon noch Zeltfan Holzhäuser dazu bewegt wird, die Gästefans auch wie Gäste zu behandeln. Wenn man dann auch noch weiß, dass unsere Kassen leer sind und das Geisterspiel mindestens einen Stürmer kostet... dann lieber DH, mit Verlaub, schreibts Du einfach nur gequirlte Kacke! Sorry.
Und das sind nur die direkten Auswirkungen ... Imagetechnisch noch ne andere qualität. Es hat keine 5 Minuten gedauert da war es schon der Aufhänger in der Bild. Auch der Moderator bei LigaTotal hat erst bestens von der Eintracht gesprochen und plötzlich kam ein anderer Tenor ... von wegen vorbelastet und bekannt für so etwas etcpp.
Ach was reesch ich mich uff. Is denen doch egal das sie mir den Tag versaut haben ... nicht die Niederlage ist schlimm sondern diese deppen.
Frankfurt050986 schrieb:
hm, Kittel für Meier?
ernsthaft ... klar spielt Alex gerade richtig kacke ... wie die ganze offensive. Aber ich würden jeden anderen raus tun ... nicht Alex.
Inui oder Aigner wären Kandidaten .. oder eben doch Matmour.
Aber nach schlechten 45 Minuten den Fussballgott rausnehmen zu wollen kann eigentlich nur ne provokation sein oder ?
ich hoffe mal das sich unsere Intelligenzbestien im Block nicht noch von den "2. Ligagesänge" provozieren lassen.
Irgendwie klappt es wirklich im DM nicht. Leverkusen kann auf unsere Abwehr zurennen ohne gestört zu werden und unsere offensive ist irgendwie gar nicht im Spiel.
Momentan bin ich mir nicht sicher ob Leverkusen einfach zu stark ist oder ob wir einfach bisher viel zu schwach sind.
Ich hoffe das Veh in der Pause die richtigen Worte findet und die jungs mit dem Messer zwischen den Zähnen raus kommt und sich wieder rankämpft wie gegen den BvB ... wenns dann in die Hose geht isses net schlimm. Aber mit DIESER Leistung bin ich nicht zufrieden.
Und alle Russlaberer ... haltet einfach den Mund. Auch wenn er das 1:0 quasi auflegt ... er hat sich ganz gut geschlagen.
Irgendwie klappt es wirklich im DM nicht. Leverkusen kann auf unsere Abwehr zurennen ohne gestört zu werden und unsere offensive ist irgendwie gar nicht im Spiel.
Momentan bin ich mir nicht sicher ob Leverkusen einfach zu stark ist oder ob wir einfach bisher viel zu schwach sind.
Ich hoffe das Veh in der Pause die richtigen Worte findet und die jungs mit dem Messer zwischen den Zähnen raus kommt und sich wieder rankämpft wie gegen den BvB ... wenns dann in die Hose geht isses net schlimm. Aber mit DIESER Leistung bin ich nicht zufrieden.
Und alle Russlaberer ... haltet einfach den Mund. Auch wenn er das 1:0 quasi auflegt ... er hat sich ganz gut geschlagen.
wir gehen auf Februar zu ... haben diese Saison nahezu durchweg gute Presse. Krombacher hat uns einen guten Deal angeboten der uns für weitere Verhandlungen in eine gute Position gebracht haben um einen Sponsor zu bekommen ...
Und eine Aktion zerstört alles was die Mannschft die letzten Monate gebracht hat. Was hat der Moderator die Eintracht und Leverkusen gelobt ... und plötzlich hat sich das völlig gedreht. So wird es auch morgen in jeder gottverdammten Zeitung stehen.
Und gerade diese Woche hat es für so viele Vereine strafen gehagelt ... sogar für die Papierschlangen in Hoppenheim nach 12:12 gabs eine saftige strafe ... und dann kommen diese deppen und toppen wieder alles.
Und eine Aktion zerstört alles was die Mannschft die letzten Monate gebracht hat. Was hat der Moderator die Eintracht und Leverkusen gelobt ... und plötzlich hat sich das völlig gedreht. So wird es auch morgen in jeder gottverdammten Zeitung stehen.
Und gerade diese Woche hat es für so viele Vereine strafen gehagelt ... sogar für die Papierschlangen in Hoppenheim nach 12:12 gabs eine saftige strafe ... und dann kommen diese deppen und toppen wieder alles.
ich glaub ihr nehmt den Thread nicht ernst
Is aber auch so langweilig aufm Transfermarkt das Forenuser schon den Transfer von Offenbachs Hahn zu Augsburg nahezu zu einem Königstransfer schreiben an dem wir uns ein Beispiel nehmen sollen