Cyrillar
11159
immer_eintracht2004 schrieb:
korrigiere:
Was mich bei Löw irritiert, ist der enorme Unterschied zwischen Pflicht-und Testspielen.
Als Vergleich:
Seit der WM: 10 Pflichtspiele, 10 Siege, Punkteschnitt 3,0 und
13 Testspiele, 5 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen, Punkteschnitt 1,54
Daher bin ich in Bezug auf die EM optimistisch
[/quote]
Aber ist es nicht genau der Sinn von Testspielen ? Rein aus dem Bauch hat er auch meist Stammkräfte geschont und vielen Spielern ihr erstes Länderspiel ermöglicht. Wenn ich mich recht entsinne haben wir auch das ein oder andere "schwere" Testspiel gehabt. Also nicht nur Israel und Lichtenstein.
Und mal so unter der Woche ein Testspiel ohne tieferen Sinn mitten in der Saison etc ... ich glaube diese Tage vor den Testspielen nutzt Jogi für intensives Taktiktraining/schulung und das Spiel ist nebensache ... Hauptsache er hat seine jungs beisammen.
Ich glaube Löw wäre es lieber diese Testspiele sein zu lassen und dafür 3-4 mal im Jahr die möglichkeit zu haben die jungs mal ne Woche oder 2 beisammen zu haben.
Ist halt wieder so nen Sponsorending diese ganzen Länderspiele etc. Sportlich dürfte das eher umstritten sein.
WuerzburgerAdler schrieb:Pfalzadler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Jung hat in den Augen vieler hier im Forum keine gute Zweitligasaison gespielt. Dazu muss man sich nur mal die Bewertungsthreads ansehen.
Nurmal angenommen, Celozzi wäre sportlich auf Augenhöhe mit Jung und Bremen würde uns 5 seiner 8,5 Mio von Marin bezahlen, müsste man zumindest mal über einen Verkauf nachdenken.
Alleridngs wird dann wieder geflucht werden, wie man so einen Spieler gehen lassen kann. Was aber auch wiederum widersinnig wäre. Erst die ganze Saison über Jung gemotzt, weil er seine Leistung nicht abruft und in der Entwicklung stehen geblieben ist. Wenn wir ihn dann trotzdem teuer verkaufen, ist es auch wieder nicht recht.
Ach Marco, das wird doch hier im Forum immer so sein.
Oder denkst Du das sich nach so viel Jahren etwas in diesem Bezug ändern wird?
Heute hui und morsche Pfui.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Zumindest bei einigen einschlägig Bekannten Usern.
Ich halte Jung für den talentiertesten RV in Deutschland. Dazu mit dem größten Entwicklungspotenzial. In meinen Augen ist er bereits jetzt besser und wertvoller, als es Spycher auf links jemals war.
Daran ändern weder die Forumsbewertungen noch ein paar schwächere Zweitligaspiele irgendetwas.
Selbst wenn dem so ist ... gerade das wäre ein argument eben NICHT in Frankfurt zu bleiben ,-)
Wenn es einer der besten ist sollte er sich ja in Leverkusen durchsetzten und weiterentwickeln können.
Und Leverkusen ist eben das nächste Level gegenüber uns.
Und der Jung - Spycher Vergleich ist auch nicht fair. Der eine hat wirklich noch Verteidiger gelernt wohingegen der andere eben das "moderne" Spiel von klein auf gelernt hat.
Und es gehören nunmal solche Transfers dazu. Er hat bis 2014 Vertrag ... sprich nächste Sommerpause MUSS er ja verkauft werden und ist dann deutlich weniger Kohle wert. (Gehen wir einfach mal davon aus das die Saison relativ normal verläuft)
Verlängern sollte ja kein Thema sein wenn er wirklich so stark ist wie du vermutest.
Wie gesagt ist nur ein Gefühl und wäre durchaus schade ... aber ich glaube für seine Entwicklung wäre so eine Sache förderlich und ich sehe ihn eben nicht als unersetztbar an.
Ich würde gespannt sein was Veh mit so einer Geldflut anstellen würde.
@ Basaltkopp: Bremen hat deutlich emhr als die Kohle für Marin eingenommen bzw eingespart. Allein die Gehälter von Pizzaro und Wiese und auch das Maringehalt dürfte nicht gering gewesen sein. Auch Borowski ist ja noch aus der "guten" Bremer Zeit und dürfte auch etwas mehr als nen Appel und ein Ei verdienen hat einen auslaufenden vertrag. Rosenberg ist weg.
Sie haben letzte Saison viele junge Spieler getestet und scheinen einen deutlichen Neuanfang zu starten (zu müssen)
Naldo dürfte der letzte verbliebene Großverdiener sein.
Also ich kann mir schon vorstellen das allein die Gehaltskosten minimum 10-12 Mio niedriger sind.
Aber wir sind ja im UE nicht im "andere Vereine".
Grundaussage von mir war ja nur das Hübner kurzfristig versuchen muss Spieler los zu werden und in dieser Aussage hab ich noch mein Gefühl eingebettet das auch ein Verkauf stattfindet der Geld bringt aber hier zum großen Aufschrei führen wird.
Ich hoffe einfach mal das Hübner in die Spur kommt was Spieler verkaufen angeht.
Jeder Euro der rein kommt hilft die Liste Vehs ab zu arbeiten.
Ich erwarte auch noch einen "überraschungsverkauf" der hier die nächste Welle Untergangsstimmung hervor ruft aber mal nen Batzen Euros in die Kasse spült.
Ich hab so das Gefühl das Bremens neuer Reichtum unter die Leute gebracht werden will und auch für die Leverkusenphilosophie haben wir ja 2-3 Spieler zur verfügung.
Ich bleib einfach mal dabei das SV-W oder B04 einen Haufen Geld für Jung und/oder Rode bieten werden. Die waren im Winter schon an den beiden dran und gerade dieses mehrfache betonen das die unverkäuflich sind machen mir da gedanken.
Und die fixe verpflichtung von Celozzi für die rechte Aussenbahn und direkt mit nem LV nachgelegt.
Ich hatte schon deutlich vorher mal geschrieben das ich das Gefühl habe das Jung geht und dabei bleib ich. Und das würde bedeuten das schätzungsweise wirklich mal 5+x Mios !!! aufs Konto gehen.
Und sportlich gesehen ist Jung jederzeit ersetztbar. Auch wenns es natürlich weh tun würde nen Frankfurter Jung ^^ zu verlieren.
Dazu müssen wirklich noch 2-3 Bankdrücker weg
Jeder Euro der rein kommt hilft die Liste Vehs ab zu arbeiten.
Ich erwarte auch noch einen "überraschungsverkauf" der hier die nächste Welle Untergangsstimmung hervor ruft aber mal nen Batzen Euros in die Kasse spült.
Ich hab so das Gefühl das Bremens neuer Reichtum unter die Leute gebracht werden will und auch für die Leverkusenphilosophie haben wir ja 2-3 Spieler zur verfügung.
Ich bleib einfach mal dabei das SV-W oder B04 einen Haufen Geld für Jung und/oder Rode bieten werden. Die waren im Winter schon an den beiden dran und gerade dieses mehrfache betonen das die unverkäuflich sind machen mir da gedanken.
Und die fixe verpflichtung von Celozzi für die rechte Aussenbahn und direkt mit nem LV nachgelegt.
Ich hatte schon deutlich vorher mal geschrieben das ich das Gefühl habe das Jung geht und dabei bleib ich. Und das würde bedeuten das schätzungsweise wirklich mal 5+x Mios !!! aufs Konto gehen.
Und sportlich gesehen ist Jung jederzeit ersetztbar. Auch wenns es natürlich weh tun würde nen Frankfurter Jung ^^ zu verlieren.
Dazu müssen wirklich noch 2-3 Bankdrücker weg
Adlersupporter schrieb:
Ja, dass kann ich auch irgendwie nicht so recht
nachvollziehen.. Wir haben in der IV "größere
Baustellen" als im offensiven Mittelfeld..
Bamba hätte ich sofort einen Stammplatz in
Liga 1 zugetraut.. Er wäre bestimmt gesetzt gewesen..
Inui (ja noch nicht verpflichtet) dagegen sehe ich
höchstens als Backup für Meier oder so an..
Deswegen hätte ich die Option für Bamba gezogen,
wer weiss ob wir nochmals so günstig an einen
guten IV dran kommen...
Naja, vielleicht wird BH ja nochmals mit Gladbach
bzgl. eines weiteren Leihgeschäfts nachverhandeln..
Nichts gegen dich ... du kannst Bamba ja im FM einen Stammplatz geben.
Bei Veh wäre er vermutlich nicht gesetzt gewesen und 1,5 Mios eben nicht gerechtfertigt ... Sonst wäre die Option ohne Probleme gezogen worden.
bleibt irgendwie nur eine möglichkeit:
Du hast einfach weniger Ahnung als Veh oder aber den falschen Job.
der_edelfan schrieb:
...nochwas, erspart mir irgendwelche kommentare wie ... wir sind aufsteiger, wir armen kirchenmäuse müssen bis zum schluss abwarten um ein gutes geschäft zu machen, bullshit, die meisten anderen aufsteiger oder mannschaften die um den klassenerhalt spielen haben da ihre (wunsch)kader längst komplett, und ergänzen ihn vor transferschluss nur mit spielern die noch auf dem markt sind bzw überraschend auf den markt kommen...die eintracht widerrum, will kurz vor transferschluss natürlich die "leistungsträger" verpflichten...ja nee..is klar
Achso ... ja die anderen machen alles besser. Du kennst den Wunschkader von Düsseldorf und von Fürth ? Du weisst das die ihre Kaderplanung JETZT schon abgeschlossen haben und nur noch zuschlagen wenn sich eine einmalige Gelegenheit ergibt ?
Unsere bisherigen Verpflichtungen gehören nicht zum (wunsch)Kader des Trainers ?
Aber das tatsächlich noch bewegung in den Transfermarkt kommt ist unbestritten oder ?
Und mal so völlig ausm Bauch heraus (hab ich vor 3 WOchen oder so schonmal gepostet) :
Ein Helmes ist noch lange nicht weg vom Fenster ... Magath hat Bas Dost, Ivica Olic, Manduzic dazu kommt Lakic zurück und noch diesen Dio. Dio und auch Olic sind eher aussenstürmer aber der rest sind nahezu reine Mittelstürmer. Und man liest ja ab und an mal das VW noch an dem ein oder anderen Spieler dran ist. In wievielen Wettbewerben spielt VW diese saison ?
Und überall liest man das Verein XY an XY großes interesse hat ... wenn man sich dann mal die Kader anschaut wird der Spieler eigentlich nicht gebraucht weil die Position doppelt bis dreifach besetzt ist ... also kommen wieder Spieler auf den Markt ... und dann eher zu nem annehmbaren Preis ... wenn ich interesse Signalisiere einen Spieler zu haben wird doch das xfache verlangt.
Wenn du diese Panik mitte Juli bekommst verstehe ich das. Aber wir haben den 2 Juni !!! In 4 Wochen ist erst Trainingsbeginn und in 5-6 Wochen das erste Trainingslager.
Wenn kurz vorm 2 Traiuningslager der Kader nicht steht hast du recht ... aber bis dahin ist das alles unbegründeter Schwachsinn und gemecker weils einfach toll ist unsere verantwortlichen als unfähig abzustempeln und neidisch auf die anderen zu schauen (und jede Wette das die auch noch keine 80% Wunschkader zusammen haben)
Das schlime an diesem endlosen Sommerloch ist das es durch das Forum gefühlt 3 mal so groß ist. Jeden Tag mindestens 3 mal deer gleiche text von den gleichen Leuten.
Ein kleiner Gewinner dürfte Schildenfeld sein ... der tritt derzeit etwas in den Hintergrund weil Amedick und Butscher derzeit die völlig unfähigen sind.
Das lustige ist das jeder hier weiss das wir nächste Saison schwer zu kämpfen haben .... aber der Bambakult definitiv sagen kann "wir haben es ja gewusst" ... da isses auch unerheblich ob Bamba in BMG Fuss fasst. Mit Ihm wäre nächste Saison alles anders gelaufen
Ein kleiner Gewinner dürfte Schildenfeld sein ... der tritt derzeit etwas in den Hintergrund weil Amedick und Butscher derzeit die völlig unfähigen sind.
Das lustige ist das jeder hier weiss das wir nächste Saison schwer zu kämpfen haben .... aber der Bambakult definitiv sagen kann "wir haben es ja gewusst" ... da isses auch unerheblich ob Bamba in BMG Fuss fasst. Mit Ihm wäre nächste Saison alles anders gelaufen
Den ein oder anderen muss ich aber trotzdem enttäuschen. Sollte Bamba den defensiveren Part übernehmen neben Gerson .... ist der Geraso nach Gladbach gewechselt nicht nach Frankfurt
Zumindest stand heute.
Und was das Video angeht ... da sehen wirklich teilweise Verteidiger in der A-Klasse professioneller aus.
Aber wenn da wirklich der ein oder andere Bundesligist dran ist oder zumindest mal drüber nachgedacht hat sollte er wohl doch ab und an mal kicken können.
Also ich schließe mich den unwissenden zweiflern an
SemperFi schrieb:
Wob verpflichtet Bas Dost
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_566860.html#RSS
32 Tore in 34 Spielen sind echt ne Mörderquote...
Wer weiß, vlt. entsteht daraus die Chance wieder an Helmes zu graben.
Ok isses nun endlich fix. Hab ich ja vor 2 Wochen schonmal geschrieben das Magath wieder im Kaufrausch ist.
Dost, Olic, Mandzukic und Helmes. Dazu noch Dio oder wie er heisst (keine lust nach zu schauen aber im Winter verpflichtet) ... und es ist noch lange hin bis die Saison anfängt ... also ist Magath mit sicherhei noch nicht fertig
jo so etwas tippe ich auch. Da hängt ja doch ne ganze Menge dran je mehr ich drüber nachdenke.
Sponsorenzahlungen, Spielergehälter die in Liga zwei zu X-Prozent niedriger waren etc.
Wie gesagt mich hat eher aufgeregt das ich auf allen Sportseiten etc immer unter 2 Liga schauen muss ... aber ich merke gerade das dieser "Fixtermin" doch inetressanter ist als zuerst angenommen.
ThorstenH schrieb:Cyrillar schrieb:
Da gibt es doch sicherlich ein offiziellen termin an dem die neue Saison anfängt ?
So kram fällt einem echt nur im Sommerloch ein ^^
Ich geb dir 5 Minuten Zeit und den Tip Rahmenterminkalender DFB....
Die 5 Minuten hab ich net gehalten aber wann der erste Spieltag ist ist mir bewusst.
Ich hab das anders gemeint
Is aber auch nicht wichtig
Irgendwann werden wir auch auf der DFB-Seite und Kicker etc als 1 Ligist geführt. Dachte halt es gebe da einen "fixen" Termin wann die Saison endgültig ausgelaufen ist und alle Daten auf neue Saison umgestellt werden.
Ein Fixer Termin ab dem auf dem Briefkopf der Eintracht offiziell wieder 1 Ligist stehen darf. Weil die Saison 2011/2012 offiziell abgeschlossen ist. Scheint ja zumindest was die DFB-Homepage angeht nicht der Fall zu sein das mit dem Letzten Spieltag etc die neue Saison begonnen hat.
BundesBerti schrieb:nordic_eagle schrieb:
Man kann nur hoffen, dass die eine Woche noch reicht, um in Form zu kommen.
Irgendwie hat es der Bundes-Jogi ja immer geschafft, dass die Mannschaft auf den Punkt fit war. Aber auf der anderen Seite war die Erwartungshaltung vor den letzten Turnieren auch nicht so hoch wie dieses mal. Und das bei der Vorrunden-Gruppe.
Mir wird da schon wieder viel zu viel vom Finale geredet.
Hoffentlich gibt es keine Pleite...
Bin immer noch der Auffassung das zwischen einem Vorrundeaus bis zum Europameistertitel alles drin ist.
Also ich glaube eher das von Sieg bis Niederlage in jedem Spiel alles für uns drin ist. ,-)
Peace@bbc schrieb:
Die erste Polizei-Europameisterschaft startet am 11.06. Das nenne ich mal ein verbessertes Scouting.
Ahhh ok.
Also stellen sich Hübner und Veh irgendwo hin ... zünden nen Bengalo ... und derjenige der am schnellsten bei den beiden ist um sie zu verhaften bekommt nen Vertrag bei der SGE.
Die Spieler müssen ja heute alle schnell sein. Und durch das Kampftrainig sollte ein polizeit im normalfall auch robust genug sein.
Ganz neue wege geht der Bruno da.
Mal ne ernsthaft gemeinte Frage : Wann fängt denn die neue Saison an ... Also so rein formell ? Auf allen Seiten stehen derzeit noch die Statistiken/Tabellen der letzten Saison (auch beim DFB sind wir noch 2 Ligist)
Da gibt es doch sicherlich ein offiziellen termin an dem die neue Saison anfängt ?
So kram fällt einem echt nur im Sommerloch ein ^^
dieser öminöse 11 Juni.
Ich glaub ja das an diesem Tag die Auflösung der SGE bekannt gegeben wird. Oder die Fusion mit OFX.
KickerEintracht Frankbach Main.
Irgendwas passiert an diesem Tag.
Der 11.06 wird für die Eintracht das was für die Menschheit der 21.12.2012 werden soll.
Von der nciht vorhandenen Hysterie wegen Bamba bin ich enttäuscht. Hab schon einige gesperrte Beiträge erwartet und mehr "Hübner raus" schreier. Auch das "bashing" gegen Schildenfeld das er bleiben "darf" ist gering.
Evtl passiert ja noch was.
Sport-BH schrieb:Cyrillar schrieb:
noch 1 std 20 Minuten und der Main teilt sich. Ich hoffe jemand schmeisst Brubert Bruchhübner in die laache und der Main senkt sich wieder sobald Bamba Frankfurt verlassen hat. Frankfurts Untergang naht und die Welt wird uns folgen
ERWACHET *hüstel*
Du wurdest aber bei diesem Beitrag nicht von den Spitzbrüsten abgelenkt,oder?
ich bin verwirrt .. oder erregt ? Wo liegt der Main ? Evtl Schiebt Schildenfald ja den mein für Bamba bei seite und wir halten Bamba und geben den Wasserschreck ab ?
Ey der kostet NUR 1,5 mio und war Seemeilen besser als ... ach lassen wir das. Die Form der Brüste waren net doll. Oder doch ?
Spielt bamba nu für Irland ? Ich glaub ich bin müüüüüde. Aber ich will die 23:59 Uhr bis 02:01 Uhr hysterie mit bekommen. Funkel mochte Caio nie ... raus mit Ihm !!!
Musiq schrieb:Cyrillar schrieb:steps82 schrieb:Musiq schrieb:steps82 schrieb:Musiq schrieb:zeisich schrieb:Mchal schrieb:iPatzR schrieb:
Ich kann es einfach nicht fassen und will es auch nicht begreifen, warum die Option von Anderson nicht gezogen wird!
1,5 Millionen Euro sind verdammt viel Geld. Viele Leute werden ihr Leben auf diesen Betrag hinarbeiten, allerdings ist der Betrag (meiner Meinung nach) für Anderson gerechtfertigt!
Anderson ist mir unglaublich positiv aufgefallen und war diese Saison ein absoluter Leistungsträger der Mannschaft.
Ich möchte ihn unbedingt halten und würde es einfach traurig finden, falls die ganzen Gespräche doch kein Poker waren und man ihn nach Gladbach abgibt.
Ich würde mir keinen Transfer eher wünschen, wie die Anderson Option.
Lukiyma, Maroh und Sobiech sind nett und ich würde alle 3 gerne sehen, allerdings befürchte ich, dass wir in Liga 1 mit Butscher und Schildenfeld starten werden.
Ich finde beide sympathisch, selbst den Gordon, allerdings ist Anderson einfach nur ein Top IV für die Eintracht.
Es wäre einfach nur sehr sehr traurig, falls wir Inui für 1,5 kaufen und Anderson ziehen lassen.
Besonders, weil wir im Mittelfeld besser besetzt sind, wie in der Abwehr.
Einfach nur zum weinen ..
Ich weine mit. Einfach nur ein Witz ohne irgendetwas in der Hinterhand zu haben auf Risiko zu taktieren und die Option auslaufen zu lassen. Der einzige Einkauf aus den vielen!! die in keinster Weise positiv auffielen oder überrascht haben (Schmidt, Bell, Lehmann, Kessler, Djakpa, Butscher,Amedick, Schildenfeld, Hoffer, Matmour, Idrissou, Friend) der einigermassen einschlug und den lässt man ohne Not gehen. Tolle Sache ich bin fassunglos.
Du hast vielleicht nichts in der Hinterhand. Der Bruno womöglich schon.
Auch ich befürchte, dass die Hinterhand von Bruno nichts besseres und/oder wesentlich billigeres bereit hält.
schon mal aufgefallen das fast alle transfers der letzten jahre nie vorher durch die gazetten gegangen sind sondern erst öffentlich wurden als sie fix waren???
Ja, und...?
Ich kenne im vergleich zu hübner natürlich nur einen ausschnitt des aktuellen transfermarktes, aber dort befindet sich bamba relativ weit oben, was preis-leistung angeht!
wie du schon sagst, du kennst nur einen bruchteil...also immer langsam mit dem wilden pferden
gib mir ein paar stunden und ich kenne den Transfermarkt auswendig. Problem ist das noch nicht jeder weiss wer von den Vereinen zu beginn des Transferfensters evtl zu "guten" Konditionen auf den Mark gespült wird. Und da wird schon der ein oder andere Spielerberater an BH rangetreten sein.
Hysterie ist es 5 Wochen vor Trainingsbeginn irgendwelche optionen zu ziehen und zu viel für Spieler zu bezahlen.
Klar gibt es Spieler wo man frühzeitig zuschlagen muss wenn ein Berater anklopft und auch auf Trapp ,-) sein wenn es drum geht ablösefrei an Spieler zu kommen.
Aber ich vermute das Hübner weiss das weit und breit wohl kein konkurrent da ist der Bamba haben will. Zumindest nicht zu den aufgerufenen Konditionen. Und ich vermute auch das Hübner und Veh durchaus einen guten Überblick haben wird welcher Verein wo definitiv noch handeln wird und wer noch so alles Angeboten wird.
Is ja nicht so das die Jungs aus der Liga net auch mal 2-3 Bier trinken und sich Unterhalten. Ich glaub ähnlich wie beim Scouting gibt es bei den beteiligten gar nicht so viel geheimnisse und "intrigen" und Preistreiberei wie wir so vermuten.
Das irgendein vermögender Verein mal aus dem Hintergrund 1 Mio mehr für nen Spieler zahlt nur damit Verein XY den Spieler nicht bekommt wird wohl doch eher selten der Fall sein.
Sonst wäre es ähnlich wie bei Ebay ... Dzeko für nen Euro eingestellt und künstlich die Ablöse in die höhe treiben ... könnte mehr bringen als wenn man einen "Sofortkauf" anbietet.
Interessant!
Im Fall Anderson aber völlig unerheblich, wenn Gladbach ihm die Chance gibt zu Saisonbeginn im Kader zu stehen und er bereit ist diese zu nutzen.
Ich verwette meinen Hintern das wir trotzdem eine Abwehr stellen werden ... oder wir spielen wie Real Madrid zu guten alten Roberto Carlos Zeiten. Ausser dem TW steht keiner in der eigenen Hälfte ... auch ein 6:5 gibt 3 Punkte Und wenn dann unsere "Abwehr" Pressing am 5er des gegnerischen TW´s spielt müssen die auch erst mal aus der eigenen hälfte kommen.
Menschmensch ... ich werd heute ab 00:00 Uhr am Main stehen und mit weinenden Auge zusehen wie sich der Main spaltet wenn Bamba nach Gladbach zurück geht
Muss er ja können so wie das bei einigen klingt.
2002 haben sie doch gegen eine wild zusammengewürfelte Asiatische U18 auch nur 3:1 oder so gewonnen und dabei die Tore in den letzten 10 Minuten gemacht ... Ergebnis: Vize ,-)
Also ein klares 4:9 für Israel zur 62ten Minute ... da muss das Spiel wegen Unwetter abgebrochen werden mitten in der Drangphase der Israelis
Also ein klares 4:9 für Israel zur 62ten Minute ... da muss das Spiel wegen Unwetter abgebrochen werden mitten in der Drangphase der Israelis
HansVanBreukelen schrieb:
Aachen scheint sich ne gute Truppe zusammen zu basteln:
Streit, Heller und Rösler - als Aachen Fan würde das etwas
Hoffnung in mir aufkeimen lassen, dass das mit dem sofortigen Wiederaufstieg klappt.
Rösler geht da nur hin um im Auftrag vom Norbert dem Albert im Training eine heftige Blutgrätsche zu verpassen. Danach wird Rösler suspendiert und kehrt zurück zur Fortuna ins Management und trainiert als Standby-Profi in der Amateurmannschaft ,-)
du glaubst ernsthaft das sich Veh "diktieren" lässt wer Stammspieler zu sein hat ?
Nur weil DU und einige andere der Meinung sind Bamba ist der bessere ?
Das hat allmälich die gleichen Züge wie Meier/Caio.
Wie das ausging wissen wir.
Es wird immer lustiger welche Argumente aufkeimen bei 2 Spielern die relativ gleich stark sind. Klar kann man einen Spieler mehr mögen ... aber dafür den einen als völlig untauglich abstempeln und den anderen zum Heilsbringer heben ist wirklich fast exklusiv in Frankfurt so extrem.
Ich wette Veh und Hübner lassen sich auch von Bruchhagen befehlen blos keine Mannschaft zusammen zu bauen die die möglichkeit hat 7ter zu werden ... wäre ja gegen die Zementthese das man ohne Geld keinen Erfolg haben kann. Und das darf nicht sein.
Ist eigentlich ganz einfach Meister zu werden ... jung, schnell und nach möglichkeit brasilianischer abstammung. Und damit wir Spielen dürfen bekommen unsere Jugendmannschaften auch alle nen vertrag.
CL wir kommen !!!