Cyrillar
10441
#
Cyrillar
ähm der Johnson hätte eben Gelb sehen müssen. Der hat an der Eckfahne abgekürzt und das Spielfeld betreten !!! Und das auch keine 5 Meter vom Spielgeschehen ... klarer Regelverstoss.
Aspekte schrieb:peter schrieb:Aspekte schrieb:fromgg schrieb:
Der arme Kerl.
Die Sun wird wieder was zu schreiben haben ...
Wenn der nochmal sowas fabriziert, geht er besser dorthin, wo sie alle John heissen ...
Die Sun wird sicherlich berichten das der Nazi-Ball (handgenäht von Hitlers Enkelin) daran schuld ist. Immerhin kommt er ja von Adidas ....
wie bist du denn unterwegs? sodbrennen?
Wenn du die Schlagzeilen der Zeitungen (á la Sun)verfolgen würdest, müsstest du wissen das es gar nicht so abwegig ist.
Zuletzt wurde der deutschen Nationalmannschaft bei der Präsentation der neuen Auswärtstrikots vorgeworfen eine Nazi-Kluft zu tragen
http://www.n-tv.de/sport/kommentare/Blitzkrieg-auf-dem-Boulevard-article703238.html
Wenn einige alleine das Wort Nazi lesen drehen sie durch. Sieh es einfach so ... du hast einen ironischen Post verfasst den eben einige nicht verstehen. Das artet hier sonst wieder aus.
Das wirklich zu jedem Turnier oder Länderspiel die Sun mit solchen Nazi-vergleichen kommt sollte eigentlich bekannt sein. Und das nicht nur wenns um Fussball geht.
Also ich musste direkt schmunzeln als ich deinen Post gelesen habe wusste aber auch das genau solche Reaktionen kommen
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12835266.html
Also das ist ein Transfer den ich mal gar nicht verstehe. 5 Mios für nen Weightwatcher-Premiummitglied mit zweifelhaftem Charakter wird dem stolzen Luca Toni vorgeszogen.
ich wette Toni hätte nen Vertrag für 4 Mios unterschrieben nur um dort zu bleiben.
Wenn ich das halbwegs mitbekommen habe hat doch Toni gar nicht so übel gespielt ? Ist Adriano nicht zurück nach Brasilien weil er angeblich depressionen oder andere schwere psychische Probelme hatte incl sauferei etc ?
Also das ist ein Transfer den ich mal gar nicht verstehe. 5 Mios für nen Weightwatcher-Premiummitglied mit zweifelhaftem Charakter wird dem stolzen Luca Toni vorgeszogen.
ich wette Toni hätte nen Vertrag für 4 Mios unterschrieben nur um dort zu bleiben.
Wenn ich das halbwegs mitbekommen habe hat doch Toni gar nicht so übel gespielt ? Ist Adriano nicht zurück nach Brasilien weil er angeblich depressionen oder andere schwere psychische Probelme hatte incl sauferei etc ?
Naja es wurde Kohle gebraucht und es wurde Kohle organisiert. Und wenn lese ich lieber das wir 3,5% an einen netten Frankfurter verscherbelt haben der im Notfall wohl sehr sicher PRO EIntracht entscheidet als das wir da irgendwas wie Gazprom oder so ins Nest einladen und denen wirklich nur der Profit wichtig ist.
Und bei aller Liebe wird auch dieser nette Herr auch nicht "nein" sagen wenns ein bisschen mehr Kohle gibt wenn die Aktien zurückgekauft werden ...
Und das wir wie die Bauern 25% (oder warens nur 20% ? ) für deutlich über 100 Mios an Audi (?) verscherbeln wird die nächsten 200 Jahre nicht passieren. Also denke ich ist das wohl die "sicherste" Lösung etwas Kohle in die Kasse zu spülen.
Und bei aller Liebe wird auch dieser nette Herr auch nicht "nein" sagen wenns ein bisschen mehr Kohle gibt wenn die Aktien zurückgekauft werden ...
Und das wir wie die Bauern 25% (oder warens nur 20% ? ) für deutlich über 100 Mios an Audi (?) verscherbeln wird die nächsten 200 Jahre nicht passieren. Also denke ich ist das wohl die "sicherste" Lösung etwas Kohle in die Kasse zu spülen.
tobago schrieb:
Ich suche noch ein kleines Festival Mitte/Ende August mit schön Krach, am besten maximal +/- 250 Km von Frankfurt. Hat jemand einen Tipp? Habe selbst nichts gefunden.
tobago
19-21 August und ist definitiv krachig und die Kilometer dürften auch hinkommen.
http://www.summer-breeze.de/site.php
Ich war bisher 2 mal dort und bin bedient. Haben zwar immer ein nettes Lineup aber das Festival als solches mag ich nicht.
Die Stimmung dort ist sehr aggressiv ... hatte ich bisher bei noch keinem Festival so extrem ... Ich glaube ich habe auf diesen beiden WFF mehr schlägereien gesehen als in 14 Jahren Festivalfahrerei (2 Pro jahr)
Ist ein eigenwilliges Publikum. Ausserdem haben mir die Spielzeiten der Bands nicht gefallen. Lieber mal auf 10 Bands verzichten dafür die ersten Bands mal etwas länger als 15 Minuten spielen lassen. Auch die Headliner habens gerade mal auf 1,5 Stunden gebracht.
Also mich wird Roitzschjora nichtmehr wieder sehen.
Und mach dich drauf gefasst das du vor dem Campgroung mächtig gefiltzt wirst. Bei uns haben sie jedes 4-5 Auto wirklich komplett ausgeräumt und die Security war ebenfalls sehr Klischeebehaftet ... ums mal nett auszudrücken.
Wie gesagt ich war mittlerweile von Wacken bis Slowenien (http://www.metalcamp.com/ sehr geniales Festival mit geiler Location !) und von Westen nach Osten bei fast jedem Metalfestival ... und WFF steht dabei ganz unten.
Aber trotzdem haben wir es genossen und evtl klingt die nachbetrachtung doch noch um einiges schlimmer als es dann doch war.
Viel Spass euch und lasst euch das 0,5er schmecken ,-)
Die Stimmung dort ist sehr aggressiv ... hatte ich bisher bei noch keinem Festival so extrem ... Ich glaube ich habe auf diesen beiden WFF mehr schlägereien gesehen als in 14 Jahren Festivalfahrerei (2 Pro jahr)
Ist ein eigenwilliges Publikum. Ausserdem haben mir die Spielzeiten der Bands nicht gefallen. Lieber mal auf 10 Bands verzichten dafür die ersten Bands mal etwas länger als 15 Minuten spielen lassen. Auch die Headliner habens gerade mal auf 1,5 Stunden gebracht.
Also mich wird Roitzschjora nichtmehr wieder sehen.
Und mach dich drauf gefasst das du vor dem Campgroung mächtig gefiltzt wirst. Bei uns haben sie jedes 4-5 Auto wirklich komplett ausgeräumt und die Security war ebenfalls sehr Klischeebehaftet ... ums mal nett auszudrücken.
Wie gesagt ich war mittlerweile von Wacken bis Slowenien (http://www.metalcamp.com/ sehr geniales Festival mit geiler Location !) und von Westen nach Osten bei fast jedem Metalfestival ... und WFF steht dabei ganz unten.
Aber trotzdem haben wir es genossen und evtl klingt die nachbetrachtung doch noch um einiges schlimmer als es dann doch war.
Viel Spass euch und lasst euch das 0,5er schmecken ,-)
Mittelbucher schrieb:
Waren klasse 5 Jahre, auch wenn es nicht immer nur steil bergauf ging.
Wenn man dann noch die Aufstellung gegen Burghausen betrachtet und sieht, dass diese Spieler hier alle noch dabei sind:
Chris, Vasoski, Ochs, Meier, Köhler, Nikolov, Russ
Eintracht !
Stand jetzt fehlt in dieser Aufzählung auch noch Pröll ,-)
Und was noch beeindruckender ist das die von dir genannten Stammspieler sind. 2 mal kurzzeitig von Europa träumen lassen ... einmal Europa gesehen.
Und trotzdem hat man Zeitweise in diesem Forum das gefühl das das hier alles nur schlecht ist.
Was will man bitte mehr wenn man nur diese 5 Jahre anschaut ... da muss man auch mal ne 33 Punkte-Saison vergessen.
Zumindest ist das meine Meinung
NeoPhyteMG schrieb:
Die Leute drumherum haben natürlich gesagt, ohh jetzt kommen die Frankfurter wieder, böse Dinge verbreiten sich schneller als GUTE.
Bleib bitte weiter Kunde mein Bub und reg dich net so künstlich auf
Tja siehste ... irgendwie haste es zwar nicht verstanden aber du bestätigst mich in deiner naiven Art. Genau darum geht es. Eine Organisation die wunderbare dinge tut und wegen solcher unnötigen Dummheiten alles zerstört nur um weiter "rebell" zu sein.
Und mel ehrlich ... lieber Kudne als patient mein Bub ... und so rum könnte es sogar stimmen ... weil ich schon Kunde war als deine Mama noch nicht an dich gedacht hat ... du "wahrer" Fan.
RedZone schrieb:Cyrillar schrieb:
Ich hoffe das dieses Krawallpack irgendwann aus den Stadien verschwindet.
Träum weiter du Kunde!
Weisst was ? Da bin ich lieber Kunde als schwachsinniger Krawallmacher.
Ich weiss nicht was vermummte Feuerteufel und Schlägertrupps mit Stimmung und Fussball zu tun haben.
Naja seid stolz drauf und ignoriert die Berichterstattung. Wie gesagt ... nach einer Weltklasseaktion so eine kacke ... aber hey ihr seid echte Fans und echte Männer /hug
Also feiert eure Dummheit schön weiter
Deppentreffen .. naja im TV haben die Ultras wieder mächtig Werbung gemacht bzw bekommen. Wie kann man verdammt nochmal so DOOF sein auf der einen Seite 27000 Euro an ein Kinderhospiz zu spenden und dann durch solche Dummheiten wie in DA seinen ganzen Ruf wieder zu ruinieren.
Sorry jungs ... aber mir fällt dazu nur eins ein : DÄMLICH.
Kleine dumme vermumte Krawallbrüder. Wie ja schon die Ankündigung auf der HP zeigt.
Direkt über der Spendenaktion der aufruf zu radau in DA.
Mal sehen wann die ersten wieder sagen das dies ja nur ein "kleiner" Teil der Ultras war und man nicht alle über einen Kamm scheren kann. Doch man MUSS sie über den einen Kamm scheren weil anscheinend niemand etwas dagegen tut und jede gute Aktion umgehend wieder ad absurdum geführt wird.
Sorry jungs ... aber mir fällt dazu nur eins ein : DÄMLICH.
Kleine dumme vermumte Krawallbrüder. Wie ja schon die Ankündigung auf der HP zeigt.
Direkt über der Spendenaktion der aufruf zu radau in DA.
Mal sehen wann die ersten wieder sagen das dies ja nur ein "kleiner" Teil der Ultras war und man nicht alle über einen Kamm scheren kann. Doch man MUSS sie über den einen Kamm scheren weil anscheinend niemand etwas dagegen tut und jede gute Aktion umgehend wieder ad absurdum geführt wird.
069er schrieb:Cyrillar schrieb:
Veranstalter ... Event ... Unterhalten zu werden.
Fußball. Es heißt immernoch Fußball.
Ich Wette rechtlich gesehen um diese Chaoten zu bestrafen wird von einer Großveranstaltung gesprochen. Da hätten die aufm Rasen auch die Nasenbohrweltmeisterschaft austragen können ....
ghostinthemachine schrieb:
Es wird Zeit, das dieses Dreckspack für lange Zeit von der bundesweiten Fußballbühne verschwindet.
Und das in allen Stadien .... die Strafen müssen einfach höher werden für diese deppen.
Schadensersatzklagen vom Veranstalter ... immerhin haben sie ein Event gestört und zum Abbruch gebracht dessen ausrichtung nicht ganz billig ist und für das die anderen zigtausend friedlichen Besucher ebenfalls bezahlt haben um bis zum ende Unterhalten zu werden.
ich lach mich schlapp ... Funkel wurde von den Fans unter druck gesetzt wegen der defensiven ausrichtung ... das quasi auch ein 0:1 "gesichedrt" wurde anstatt 0:3 zu vewrlieren mit Hurrafussball ...
Und nun kommen diejenigen die offensiveren Fussball sehen wollten und jammern das dadurch hinten mehr anbrennt.
Das einige verdammt dumme und unglückliche Niederlagen dabei waren erwähnt aber keiner ... Spiele gegen Köln, Gladbach, Hannover und wie sie alle heissen werden zu 80% Grottenspiele bleiben .. aber auch für Mannschaften wie VfB etc ... und für uns ist das eben genau diese Grauzone wo wir völlig Hilflos sind weil wir nicht die Qualität haben ein Abwehrbollwerk zu knacken.
Klar werden wir nächste Saison ggf gegen die "großen" wenigewr Punkte holen ... aber ich glaube eben das wir die unten wieder besser im Griff haben werden ... wie vor 2 Jahren in der 46er Funkelsaison.
Naja aber hier gibts ja nur Himmelhochjauchzent oder gewetzte Messer.
Wir werden auch die nächsten 2 Jahren die Sonne nicht sehen ... aber ich bin mir sicher das wir auch nichtmehr an der Pforte zur ewigen Dunkelheit stehen werden ... und ich hoffe des es so sein wird ... Nach vielen Jahren der überkochenenden Freude und Euophorie gefolgt von tiefen depressionen und Abstiegssorgen kann ich mich damit anfreunden mal 2-3 Jahre ganz ruhig im Sessel zu sitzen und mir denken zu können : diese Niederlage wirft uns nicht um.
Also den Schwarzmalern noch viel Farbe und den rosaroten noch angenehme Tagträume ... ich werde mich jetzt zufrieden in die kneipe hocken und das graue Mittelmaß geniessen ,-)
Und nun kommen diejenigen die offensiveren Fussball sehen wollten und jammern das dadurch hinten mehr anbrennt.
Das einige verdammt dumme und unglückliche Niederlagen dabei waren erwähnt aber keiner ... Spiele gegen Köln, Gladbach, Hannover und wie sie alle heissen werden zu 80% Grottenspiele bleiben .. aber auch für Mannschaften wie VfB etc ... und für uns ist das eben genau diese Grauzone wo wir völlig Hilflos sind weil wir nicht die Qualität haben ein Abwehrbollwerk zu knacken.
Klar werden wir nächste Saison ggf gegen die "großen" wenigewr Punkte holen ... aber ich glaube eben das wir die unten wieder besser im Griff haben werden ... wie vor 2 Jahren in der 46er Funkelsaison.
Naja aber hier gibts ja nur Himmelhochjauchzent oder gewetzte Messer.
Wir werden auch die nächsten 2 Jahren die Sonne nicht sehen ... aber ich bin mir sicher das wir auch nichtmehr an der Pforte zur ewigen Dunkelheit stehen werden ... und ich hoffe des es so sein wird ... Nach vielen Jahren der überkochenenden Freude und Euophorie gefolgt von tiefen depressionen und Abstiegssorgen kann ich mich damit anfreunden mal 2-3 Jahre ganz ruhig im Sessel zu sitzen und mir denken zu können : diese Niederlage wirft uns nicht um.
Also den Schwarzmalern noch viel Farbe und den rosaroten noch angenehme Tagträume ... ich werde mich jetzt zufrieden in die kneipe hocken und das graue Mittelmaß geniessen ,-)
Was springen hier denn für Patioenten rum ?
Ich denke Mainz hat für die EIntracht keine bedeutung ? Hoffenheim (ebenfalls hinter uns) ebenfalls keinerlei Derbycharakter etcpp ... und nu heulen hier massig Leute rum und wollen unbedingt vor Mainz stehen ... selbst wenn sie vor uns stehen ... nächste Saison gehen sie eh wieder runter ... und wir stehen dort wo wir erstmal hingehören ... diesen Tabellenplatz würd ich jetzt schon für nächste Saison kaufen wenn ihn einer anbieten würde.
Tolle Spiele haben wir gesehen ... und die angekündigten Nackenschläge. In der hinrunde waren die Nackenschläge noch extrem hart aber unsere Deckung hat sich verbessert und wir haben uns immer mehr gewehrt aber eben immer mal wieder einen Treffer bekommen ... druff geschisse.
Mehr wäre schön gewesen aber ich kann mit dem erreichten bestens leben.
Ich denke Mainz hat für die EIntracht keine bedeutung ? Hoffenheim (ebenfalls hinter uns) ebenfalls keinerlei Derbycharakter etcpp ... und nu heulen hier massig Leute rum und wollen unbedingt vor Mainz stehen ... selbst wenn sie vor uns stehen ... nächste Saison gehen sie eh wieder runter ... und wir stehen dort wo wir erstmal hingehören ... diesen Tabellenplatz würd ich jetzt schon für nächste Saison kaufen wenn ihn einer anbieten würde.
Tolle Spiele haben wir gesehen ... und die angekündigten Nackenschläge. In der hinrunde waren die Nackenschläge noch extrem hart aber unsere Deckung hat sich verbessert und wir haben uns immer mehr gewehrt aber eben immer mal wieder einen Treffer bekommen ... druff geschisse.
Mehr wäre schön gewesen aber ich kann mit dem erreichten bestens leben.
DeWalli schrieb:Korn schrieb:DeWalli schrieb:
Lächerlich ! Amateurhaft ! Absolut peinlich und Scheisse. Das ist Eintracht Frankfurt. Grandios !
Du solltest deine persönlichen Probleme vielleicht nicht hier im Forum rauslassen. nur mal so ein Tip.
Persönliche Probleme ? Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss.
Du findest das also toll wie die Eintracht mit dieser wirklich dämlichen Art und Weise eine gute Saison kaputt macht ?
Kaputt ?
Man kanns wirklich übertreiben.