![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Cyrillar
10834
Also das mit den 1-1,5 Mios kann ich mir nicht vorstellen.
Diesen Wert hat er laut Transfermarkt.e (ja ich weiss Marktwerte auswürfeln etc) und da deutsche U-nationalspieler sehr gefragt sind und gerne überteuert vermute ich das eine Ablöse von minimum 2,5 Mio fällig wird ... zumal man ja wohl doch einiges von ihm hält. Nicht nur in Mainz.
Also ich denke das die Leihgebühr nicht gerade klein sein wird und die KO erstrecht nicht.
Diesen Wert hat er laut Transfermarkt.e (ja ich weiss Marktwerte auswürfeln etc) und da deutsche U-nationalspieler sehr gefragt sind und gerne überteuert vermute ich das eine Ablöse von minimum 2,5 Mio fällig wird ... zumal man ja wohl doch einiges von ihm hält. Nicht nur in Mainz.
Also ich denke das die Leihgebühr nicht gerade klein sein wird und die KO erstrecht nicht.
CaioMania schrieb:DonBollo schrieb:
Passt jetzt zwar nicht zu Ümit, der aber eh die Seuche am Fuß hat, aber generell trotzdem: Nach 2 Jahren bei Gammel-Skibbe sind die Körper der Spieler eine solche Belastung leider nicht mehr gewohnt!
*Ironie an*
bewirb dich doch mal im krankenhaus.
im ferndiagnose stellen und ursachenforschen bist du ja schon einsame spitze...
am skibbeschen training wirds liegen...verletzungen im fußball sind ja eigentlich auch ne seltenheit
*Ironie aus*
Nu wird wieder 2 jahre lang alles auf Skibbe geschoben ... das die beiden verletzten Spieler auch schon unter FF verletzt waren wird ausgeblendet
Und das wir diese Seuche schon seit Jahren haben ebenfalls.
Irgendwie muss man schon fast hoffen das Knie etc frühzeitig auftreten damit man noch gegensteuern kann. Passieren wird es sicherlich , die Frage die bleibt ist bei wem und wann es passiert
Mogly schrieb:Svennibert schrieb:
http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/teuerster-transfer-der-vereinsgeschichte-sc-freiburg-holt-demb-l--46422369.html
Schade, dass wir ncht mal so Jungs "entdecken".... klingt gut.
Immer erstmal abwarten, was er wirklich bringt. Vorschusslorbeeren bekommen viele ... und nach der letzten Vorrunde hat jeder dem Skibbe wegen Gekas auf die Schulter gehauen ...
Und zwar zurecht wurde Skibbe und seinen Mannen auf die Schulter geklopft. Das daraufhin ein kollektives Versagen eintritt hat doch wirklich niemand erwartet. Mich würde mal interessieren wie nach dem 17 Spieltag die Quoten waren wenn man auf einen Abstieg der Eintracht gesetzt hat !!!
Naja die KO ist im Jugendwahn irgendwie auch verschwunden. Die ganzen Nürnberger, der Holtby etcpp ... alle ohne KO verliehen.
Auch jetzt geistern einige Meldungen das junge Talente für 2 jahre ohne KO verliehen werden etcpp.
Also bevor die heulerei los geht. Das ist mittlerweile üblich und die SGE hat sich nicht über den Tisch ziehen lassen wenn er OHNE Ko verpflichtet wurde.
Hyundaii30 schrieb:
Da ich Bell als Zukunftsoption sehe, müßte eine Kaufoption im Vertrag drinstehen.
Sonst hätte man auch einen erfahreneren Spieler der genauso gut und ablösefrei ist holen können.
Spieler für Mainz ausbilden geht gar nicht. Momentan.
Trotzdem Herzlich Willkommen Herr Bell.
Na wenn du sagst das er eine haben MUSS wird dem auch so sein. Würde die SGE irgendetwas ohne deine zustimmung bzw gegen deinen Willen tun ?
Herzlich Willkommen ... ob mit oder ohne Option. Ohne wird dir jedoch vom "harten kern" bestimmt ab dem 4 Spieltag vorgeworfen das du nicht alles für die SGE gibst weil du Meenzer bist
Solltest du einschlagen dann tuste das ja nur weil du kommende Saison nen Stammplatz bei den Karnevalisten willst.
Ohne KO machste es hier einigen definitiv nicht recht.
Irgendwer hat geschrieben das Chris bis ende August Zeit hat sich zu entscheiden ?
Der hat alle Zeit der Welt da er ab dem 01.07 arbeitslos ist und jederzeit sofort für einen neuen Verein auflaufen darf auch ausserhalb des Transferfensters.
Also das der nicht hektisch wird kann ich verstehen. Selbst wenn kein anderer Verein anklopft ... im Oktober oder November mit HB/BH nen Kaffee trinken gehen und für nen halbes bzw 3/4 jahr unterschreiben und er bekommt wieder 3-4 Euronen mehr als vom Amt
Lustig ... früher wurd immer gemeckert weil so gar nichts in die öffentlichkeit kam und nu wird gemeckert das jemand den Stand der Dinge mal "transparenter" gestaltet und so etwas wie Visionen bietet und zack ... wird gemeckert.
Man darf auch nciht vergessen das die Spieler selbst doch alle zeit der Welt haben ... zumindest die die kicken können.
Warum sollte ich das erstbeste Angebot der 2.Liga-Bayern annehmen wenn doch Wolfsburg mit den unendlichen mios schon nur bei Spielern des unteren drittels der Liga anklopft ?
Schwere Situation aber sollen Sie lieber zu 5 ins Trainingslager fahren bevor Panikkäufe ala Streit getätigt werden "nur um jemanden geholt zu haben"
Man darf auch nciht vergessen das die Spieler selbst doch alle zeit der Welt haben ... zumindest die die kicken können.
Warum sollte ich das erstbeste Angebot der 2.Liga-Bayern annehmen wenn doch Wolfsburg mit den unendlichen mios schon nur bei Spielern des unteren drittels der Liga anklopft ?
Schwere Situation aber sollen Sie lieber zu 5 ins Trainingslager fahren bevor Panikkäufe ala Streit getätigt werden "nur um jemanden geholt zu haben"
thug187 schrieb:peter schrieb:Aceton-Adler schrieb:Yoannmiguel schrieb:Programmierer schrieb:
Aber Du bist Spitze.
Ich hoffe das war jetzt ohne Ironie
Nein, du darfst hier nur zu caio was schreiben, wenn du glaubst, dass er die größte Flasche ist. Der hat noch nie Leistung gebracht, noch nie ein 1 gegen 1 gewonnen, noch keinen Traumpass an den Mann gebracht und sowieso noch nie in die Nähe des Tores geschossen. Und der steht immer nur rum und wird höchstens mal angeschossen, so kommt der nämlich an die ganzen ballkontakte. Und wenn du das nicht auch so siehst, dann hast du gar keine Ahnung.
das ist doch völliges schwarz/weiß denken.
kein mensch sagt hier, dass caio überhaupt nichts drauf hat. die frage ist, ob er der mannschaft weiterhelfen kann. der verein heißt weder eintracht caio, noch eintracht amanatidis noch eintracht ochs.
und daran, dass caio eintracht frankfurt weiter helfen kann darf man doch nun bitte nach einem langen zeitraum seine zweifel haben.
ich habe seit caio in frankfurt angekommen ist eigentlich alle spiele der eintracht gesehen. und ich bin für mich zu dem ergebnis gekommen, dass caio der mannschaft nicht weiterhelfen kann.
drei trainer haben das wohl ähnlich gesehen, bei keinem war caio gesetzt. anscheinend gibt es auch keinen anderen verein, der an caio interessiert ist.
ist es spieler-bashing wenn man das dann so schreibt?
Nein, aber es ging hier darum, ob er Potential hat. Ansonsten wurde über Caio schon alles gesagt.
Wie oft hast du das Potential denn nun in den Jahren gesehen ? Also ich würde fast sagen das Thurk und Teber nicht weniger "lichte" Momente hatten. Einzig Altintop hat noch mehr mit seinem Potential gegeizt wie unser Brasilianer.
Das damalige Youtube-Video mit dem Caio gescoutet wurde kann man maximal um 30-45 Sekunden verlängern um ihn weiter zu verkaufen. Hoffe es scouten mehrere Vereine via Youtube und ggf Facebook
Willensausdauer schrieb:MrBoccia schrieb:Willensausdauer schrieb:MrBoccia schrieb:Es stellt sich die Frage, ob Amanatidis zu seinen Kurzeinsätzen kam, weil Skibbe ihn so besser unter Kontrolle halten konnte.
da wird schon wieder von 2 verschiedenen Sachen geschwätzt: Amanatidis wurde von HB in den Kader zurückbefohlen, Tosun war im Kader. Und HB hat sich nie in die Aufstellung eingemischt. Das wäre ein Gejammer geworden, wenn HB befohlen hätte, nicht Fenin sondern Tosun einzusetzen.
Wurde Amanatidis aus sportlichen Gründen eingewechselt oder rein aus "strategischen"?
Hat Skibbe Amanatidis einwechseln "müssen" (statt Tosun), weil potenzieller Ärger von Amanatidis durch Bruchhagen ein Stück weit "gedeckt" werden würde und Amanatidis und Skibbe das wussten/ahnten?
das ist mir alles im Grunde völlig egal. Skibbe ist weg, Ama ist weg. Feddisch.
Es ist halt die Frage, ob man Amanatidis, Bruchhagen und Tosun getrennt voneinander betrachten kann.
Wenn man obiger Theorie (mein vorheriger Beitrag) folgt, dann hätte Bruchhagen einen indirekten Einfluss auf die Einwechslungen von Amantidis gehabt. Und damit wäre auch eine Einwechslung von Tosun schwieriger geworden. (Gekas raus? Zwei Stürmer rein?)
Das zeitfenster das du aber gerade ansprichst ist extrem eng gesteckt. Als der große Ärger mit Ama war war Tosun doch schon mehr oder weniger weg.
Und ehrlich ... Tosun hätte ein noch größeres Fass aufgemacht wenn er genau 10 mal 2 minuten gespielt hätte.
Es ist schade das er nicht genug Geduld hatte aber zum damaligen Zeitpunkt hat HB einfach richtig gehandelt. Icvh glaube auch nicht das Tosun trotz der Flaute von Gekas den vorzug vor Fenin und Ama bekommen hätte ... die Verantwortlichen haben bis zu letzt gedacht wir halten die Klasse ... meinst du da hätte irgendjemand experimentiert ?
Und wenn er Einsätze bekommen hätte und nur irgendwie beteiligt gewesen wäre an so Ergebnissen wie gegen den FCB etc ... ruckzuck wäre Daum gesteinigt worden warum er den jungspund einem so erfahrenen Gottgleichen Ama vorgezogen hat.
Klar kann man jetzt mal ne Träne vergießen aber Tosun jahrelang nachheulen wie Marin ?
Bestes Bsp ist Alvarez ... wurd ja ähnlich hochgejubelt und hats bei Bayern II verkackt anstatt im Buch eines LvG zu stehen.
Stoppdenbus schrieb:Fireye schrieb:
Ich denke dass HB aus heutiger Sicht auch erkennt, dass die ganze Sache ein Fehler war, aber hinterher ist man immer schlauer.
Die meisten waren es aber damals schon. Und werden schlechter bezahlt.
Und ich wette 1000:1 das ihm 10 Minuteneinsätze auch nicht gefallen hätten und selbst die Leute die schlauer waren ihn in der Winterpause hätten ziehen lassen MÜSSEN. Er wollte keine Vertragsverlängerung und er stand deutlich hinter Gekas, Amanatidis und auch Fenin.
Er hätte auch bei Vertragsverlängerung kein Spiel für die SGE in der Rückrunde gemacht weil er verliehen worden wäre ... und ob er beim MSV/VFL/FSV oder sonst einem 2 Ligitsen so eingeshclagen hätte wie bei den Türken ?
Ich verstehe nicht wie man da jetzt wieder 5 Jahre hinterher heulen kann und will ... zum Zeitpunkt der entscheidung ihn abzugeben war dies der einzig Richtige Schritt.
Aber ok was vor 6 Monaten noch Marko Marin war ist jetzt Cenk Tosun ... Legendenbildung ala Eintracht
propain schrieb:Willensausdauer schrieb:MrBoccia schrieb:adleralder schrieb:
Wieso müssen immer alle aus einem Land kommen?
Davor waren fast alles Griechen, jetzt Österreicher..
und erst die ganzen Deutschen
die ganzen Brasilianer...
Wurde eigentlich jemals was aus einem Brasilianer der hier her geholt wurde?
Ansgar und Bernd waren glaub die einzigen Brasilianer die hier das gehalten haben was ein brasilianer verspricht
Basaltkopp schrieb:venedig schrieb:
Bezeichnend für die Führung der Eintracht finde ich auch, dass man offenbar eine Abfindung in der Größenordnung von knapp einer Million Euro zu zahlen bereit ist, nur um einen Spieler loszuwerden, der von sich behauptet, er sei fit.
Die Abfindung wird vermutlich geringer sein als das Gehalt und man ist den Stinkstiefel los. Ama war vielleicht mal ein Leader, aber zuletzt wenn er den Mund aufgemacht -nein aufgerissen hat- ging es ihm ausschließ´lich um sein persönliches Wohl und nicht um die Mannschaft.
Die Aussage, dass er behauptet fit zu sein, trifft übrigens den Nagel auf den Kopf. Über einen Spieler, der wirklich fit ist, liest man nicht jede gefühlte Woche in der Presse, dass er Muskel und/oder Knie hat und beim Training kürzer treten oder ganz aussetzen muss.
Wenn man Amas sog. Fitness in der RR sieht, kann man nur sagen, dass sich Skibbes Aussagen zu Ama bestätigt haben. Nicht Skibbe hat Ama gedemütigt, Ama hat unter wohlwollender Mithilfe von HB Skibbe demontiert und dadurch erheblich zum Abstieg beigetragen.
Bei keinem seiner Einsätze hat er, mal ganz von allem anderen abgesehen, auch nur ansatzweise geholfen!
Na daran das Ama bei Daum agekackt ist ist doch der Skibbe schuld weil er nicht auf ihn stand und ama so nicht über die Spielpraxis auf 100% kam und somit unter dem härteren Training von Daum leiden musste
Und irgendwas finden wir auch noch an der ganzen Geschichte was wir dem FF und dem Meier und dem Köhler und dem Teber und dem Thurk zuschreiben können ... alle schuld nur nicht Ama
adler-tim schrieb:
Alles in allem hat Hübner bislang noch nicht gezeigt, dass er ein seriöser Sportmanager ist, der den Herausforderungen in einem großen Traditionsverein wie Eintracht Frankfurt gewachsen ist.
Soweit mein Eindruck bisher...
das heisst er hätte wie HB Ama direkt zu seinem "liebling" machen sollen ?
Alle fordern einen Neuanfang aber sind nicht in der Lage abgänge zu verkraften. Klar die ganz unbeliebten sollen weg. Köhler, Meier etc ...
Meinst du nicht auch das die beiden personalien mit Armin Veh besprochen wurden und Veh gesagt hat das er OHNE die beiden plant ?
Im Gegenteil ... BH scheint bewusst solch "unpopulären" Entscheidungen zu treffen und diese auch Lautstark und Kompromisslos in die Öffentlichkeit zu tragen ... evtl auch als Zeichen das der Schmusekurs des HB´s ent-zementiert wird und es nötigt mir Respekt ab das er innerhalb dieser wenigen Tage so anpackt. Schau dir seine Stationen vorher an ... die SGE ist definitiv ne andere Nummer und dort so rein zu poltern und nun auch noch einen Halbgott zu entthronen.
Vorallem hat man trotz allem nicht das Gefühl das BH sich selbst damit in den Vordergrund stellen will sondern ernsthaft die EIntrach zu sanieren und von altlasten etc zu befreien.
Ich bin bisher mehr als angetan von Ihm ... *thumbs up*
Basaltkopp schrieb:
Wenn es stimmt, wäre es prima. Hatte nicht damit gerechnet, weil es vorher durch die Presse geisterte.
Oha BH schießt gegen HB´s "wer in der Presse auftaucht ist raus" interfne Machtkämpfe , STuhlgesäge ... Zwietracht Frankfurt ... gleich mal verschwörungstheorien schüren
Cheneration schrieb:s-saibot schrieb:Cheneration schrieb:
Wenn es einen Spieler, der Ü-25 ist und überzeugt, wäre das vielleicht noch Maik Franz, auf Grund seines Auftretens (obwohl auch er einige technische Mängel aufweist). Chris ist leider zu oft verletzt und mehr Sportinvalide als eine Leistungsstütze...
Ansonsten würde ich sagen, dass dies unsere besten Spieler sind (und alle sind Ü-25):
Russ
Tzavellas
Jung
Dudda
Schwegler
Rode
Kittel
Fenin
Fährmann
Korkmaz
Caio (sollte man sicherlich auch nächste Saison nicht verlängern)
ja ich gebe dir nicht unrecht, dass das unsre betsen sind. auch wenn man kittel und dudda rausnehmen muss, weil man sie nicht seriös bewerten kann. aber was hat das mit der verpflichtung von lehmann zu tun? der ist ein guter mann für liga 2. der die nötige erfahrung mitbringt. auch sowas brauch eine mannschaft.
Ich hab halt nur Angst, dass wir wieder unseren Kader mit Spielern aufblähen, die uns zwar jetzt helfen, aber wenn wir aufsteigen sollten (was ich doch hoffe), uns die Handlungsfähigkeit nehmen angemessen auf die 1 bundesliga reagieren zu können... Ist halt eine Befürchtung von mir und ich finde es auch bedenklich, dass wir es kaum geschafft haben einen Transferüberschuss zu erzielen... z.B: einen jungen guten Spieler günstig zu erwerben, ihn spielen und sich entwickeln zu lassen und dann mit Gewinn weiterzuverkaufen... Sehe halt solch eine Möglichkeit mit Spielern wie Lehmann und Maierhöfer nicht (und wer sonst noch alles kommen soll). Vermisse ein bischen das langfristige Konzept...
Nach so einen Desaster in der Rückrunde und dem Ziel direkter Wiederaufstieg ist nachhaltigkeit eher nicht gegeben. Experimentieren mit weiteren Caios oder noch jünger ist mit diesem Ziel nicht.
Ein "neuanfang" wird nur stattfinden wenn wir nicht aufsteigen sollten ... sollten wir aufsteigen kommen erneut gestandene Profis um die Liga zu halten ... ggf wird mal ein junger reingeworfen aber 15 Mann rauswerfen und durch 18 Jährige ersetzen wird es nicht geben.
Und bei aller liebe ,Dudda und Kittel in die Liste unserer besten *hust* ja ich weiss man setzt große Hoffnungen in die Kids und sie haben auch Talent aber die Kirche sollte man schon im Dorf lassen.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:oVaflYa schrieb:
zu gekas..
ich denke in der 2. liga is er für 25-30 buden gut
Heißt das, Tzavellas macht 30 Assists? ,-)
vorallem 30 Assists mit einer gesamtlänge von 30 x 60-70 metern und wird dann von nem Footballteam gekauft und geht als erste Quarterback der geschichte ein der alle Pässe mit dem Fuss geschlagen hat
arti schrieb:MrBoccia schrieb:redpaddy schrieb:
Weitere Millionen könnten Verkäufe von Meier ..
wer will denn den haben?
vielleicht ist das der trick:
der neue SGE sportdirektor ist zur zeit noch in sportlicher verantwortung bei einem anderen verein, und kauft im namen des bisherigen vereines meier, köhler, schwegler, gekas, amanatidis, caio und russ für EUR 20 Mio. ab, sobald die tinte unter den verträgen trocken ist, kündigt er und wechselt zu uns...
Und die kommen dann mit ihrem neuen Verein unter die Top 5-6 der Liga und alle hier haben Tosun vergessen ... und Tosun ist immerhin der der das geheule um Marin eingedämmt hat.
Und dann muss der SD gleich wieder eghen weil er unsere besten Spieler verschenkt hat
Basaltkopp schrieb:
@Cyrillar:
Die beiden sind unser Faustpfand für die Zukunft. Säulen können und sollen sie wohl auch gar nicht sein. Es ist mehr als Signal zu sehen, dass man beide hält, weil man um sie herum nach und nach eine junge und schlagkräftige Truppe aufbauen will.
Aber Geduld ist eine Tugend und das der Verein das so sieht ist sehr gut aber du siehst an vielen Beiträgen in diversen Threads das die erwartungen einiger doch schon so weit geht das um die beiden herum eine Mannschaft gebaut wird. Und wie schnell so etwas kippen kann wissen wir wohl beide.
Ne schlechte Hinrunde und schon ist das geschrei los und es wird wieder alles in Frage gestellt.
Willst du es nicht noch 3-4 mal posten das du den Transfer schlecht findest ? Scheint noch nicht jeder gelesen zu haben.