>

Cyrillar

10839

#
bolze schrieb:
Cyrillar schrieb:
Spirit1 schrieb:
Hoffer läuft wie ein Mädchen, furchtbar ,-)  

den würd ich gerne mal im 1vs1 Sprint gegen Marcel Heller sehen. Irgendwie ähneln sich die beiden ... ***** raus und ab geht die Luzie.

nur das der jimmy trifft....

ich weiss ist net ganz offensichtlich. Auch wenns hier um 2 Fussballer geht ... in diesem speziellen Fall isses scheißegal ob einer trifft. Hier gehts ums laaafe ^^
#
Spirit1 schrieb:
Hoffer läuft wie ein Mädchen, furchtbar ,-)  

den würd ich gerne mal im 1vs1 Sprint gegen Marcel Heller sehen. Irgendwie ähneln sich die beiden ... ***** raus und ab geht die Luzie.
#
kann man ja von Glück sagen das Gale Agbossoumonde  nicht in der ersten Spielt. Der arme Ulli  
#
Heute muss sich Oka schon selbst einen in den kasten werfen um sich bei der benotung ne 3 und schlechter zu "verdienen"
#
ach unfug ... Oka hat netmal die Hand ausgefahren ... das war nix. Netmal ne 30%ige  
#
Oka Torwartgott !!!
#
Mich wundert es das der Thread so langweilig verläuft. Das kann nur bedeuten das doch einiges Richtig gemacht wurde.

Ich kann das meiste hier auch Unterschreiben.

Tabellenplatz ist Zwangsläufig noch Luft nach oben.

Spielerische Dominanz teils beängstigend ... leider anscheinend immer nur ca 1 Halbzeit lang (teils noch weniger als 45 minuten). Mitspielen scheint nicht zu gehen ... entweder im tiefsten Tiefschlaf vom Gegner überrennen lassen um dann in 10 Minuten ein Spiel zu drehen bzw überhaupt noch nen Punkt zu holen.

Mal sehen wann Veh nun noch die Bankdrücker ran lässt. Also die Jungs hinter Hoffer, Matmour und (derzeit) Lehmann.

Gerade Schmidt und Bell ... wobei defensiv wechseln wäre schon merkwürdig ... egal obs 4:0 oder 0:4 steht.

Alles in allem findet sich alles so langsam und daher gibts für das erste drittel der Saison eine

3+
#
Haefe schrieb:
Mchal schrieb:
Jung war grottig.

Grottig?  
Die beiden Flanken zur "Doppelchance" von Meier sowie die Vorlage zum 3:1 waren beispielsweise prima.
Auch wenn noch viel Luft nach oben besteht - Übertreiben muss man es mit Negativkritik nicht!

Ich glaub genau da ist der Punkt : Jung kann speilen wie er will und wird eben um eine Note besser gesehen als er wirklich ist. Rode ebenfalls.

Jung hat meines erachtens nach (wie nahezu die ganze Saison schon) einfach nicht den Spass am Fussball spielen.

Er wird wirklich in einer Tour überlaufen ... er hat massig stockfehler in der vorwärtsbewegung und bringt Rode ein ums anderemal in Verlegenheit.

Ich würde ihn ehrlich gesagt auch mal 1-2 Spiele schonen und Schmidt dafür spielen lassen.

Darüber können auch zwei gute Flanken nicht hinweg täuschen.
Auch wenn Djakpa viel nerven kostet ist das eine ganz andere Dynamik auf links.
#
Gerade die ersten 15 Minuten der 2ten Halbzeit waren "mies" Wir wollten nicht und Union konnte nicht. Da haben wir uns mitten beim eindösen noch müde machen lassen. Gerade in der "drangphase" ... welche eher ein laues lüftchen war hat Sebi Jung gezeigt das er momentan einfach in mieder Form ist oder im Kopf einfach blockiert. Es sind zwar dann keine ernstzunhemenden Chancen rausgesprungen aber es ging irgendwie alles über seine seite und nachdem er mit der ersten grätsche noch den Ball hatte hat er ihn direkt wieder verloren und wurde überlaufen. Meiner Meinung nach heute der schwächste Frankfurter. Auch offensiv hat er einiges an guten möglichkeiten irgendwie versemmelt oder langsam gemacht.

der Konstantin macht mich ebenfalls wahnsinnig .. lange keinen Spieler mehr erlebt der zwischen "weltklasse" und "kreisklasse" so hin und her rennt innerhaslb weniger sekunden. Teils genial teils haarstreubend.

Man hat heute gesehen das wir 2 Klassen besser sind aber sobald wir auch nur ein wenig den Gang rausnhemen wirds eng. gegen Cottbus dagegen konnten wir noch nen Gang zulegen.

Also wir dominieren die Liga aber man sieht auch das man zu keiner Zeit nachlässig werden darf.

1 HZ: 2 (Gegner 6)
2 HZ: 4- (Gegner 5+)

Ich glaube die eisernen waren heute vor ehrfurcht wie Butter zerschmolzen aber das war ein Spiel wo ich vorher auch gedacht habe das man es schnell mal 0:1 verlieren kann.

Also alles gut ... Pflichtsieg (gott sei dank) und aufgrund der 1 HZ mehr als verdient. Man hat gesehen das wir eine wenn nicht 1,5-2 Klassen besser sind wenn wir Fussball spielen und nicht verwalten wollen.
#
JJ_79 schrieb:
@SemperFi

Es ist richtig das Moppes und Veh entscheiden und auch das wir momentan nichts anderes haben. Nicht desto trotz sag mir eine Mannschaft in der 1. Liga, wo Nikolov spielen würde, mir fällt da keine ein, selbst bei Augsburg wo Jentsch spielt.

Özer kann ich so gar nicht einschätzen, ist er wirklich so stark/talentiert?!  Von den von Dir genannten Torhütern hätte ich nur Benaglio, gerne gesehen. Ach ja und Fährmann, hat sich am Ende gegen Oka durchgesetzt, auch wenn das mit der Verletzung von Oka zu tun hatte und bei Kessler, ist glaube ich auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Es ist doch aber so das du sie gerne hier sehen würdest aber die die wir hatten sind an Oka gescheitert. Und nur einmal war es nicht aufgrund der Leistung sondern weil ein gestandener TW an einem Kind gescheitert ist und dadurch Oka vorgerückt ist.

Und wie mit all unseren "Problemfällen" ist dies jetzt durch die bank weg bei 4 Trainern passiert.

Oka Nr 1, Köhler spielt , Alex spielt, Caio spielt nicht.

Wenns nachm Forum gehen würde gäb es 3 der 4 genanneten hier nicht mehr und der vierte würde für uns mehr Tore in der CL machen als Messi für Barca und einen Marktwert von 200 mio Euro haben (macht für jeden Thread nen Euro oder ? )
#
bernie schrieb:

Bei dem DFB-Ermittlungsverfahren dürfte nach meinem Rechtsempfinden nicht mehr als Dunst rauskommen.
Meine Meinung zum Plakat und der damit verbundenen Außenwirkung kennst du.

Dann hoff ich doch das sie ermittlen ... die Irsten ist heute doch allgegenwärtig  
#
exactz schrieb:
Cyrillar schrieb:
Böse DFL, böse Dresdner und dann noch die Blöd ... nene das macht ihr euch zu einfach.

DUMME Frankfurter "Fans" ist der einzig richtige Ansatz.

Selbst wenn es einfach nur ein dummes und auch unlustiges Banner ist war die intention die Dresdner Fans zu provozieren.
Und die deppen die das Ding ausgerollt haben wussten das auf den Block viele Kameras gerichtet sein werden.

Woche für Woche schafft es ein kleiner Haufen immer und immer wieder die EIntracht in verruf zu bringen durch pure DUMMHEIT. Ich erinnere an die Strafe von Hansa ... ich denke Pauli bekommt kräftig auf die fresse durch den erneuten Becherwurf (und der wurde nichtmal durch ne kamera eingefangen) und auch wir werden sicherlich wieder irgendeine Sanktion bekommen ... wenn auch für eine lächerlichkeit. Und beim nächsten Bengalo/Böller haben wir eben auch mal wieder ein paar spiele ohne Zuschauer.

Wobei ... langsam kann man ja fast froh sein wenns mal passiert ... wobei diese deppen machen garantiert trotzdem Schlagzeilen weil sie vorm Stadion wieder Polizeieinsätze provozieren.

Leider ist die Eintracht ... meine Eintracht ... machtlos gegen so viel Dummheit und darf Woche für Woche zum Rapport antreten und das Portomonaie zücken.

Ja genau die dumme DFL, die Dresdner Nazis und die Blöd ...

Es leben die Eintrachtfans die uns seit geraumer Zeit mit so viel Stolz erfüllen.

Und ich dachte nach dem Überfall aufs Fanprojekt Karlsruhe das es nichtmehr schlimmer und dümmer werden kann ... aber mittlerweile wurd ich eines besseren belehrt    

wieso redest du nicht mal mit der "kleinen" gruppe von leuten, die du HIER ja so schön als "deppen" bezeichnest?  

Sorry aber was soll ich mit denen reden ?

Das sie alles ignorieren und einfach ihr ding durchziehen dürfte die letzten Wochen doch deutlich geworden sein oder etwa nicht ?

Und den Kreuzbuerger kommentiere ich nicht ... mag sein das ich ein Depp bin aber von solch geballter Dummheit wie ich sie momentan jede Woche sehe und im anschluß noch überall lesen muss distanziere ich mich und ich hoffe ganz einfach das irgendwann ne Handvoll ihre existenz ruiniert haben weil sie tausende Euro Strafe zu berappen haben ... wie sonst soll sich die SGE noch gegen so viel ignoranz noch wehren ?

Also ich bin gerne ein Depp und hoffe das die Eintracht ein Mittel findet die Sanktionen der DFL an die verursacher weiter zu leiten. Sie wollen und oder können es anscheinend nicht verstehen ... und wirklich der letzte sollte Wissen das momentan sogar ein Äpplerfurz im Block zu Sanktionen führen kann und sollte daher vorher ne Magentablette einwerfen und einfach mal 3 Monate nicht im Block furzen.

Eigentlich ganz einfach ... mit nur ein wenig Verstand sollte das doch zu schaffen sein oder ?
#
Böse DFL, böse Dresdner und dann noch die Blöd ... nene das macht ihr euch zu einfach.

DUMME Frankfurter "Fans" ist der einzig richtige Ansatz.

Selbst wenn es einfach nur ein dummes und auch unlustiges Banner ist war die intention die Dresdner Fans zu provozieren.
Und die deppen die das Ding ausgerollt haben wussten das auf den Block viele Kameras gerichtet sein werden.

Woche für Woche schafft es ein kleiner Haufen immer und immer wieder die EIntracht in verruf zu bringen durch pure DUMMHEIT. Ich erinnere an die Strafe von Hansa ... ich denke Pauli bekommt kräftig auf die fresse durch den erneuten Becherwurf (und der wurde nichtmal durch ne kamera eingefangen) und auch wir werden sicherlich wieder irgendeine Sanktion bekommen ... wenn auch für eine lächerlichkeit. Und beim nächsten Bengalo/Böller haben wir eben auch mal wieder ein paar spiele ohne Zuschauer.

Wobei ... langsam kann man ja fast froh sein wenns mal passiert ... wobei diese deppen machen garantiert trotzdem Schlagzeilen weil sie vorm Stadion wieder Polizeieinsätze provozieren.

Leider ist die Eintracht ... meine Eintracht ... machtlos gegen so viel Dummheit und darf Woche für Woche zum Rapport antreten und das Portomonaie zücken.

Ja genau die dumme DFL, die Dresdner Nazis und die Blöd ...

Es leben die Eintrachtfans die uns seit geraumer Zeit mit so viel Stolz erfüllen.

Und ich dachte nach dem Überfall aufs Fanprojekt Karlsruhe das es nichtmehr schlimmer und dümmer werden kann ... aber mittlerweile wurd ich eines besseren belehrt  
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kaner schrieb:
wo sind denn nun die ganzen optimisten die immer sagen wir steigen so sicher auf

Hier!

du schaust aber nicht das spiel - oder?

Fussball ist Tagesgeschäft  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
Tenere schrieb:
FredSchaub schrieb:
Esther hatte mich abgelenkt, wer ist raus für üüüüümit?

Djakpa

ah der war auch schlecht

Wird Zeit das du mal den ernst der Lage erkennst und auch anfängst mehr zu meckern     ,-)
#
FredSchaub schrieb:
Cyrillar schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jo-Gi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Also jetzt mal ohne Ironie: Kann mir jemand den Wechsel erklären? Was soll damit bezweckt werden?

schonmal Fußball gespielt? ist ein Wechsel aus der Kategorie: ich muss ein Zeichen setzen

Jou und dann nehm ich den Lehmann raus wenn 2-4 andere augenscheinlich noch schlechter sind???

er hatte ja bis auf Oka fast die freie Wahl

Oha also bei all dem Lob welches Oka hier heute bekommt wird mir Angst und bange um die SGE  ,-)

spricht selten für ne Mannschaft, wenn der TW als einziger gelobt wird...wobei er auch nicht sonderlich viel zu tun hatte    

Ich glaub du nimmst das heute nicht ernst genug  ,-)

Aber wenn der TW dann noch unser Oka ist dann ist das eigentlich mit worten gar nicht auszudrücken was da für die SGE aufläuft ... und das behinhaltet demnach Augenscheinlich aber auch Rode und Jung ... Oka is ja der einzige nach Aussage einiger hier  

Geiles Wetter heute oder ? Bald wird der Grill angeshcmissen und das Bier, der Äpller und die Worscht wird schmecken ... egal was da heut in Cottbus passiert.
#
FredSchaub schrieb:
Jo-Gi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Also jetzt mal ohne Ironie: Kann mir jemand den Wechsel erklären? Was soll damit bezweckt werden?

schonmal Fußball gespielt? ist ein Wechsel aus der Kategorie: ich muss ein Zeichen setzen

Jou und dann nehm ich den Lehmann raus wenn 2-4 andere augenscheinlich noch schlechter sind???

er hatte ja bis auf Oka fast die freie Wahl

Oha also bei all dem Lob welches Oka hier heute bekommt wird mir Angst und bange um die SGE  ,-)
#
Gut das Fenin gegangen ist ... trifft ja netmal gegen Oka der olle Tasmane
#
francisco_copado schrieb:
merkwürdiger wechsel...djakpa ist gelb-rot gefährdet und eindeutig der schlechteste mann auf dem platz. und wer muss raus? lehmann...

dann doch lieber matmour für djakpa. köhler hinten links. rode auf die 6 und matmour rechts außen...

Ich geh dann mal FM2011 spielen ... byebye  
#
tutzt schrieb:
Cyrillar schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
Cyrillar schrieb:
tutzt schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Das wäre ein Spiel für Clark!

Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.  

Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.

Köstlich das Forum *lach*  Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf

Kompetenz? Das, was dir gänzlich abgeht also?
Aber gut, wenn du meinst, das sei in dieser Saison ja gar kein Tasmanenfußball, dann man zu. Brille: Fielmann.  :neutral-face

Redest du von unserer bisherigen Niederlagenserie?

Ah. "Nicht verloren=Toller Fußball". Widdewiddewitt... :neutral-face

Ich habe gehört Mainz H96 und auch Hoppenheim spielen tollen Fussball ... evtl neues Trikot tauschen ? Biste viele Probleme los ... versprochen.

Sind dir die Argumente ausgegangen? Ach ne, hast ja nie welche gebracht...

hattest du in deinen Hetztiraden irgendwo was geliefert was argumente verlangt ?