>

Cyrillar

10935

#
fenin-97 schrieb:
Herzlich Willkommen!
Zeig was du kannst! Ich glaube auch, er kann viel mehr was andere hier denken. Er hat wohl nicht umsonst u.a. in der CL gespielt und 12 Spiele bei Werder! Gib alles, Junge!    

Naja "umsonst" sicher nicht aber doch sehr glücklich in den Kader gerückt nachdem damals nicht nur Wiese sondern auch nahezu ALLE Verteidiger verletzt und/oder gesperrt waren soweit ich mich entsinne und er hat einen recht ordentlichen Job abgeliefert. Der Vertrag mit Werder wurde nicht verlängert weil der Junge durch seinen Berater wohl zum Größenwahn getrieben wurde. Aber der Wechsel zu uns zeigt wohl das er daraus gelernt hat und nun einfach spielen will anstatt nur Geld zu kassieren.

Und 1 Jahresvertrag mit Option hat BH gut eingefädelt.
#
Einjahresvertrag mit Option. Wo also ist das Problem wenn er nicht einschlägt ? Flexibel in der Abwehr einsetzbar.

Russ nun verkaufen ... wozu noch einen gestandenen IV ?
Bell hat schon gezeigt das er 2. Liganiveau hat und der allerschlechteste kann Schmidt auch nicht sein. Selbst wenn Bremen nicht gerade die beste Adresse für Abwehrspieler ist  

Russ ist ja nun auch nicht dafür bekannt ruhe und Souveränität auszustrahlen woran so ein Jungspund wachsen kann. Hoffe das Gordon so einer ist und somit sollte die Abwehrplanung abgeschlossen sein  

Danke BH für diese Verträge. Solche leute werden sich den Bobbes aufreissen ... wollen sie doch vermutlich bei und für uns 1 Liga spielen oder aber zumindest nciht ganz von der Bildfläche verschwinden um sich für den schlechtesten Falle einem anderen 2 Ligisten an zu bieten.
#
Fireye schrieb:
AKUsunko schrieb:
laki7 schrieb:
AKUsunko schrieb:
laki7 schrieb:
AKUsunko schrieb:
nordend_rulez schrieb:
bolze schrieb:
würde aber doch irgendwie zu uns passen:

caio schafft seine persönliche wende, spielt eine sensationelle saison, macht mehr buden als in den letzten drei jahren zusammen (bevorzugt vom eigenen sechszehner mit kanonenschüssen), bekommt den kampf-und grätschpreis der zweitligasaison 2011/2012 und geht ablösefrei im sommer 2012( da läuft doch sein vertrag aus, oder?) zur konkurrenz....

das wäre typisch eintracht ,-)  

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht! Aber andererseits käme auch niemand ernsthaft auf die Idee, zum jetzigen Zeitpunkt den Vertrag zu verlängern ,-)  

das stimmt, aber aus finanzieller sicht, müsste man mal anfangen spieler abzugeben bellaids vertrag läuft auch 2012 aus, es wäre nicht klug seinen vertrag auslaufen zu lassen, lieber jetzt abgeben und noch kohle generieren...

und da kommen noch mehr spieler dessen verträge auslaufen dazu...

wer soll die denn kaufen?

da muss HB bzw. BH jetzt mal einen markt für bellaid schaffen, wie im winter für caio...glaube petkovic, gekas, titsch-rivero, caio, korkmaz und fenin haben auch nur bis 2012 vertrag...

viele von denen würde ich echt ungern verkauft sehen, aber petkovic, gekas, titsch-rivero und eben bellaid würde ich gern noch abgegeben sehen...

die frage ist ja nicht, ob ich dir sagen kann, wo die hingehen sollen, das muss die sportlicher leitung herausfinden

stimme dir im grudsatz zu, nujr habe ich wenig hoffnung das sich käufer finden.
wäre schon froh, wenn sie ausgeliehen werden und wir nicht die vollen gehälter zahlen.

aber irgendein franz. 2.ligist wird den bellaid schon kaufen, wenn man mal ganz höflich fragt  ,-)

Wie stellst du das denn eigentlich vor, sollen die alle Vereine "abklappern" und fragen:
"Wolle Bellaid kaufe" ???

Was meinst du wofür ein Spielerberater bezahlt wird ?
Aber ich vermute das Bellaid dabei Gehalteinbußen in kauf nehmen müsste und daher ein Verkauf kein Thema sein wird.

Eine leihe sollte mit auslaufendem Vertrag kein Thema sein ... bleibt also nur Vertragsauflösung in beiderseitigem Einverständnis und ggf gegen eine "entschädigung" für den Spieler.

Also die EIntracht hat hier wohl keine möglichkeit eine Win-Situation zu erlangen.
#

Fürth und Pauli am Anfang und mittendrin Bochum und Duisburg "am Stück".

Das sind auf jedenfall die Spiele gegen die Gegner "auf Augenhöhe"
#
simima schrieb:
radewig schrieb:
was richtig cool is unsere Ossiwochen ab dem 7. Spieltag, hintereinander gegen Cottbus, Rostock und dann Dresden + Union ....

unsere Ossiwochen    

Da müssen die Sicherheitskräfte nicht groß Reisen und sind in Übung  
#
sgevolker schrieb:

Überraschend wie immer speilen wir zweimal gegen jeden  ,-)  

gewagte Behaupung wenn man sieht wie sich z.B. 1860 die Lizenz "erkämpft" hat.  Was wenn die nach der Hinserie den Spielbetrieb einstellen ? Oder auch Dresden  
#
Und Bundesliga.de is abgeschmiert  
#
Mal ganz ernsthaft ... wer braucht so einen Aufriss wegen dem Spielplan ?

Sollen die Pläne auswürfeln und veröffentlichen aber net diese ganzen Videos und das gelaber ^^

Interessiert doch keine Sau und sonderlich Spannend isses auch net.
#
ich will eine Editierfunktion ... man hab ich da an den richtigen Buchstaben vorbei gehauen  ,-)
#
Ich bin die letzten tage/Wochen sehr belustigt vom Forum. Wir sind es einfach nciht gewohnt  als fans so in Transfers eingebudnen zu sein.

Bei jedem Gerücht das uns einer verlässt kommt die große Angst. Wenn ein Vertrag nicht binnen 20 Minuten unterschrieben ist kommt die Panik das es schief laufen kann. Aber HB´s transfers "aus dem nichts" waren auch nicht der Richtige Weg.

Jeder der gehen will oder sogar ggf soll wird als Söldner und Judas beschimpft und alle die nicht Mindestens 2 jahre CL gespielt haben und von uns verpfichtet werden sind eh nur für die Mission Aufstieg zu gebrauchen und haben 0 Perspektive *ggg*

Das wir mit Verkäufen von Schwegler, Russ und ggf auch Rode und Jung Handlungsfähiger werden geht dabei völlig vergessen.

Und das Tafelsilber sehr schnell anläuft vergessen manche auch. Wenn Werder Bremen oder der VfBääh einen Jung haben will ... werden wir wenig tun können ausser den bestmöglichen Betrag raus zu holen (und dieser wird nicht bei 6~7 Mio liegen) .. Wie SPieler reagieren wenn ein lukrativeres Angebot kommt sehen wir tagtäglich und nimmt immer krassere Formen an ..: Siehe Hoffenheim im Winter.

Und wenn ich hier die Panik einiger User sehe ... was würden die machen wenn sie bayernfans fähren ? Da klappt ja gar kein Transfer ohne Hängepartie trotz einiger Mios mehr die dort geboten werden.
#
etienneone schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Tuess schrieb:
Tuess schrieb:
Also meine ganz knappe Analyse:

1. Das Thema Maierhofer ist durch, weil Gekas nun doch bleibt.
2. Der Deal mit Hoffer wird über3s WE fixiert und er reist an.
3. Sollten sich der Israeli und Alvarez nicht zu doof anstellen, werden das die fehlenden Backups in Verteidigung und Sturm.

Damit ist Hübners Budget schätzungsweise exakt aufgebraucht.

Jetzt sucht man noch einen vernünftigen RM. Zur Not kann die Position allerdings vielfältig bekleidet werden (Korkmaz, Meier, Köhler, Lehmann, Caio, Rode, Schwegler, Alvarez???). Sollte also Schwegler tatsächlich noch rumzicken, wird man dem bietenden Verein viel Kohle oder gleich einen hochqualitativen RM für Schwegler abverlangen. Ich hoffe nicht, dass man über Pitroipa nachdenkt...

Ok, am Ende wird man noch Streitbert holen, dann ist der Schwegler traurig, weil er nicht mehr die größte Zicke im Laden ist und hält das Maul...

Was machen eigentlich nächste Saison Peszko und Franz, wenn Hertha und Köln abgestiegen sind???    

Ganz ehrlich: Pitroipa wäre der Hammer. So was flinkes und schnelles hatten wir lange nicht bei uns.  

Hast du mal dessen Chanvenverwertung gesehen? Wo ist der denn 5 Mio wert (Quelle transfermarkt.de)? Da ist Meier ein Killer vorm Tor. Und das wird der Alex diese Saison auch wieder werden. Also Pitroipa wäre der Knaller, wenn er treffen würde. Und Ochs wäre der Knaller, wenn seine letzten Flanken ankämen. Tun sie aber nicht, von daher bringt uns unser Knaller Ümit genau so viel, oder eben wenig...

Und wie viele Tore und Vorlagen hat uns Meier diese Saison beschert? Ich habe Pitroipa gegen uns spielen sehen, das war der Hammer, wie der die Leute rund gemacht hat. Kein Vergleich zu Ochs usw. Immerhin hat er 7 Torvorlagen in dieser Saison gegeben.
Aber ich bezweifle, dass er in die zweite Liga gehen würde.

Wir reden aber von der kommenden Saison, in der die Mannschaft, die in der Hinrunde noch im oberen Tabellendrittel der ersten Liga funktioniert hat, wieder funktionieren wird. Und Meier hat zu Beginn der Saison so viele Dinger knapp daneben gemacht. Wenn er da ein bisschen mehr Glück gehabt hätte, hätter er locker 4 Buden mehr auf dem Konto. Bei Pitroipa war es allerdings kein Pech, der kann mit seiner Spielanlage einfach nicht mehr. Ich seh Meier und Pitroipa in einer funktionierenden Mannschaft auf ähnlichem Level und in einer nicht intakten auch. Daher wäre ein Tausch Schwegler gegen Pitroipa einfach lächerlich! Kannst ja mal bei den HIVern nachfragen, was die von dem halten. Der hat da Meier-Status. Von daher sollte man ihn auch so beurteilen...

Du solltest vielleicht einfach mal checken, dass der HSV und seine Fans internationale Ansprüche anmelden und wir in der zweiten Liga kicken. Und wenn du der Meinung bist, dass ein Pitroipa für die zweite Liga und unsere rechte Seite zu schlecht ist, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir, du Experte.

Das ist das Problem ... viele sind so am meckern und irgendwie auf dem level stehen geblieben das wir ja eigentlich nächste Saison EL spielen das sie es nur am Rande mitbekommen haben das wir Zweitligist sind.

Einige haben irgendwie immernoch die Einschätzung das wir eine Top-Adresse in Fussball-Deutschland sind und unter internationalem niveau hier nix zu suchen hat.
#
hagf schrieb:
Hoffentlich hat er nur einen 1-Jahresvertrag erhalten oder ist nur ausgeliehen!

Willst du es nicht noch 3-4 mal posten das du den Transfer schlecht findest ? Scheint noch nicht jeder gelesen zu haben.

#
Also das mit den 1-1,5 Mios kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Wert hat er laut Transfermarkt.e (ja ich weiss Marktwerte auswürfeln etc) und da deutsche U-nationalspieler sehr gefragt sind und gerne überteuert vermute ich das eine Ablöse von minimum 2,5 Mio fällig wird ... zumal man ja wohl doch einiges von ihm hält. Nicht nur in Mainz.

Also ich denke das die Leihgebühr nicht gerade klein sein wird und die KO erstrecht nicht.
#
CaioMania schrieb:
DonBollo schrieb:
Passt jetzt zwar nicht zu Ümit, der aber eh die Seuche am Fuß hat, aber generell trotzdem: Nach 2 Jahren bei Gammel-Skibbe sind die Körper der Spieler eine solche Belastung leider nicht mehr gewohnt!

*Ironie an*
bewirb dich doch mal im krankenhaus.

im ferndiagnose stellen und ursachenforschen bist du ja schon einsame spitze...

am skibbeschen training wirds liegen...verletzungen im fußball sind ja eigentlich auch ne seltenheit
*Ironie aus*

Nu wird wieder 2 jahre lang alles auf Skibbe geschoben ... das die beiden verletzten Spieler auch schon unter FF verletzt waren wird ausgeblendet  

Und das wir diese Seuche schon seit Jahren haben ebenfalls.

Irgendwie muss man schon fast hoffen das Knie etc frühzeitig auftreten damit man noch gegensteuern kann. Passieren wird es sicherlich , die Frage die bleibt ist bei wem und wann es passiert  
#
Mogly schrieb:
Svennibert schrieb:
http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/teuerster-transfer-der-vereinsgeschichte-sc-freiburg-holt-demb-l--46422369.html

Schade, dass wir ncht mal so Jungs "entdecken".... klingt gut.

Immer erstmal abwarten, was er wirklich bringt. Vorschusslorbeeren bekommen viele ... und nach der letzten Vorrunde hat jeder dem Skibbe wegen Gekas auf die Schulter gehauen ...

Und zwar zurecht wurde Skibbe und seinen Mannen auf die Schulter geklopft. Das daraufhin ein kollektives Versagen eintritt hat doch wirklich niemand erwartet. Mich würde mal interessieren wie nach dem 17 Spieltag die Quoten waren wenn man auf einen Abstieg der Eintracht gesetzt hat !!!
#

Naja die KO ist im Jugendwahn irgendwie auch verschwunden. Die ganzen Nürnberger, der Holtby etcpp ... alle ohne KO verliehen.

Auch jetzt geistern einige Meldungen das junge Talente für 2 jahre ohne KO verliehen werden etcpp.

Also bevor die heulerei los geht. Das ist mittlerweile üblich und die SGE hat sich nicht über den Tisch ziehen lassen wenn er OHNE Ko verpflichtet wurde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Da ich Bell als Zukunftsoption sehe, müßte eine Kaufoption im Vertrag drinstehen.

Sonst hätte man auch einen erfahreneren Spieler der genauso gut und ablösefrei ist holen können.
Spieler für Mainz ausbilden geht gar nicht. Momentan.

Trotzdem Herzlich Willkommen Herr Bell.

Na wenn du sagst das er eine haben MUSS wird dem auch so sein. Würde die SGE irgendetwas ohne deine zustimmung bzw gegen deinen Willen tun ?

Herzlich Willkommen ... ob mit oder ohne Option. Ohne wird dir jedoch vom "harten kern" bestimmt ab dem 4 Spieltag vorgeworfen das du nicht alles für die SGE gibst weil du Meenzer bist

Solltest du einschlagen dann tuste das ja nur weil du kommende Saison nen Stammplatz bei den Karnevalisten willst.

Ohne KO machste es hier einigen definitiv nicht recht.
#

Irgendwer hat geschrieben das Chris bis ende August Zeit hat sich zu entscheiden  ?

Der hat alle Zeit der Welt da er ab dem 01.07 arbeitslos ist und jederzeit sofort für einen neuen Verein auflaufen darf auch ausserhalb des Transferfensters.

Also das der nicht hektisch wird kann ich verstehen. Selbst wenn kein anderer Verein anklopft ... im Oktober oder November mit HB/BH nen Kaffee trinken gehen und für nen halbes bzw 3/4 jahr unterschreiben und er bekommt wieder 3-4 Euronen mehr als vom Amt
#
Lustig ... früher wurd immer gemeckert weil so gar nichts in die öffentlichkeit kam und nu wird gemeckert das jemand den Stand der Dinge mal "transparenter" gestaltet und so etwas wie Visionen bietet und zack ... wird gemeckert.

Man darf auch nciht vergessen das die Spieler selbst doch alle zeit der Welt haben ... zumindest die die kicken können.

Warum sollte ich das erstbeste Angebot der 2.Liga-Bayern annehmen wenn doch Wolfsburg mit den unendlichen mios schon nur bei Spielern des unteren drittels der Liga anklopft ?

Schwere Situation aber sollen Sie lieber zu 5 ins Trainingslager fahren bevor Panikkäufe ala Streit getätigt werden "nur um jemanden geholt zu haben"  
#
thug187 schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Programmierer schrieb:

Aber Du bist Spitze.  

Ich hoffe das war jetzt ohne Ironie  

Nein, du darfst hier nur zu caio was schreiben, wenn du glaubst, dass er die größte Flasche ist. Der hat noch nie Leistung gebracht, noch nie ein 1 gegen 1 gewonnen, noch keinen Traumpass an den Mann gebracht und sowieso noch nie in die Nähe des Tores geschossen. Und der steht immer nur rum und wird höchstens mal angeschossen, so kommt der nämlich an die ganzen ballkontakte. Und wenn du das nicht auch so siehst, dann hast du gar keine Ahnung.

das ist doch völliges schwarz/weiß denken.

kein mensch sagt hier, dass caio überhaupt nichts drauf hat. die frage ist, ob er der mannschaft weiterhelfen kann. der verein heißt weder eintracht caio, noch eintracht amanatidis noch eintracht ochs.

und daran, dass caio eintracht frankfurt weiter helfen kann darf man doch nun bitte nach einem langen zeitraum seine zweifel haben.

ich habe seit caio in frankfurt angekommen ist eigentlich alle spiele der eintracht gesehen. und ich bin für mich zu dem ergebnis gekommen, dass caio der mannschaft nicht weiterhelfen kann.

drei trainer haben das wohl ähnlich gesehen, bei keinem war caio gesetzt. anscheinend gibt es auch keinen anderen verein, der an caio interessiert ist.

ist es spieler-bashing wenn man das dann so schreibt?

Nein, aber es ging hier darum, ob er Potential hat. Ansonsten wurde über Caio schon alles gesagt.  

Wie oft hast du das Potential denn nun in den Jahren gesehen ? Also ich würde fast sagen das Thurk und Teber nicht weniger "lichte" Momente hatten. Einzig Altintop hat noch mehr mit seinem Potential gegeizt wie unser Brasilianer.

Das damalige Youtube-Video mit dem Caio gescoutet wurde kann man maximal um 30-45 Sekunden verlängern um ihn weiter zu verkaufen. Hoffe es scouten mehrere Vereine via Youtube und ggf Facebook