Cyrillar
11336
Mainhattener schrieb:PitderSGEler schrieb:
Hoffentlich liest der Seb hier nicht mit.
Unter 10 nix zu machen. Nennt mich größenwahnsinnig.
Das erstere denke ich mir auch immer wieder. :neutral-face
Ich glaub er würde es ebenfalls verstehen wenn er mit liest. Das 2-3 immer die eher primitive Wortwahl bevorzugen sollte jedem klar sein der es schafft online zu gehen.
Das er selbst bei aller verbundenheit bei solchen Angeboten auch nachdenkt ist ja logisch.
Das 99% der poster hier Sebi behalten wollen aber gleichzeitig 6+x Mios die Eintracht 2 Schritte weiterbringt und daraufhin ins Grübeln kommen wird er sicherlich verstehen und auch ähnliche Gedanken hegen. Gerade wenn so utopische Summen aufgerufen werden.
Bei der Eintracht wird Sebi probleme haben seinen Marktwert weiter zu steigern ... sonst brauchen wir ja schon ne Gladbach Saison. Das er potential hat ist unbestritten aber bei der Eintracht könnte ein "echter" Durchbruch ggf länger dauern oder bei einer eher bescheidenen Saison werden auch die interessierten Vereine "kleiner" und demnach auch die Gehaltsangebote schrumpfen.
Also alles ganz locker ... selbst wenn er mit liest denke ich wird er es richtig einordnen da er ja häufiger hier reinschaut und das ganze einschätzen können wird.
Ein Oka wird in seinem biblichen Alter schon eher probleme haben ... der hat bei Uns schon im Tor gestanden als Faxgeräte die entdeckung der Zukunbft waren ... also kurz nach erfindung des rades
U.K. schrieb:Aragorn schrieb:U.K. schrieb:Aragorn schrieb:
Falls es Dir und dem Koreaner entgangen sein sollte...Seit wann wird mit Clark nicht mehr geplant? Grob geschätzt seit mehr als einem Jahr! Und Clark ist ebenso wenig IV, wie z. B. Schwegler! Wo das "notfalls in der IV aushelfen" hingeführt hat, haben wir in der Abstiegssaison erlebt! Außerdem wurde Lanig im Tausch mit Lehmann geholt, also was hat Clark damit zutun? Und Oehrl ist lt. BH kein Thema! Vielleicht informiert ihr euch vorher mal, bevor ihr hier rumflennt! Ist ja kaum auszuhalten!!!
Es wird ja kritisiert das nicht mit Clark geplant wird trotz solider Leistungen. Und rein zufällig spielt Lanig auf derselben Position aber das hat ja überhaupt nix miteinander zu tun.
Hat es auch nicht! Denn Clark gehört seit über einem Jahr nicht mehr zum Kader bzw. es wird nicht mehr mit ihm geplant! Was ist daran so schwer zu verstehen!
Mir ist klar das Lanig nicht als Ersatz für Clark fungiert. Aber eine Möglichkeit wäre doch gewesen Lehmann nur abzugeben und Clark als Backup zu behalten (anstatt Lanig).
Es hängt hier einzig an der Beurteilung der sportlichen Leistungsfähigkeit von Lanig und Clark. Das meinte ich mit, es wird kritisiert dass mit Clark, trotz solider Leistungen, nicht mehr geplant wird. Man kann doch auch bereits getroffene Entscheidung kritisch hinterfragen. Oder etwa nicht?
Aber Clark hat wieviele Spiele hier gemacht und war dann wo ? Lanig hingegen hat schon das ein oder andere Bundesligaspiel aufm Buckel. Man darf doch einen Spieler nicht direkt zur neuen "LieblingsSau die durchs Dorf getrieben wird" ernennen weil er eine Seuchensaison hatte.
Hier wird dermassen Bamba hergesehnt ... ein Spieler der 2 gute Saisons in Liga 2 hatte und in der ersten Liga nicht Fuss gefasst hat. Bei Bamba zählen die argumente : Seuchensaison Gladbach und er ist noch jung und KANN explodieren.
Bei allen anderen fehlt mir diese einstellung. Wir haben bisher Junge, gute 2 Ligakicker verpflichtet oder aber auch Spieler von Absteigern ... ein Absteiger hatte vorher immer eine Seuchensaison und selten gab es dann einen Spieler der dort geglänzt hat.
Klar wäre es toll wenn der Kader komplett wäre und nur noch punktuell was gemacht werden müsste wenn die Gelegnheit gegeben ist (Friend weg und nen ersatz holen etc) Aber die Situation ist eine andere. Viele wollten Flash verkaufen ... nun ist es so weit. Nun Soll Hübner Panikkäufe tätigen ?
Man sieht doch das hier jeder Spieler der ins Blickfeld gerät direkt niedergeschrieben wird : Zambrano und Geromel.
Und wenn man die Preise sieht die aufgerufen werden kann man bei 3 ausstehenden Plätzen im Kader doch mal ein klein wenig weiter denken und sich selbst ausmalen das das zähe Verhandlungen sind wenn man "gestandene" Spieler holen will.
Bei den genannten Preisen sind die Handgelder etc nichtmal mit drin. Vermute auch das das ein Grund war Bamba nicht direkt zu verpflichten. Ich denke da waren noch einige "versteckte" kosten oder Vertragsdetails (nachzahlung bei Klassenerhalt oder ähnliches) die eine direkte Verpflichtung ohne Nachverhandlung ausgeschlossen haben. Und wie man sieht scheint Bamba ja nicht wirklich so auf sich aufmerksam gemacht zu haben das andere Vereine schlange stehen.
Also fernab aller Probleme in der IV sehe ich eher das Hübner da seine Hausaufgaben bisher ganz gut gemacht hat.
Ich glaube dran das Veh und Hübner das Richtige tun ... auch wenns etwas länger dauert als geplant und gewünscht.
Man sollte Jung nicht die mögliche Klasse absprechen ... aber wird er jemals an der Seite bzw in unserer Mannschaft besser werden ?
Dem Trainer trau ich zu Jung besser zu machen ... aber nur wenn alles andere drumherum auch bestens läuft.
Genau das ist unser "problem". 6 Mio´s ? Weg mit Jung ... wir hätten einen Geldsegen und Jung könnte isch auf einer ebene höher evtl weiter entwickeln oder wäre 1 Jahr später für 3-4 Mios wieder aufm Markt.
Hätte u.a Hanke nicht die Saison seines lebens gespielt wäre Reuss wohl auch für 10 Mio übern Ladentisch gewandert
Ich glaube wir haben gerade das was viele sich gewünscht haben ... eine junge Mannschaft mit viel Potential ... wenn jedoch 3-4 das nicht abrufen ist es auch egal ob wir einen Jung haben oder nicht.
Es wird so oder so eine spannende Saison für uns. Und ich glaube das wir bis zum Winter probleme haben werden Anschluß zu halten aber dann durch starten.
Lustig ist das 70% Gordon vor der Em und zu laufender Klausel von Bamba sogar für 500k verschenkt hätten und nun Panik schieben und davon sprechen das wir den einzigen Bulitauglichen IV "verschenkt" haben
Dem Trainer trau ich zu Jung besser zu machen ... aber nur wenn alles andere drumherum auch bestens läuft.
Genau das ist unser "problem". 6 Mio´s ? Weg mit Jung ... wir hätten einen Geldsegen und Jung könnte isch auf einer ebene höher evtl weiter entwickeln oder wäre 1 Jahr später für 3-4 Mios wieder aufm Markt.
Hätte u.a Hanke nicht die Saison seines lebens gespielt wäre Reuss wohl auch für 10 Mio übern Ladentisch gewandert
Ich glaube wir haben gerade das was viele sich gewünscht haben ... eine junge Mannschaft mit viel Potential ... wenn jedoch 3-4 das nicht abrufen ist es auch egal ob wir einen Jung haben oder nicht.
Es wird so oder so eine spannende Saison für uns. Und ich glaube das wir bis zum Winter probleme haben werden Anschluß zu halten aber dann durch starten.
Lustig ist das 70% Gordon vor der Em und zu laufender Klausel von Bamba sogar für 500k verschenkt hätten und nun Panik schieben und davon sprechen das wir den einzigen Bulitauglichen IV "verschenkt" haben
Hab jetzt hier nicht alles gelesen .. aber was Jung angeht hab ich ja schon direkt nach der letzten Saison die vermutung gehabt das er einer der "überraschenden Transfers" sein wird die uns aber eine gute Summe bringen. untermauert von Celozzi ... da hab ich ja doch einiges hier einstecken müssen ... also wenn die Summe wirklich im Raum steht und sicherlich auch noch ein paar Markfuffzisch mehr gehn muss die Eintracht doch nahezu handeln.
Bei allen Wertschätzungen für unser Eigengewächs ... bei uns wird er seinen Marktwert sicherlich nicht auf über 10 Mio steigern und es fordern doch hier immer alle mal den Königstransfer ... auch wenn wir hier nicht in den Sphären eines Reuss sind
Zumal wie hier von einem Verteidiger sprechen ... für nen Stürmer kann eine Marktwertsteigerung schneller, einfacher und vorallem höher ausfallen ... aber einen Verteidiger für so eine Summe ... respekt.
Zeigt Sebastians Qualität und ich vermute das er bei uns eben nicht "weiter" kommt.
Freut mich auch für Ihn wenn ich ehrlich bin.
bekannt ist das die Russen nicht "geizig" sind wenn sie einen Spieler wollen.
Faktenlage: IV ist eine Baustelle bei der Eintracht und Gordon nicht zum verramschen frei gegeben.
Demnach sind 2-2,5 Mio unrealistisch denke ich mal.
3,5-4 Mios würden Hübner sicherlich nach Moskau ziehen oder den Russen einen Besuch erlauben. Bzw würde Gesprächsbereitschaft signalisiert.
Also ich denke das 4 Mio drin sein sollten und die Russen werden auch nciht wegen 500k knausern denke ich.
Und das ist ein Betrag wo ich einen Verkauf ok fände ... auch wenn ich glaube das ein Abgang Gordons schwer aufzufangen ist. Auch ein Bamba wird da nichts dran ändern.
We will see. Fakt ist jedoch das jeder IV ausser Bamba hier eh wieder für entsetzten Sorgen wird.
Zu alt, zu langsam, von nem Absteiger, aus Kasachstan etcpp ... die Leute werden Gründe finden den Ersatz nieder zu machen
Faktenlage: IV ist eine Baustelle bei der Eintracht und Gordon nicht zum verramschen frei gegeben.
Demnach sind 2-2,5 Mio unrealistisch denke ich mal.
3,5-4 Mios würden Hübner sicherlich nach Moskau ziehen oder den Russen einen Besuch erlauben. Bzw würde Gesprächsbereitschaft signalisiert.
Also ich denke das 4 Mio drin sein sollten und die Russen werden auch nciht wegen 500k knausern denke ich.
Und das ist ein Betrag wo ich einen Verkauf ok fände ... auch wenn ich glaube das ein Abgang Gordons schwer aufzufangen ist. Auch ein Bamba wird da nichts dran ändern.
We will see. Fakt ist jedoch das jeder IV ausser Bamba hier eh wieder für entsetzten Sorgen wird.
Zu alt, zu langsam, von nem Absteiger, aus Kasachstan etcpp ... die Leute werden Gründe finden den Ersatz nieder zu machen
Ich habe noch irgendwie in erinnerung das Veh die 3 jungs nochmal neu bewerten wollte. Ich vermute das dies jetzt im Trainingslager passieren wird.
Stendera und Kempf haben ihn ja auch überzeugt. Man kann also davon ausgehen das Veh die Jugend schon auf dem Schirm hat.
Gerade wenn man ihn dann immer von Kittel und Jung schwärmen hört.
Und ich traue Veh zu das er auch einen 17 jährigen ins kalte Wasser wirft wenn er von ihm Überzeugt ist und die Situation es zu lässt. Also bei einem 4:0 für den gegner wird er glaub ich kaum einen jugendlichen zur Schlachtbank führen ... es sei denn er will den Einsatzwillen testen.
Man darf nicht vergessen das wir nun eh schon eine junge mannschaft haben und da wird Veh evtl auch mal nen u-20er einwechseln. Glaube kaum das bei passender Situation ein Butscher eingewechselt wird (es sei denn fürs Betriebsklima !) könnte mir also schon Vorstellen das da mal ein (ganz) junger rein kommen wird. Wenn sie ihn im TL überzeugen !
Stendera und Kempf haben ihn ja auch überzeugt. Man kann also davon ausgehen das Veh die Jugend schon auf dem Schirm hat.
Gerade wenn man ihn dann immer von Kittel und Jung schwärmen hört.
Und ich traue Veh zu das er auch einen 17 jährigen ins kalte Wasser wirft wenn er von ihm Überzeugt ist und die Situation es zu lässt. Also bei einem 4:0 für den gegner wird er glaub ich kaum einen jugendlichen zur Schlachtbank führen ... es sei denn er will den Einsatzwillen testen.
Man darf nicht vergessen das wir nun eh schon eine junge mannschaft haben und da wird Veh evtl auch mal nen u-20er einwechseln. Glaube kaum das bei passender Situation ein Butscher eingewechselt wird (es sei denn fürs Betriebsklima !) könnte mir also schon Vorstellen das da mal ein (ganz) junger rein kommen wird. Wenn sie ihn im TL überzeugen !
adlerkadabra schrieb:Timmi32 schrieb:
Wenn Djakpa bleibt (und da kann man durchaus geteilter Meinung sein), dann muß die Eintracht Tzavellas loswerden. Sonst sind wir dort mit viel Ballast überbesetzt...Tim
Tzavellas wechseln wir immer dann in der Schussphase ein, wenn noch ein Tor her muss und es einen 60-m-Freistoß gibt.
Jo evtl kauft ihn ja dann irgendwann die NFL für ölfundzwangzigdrillionen US-Dollar ab.
Axel Kruse hat nie ein 60m Feistosstor gemacht und wurde trotzdem zum kicker beim football gemacht
Hammersbald schrieb:Cyrillar schrieb:
Wenn man mal genau zurück schaut wann der Sammer dem dfB erzählt hat wie mies unsere Jugendwarbeit ist und man sich den Jugendwahn heute ansieht kann man wohl schon zugestehen das Sammer nicht ganz unschuldig daran ist.
Nee, ganz unschuldig sicher nicht, aber nach diesem - imo sehr lesenswerten - Artikel ist Sammer dafür auch nicht allein verantwortlich. Umstellungen in der Nachwuchsarbeit fingen schon vor seiner Zeit an.
Naja ich kann mich dunkel dran erinnern das Sammer damals einer der wenigen war die bei den alten herren des DFB gehör gefunden hat. Gemeckert haben viele. War ja auch auf vereinsebene damals so.
Ich habe das Gefühl das gerade Sammer da einen Löwenanteil dran hatte die Strukturen mit auf zu brechen. Irgendwas hab ich noch in erinnerung das er schon mehr oder weniger den DFB erpresst hatte und trotzdem einen Posten dort bekam.
Wie gesagt sind alles irgendwie Erinnerungen ohne das ich dort einen Wahrheitsgehalt nachweisen kann und will.
Kann auch sein das Sammer eben nur am lautesten gebrüllt hatte wie mies unsere Jugendarbeit ist.
Ich persönlich halte viel von ihm und glaube durchaus das er zu den Bayern passt. Nicht wie kurz vorher geschrieben das die Bayern keine starken persönlichkeiten akzeptieren.
Ich denke Sammer wird im Gegensatz zu Nerlinger schon einen Vertrag haben den die anderen starken Männer bei Bayern nichtmal ebenso kündigen können.
Ich glaube ernsthaft das das langfristig angelegt ist. Ansonsten wäre der zeitpunkt auch sehr ungünstig da das meiste ja schon gplant und ggf gelaufen ist für diese Saison. Und Blöd is Sammer sicher nicht um ungesichert in ein haifischbecken zu springen.
Uiui ... ich kann mir schon Vorstellen das dieser "Transfer" auch wieder ein Schritt nach vorne ist.
Ein starker Charakter und eine Persönlichkeit die dem Kalle und dem Uli sicherlich die Stirn bietet.
Wenn man mal genau zurück schaut wann der Sammer dem dfB erzählt hat wie mies unsere Jugendwarbeit ist und man sich den Jugendwahn heute ansieht kann man wohl schon zugestehen das Sammer nicht ganz unschuldig daran ist.
Und ich kann mir Vorstellen das auch Rummenigge und Hoeneß nicht unglücklich sind einen weiteren starken Mann an der Seite zu haben anstatt einem vermeintlichen "Ja-Sagers".
Und was Klinsmann und van Gaal angeht finde ich sogar das die Verantwortlichen recht hatten.
Sie haben ja das "best of both" beibehalten aber wollten nicht wirklich diese beiden Trainertypen behalten.
Wenn jetzt wirklich noch ein Trainer geholt wird der Ideen hat und auf halbwegs der Wellenlänge/Philosophie des Vereins arbeitet werden die in absehbarer Zeit den Pott in der Hand halten den sie nun 2 mal in 3 Jahren vergeigt haben.
Wenn dann noch das financial Fairplay kommen und klappen sollte sehe ich die Bayern als Nummer 1 in Europa.
Schon beeindruckend was die Bayern in den letzten 30 Jahren aufgebaut haben und Sammer halte ich für einen nächsten Schritt und irgendwie ein würdiger Nachfolger für den Wurst-Uli.
Ein starker Charakter und eine Persönlichkeit die dem Kalle und dem Uli sicherlich die Stirn bietet.
Und ich kann mir Vorstellen das auch Rummenigge und Hoeneß nicht unglücklich sind einen weiteren starken Mann an der Seite zu haben anstatt einem vermeintlichen "Ja-Sagers".
Und was Klinsmann und van Gaal angeht finde ich sogar das die Verantwortlichen recht hatten.
Sie haben ja das "best of both" beibehalten aber wollten nicht wirklich diese beiden Trainertypen behalten.
Wenn jetzt wirklich noch ein Trainer geholt wird der Ideen hat und auf halbwegs der Wellenlänge/Philosophie des Vereins arbeitet werden die in absehbarer Zeit den Pott in der Hand halten den sie nun 2 mal in 3 Jahren vergeigt haben.
Wenn dann noch das financial Fairplay kommen und klappen sollte sehe ich die Bayern als Nummer 1 in Europa.
Schon beeindruckend was die Bayern in den letzten 30 Jahren aufgebaut haben und Sammer halte ich für einen nächsten Schritt und irgendwie ein würdiger Nachfolger für den Wurst-Uli.
Also wirklich Angst haben mir diese Italiener nicht gemacht.
Sie werden gegen uns nicht im "alten" 4-4-2 spielen.
Gegen Spanien haben die Italiener super gespielt nur darf man da auch nicht vergessen das Spanien ohne Stürmer gespielt hat und sie dadurch fein pressing spielen konnten.
Ich glaub Italien wird zwar kein Spaziergang aber dadurch das wir unser System weiter spielen werden und Italien sich anpassen muss sehe ich doch wieder klare Vorteile bei uns.
Ich glaube es wird hart aber am Ende ein deutliches Ergebnis.
2:0 oder 3:0.
Alles andere wäre irgendwie nicht ok wenn man sich die bisherigen Spiele anschaut. Auch wenn wir nicht geglänzt haben sind wir die einzieg mannschaft die wirklich Fussball spielt.
Nicht nur hin und hergeschiebe wie die Spanier und auch attraktiver als die Portugiesen (wobei ich vor denen wirklich "Angst" habe) Und das wir mehr Qualität als Italien haben steht auch ausser Frage. Spanien spielt einfach keinen schönen Fussball und hat es irgendwie am wenigsten bisher verdient von den "Top 4"
Also wäre ich der Fussballdiktator würde ich die Em beenden und den deutschen den Pott in die Hand drücken ,-)
Also ich sehe die IV auch nicht als Riesenbaustelle. Das Amedick nicht zum Zuge kam war eventuell wirklich auf die verletzung zu schieben und so völlig ohne Grund/Not baut man ja auch die Abwehr nicht um.
Ich glaube schon das Butscher und Amedick solide spielen würden.
Klar haben wir keine Sprinter und technisch Superstarke Innenverteidiger ... aber mir würde erstmal reichen wenn sie die Gegner bzw die Bälle weg grätschen. Den Spielaufbau sollen andere tätigen. Mir macht nur Angst wie der aktuelle Fussball so "funktioniert" diese Sache mit den 2 Viererketten um den eigenen 16er ... kein Pressing. Siehe Chelsea die im Finale den ball am Mittelkreis haben liegen lassen und 3 Mann laufen dran vorbei um rechtzeitig zu Mauern.
Ich hoffe Veh bleibt dabei attraktiven Offensivfussball spielen zu lassen anstatt dieser zerstörerei.
Rhaegar schrieb:
Es ist irgendwie irritierend, Schildenfeld gegen Torres und Iniesta spielen zu sehen. Aber er macht seine Sache bei der EM bis jetzt ja wirklich gut.
Vielleicht tut er sich in der 1. Liga bei einer zu erwartenden defensiveren Ausrichtung ja wirklich leichter, mal sehen.
Oder wir verkaufen ihn für 2 Mio.
2 Mio ... klardafür holern wir dann einen Bamba. Der in Gladbach vermutlich keine Rolle spielt und wir geben dafür einen IV ab der eine gute Em gespielt hat und auch so schon internationale erfahrung hat.
Also 1,5 Mio reicht doch oder ? Ein lukimja hat ja sogar noch weniger gekostet und hat schon Torres, Cassano und co aufgehalten.
Also manche haben echt den Schlag netmehr gehört
schon lustig das der ein oder andere dieses kontrollierte abbrennen befürwortet und schön findet und selbst schon zig mal über (angebliche) Eventfans rumgelästert hat.
Sorry aber wenn ich die beiden Videos aus Amsterdam und Wien sehe muss ich schmunzel. Mittendrin noch irgendein Frankfurter Popsternchen das Eintrachtlieder schmettert
Afrigaaner schrieb:Aragorn schrieb:Cyrillar schrieb:SemperFi schrieb:
Und so nebenbei, ich warte immer noch darauf, warum in nun über 180 Minuten Keane, Balotelli, Cassano, Di Natale, Pirlo und Co Gordon nur genau einmal umspielt haben, was dieser aber sofort mit einer genialen Grätsche wieder ausbügelte, wenn es doch so leicht ist?
da erzählste erst was davon das du Ahnung hast und dann so ne frage
Weil Gordon mit seiner Erfahrung und Übersicht und seinem gelobten Stellungsspiel immer rechtzeitig auf die Seite gewechselt ist über die der gegner nicht gekommen ist ,-)
Wenn er nicht in der Nähe des ballführenden Stürmers ist kann er auch net überlaufen werden.
PS: war aber schon fies als er den klein(sten) Italiener umgehauen hat. Hatte den arm noch nicht halb oben und hat den kleenen schon am hals getroffen
Das ist für einen recht großgewachsenen Spieler immer schwer, wenn man gegen so einen kleinen wusiligen in den Zweikampf muß! Da kannste machen was Du willst, das wird häufig abgepfiffen (gefährliches Spiel, Fuß zu hoch, etc.)!
Der Schildi hätte gegen ihn doch die Hundestellung einnehmen können - ich mein so auf Augenhöhe.
selbst da hätte der kleene wohl, ohne gegen Gordons Hintern zu rennen, durchgepasst.
wupperFranke schrieb:
Baba Rahman war schon im April in Fürth und bei der Aufstiegsfeier mit auf dem Rathausbalkon. Gründe für seine Entscheidung pro Fürth waren wohl die sportliche Perspektive, die Atmosphäre sowie Gerald Asamoah...
Jo mag sein. Ist aber auch irgendwie egal.
Mir gehts drum das gleich wieder unser Scouting angeprangert wird.
Fürth hat ihn nicht entdeckt. Ich vermute !!! das die ersten Scountings durch eines der diversen Spielerdatenbankenprogramme erfolgt ist oder von mir aus das der Onkel von Assamoah der nachbar vom berater ist oder wie auch immer und danach ist einer zur Sichtung hingeschickt worden. Ich wette das auch ein Hölzenbein/Hübner/Veh den "kannten" aber er einfach derzeit nicht passen würde. Wie gesagt wir haben eh schon eine junge Mannschaft und werden nicht oft in den Genuss kommen Auswechslungen zu tätigen die der Spielpraxis von 2-3 18 jährigen taugt.
Aber bei jedem wechsel eines "jahrhundertalents" wird hier rumgeheult. Das wir mit solchen Talenten (Fenin, Korkmatz, Bellaid) schon recht wenig ertrag hatten wird gerne vergessen oder ignoriert.
Ich beglückwünsche die Fürther für diesen transfer und kann mir vorstellen das er dort einschlägt. Wie gesagt wenn Fürth absteigt kräht vermutlich kaum ein hahn danach und die können in aller ruhe "experimentieren"
SemperFi schrieb:
Und so nebenbei, ich warte immer noch darauf, warum in nun über 180 Minuten Keane, Balotelli, Cassano, Di Natale, Pirlo und Co Gordon nur genau einmal umspielt haben, was dieser aber sofort mit einer genialen Grätsche wieder ausbügelte, wenn es doch so leicht ist?
da erzählste erst was davon das du Ahnung hast und dann so ne frage
Weil Gordon mit seiner Erfahrung und Übersicht und seinem gelobten Stellungsspiel immer rechtzeitig auf die Seite gewechselt ist über die der gegner nicht gekommen ist ,-)
Wenn er nicht in der Nähe des ballführenden Stürmers ist kann er auch net überlaufen werden.
PS: war aber schon fies als er den klein(sten) Italiener umgehauen hat. Hatte den arm noch nicht halb oben und hat den kleenen schon am hals getroffen
Also ich hab auch das Gefühl das die getätigten Transfers ne Nummer zu groß sind.
Klar ist es toll das der Verein die Transfererlöse komplett wieder in den Kader gesteckt hat ... aber ich glaube lieber 2 Spieler mehr für die Kohle und etwas breiter aufgestellt als direkt Transfers im/über 10 Mios tätigen.
Und der Vorgriff auf die CL-Kohle ist wirklich gewagt. Zumal die EL netmal die Fahrtkosten einspielt wenn die Gruppenauslosung dumm läuft ,-)
Also ich bin da gespaltener Meinung. Aber ich gönne den Gladbachern diese Situation ... mal sehen wie sie sie Meistern werden. Ich hege weder Groll noch Neid gegen BMG. Ich bin einfach gespannt drauf und ansonsten ist nur unsere Eintracht wichtig ... und wer weiss ... evtl begegnen wir uns trotzdem wieder auf Augenhöhe weil sich das Risiko nicht bezahlt gemacht hat.