Küchenchef
1102
#
Küchenchef
ich verstehe echt nicht was ihr meint
also mal unabhängig vom Sport.
Sagt jeder der Frau X geht es um und nicht die Frau X geht es um anders kenne ich das nicht
Sagt jeder der Frau X geht es um und nicht die Frau X geht es um anders kenne ich das nicht
Küchenchef schrieb:
Bist du eigentlich so doof oder tust du nur so?
und der Schmidt an gleicher stelle schon Mitte Mai gesagt was der Silva Transfer "nur" einbringt und was davon an den Berater geht und hat genau dieses jetzige Detaill mit der Absprache von Bobic und Kostic in selbiger Sendung auf den Punkt genau aufgezählt, daher nur weil er von Bild ist muss er gleich Ahnungslos sein.......eher ist es umgekehrt.
Kleine Frage;
Wenn ich sage der Eintracht geht es darum das... muss man sagen die Eintracht geht es darum das...
das ist doch nicht euer Ernst.
Wenn ich sage der Eintracht geht es darum das... muss man sagen die Eintracht geht es darum das...
das ist doch nicht euer Ernst.
Küchenchef schrieb:
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/ist-der-kostic-wechsel-nach-rom-geplatzt-lazio-manager-tare-sauer-77536110.bild.html
Was ein Witzangebot.
das RTL Nitro/RTL immer die 21.00 Uhr Spiele zeigt ist richtig, allerdings wurden in Runde 5 und 6 der Gruppenphase es auch anders nämlich nach Stand gemacht.
das es Arbeitsverweigerung war und ja das er gehen wird.
das glaubt dem Krösche doch kein Mensch, der Kostic ist weg da geht es nur noch ums Geld deshalb sagt er jetzt nur positives damit der Preis nicht noch mehr gedrückt wird
Küchenchef schrieb:
das glaubt dem Krösche doch kein Mensch, der Kostic ist weg da geht es nur noch ums Geld deshalb sagt er jetzt nur positives damit der Preis nicht noch mehr gedrückt wird
Was hätte er denn bitte deiner Meinung nach sagen sollen?
Klär mich mal bitte auf, was du denn an seiner Stelle gesagt hättest
ahre Station Spiele (Tore)1
2016–2020 FC Nantes B 9 (2)
2018– FC Nantes 45 (10)
2019–2020 → US Boulogne (Leihe) 14 (3)
drei Saisons 10 Tore ich hätte gerne jemand der uns 15 Buden im Jahr macht
2016–2020 FC Nantes B 9 (2)
2018– FC Nantes 45 (10)
2019–2020 → US Boulogne (Leihe) 14 (3)
drei Saisons 10 Tore ich hätte gerne jemand der uns 15 Buden im Jahr macht
Küchenchef schrieb:
ich hätte gerne jemand der uns 15 Buden im Jahr macht
und so einen braucht es im hinblick auf den silva abgang auch faktisch.
ich für meinen teil sehe kolo muani als ziemlich optimalen backup-stürmer, weil er sowohl die rolle von borre als auch die des noch zu holenden kantigen stoßstürmers a la vinicius annähernd verkörpern könnte.
als den gesuchten stoßstürmer sehe ich ihn hingegen nicht, dafür weicht er zu oft auf den flügel aus und kommt wie borre zu sehr über speed aus der tiefe, wohingegen wir vorne einen bräuchten, der die box besetzen kann und diese position auch gehalten bekommt. da hätte ich bei ihm arge zweifel, von der torquote mal nicht gesprochen.
aber wann hat er denn getroffen
ich habe über ihn auf die Diskussion bei TM gelesen, meine Frage an die Kenner hier, es handelt sich bei ihm doch um einen Nachwuchsstürmer der mit Verlaub bisher kaum Tore geschossen hat, warum hat man so eine hohe Erwartungshaltung hier oder bei TM oder im Vorstand der Eintracht.
Immer nur Nachwuchskicker zu holen die sich erstmal an Tempo Training usw der Bundesliga gewöhnen müssen halte ich nicht für sehr geschickt, auch ein Silva oder früher der Lewa brauchten Ihre zeit.
Daher gibt der Markt keine erfahrenen Spieler her im Strum die gleich einschlagen könnten.
Immer nur Nachwuchskicker zu holen die sich erstmal an Tempo Training usw der Bundesliga gewöhnen müssen halte ich nicht für sehr geschickt, auch ein Silva oder früher der Lewa brauchten Ihre zeit.
Daher gibt der Markt keine erfahrenen Spieler her im Strum die gleich einschlagen könnten.
Der Bub ist pfeilschnell und dribbelt wie ein König. Besonders jetzt, nachdem wir so langsam den neuen Spielansatz von Übungsleiter Glasner gesehen haben - also eher ein kombinatorisches Spiel in Bodennähe und flink übers Zentrum, und weniger Fokus auf die vielen Flanken, die uns über die letzten Saisons zum Ziel führten - erscheint er demnach umso attraktiver. Klar wird er sicher nicht sofort einschlagen, wie eine Atombombe, aber du sagst es ja selbst: der Markt gibt einfach keine solche Personalie her, zumindest nicht zu Preisen, die wir uns leisten könnten.
Und er kommt ja immerhin aus der Ligue 1, wo er auch regelmäßig in der Startelf stand. Die ist zwar, abseits von der Spitze mit dem Scheichklub und den Anwärtern drumherum, vermutlich nicht 100%ig mit der BuLi zu vergleichen, aber wir reden hier doch trotzdem von einer Topliga. So viel Gewöhnungsarbeit, wie du sie implizierst, wird der vermutlich gar nicht mal brauchen. Und 17 Scorer in 37 Spielen 20/21 - davon 9 Tore - sind auch mehr, als so manch anderer Stürmer.
Und er kommt ja immerhin aus der Ligue 1, wo er auch regelmäßig in der Startelf stand. Die ist zwar, abseits von der Spitze mit dem Scheichklub und den Anwärtern drumherum, vermutlich nicht 100%ig mit der BuLi zu vergleichen, aber wir reden hier doch trotzdem von einer Topliga. So viel Gewöhnungsarbeit, wie du sie implizierst, wird der vermutlich gar nicht mal brauchen. Und 17 Scorer in 37 Spielen 20/21 - davon 9 Tore - sind auch mehr, als so manch anderer Stürmer.
Küchenchef schrieb:
ich habe über ihn auf die Diskussion bei TM gelesen, meine Frage an die Kenner hier, es handelt sich bei ihm doch um einen Nachwuchsstürmer der mit Verlaub bisher kaum Tore geschossen hat, warum hat man so eine hohe Erwartungshaltung hier oder bei TM oder im Vorstand der Eintracht.
Also jemanden der 22 Jahre ist, letzte Saison 37 Ligaspiele gemacht hat, als Nachwuchskicker zu bezeichnen, dass halte ich für gewagt.
Küchenchef schrieb:
Nein, solche Spieler auf Top-Niveau gibt der Markt eben für uns nicht her. Falls du zufällig ein paar hundert Millionen über hast, kannst du uns gerne ein paar Weltklassestürmer kaufen, da würde ich mich jetzt nicht gegen wehren.
So lange müssen wir uns unsere Top-Stars eben selbst entwickeln, auch wenn es müßig ist.
Danke
hast du den Link der Uefa für mich wenn ja DANKE
Nein DAZN überträgt nicht da diese keine rechte haben, die Auslosung kommt im TV nur über TV Now
Stimmt, dann wurde das falsch angekündigt. Habe eben nochmals nachgeschaut. TVnow überträgt die Auslosung und es kommt auch nicht auf DAZN. Sorry.
man merkt einfach das in der Gesamtheit was nicht stimmt
Küchenchef schrieb:
Das unterschreiben wir dir denke ich alle hier
Küchenchef schrieb:
Und wo merkt man das? Nochmal die Frage nach deiner Kompetenz, die dich das "merken" lässt?
nicht nur wegen Rode ich sehe echt schwarz, da stimmt es hinten und vorne nicht vom Manager bis zum Kader, immer lese ich von den jungen Hüpfern damit kannst du nichts erreichen du brauchst auch Erfahrung und ich befürchte dieser Wettanbieter wird recht haben mit dem Abstieg.
Küchenchef schrieb:
nicht nur wegen Rode ich sehe echt schwarz, da stimmt es hinten und vorne nicht vom Manager bis zum Kader, immer lese ich von den jungen Hüpfern damit kannst du nichts erreichen du brauchst auch Erfahrung und ich befürchte dieser Wettanbieter wird recht haben mit dem Abstieg.
Küchenchef!
„Schuster bleib bei deinen Leisten.“
Küchenchef schrieb:
ich befürchte dieser Wettanbieter wird recht haben mit dem Abstieg.
Es gibt keinen Wettanbieter, der auf unseren Abstieg setzt. Sämtliche Wettanbieter geben auf unseren Abstieg die 8 höchste Quote und sehen damit 10 Teams eher als Absteiger als uns.
Wenn man nichtmal Bild-Artikel fehlerfrei lesen kann.
(Hoffe einfach mal auf Ironie im Beitrag)
Küchenchef schrieb:
Bitte was? Ich hatte schon Probleme das zu lesen, aber falls du damit wirklich sagen willst, dass wir absteigen, weil unser Kader zu jung wäre... ähhh nein.
Und sowas nennt sich Küchenchef.... Zum schämen!!!
Letztes Jahr hieß es so oft die Rentner Truppe, der fehlt es an Geschwindigkeit und bla bla blub....
Und wie kann man bitte jetzt schon Die Arbeit von Krösche beurteilen?!?
Und meiner Meinung haben wir eine super Mischung im Team. Wir haben ned nur junge Hüpfer sondern auch Trapp, Hinti, Hase, Kostic, Sow, Durm, Da Costa, Jounes (bis jetzt).
Aber klar alles nur Hüpfer die von der Hüpfburg runter gefallen sind und nix mehr reißen. Deswegen haben wir letzte Saison auch um einen Punkt die CL verpasst.
Aber klar, weil man jetzt mal 3 oder 4 junge Spieler ins Team versuchen will zu integrieren steigt man gleich ab....
Letztes Jahr hieß es so oft die Rentner Truppe, der fehlt es an Geschwindigkeit und bla bla blub....
Und wie kann man bitte jetzt schon Die Arbeit von Krösche beurteilen?!?
Und meiner Meinung haben wir eine super Mischung im Team. Wir haben ned nur junge Hüpfer sondern auch Trapp, Hinti, Hase, Kostic, Sow, Durm, Da Costa, Jounes (bis jetzt).
Aber klar alles nur Hüpfer die von der Hüpfburg runter gefallen sind und nix mehr reißen. Deswegen haben wir letzte Saison auch um einen Punkt die CL verpasst.
Aber klar, weil man jetzt mal 3 oder 4 junge Spieler ins Team versuchen will zu integrieren steigt man gleich ab....
Küchenchef schrieb:
Wenn dein Essen so aussieht wie deine Beiträge hier, möchte ich net wissen wie`s schmeckt
Küchenchef schrieb:
Welche Kompetenz besitzt du eigentlich, die dich vom Managment bis hin zum Kader zweifeln lässt? Und komm mir nicht mit 08/15-Fußballverstand der 100 Millionen von Trainern in Deutschland!
der Huber von der Bild hat im Heimspiel gestern gesagt das auf alle Fälle ein Mittelstürmer kommt.
Küchenchef schrieb:
der Huber von der Bild hat im Heimspiel gestern gesagt das auf alle Fälle ein Mittelstürmer kommt.
Dazu muss man wirklich kein Hellseher sein.
wollte im Tippspiel als ersten Trainerrauswurf Glasner nehmen und habe mich dann nicht getraut. MIST-
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 9
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 44
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 55
4 - Wie weit kommt die Eintracht international? (siehe Antwortmöglichkeiten in #1) ECL Sechzehnfinale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? erste Runde raus
6 – In wie vielen Ligaspielen wird die SGE mehr als 2 Tore schießen? 16
7a - Wie oft wird der Gegner durch "Eigen Tor" der Eintracht ein Tor schenken? 3
7b - Wie oft wird die Eintracht durch "Eigen Tor" dem Gegner ein Tor schenken? 5
8 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Hinteregger
9 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen? Borre
10 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Ache
11 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Rode
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Einsatzminuten in der EL haben? Hinteregger
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Stefan Leitel
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern München-RB Leipzig
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? Schalke 04 HSV Düsseldorf
16 - Welches Team in der 1. Bundesliga wird in der Fairplay-Tabelle Letzter? Eintracht Frankfurt
17 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. RBL
3. BVB
4. BMG
5. B.Lev
6. Hertha BSC
7. VFL Wolfsburg
8. TSG Hoffenheim
9. Eintracht
10. Union Berlin
11, VFB Stuttgart
12. Mainz 05
13. SC Freiburg
14. FC Augsburg
15 1FC Köln
16 Arminia Bielefeld
17 VFL Bochum
18 Spvgg Fürth
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 44
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 55
4 - Wie weit kommt die Eintracht international? (siehe Antwortmöglichkeiten in #1) ECL Sechzehnfinale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? erste Runde raus
6 – In wie vielen Ligaspielen wird die SGE mehr als 2 Tore schießen? 16
7a - Wie oft wird der Gegner durch "Eigen Tor" der Eintracht ein Tor schenken? 3
7b - Wie oft wird die Eintracht durch "Eigen Tor" dem Gegner ein Tor schenken? 5
8 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Hinteregger
9 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen? Borre
10 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Ache
11 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Rode
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Einsatzminuten in der EL haben? Hinteregger
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Stefan Leitel
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern München-RB Leipzig
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? Schalke 04 HSV Düsseldorf
16 - Welches Team in der 1. Bundesliga wird in der Fairplay-Tabelle Letzter? Eintracht Frankfurt
17 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. RBL
3. BVB
4. BMG
5. B.Lev
6. Hertha BSC
7. VFL Wolfsburg
8. TSG Hoffenheim
9. Eintracht
10. Union Berlin
11, VFB Stuttgart
12. Mainz 05