>

Küchenchef

1195

#
sge.eschbach schrieb:

Alle Corona Antigen Schnelltests, sofern sie den WHO Empfehlungen und RKI Richtlinien entsprechen, haben eine Spezifität von größer/gleich 97%.

Falls du, geimpft, genesen oder ohne Maßnahmen Corona in einem erkennbaren Stadium hast, wird das mit 97% Wahrscheinlichkeit von diesem Test korrekt erkannt.
Das sind qualitative Vorgaben nach denen dieser Test produziert wird.

Die Sicherste Variante ist es, nur getestete Personen unabhängig von deren Impfstatus und Genesung zuzulassen und nicht umgekehrt. Vielleicht bin ich auch komplett verrückt geworden, keine Ahnung...  

Kann es sein das du Schnelltests mit dem PCR Test verwechselst? Der liegt glaub ich in der Tat bei 97%
#
so ist es der Schnelltest ist quasi ein Roulette Spiel.

ich denke an Radfahrer Geschke bei der Olympiade, er wurde per PCR getestet und hatte ein positives Ergebnis sein Arzt der die deutsche Mannschaft betreut sagte er habe so gut wie keine Viruslast aber der PCR erkennt diese halt und dann sagte der Arzt zu ihm wenn du einen Schnelltest gemacht hättest wärst du nicht positiv soviel zum Schnelltest.
#
der 1FC Köln lässt ab dem 2. Heimspiel nur noch geimpfte und genesene ins Stadion, keine getesteten mehr, im ersten Spiel noch 1000 getestete.
#
https://football-italia.net/lazio-meet-with-ramadani-for-kostic/

Ramadani war wohl bei Lazio, denke er geht.
#
Küchenchef schrieb:

Frankfurt ist Ü35 und das wird ja noch schlimmer wo alles wieder rumturnen wie sie wollen, daher wird es keine 25.000 Z in absehbarer zeit im Stadion geben.

Warum?
#
weil es jetzt wieder dem Gesundheitsamt obliegt wieviel Zuschauer ins Stadion dürfen, denn bei Ü35 gibt es keine Großveranstaltungen in den Regeln.

https://www.fnp.de/frankfurt/corona-frankfurt-inzidenz-regeln-lockerungen-massnahmen-hessen-covid-zr-90875582.html
#
Frankfurt ist Ü35 und das wird ja noch schlimmer wo alles wieder rumturnen wie sie wollen, daher wird es keine 25.000 Z in absehbarer zeit im Stadion geben.
#
wie schon bei der DFB Elf finde ich schwarz eine sehr schlechte Wahl.
#
https://www.tz.de/welt/coronavirus-israel-beunruhigende-entwicklung-kinder-und-geimpfte-infizieren-sich-mit-delta-variante-90825058.html

zu Israel noch einer von vielen Berichten die seit gestern darüber online sind, auch das ZDF hat was dazu.
#
Das mit dem Free TV EL stimmt so nicht, es wird pro Spieltag nur das 21.00 Uhr Match übertragen, alle anderen Partien laufen bei TV Now also wieder ein ABO.
#
Israel berichtet heute von Delta Infektion auch bei zweimal geimpften mit Biotec jedoch meist junge Leute.
#
https://www.n-tv.de/panorama/Australien-fuerchtet-Infektion-in-Sekunden-article22645187.html

sollte das stimmen dann wird es ein heisser Restsommer und Herbst/Winter.
#
das wurde zu dieser Saison geändert mit dem Heimspiel
#
Eine Frage an SGE Werner:

Habe ich es richtig gelesen bei Wikipedia, das nur noch die Gruppensieger direkt weiterkommen und die Zweiplatzierten gegen die dritten der CL eine Play off spielen.
#
du hast aber schon gesehen das Terzic den Nagelsmann mit den eignen Mittel geschlagen hat. Er hat die Leipziger am eignen Strafraum angegriffen, das was schon eine Meisterleistung von ihm.
#
Klose wird Assistent von Flick im Nationalteam denke ich.
#
meinte eben 500.

Der 33 Spieltag wird sowohl für den BVB als auch für RB am Sonntag statt finden.
#
zu 600

du hast noch nie Kiel gesehen in den letzten 2 jahren...richtig...Kiel ist das Spielstärkste Team in Liga 2.

Warum du das heute nicht siehst...nun das Team kommt direkt aus der Quarantäne nach Dortmund.
#
was Barca und Real angeht, vlt ist das hier nicht bekannt das in Spanien ab einem gewissen Schuldenstand den Vereinen die Schulden erlassen werden auch die EU Hilfsgelder wurden damals 1:1 in den Fussball  investiert.
#
zu Adlerhorst:

das Spiel BVB gegen RB ist am 08.05 und RB wird da wohl die Reserve schicken, denn am DO drauf treffen beide Mannschaften im Pokalfinale aufeinander wenn am FR/SA alles normal läuft.
#
Rosen/Seoane