>
Profile square

dan1eL

3200

#
Wobei Alex Meier meinte, dass er bereits nach 30 Minuten platt gewesen sei! Naja, so "kaputt" konnte er nicht gewesen sein, wenn er beim Konter in der 82. noch erfolgreich einnicken konnte
#
Machridro schrieb:
complice schrieb:
prinzhessin schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Voodi schrieb:
Irgendwie mag ich den Slomka auch.
Hat zwar nicht ganz den Humor von AV, scheint die Sache aber auch nicht immer todernst zu sehen!

Der Typ ist die linkeste Socke im deutschen Fußball. Ekliger Typ  

btw, hat jemand nochmal den Link zum gar nicht so netten Hernn Slomka und seine intrigen Spielchen? Ich glaub das war im Tagesspiegel oder so...?!


Der nette Herr Slomka


Ich will Slomka hier jetzt nicht verteidigen, dafür ist er mir dann doch nicht wichtig genug, aber Menschen können durchaus aus ihren Fehlern lernen und sich manchmal sogar auch weiter entwickeln.


Mir ist er heute hauptsächlich dadurch aufgefallen, dass er permanent den Linienrichter, 4. Schiedsrichter  und auch unsere Spieler vollgelabert hat.  Fühlte mich ein bisschen an Düsseldorf erinnert. Seine Spieler haben auch so agiert, immer zu mehreren auf den Schiedsrichter eingeredet.. Sehr nervend.

Ich weiß ehrlich gesagt nie so recht, was ich vom netten Herrn Slomka halten soll. Er hat einiges erreicht mit Hannover, kommt auch ab und an ganz gut rüber, aber heute mal wieder live fand ich ihn ... naja... Der "nette" Herr Slomka halt.


Wie sag ich immer: "Nett" ist die kleine Schwester von Schei*e....


Es gab in der 11freunde vor paar Jahren auch mal einen Artikel über die "Machenschaften" von Herrn Slomka und das las sich alles andere als "nett"... Im Rheinland sagt man zu so einem "fiese Möpp"  
#
Wenn man bedenkt, dass Zieler zum Kader der Nationalmannschaft gehört, müsste Trapp demnach eigentlich erster Torwart sein :P

Weiter so Junge!!!
#
Cyrillar schrieb:
dan1eL schrieb:
und damit sollte er sich jetzt abfinden.


Ich hoffe das tut er nicht. Gerade diese unzufriedenheit sollte ihn ja weiter anstacheln. "


Das sehe ich nicht anders, hätte es aber weiter ausführen sollen. Als Fußballprofi musst Du einfach hungrig sein und da sind seine Äußerungen verständlich, wäre doch seltsam wenn er gar nichts sagen würde   Aber wenn er ehrlich zu sich selbst ist, muss er sich einfach eingestehen, dass er nun in 2./3. Reihe steht...
#
BK war für mich immer: Ball annehmen und sich erstmal mit dem Rücken zum Gegner drehen.

Der Fußball der Eintracht sieht aber derzeit einfach anders aus, als besipielsweise unter FF, Gott sei Dank und damit sollte er sich jetzt abfinden.
#
Hi brabrady,

ich hätte noch eins in M und gelb und würde tauschen  ,-)

Kann dir ein heute abend ein Foto schicken, wenn Du mir über PN deine Mailadresse nennst!


Gruß
Daniel
#
Ganz geschickt im Schatten der Steinbrück Nominierung...
#
Nach dem letztjährigen Besuch bei den Bilderbergern in der Schweiz, war davon auszugehen, dass er es wird...
#
+r -n
#
sauber, wie franz den am boden liegenden bremen anschießt
#
Suche 3 Steher!

Bitte PN
Vielen Dank im Voraus  ,-)
#
schön, danke! alles andere wäre auch realitätsfremd  
#
wie ist eigentlich der grundtenor der gladbacher nach dem spiel??
#
hi, bin auf der suche nach

4-5 Stehern, alternativ auch Sitzplatzkarten ,-)


Danke im Voraus!
#
kleine zwsischenfrage: habt ihr bereits eine mail erhalten, dass man euch die gewünschten tickets nicht zusenden kann, oder sucht ihr, weil ihr nicht bestellt hattet? warte nämlich noch auf karten bzw. eine mail, aber das spiel ist ja schon in knapp 3 1/2 wochen  
#
HIER ist das Video mit dem verdienten Sieger: Caio  

Nun haben sie ihm in dem neuen Video 40sec gegönnt anstatt nur vier : )
Das Tor ist einfach immer wieder schön anzugucken und hoffentlich knallt er in der neuen Saison ähnliche Dinger raus.

Habt Ihr sehr gut gemacht!!!
#
eintracht125 schrieb:
nur noch 13,9 %  


Es sind wieder 14%!
Noch sechs Tagen und wir haben es geschafft  
#
2033  
#
alexmeierFAN14 schrieb:
hammergeil was wir alle geleistet haben  

aber eine frage sei erlaubt, ist das eigentliche eine namhafte abstimmung, sodass man da auch mal irgendwas drüber hört? bzw kriegt caio ne info sollte er es gewinnen?  :neutral-face

wäre mal cool zu wissen


Durchaus denkbar, dass er es erfahren wird, schließlich wird seit Fr. auch auf der offiziellen Facebook-(Fan)Seite Caios auf diese Anstimmung verwiesen!
#
Ihr seid die Besten! Vor Beginn dieses threads hatte Caio magere sieben Stimmen und Cafu lag mir weit über 300 votes schier uneinholbar vor ihm. So, nun muss das Baby nur noch nach Hause gefahren werden und bis zum 8. August weiter so fleißig gevotet werden!