>
Avatar profile square

dane28061994

736

#
Hallo,

habe 2 Karten im Oberrang Nordwestkurve abzugeben:

Block 41M Reihe 20 Platz 21+22

Preis pro Karte 30€
#
Gude,

biete zwei Tickets an, Nordwestkurve:

Block 41M, Reihe 20 Platz 21+22

Preis 22 Euro pro Karte

Weitergabe über Mainaquila, Zahlung über Paypal
#
Körpersprache war heute einfach unterirdisch! Donnerstag wahrscheinlich wieder wie ausgewechselt..
#
Gude,
wüsste auch gerne, ob es vielleicht noch einen Shuttle von Guimaraes nach Porto gibt nach dem Spiel.
#
Weiß jemand, wann die Tickets versand werden?
#
Also meine Tickets sind heute angekommen!
#
Dann entschuldige ich mich für die falschen Infos
#
Bist Du sicher bzw. woher stammt diese Info?  Auf der Eintracht-Homepage finde ich folgenden Hinweis:  "Die finalen Anstosszeiten wurden von der UEFA noch nicht fix terminiert."
#
Habe bei den Terminen geschaut und den letzten Ticketnews für die EL.
#
Hallo zusammen,

steht schon fest, um welche Uhrzeit das Spiel am 01.08. angepfiffen werden wird? Da ich eine etwas längere Anreise habe, hängt es hiervon ab, ob ich ein Hotel buchen muss oder nicht.

Falls es hier in den etwa 900 Beiträgen schon irgendwo gestanden hat, bitte ich um Verzeihung.

Danke sehr.
#
20:30 ist Anpfiff
#
Muddin schrieb:

Also wenn ich jetzt nochmal aufs Ticketing gehe (uneingeloggt), komme ich jedes mal direkt zur Bestellung durch. Also sollte der Run überschaubar sein, also hoffe ich, dass ihr alle was abbekommt


Ja, weil Deine Session noch aktiv ist (das hat mit eingeloggt nichts zu tun, sondern geht über cookies).
Wie viele Tickets gibt es denn noch?
#
Noch ca 7600
#
Wie war das nochmal, muss man auf Platz 6 quali spielen?
#
Nein, muss man nicht
#
Gude,
suche auch noch 2 Sitzplatzkarten!
#
Sau geil.Wird sofort für die ganze Family gebucht sobald es Karten gibt.
#
Ab Morgen soll der VVK beginnen!
#
Trier wäre ja mal geil.Endlich dann auch bei mir in der Nähe.
#
Film soll am 23.02 einmalig gezeigt werden!
Habe gerade beim Cinemaxx nachgefragt 😬
#
Leute probiert es weiter kam auch nach 2h endlich durch 🙈 2x 41M 😍
#
Gude,

suche zwei  DK,  Block ist erstmal egal.

Grüße

#
Hallo,

Suche noch dringend 2 Sitzplatzkarten für das Spiel Hof-Sge.

Danke im Voraus
#
Gude,
suche für meine Freundin und mich 2 Dauerkarten, womist erstmal egal aber bevorzugt die Nordwestkurve.
#
Hallo,
suche für meine Freundin und mich 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gg. Bremen.
Bevorzugt in der Nähe des FFM Blocks.

Danke im Vorraus