dane28061994
795
Gude,
biete zwei Tickets an, Nordwestkurve:
Block 41M, Reihe 20 Platz 21+22
Preis 22 Euro pro Karte
Weitergabe über Mainaquila, Zahlung über Paypal
biete zwei Tickets an, Nordwestkurve:
Block 41M, Reihe 20 Platz 21+22
Preis 22 Euro pro Karte
Weitergabe über Mainaquila, Zahlung über Paypal
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-fans-duerfen-gegen-basel-ins-stadion-69320100.bild.html
Hoffentlich hat die Bild recht!
dane28061994 schrieb:
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-fans-duerfen-gegen-basel-ins-stadion-69320100.bild.html
Da steht doch nichts anderes als das was ohnehin schon seit 2 Stunden bekannt ist...
Körpersprache war heute einfach unterirdisch! Donnerstag wahrscheinlich wieder wie ausgewechselt..
Gude,
wüsste auch gerne, ob es vielleicht noch einen Shuttle von Guimaraes nach Porto gibt nach dem Spiel.
wüsste auch gerne, ob es vielleicht noch einen Shuttle von Guimaraes nach Porto gibt nach dem Spiel.
Also meine Tickets sind heute angekommen!
Dann entschuldige ich mich für die falschen Infos
Bist Du sicher bzw. woher stammt diese Info? Auf der Eintracht-Homepage finde ich folgenden Hinweis: "Die finalen Anstosszeiten wurden von der UEFA noch nicht fix terminiert."
Habe bei den Terminen geschaut und den letzten Ticketnews für die EL.
Hallo zusammen,
steht schon fest, um welche Uhrzeit das Spiel am 01.08. angepfiffen werden wird? Da ich eine etwas längere Anreise habe, hängt es hiervon ab, ob ich ein Hotel buchen muss oder nicht.
Falls es hier in den etwa 900 Beiträgen schon irgendwo gestanden hat, bitte ich um Verzeihung.
Danke sehr.
steht schon fest, um welche Uhrzeit das Spiel am 01.08. angepfiffen werden wird? Da ich eine etwas längere Anreise habe, hängt es hiervon ab, ob ich ein Hotel buchen muss oder nicht.
Falls es hier in den etwa 900 Beiträgen schon irgendwo gestanden hat, bitte ich um Verzeihung.
Danke sehr.
20:30 ist Anpfiff
Bist Du sicher bzw. woher stammt diese Info? Auf der Eintracht-Homepage finde ich folgenden Hinweis: "Die finalen Anstosszeiten wurden von der UEFA noch nicht fix terminiert."
Muddin schrieb:
Also wenn ich jetzt nochmal aufs Ticketing gehe (uneingeloggt), komme ich jedes mal direkt zur Bestellung durch. Also sollte der Run überschaubar sein, also hoffe ich, dass ihr alle was abbekommt
Ja, weil Deine Session noch aktiv ist (das hat mit eingeloggt nichts zu tun, sondern geht über cookies).
Wie viele Tickets gibt es denn noch?
Noch ca 7600
Wie war das nochmal, muss man auf Platz 6 quali spielen?
Nein, muss man nicht
Gude,
suche auch noch 2 Sitzplatzkarten!
suche auch noch 2 Sitzplatzkarten!
Ab Morgen soll der VVK beginnen!
Film soll am 23.02 einmalig gezeigt werden!
Habe gerade beim Cinemaxx nachgefragt 😬
Habe gerade beim Cinemaxx nachgefragt 😬
Leute probiert es weiter kam auch nach 2h endlich durch 🙈 2x 41M 😍
Gude,
suche zwei DK, Block ist erstmal egal.
Grüße
suche zwei DK, Block ist erstmal egal.
Grüße
Gude,
ich suche 1 DK für die neue Saison, gerne Block 32A oder B.
Besten Dank!
ich suche 1 DK für die neue Saison, gerne Block 32A oder B.
Besten Dank!
Hallo,
Suche noch dringend 2 Sitzplatzkarten für das Spiel Hof-Sge.
Danke im Voraus
Suche noch dringend 2 Sitzplatzkarten für das Spiel Hof-Sge.
Danke im Voraus
Gude,
suche für meine Freundin und mich 2 Dauerkarten, womist erstmal egal aber bevorzugt die Nordwestkurve.
suche für meine Freundin und mich 2 Dauerkarten, womist erstmal egal aber bevorzugt die Nordwestkurve.
Hallo,
suche für meine Freundin und mich 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gg. Bremen.
Bevorzugt in der Nähe des FFM Blocks.
Danke im Vorraus
suche für meine Freundin und mich 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gg. Bremen.
Bevorzugt in der Nähe des FFM Blocks.
Danke im Vorraus
habe 2 Karten im Oberrang Nordwestkurve abzugeben:
Block 41M Reihe 20 Platz 21+22
Preis pro Karte 30€