>

Daniel_SGE7

8401

#
Ganz ehrlich, ich finde es irgendwo schon beschämend, dass wir evtl dran denken Stammkräfte draussen zu lassen, da wie alle denken wir eh nichts holen.
Und selbst wenn wir verlieren, ich würde lieber mit Rode 3:0 verlieren als ohne, dafür mit Flum und 5:0  

Ich würde ohne zu zögern die Stammelf spielen lassen.
#
Positiv: zoenk

Karten wurden sehr schnell zugeschickt, alles perfekt!
Gerne wieder  
#
Bei mir geht auch nichts  
#
#
Paula7153 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wo gibt es es noch wieviel karten?  

Ca. 4500 Karten auf der Ostt.
ca.1000 Karten auf der Hauptt.
ca.1000 Karten auf der Gegent
ca.1500 Karten VIP-Karten
der Rest sind Gästekaten die dann evt. noch freigegeben werden

Vielen Dank  
#
Wo gibt es es noch wieviel karten?
#
#
Dieser John kann ja echt mit den schalkern machen was er will
#
Die letzen Spiele gegen Bayern waren einfach nur gut von uns, grad des letzte hätten wir unter einem anderen Schiri gewonnen!

Trapp
Jung  - Zambrano - Russ Djakpa
            Rode   -  Schwegler
Aigner     -       Meier     -   Schröck
                    Joselu

Eigentlich würde ich Joselu statt Rosi spielen lassen aber wir wissen ja das Joselu nur bedingt nach hinten arbeitet, da wäre es vlt doch nicht verkehrt Rosi ran zu lassen.
#
Suche 1 oder 2 Steher, gerne auch ermäßigt!
Würde mich freuen, gruß Daniel  
#
SGE_Werner schrieb:
Trapp 3 (Fast nix zu tun, war in den wenigen Situationen souverän)
Jung 3 (Nicht wirklich aufgefallen in eine positive oder negative Richtung)
Zambrano 3,5 (Sorry, das war ne gute Leistung, aber diese frühe berechtigte und selbst verschuldete gelbe Karte und dann immer die Gefahr, gelb-rot zu kriegen, dazu, auch wenn er sauoft gefoult wurde (eben wegen Gelb-Rot-Gefahr), dann diese Elfer-Situation. Da kann man ganz doof aussehen. Das war eher Elfer als keiner. Auch wenn Ramos hätte unten sein müssen schon.

Russ: 2,5 (m.E. bester Verteidiger heute, weil souverän und ruhig. Nach vorne natürlich war das wenig, aber irgendwie das Tor vorbereitet... Dank Skjelbred)

Djakpa: 2,5 (Ganz schwer zu benoten, der einzige, der richtig durchweg powert, aber auch sehr viele Fehler einstreut. Aber wer arbeitet, macht Fehler...)

Schwegler / Rode: 3- (Waren oft zu passiv, wurden gegen Ende besser, als sie mal richtig schön kämpferisch sich einsetzen konnten)

Aigner: 3- (Merkte man an, dass er wollte, kam aber nicht so ins Spiel)

Inui: 5 (Sorry, Katastrophe, der ist vollkommen abwesend. Erst nach seinem abgestorbenen Alleingang hat er richtig reingehauen. Wurde dann aber kurz danach ausgewechselt. Einerseits zurecht, andererseits fing er gerade da an, mal zu spielen...)

Meier: 1,5 (Eigentlich nach vorne fast nix getan. Aber a) Tor geschossen und da gut aufgepasst und b) Der Mann war unserer 3. Sechser. Der ist ja überall gewesen und hat mitgeholfen, daher das vllt. zu hohe Bonus)

Rosenthal: 3- (Kämpferisch gut, aber hing natürlich in der Luft)

Schröck: 3 (Kämpferisch 1a, war aber etwas zu hippelig)

Sehe ich genauso aber würde Rosenthal doch eher ne 4 geben
#
Ich kann nimmer..
#
Madlung für Rosi
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die Ronny-Show beginnt...  

Vor dem hab ich schiss  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Mach nur weiter so Ramos.. bald fliegst du  

Hat Ramos schon eine Gelbe Karte bekommen?

Ja.. und eben schon wieder hände im gesicht von Zambrano  
#
Mach nur weiter so Ramos.. bald fliegst du
#
ALEX MEIER FUßBALLGOTT
#
Joselu wurde im Trainingslager nur gelobt.. und dann spielt Rosenthal? Wenn ich Veh wäre würde ich jetzt schon Inui und Rosi für Kadlec und Joselu rausnhemen!
#
Inui mit 4 Ballkontakten..